Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    knepfal
    Besucher

Cellulite/Falten endlich bekämpfen?!!

Was haltet ihr denn davon:

http://www.******.com/eu/at/german/products/ns/galvanic-spa-system.shtml

Soll mit galvanischen Strömen super gegen Cellulite und Falten etc. helfen.

Das neue Galvanic Spa II System...hab gegoogelt und eigentlich ganz viel versprechendes gefeunden, hat denn hier jemand Erfahrung damit schon gemacht, ist erst seit Juni 2005 auf dem Markt!

Kennt das jemand?

[ Geändert von knepfal am 15.08.2005 23:56 ]

knepfal
    Besucher

Re: Cellulite/Falten endlich bekämpfen?!!

Kann oder mag hier denn niemand was dazu schreiben? !

Ich würd des ja sooo gern mal testen! Vorallem weil diese ganzen Vertriebspartner da echt vorbei kommen und einenm des zeigen, kostenlos!

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Hallo Knepfal,

habe jetzt nach langem Suchen auch einen alten Kollegen getroffen, der mir das Ding am nächsten Montag vorführen will. Habe im Internet nichts Gutes dazu lesen können. Das Meiste war nur "unterschwellige Werbung" von Leuten, die das Ding verkaufen. So recht glauben tue ich deshalb nicht daran. Werde berichten. Hast du schon mehr Infos dazu bekommen?

LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

Fortgeschritten Avatar von Werberin

... und ich habe mich behandeln lassen War lustig, so von einem Mann als "Kosmetikerin". Da ich ja (fast) alles glaube, habe ich das Ding jetzt zum Testen gekauft. Allerdings sah ich heute morgen nicht besser oder schlechter aus als sonst!!!! Ist sozusgen jetzt mein Weihnachtsgeschenk an mich (dank Verkauf meines Inventars bei Ebay war es möglich). Werde testen, und Wunder erwarten.... und berichten. Das Schöne ist: man kann das Zeug nach 3 Monaten mit sofortiger Geld-Zurück-Garantie umtauschen. Und der Verkäufer trägt keinen Schaden davon. Soweit ich weiß, wenden auch Kosmetikerinnen das an, wenn auch unter anderem Namen (andere Firma). Wir (ich) werden sehen und testen. Zur Not landet das Gerät nach 6 Monaten bei Ebay!!!!

Gibt es denn sonst noch keine Beautyseele hier, die darauf reingefallen ist? Meine ich noch nicht mal negativ. Vielleicht gibt es ja doch kleine Wunder?

LG an alle, die genauso neugierig sind wie ich!

Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

BJ-Einsteiger

AW: Cellulite/Falten endlich bekämpfen?!!

Hallo Werberin,

das das Gerät Galvanic Spa II in einen neuen Thread auch erwähnt wurde und mich es neugierig macht, wollte ich mal fragen, ob es denn geholfen hat. Spez. gegen Cellulite??

LG Sady

Allwissend Avatar von Deey

Das würde mich auch interessieren, auch wg. Cellu
    Deey

Experte Avatar von blondesgift

ach neee nicht schon wieder schleichwerbung! weg mich euch! könnt ihr nicht richtig lesen? dieses forum dient NICHt zur eigenwerbung!!!!!!!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

Wieviel kostet der Spaß denn nun?

Inventar Avatar von pippi

mich würde auch mal interessiern, was es mit diesem galvanic spa system auf sich hat`...

ich höre wiederum von allen seiten nur lobeshymnen
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit