Irgendwie reizt mich die BO ueberhaupt nicht. Ich hoffe, sie ist bald wieder ausverkauft, damit ich nicht doch noch auf dumme Gedanken bekomme.
Irgendwie reizt mich die BO ueberhaupt nicht. Ich hoffe, sie ist bald wieder ausverkauft, damit ich nicht doch noch auf dumme Gedanken bekomme.
Tststs... aber Hocus Pocus, JW und Parisian Skies sind doch so schön!![]()
![]()
ich hab schon lange alles was ich wollte , 3 e/s und ein gloss
bei mir ist immernoch nichts da und nen verfolgungscode hab ich auch nicht...(dachte eigentlich ich hätte versicherten versand gewählt :(!) naja weiß jetzt auch nicht was ich machen soll außer warten :( wer hat denn noch bei maureen bestellt?habt ihr eure sachen schon? bei paypal melden geht ja nach ner gewissen zeit dann auch eh auch nichtmerh
Ich habe auch bei Maureen bestellt und meine Sachen kamen, glaube ich, Anfang letzte Woche...
wenn hana meinen jealousy wakes bei der nächsten lieferung net vergisst mir einzugpacken, hab ich alles was ich wollte
von einem gloss werd ich mich vllt trennen...
öhm ich hab bei der zweiten runde bei maureen bestellt wie viele hier.wann genau das war weiß ich nicht aber es ist schon einige wochen her soweit ich mich erinnere :(oh man das wär so ärgerlich wenn alles weg wäre
immernoch nichts :(!!
das kommt bestimmt nochich bekamm vor einer woche ein paket aus USA was 2,5 monate unterwegs war
hab schon das geld zurückbekommen, hab den verkäufer diese woche angeschrieben dass die mir nochmal die re. schicken und auch schon bezahlt, das fand ich so nett dass ich nicht nicht mal paypal einschalten musste damals! Und bestimmt bekommst du dein päckchen auch noch!
![]()
ja das hoffe ich wirklich sehr ich wollte die zwei farben doch unbedingt und alle haben ihre päckchen schon, bis auch mich :(
ich habs ja am freitag gar nicht geglaubt aber meine zwei lidschatten sind gekommen und jetzt trau ich mich nicht sie zu benutzen....ahhhh...was mach ich nur wenn sie mir nicht gefallen sollten?! :( ich bin so unschlüssig...jetzt hab ich so lange gewartet und gebangt und hab echt schiss sie zu gebrauchen aus angst enttäuscht zu werden
off topic: wie komm ich dnen in den seski? gibts da ne anleitung irgendwo?
Guckst du hier.![]()
Jealousy Wakes sehr günstig, kenn den verkäufer zwar nicht, hab mir aber alle artikeln angekuckt sehe da nix verdächtiges http://www.ebay.de/itm/MAC-Jealousy-..****em5646981526