Siehsts ich finde wieder Paradise nicht so süss und der Duft hält immer noch auf meinem Handrücken
Siehsts ich finde wieder Paradise nicht so süss und der Duft hält immer noch auf meinem Handrücken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
wenn ich wußte ob es da ein Set geben wird, bin schon neugierig.
Nicht ärgern nur wundern.
Hatte die Paradiscreme die war nichtssagend.
Viola auf FB ist die Linie abgebildet
Genieße ihn!
Guave
Viola es stand im FB das es ein günstiges Set gibt von Mango Guave
musste mal
Geändert von Sassi 69 (29.06.2012 um 18:47 Uhr)
Genieße ihn!
im facebook finde ich nichts dazu unter QVC
unter M.Asam,aber da steht nur das es am Sonntag auf QVC Mango Guave kommen wird
Genieße ihn!
Hab was gefunden zum Pardies Set
na lassen wir uns überraschen
keine Ahnung ich hab s ja noch nicht bekommen
hab erst heut angefordert als ich deinen Bericht gelesen habdas du n Pröbchen von Mango Guave und Paradise bekommen hast .. da dacht ich ich könnt das auch machenund lovely wollt ich auch mal testen.also wenn die da sind werd ichs dir berichen ..versprochen(vielleicht weiss ja jemand was )
ich werd verrückt hier mit euch...
so bin jetzt schnell weg im i-net schauen was m.asam für mich hat
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo zusammen!
Hat man schon was über das nächste TAG gehört? Oder hab ich es bei euch einfach nur überlesen...? Dann schon mal vorab
Nächstes TAG am 10.07. Paradise-Set 4tlg.
Genieße ihn!
Sassi,
für die Info !
Das Set würde mich sehr interessieren, könnte auch noch etwas Vorrat an Asam-Körperpflege gebrauchen (ist aber nicht rasend dringend ). Bei mir kommts darauf an, ob in der Setzusammenstellung irgendwo Aloe drin ist, meine schöne Allergie . Daran scheitern bei mir nämlich meistens die Körperpflege-Sets . Wenn keine Aloe drin ist, schlage ich sicher zu .
Ich habe derzeit die AI-Maske in Gebrauch, eine Wohltat bei dem schwülen Wetter ! Gleiches gilt für das 2012 , bin so , noch eins im Bunker zu haben.
A clean house is the sign of a wasted life.
Genau dafür liebe ich die Asam-Sachen ja so: Bei jedem Artikel, der bei QVC oder auf der Asam-homepage eingebucht ist, stehen die kompletten INCIs. So weiß ich genau, was ich bestellen kann und spare mir Retouren. Finde ich einfach . Ich warte also in Ruhe das TAG ab, checke die INCIs und bestelle dann - hoffentlich !
A clean house is the sign of a wasted life.
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
---------
Geändert von Beatrice189 (30.06.2012 um 14:40 Uhr) Grund: falsch
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich bin ja noch da Beatrice,Danke Dir !!! Spätestens Mo/Die. bin ich w wie weg
Genieße ihn!
Sassi!
Nachdem ich gelesen habe, dass Du HEUTE Deine Tasche packst, dachte ich Du bist schon auf dem Weg dahin.
Sorry, mein Fehler
Dann wünsch ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende und entschuldige bitte, war ein Missverständnis!!!
Glg Bea
Is schon ok,Beatrice will hier auch nicht für Verwirrung sorgen
Genieße ihn!
Und ich wollte Dich nicht ins Krankenhaus verfrachten, wenn Du noch gar nicht hin musst!
Glg Bea
ok Beatrice alles gut
Genieße ihn!
Das 4tlg. Paradise Set am 10.07. besteht aus KC KP EdP und Handcreme-Aloe ist in der Körpercreme enthalten!!!!!
Genieße ihn!