oh so spät, sie wollte usprünglich ja früher verschicken
dann dauerts sicher noch
oh so spät, sie wollte usprünglich ja früher verschicken
dann dauerts sicher noch
Guck mal
Mac- Aroni
... yes its been shipped out on the 28th. ...
Aeh sorry, war am Di...bin verpeilt und habe mir den 28ten fuer Juli angeschaut![]()
ahhh gut! dann kommts vielleicht doch bald
Mein Hocus Pocus ist heute angekommen, echt wunderschön! Bestellt hatte ich bei intl-services und das lief wunderbar, werde garantiert wieder dort bestellen![]()
sieht man irgendwo deren generellen Preise? So ganz versteh ich leider die Seite grade nicht.
am besten einfach per E-Mail anfragenAlso normal ist der Preis des Lidschatten + Versand + 1,50 $ für Ihren Aufwand
![]()
Ok das hört sich noch lohnenswert an. Danke dir :)
Also normalerweise dauert es nie laenger als eine Woche und die ist nun um.Bin total hibbelig und hoffe das es bald da ist.Hatte fuer Pati und Lydia Deetz mitbestellt![]()
Wird schon bald bei dir der Postmann klingeln.
Aber ich kann es verstehen, ich bin auch total hippelig und warte die ganze Zeit aufs Päckchen. Aber wird garantiert bei mir noch eine ganze Weile dauern.
Wie lange dauert eigentlich normalerweise die Lieferung von Hana nach Deutschland?
Ich habe meinen Hocus Pocus letzten Freitag bekommen (bestellt über eBay), der ist wirklich ganz toll.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ja ich finde den auch absolut super![]()
Mädels ich will euch keine Angst machen, aber Hanas Paket kam heute offen bei mir an! Ich stalke jetzt die Post ob sie die fehlende Sachen irgendwo finden...
8 Produkte fehlen.
Wow,wie krass....habe allmaehlich bedenken,dass zu mir nichts ankommt. Die Zeit ist schon unnormal fuer eine Lieferung,da wirklich alles max 4 Tage gebraucht hat,was ich in den letzten Monaten bekommen habe :-/
ich warte jetzt schon ein monat auf ein lackpaket das sonst 1 woche gedauert hat... irgendwie ist die post langsam in letzter zeit
eigentlich wars so verpackt wie immer, aber der klebestreifen von dem luftpolsterumschlag hat sich wohl irgendwie gelöst und stand offen
Habe ,als ich in Dtl war, auch 2 Sachen aus der USA bekommen unter Zollwert allerdings. Die waren innerhalb von 4 Tagen alle beide da.
Ich bezweifle auch,dass das Paeckchen in den span Zoll-wenn es denn hier sowas gibt,geraten ist,da selbst alle Pakete mit hoeheren Wert noch nie durch ist.
Hoffentlich finden sie deine Sachen wieder,was ich allerdings bezweifle. Kann ja auch geklaut worden sein...
uff 8 Sachen ist heftig. Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Sachen zu finden sind.
Ist Spanien das Zollparadies?
Ja da müsste ich schon wahnsinnig viel Glück haben wenn sie noch etwas davon finden... aber viel Hoffnung hab ich da auch nicht.
Vielleicht kann mir Hana irgendwie entgegen kommen mal sehen. 8 fehlende Sachen sind natürlich schon heftig, da wär mir schon geholfen wenn einige Teil wieder gefunden werden oder vielleicht Hana das ein oder andere nochmal besorgen kann.
Ich hatte ja nur einmal bei ihr bestellt (nur ein Blush), und hab auch 3 oder 4 Wochen warten müssen. Ich bestell öfter was in den USA, sonst kenne ich auch nur, dass es eine Woche dauert, oder einmal 1 1/2. Komisch, dass es bei ihr immer so lang dauert.
Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass sie einem da viel entgegenkommt, wenn es nicht versicherter Versand war.
Ja,hier ist das Zollparadies.
Bei mir kam noch nie etwas in den Zoll und ich bestelle oft in den USA und auch fuer viel Geld![]()
Ich musste jetzt das erste mal was vom Zoll abholen, aber nur weil die Verkäuferin vergessen hatte, einen Wert draufzuschreiben
Der Postbote hat natürlich nix gesehenDie haben mich eben angerufen um mir das mitzuteilen. Ich glaub die kann ich abhaken ^^
Ja klar 8 Sachen sind ne Menge die zahlt sie mir sicher nicht zurück. Kann ja jeder daherkommen und sagen bei mir fehlt das und das. Deswegen hat sie das jetzt auch so gemacht wegen dem versicherten Versand.
Acht Produkte, oh man, das ist heftig. Drück dir die Däumchen, dass du noch ein paar Produkte finden kannst bzw. sie dir etwas ersetzt.
Ist schon ärgerlich.
Fandest du das denn allgemein gut verpackt? Habe schon im I-net gelesen, dass einige sich darüber beschwert haben wie sie die Sachen verpackt hat. Die Verpackung wäre wohl nicht wirklich stabil und gut gewesen.
Da wird man wirklich langsam etwas unruhig, seh ich auch so.
Ich denke auch, dass ich noch eine Weile warten darf. Ich rechne auch nicht wirklich vor Ende Juli damit.![]()
Also bisher hatte ich mit Hana nie Probleme, kam alles gut an. Und ich hab echt schon oft bestellt, die letzten Jahre sicher schon an die 20-30 mal.
Das war jetzt echt Pech.
Ohjeh Karrie... das ist aber verdammt ärgerlich.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Jetzt weiss ich wo meine Sachen sind.....bei ihr noch. Sie hat sich vertan,da ich noch einen 3ten Jealousy Wakes bestellt hatte.
Hoffe nun,dass sie schnell versendet...ich will meine Sachen haben.... grrrrrrrrrrrr
Ja,hoffe es kommt nun bald an.![]()
meine Güte das ist ein Chaos![]()
meine bestellten sachen waren heute in meinem postkastl. ich habe zum ersten mal bei hana bestellt nach der tollen anleitung von karrie (vielen dank!) und es lief alles reibungslos ab.
hier ein bild meiner schätze:
hocus pocus e/s, parisian skies e/s und nitro:licious 2046 lipgloss.
hach, der hocus pocus sieht ja schön aus, bei dem habe ich auch überlegt, aber es wurde dann doch nur der jealousy wakes.
der hocus pocus ist echt super, hab ihn gestern benutzt