Manno, jetzt find ich dei e/s auch alle toll.
Erst fand ich die ja doof.![]()
![]()
Habe den Sonoran Rain gerade noch dazu adden lassen. Jetzt ist aber def. Schluss mit lustig *g*
Fedora und ich suchen immer noch jemanden, bei dem wir mitbestellen können!
Mädels, lasst uns nicht hängen! :)
Nach den neuen Swatches will ich Hocus Pocus und Parisian Skies noch viel mehr... :/
omg die swatches sind ja wundervoll.....vor allem die Glosse!
Die LE ist ja heute in den USA erschienen und anscheinend gab es mal wieder totales Chaos, was ich so gelesen habe. Erst war die LE online und von einer Minute auf die andere wurde sie wieder offline genommen. Anscheinend soll sie ja 6 Wochen verfügbar sein, was aber nicht heißt, dass es auch Bestände für 6 Wochen gibt. Was weg ist, ist weg. Ich hoffe mal, Hana kann alles besorgen, was so bestellt wurde von den Beauties hier.
Ob MAC das nicht doch alles mit Absicht macht, damit´s spannender wird?
![]()
Grad bei Karen (MakeupandBeautyBlog) über Twitter gelesen, dass es wohl ein Stückzahl Limit gibt. Sie konnte nur 4 Stück von ihrem Gloss ordern, obwohl sie 10 versucht hat.![]()
glaub dann lohnt es sich gar nimmer zu versuchen über Hanna zu ordern :(
Na ach du Schaden. Das find ich bescheiden, muss ich ehrlich sagen.
Ich hoffe auch, dass Hana alles bekommt aber was man hier jetzt so liest, bezweifle ich es fast.
Man kann doch nicht die Stückzahl so sehr limitieren. Eigentlich müsste es dann auch für 6 Wochen reichen. Die müssten doch geahnt haben, dass da ein Run auf die Produkte entsteht.
Habe mich schon gewundert, warum auf MAC.com nichts von den Produkten zu finden ist.
Edit: man findet die Produkte, jedoch steht dann dort "Coming Soon". Merkwürdig.
Hmm naja, einerseits finde ich es gut, dass dann nicht Leute unzählige Stück ordern können mit der Absicht, diese dann überteuert bei Ebay zu verkaufen. Andererseits ist es natürlich in dem Fall für Hana wohl eher schlecht. Keine Ahnung, wie sie das dann handhabt.
wow der grüne e/s ist als einzigster ausverkauft. Hätte gedacht das auf die Glosse auch so ein run wäre. Und habt ihr schon Nachricht von Hanna ob ihr alle eure Bestellungen bekommt?
Ich denke schon,dass sie etwas schreibt,da man ja auch sein Geld dann wiederbekommen muesste. 22,50$ Dollar sind ja nicht gerdae wenig und das haette ich dann schon gerne wieder
Soweit ich weiß (ich meine Karrie hätte das irgendwo erwähnt), verschickt Hana am Montag die Päcks. Bisher hab ich immer Rückmeldung und prompte Rückabwicklung meines Geldes über Paypal erhalten, sollte sie mal etwas nicht bekommen haben. Wenn sie allerdings alles bekommt, habe ich noch nie nochmals extra Antwort von ihr bekommen. Das wird dann einfach so verschickt und kommt dann irgendwann bei dir an.
ich hab gerade sonoran rain bei ebay bestellt![]()
da einige gesagt haben dass sie etwas nicht mehr bekommen konnten habe ich gestern schnell nachgefragt und sie meinte dass sie alles gekriegt hat (hab aber auch schon total früh bestellt)
@Natascha, bei ebay find ich irgendwie gar nix, bin ich blind? edit: jetzt find ichs auch
war zwar teuerer als bei hana, der gloss hat 23 dollar gekostet, aber bei diesem dollar kurs hab ich zusammen mit versand 20 euro bezahlt, das geht noch![]()
Karrielein was haste denn bestellt?
Bin auch schon irre gespannt.![]()
http://www.temptalia.com/mac-blogger...l-be-restocked
oha das heißt man hätte evtl. noch die Chance was ab zu bekommen
klar, aber man ist nicht mehr zu 100% auf die überteuerten ebay-verkäufer angewiesen.
Ich habe Hana angeschrieben,wann sie versendet hatte. Im Dreh so wohl das meiste am Do.
Uih, ich bin so gespannt auf den Jealousy Wakes und freu mich so *hibbel*
Mein *parisian skies ist schon auf dem Weg zu mir (bzw zu meinem Freund, der das an meiner Stelle bei ebäh gekauft hat). Ich freu mich, wenn's da ist!
=)
hat schon jemand post von hana?
Karrie
Habe oben geschrieben,dass sie das meiste am Do versendet hat im Dreh
Donnerstag letzte oder vorletzte Woche?
Denke letzte Woche,da dort nur Do stand und eigtl alles aus der USA weniger als 1 Woche zu mir nach Spanien braucht