NOCH ! TAG
auf die plätze.....
nur für dich sassi damit du es bloß nicht vergißt
NOCH ! TAG
auf die plätze.....
nur für dich sassi damit du es bloß nicht vergißt
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
in 12 Stunden
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
muß ich im online schauen ob was drin ist.
halllloooooooooooo sassi
Hallo Sassi und slodka! Seit einiger Zeit lese ich bei euch mit. Bis vor ca. 3 Tagen war ich ganz entspannt - ich brauche die nächste Zeit keine Kosmetik (Bunkerschrank platzt). Doch ihr macht mich ganz hibbelig. Brauche ich das TAG von Morgen doch????
NATÜRLICH brauchst du es
gar keine frage. schon um zu wissen wie es riecht.
Leider weigert sich meine Familie, die Mehrzahl meiner Vorräte zu verbrauchen. So stehe ich alleine da und creme und sprühe. Nur etwas RM Creme (meine Kids reichen mit einer Mini-Abfüllung ewig) und gelegentlich ein Spritzer EdP reicht ihnen -leider.
Hallo Sassi, ich dachte das Tag kommt schon heute. Muss mich ziemlich zusammen reißen um es nicht zu bestellen.
Viele Grüße
Nancy B
Sassi denke für die liebe Begrüßung. Aber für mein Sparschwein seid ihr keine Hilfe. Ich werde versuchen bis Morgen relativ entspannt zu bleiben . Irgendwann werde ich um eine Präsentation nicht herumkommem und dann ...
Ihr kennt meine Vorräte nicht!!! UND meinen Vorsatz, erst einen Teil der Vorräte zu verbrauchen. Aber erschnuppern würde ich das TAG schon gern.
Stimmt Suarti. Aber sicher ist es wie bei mir: Ich bin sicher dieses und jenes brauche ich auf gar keinen Fall und plötzlich so nach 3-6 Tagen steht ein Paket vor der Tür und der Inhalt verträgt sich leider sehr gut mit den anderen Dingen, die ich auch nicht brauche aber hier wohnen lasse.
das alles kommt sie so bekannt vor
schön dass du hier bist Dorotya -kennen wir gemeinsam arm werden.und unsere bunker voll machen
Ja slodka gemeinsam geht das auch viel schneller.
ihr Lieben!
Tja so ist das immer dasselbe.
Ich hab das Paradise KC Pröbchen bekommenundalso mein Duft würd es schon treffenkönnte aber intensiver seinriecht sehr dezent nach ner Zeit kann ichs kaum noch wahrnehmen (KC).
Und für alle die das MZeug nicht vertragen das steht an 3. Stelle der Körpercreme.
Ist euch eigentl. schon mal was schlecht geworden im Bunker?
übrigens VERSUCHE mir den Tag zu verkneiffen ...hab mom kein übriges Geld fürnaja und brauchen tu ichs ja eh nicht.....mir gehts ja wie euch Bunker ist immernoch nicht leer....
hallo chantal
mir ist noch nichts schlecht geworden. ich schaue immer rein nach dem MHD. das was ganz lange hält und noch nicht geöfnet wurde liegt unterm bett versteckt . einige sachen im schrank und einige im kühli...
hab meiner großen gesagt sie soll bloß das zeug auch benutzen was im bad steht- damit es schneller leer wird
jabei mir ist das oft viel viel schlimmer ... bin da eher so ne sparsame...vor allem wenn ich was gut find...
Meine Kleine kriegt nur Kindercreme von Hipp nach dem Baden.
Mein Göga nimmt gar keine schließl. is er ja net "schwul" (sagt er)nicht mal ne Sonnencreme bis zum nächsten Sonnenbrand dann "hätt ich doch nur" und "haste mal ne kühlende Cremetja so sind sie halt......
nehme mir immer vor erst was zu kaufen wenn ichs brauche... und dann gleich verbrauchen und dann erst was Neues kaufen.....
Aber diese Preisaktionen lassen uns das einfach nicht zu...
muss mich wirklich bremsen....schließl verdien ich selbst mom. nichts....
wie oft kaufst du dir denn Kosmetik im TV? Nimmst du auch was von Draussen...
wollte schon aufhören dachte mir antwortet heut keiner
*sorry* habe gehalten
Genieße ihn!
hi
ich verdiene mein geld allein- ist nicht die welt aber es reicht dafür dass ich was bestellenn kann. aber ich denke ich bestelle doch zu oft und und ohne zu überlegen. wenn ich es im fernseh sehe denke -ja das brauchst du !!! auch wenn es nicht so ist. grad bei kosmetik denke ich man es ist billiger als eine schönheits op
ab und an sehe ich was neues bei DM und dann werde ich auch schwach.
aber so teure crems un parfüms vom douglas und co. reizen mich gar nicht mehr und will auch nicht mehr.
und bestellst du dir den Tag morgen?
Hab schon viel Geld bei Dougi und und gelassen
Aber bei Dougi,DM,Rossman, Müller ectr. überleg ich hundertmal ob ich denn unbedingt brauche was ich bei den Sendern nicht machdenke immer wenn s nicht gefällt kannstes ja zurückschicken und dann bleibts doch da...
slodka
Genieße ihn!
genau so ist es da stand ich beim DM und schaute mir ein duschgel an und hab es wirklichnicht gekauft weil es um die 4 euro oder so gekostet hat -und ich fand zu teuer. wie blöd ist das denn. beim qvc würde ich den für 19 euro kaufen und fände es ist ein super angebot.
ja ich werde es bestellen --ich muß es mal riechen. parfüm ist immer gut und der rest braucht frau auch
Noch 4 Stunden
Genieße ihn!
sassi
nicht mehr lange hoffe es wird ein hammerduft
habe noch in meinem bunker serum in grün von M.asam gefunden.
hast du schon mal gehabt? meins ist noch zu.
chanel ich hab riesen badezimmer schrank...
meine parfüms stehen in dekokisten im bücherregal im schl.zimmer muß ja nicht jeder sehen wie viel und was ich hab
an mir haften alle düfte bis auf wenige wie von CM. ich mag asams düfte sehr gern . und meine kleine auch
sassi ich dacht du kannst mir etwas drüber berichten.
ha und die augencreme hab ich auch noch im bunker, hatte sie schon und ich fand sie seeehr gut, weil sie auch nach nicht riecht und kriecht nicht ins auge
über das Serum?
Ja,hat Silli's drin macht Bombenhäutchen strafft ect....
Genieße ihn!
@sassi
acha
mir ist egal ob die drin sind oder nicht. ich hab da kein problem mit.
noch nicht. hauptsache man sieht dass was passiert im gesicht .-)