Also ich sehe was
Also ich sehe was
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
? wo? was ?![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Genieße ihn!
rosenserum hab ich im gebrauch auch zwei von den 120ml. aber ich denke die falten sind zu tief geworden.und ich schmiere regelmäßig .
hatte ich auch,
da hilft echt nur botox -glaub ich. vile sagen es sin nur fältchen aber für mich sind es schon krater und die stören mich tierisch .
laut FB schrieb Markus: lasst Euch überraschen was im Set drin ist!!!!
Viell. wurde die Zusammenstellung noch mal geändert![]()
Genieße ihn!
wenn ich nicht so angst vor spritzen hätte
ich teste das asam serum!!!
bin jetzt mal auf off und sassi kauf mir nicht alles weg
ich drück dich lieb .
Nee,ich geb mir Müheslodka
Schönen Abend![]()
Genieße ihn!
ich habe mir das Tagesangebit bestellt,mein Peeling ist eh bald leer..bin auf den Duft mal gespannt
In Kürze wird das Paradies bei mir einziehen. Es würde mir besser gefallen, wenn an den DG Spendern ein längerer Spender, der über den Rand der Flasche hinausgeht dran wäre. Der jetzige lässt sich schlecht händeln, da man sich immer mit der Hand dazwischen quälen muss.
Nicht ärgern nur wundern.
3 2 1 Paradise ist meins![]()
Ich kämpfe noch mit mir und den Asams.![]()
kruemelch, ich hätte lieber das DG statt des Peelings.
ich fühle ganz mit euch Mädels
hab das Pröbchen bekommen und würd mir gefallen .... sehr dezent fand ich aber gut... die KC verfliegt aber schnell....
aber wenn ich mir den Tag bestell dann möcht ich ja das DG auch haben und so n Deo könnt ich auch noch gebrauchenach ja und im Merkzettel stehen ja auch noch n paar schöne Dinge
HILFE ich lass es lieber ..... habe ja eigentl. auch Bestellverbot![]()
Das Peeling hätte ich schon gerne. Aber da hätten sie für mich auch die Handcreme weglassen können und dafür das Duschgel. Dann hätte man die Körperserie komplett gehabt. Aber so muß man ja das Duschgel seperat mitbestellen und die Mehrkosten haben sie ja dann wieder
Mal sehen, werde es mir um 14.00Uhr noch einmal anschauen. Hab ja erst das Kokos-Limette bestellt![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hallo ihr lieben,
ist paradise so ein typischer asamduft (wie VG oder Sun?) dann ist das nämlich so gar nie nichts für mich
von VG habe ich immer noch den Kilotopf Peeling- damals konnte ich nicht widerstehen (und dachte, den brauch ich unbedingt zu meinem orange-ingwer und white-chocolade-peeling) und nun mag ich ihn nicht so richtig, weil er eben so nach VG riecht.... WAS für eine überraschung![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
also K-L hat inzwischen 5 Sterne Bewertungen bei der Kuh
Die Tawake Körpercreme fand ich jetzt gar nicht so dolleAnsonsten habe ich von Ojon auch noch einiges hier. Von RM bin ich ziemlich weggekommen, seit sie bei
ist. Keine Ahnung, sie erreicht mich nicht mehr mit ihren Produkten
Der große Pott BO war ja beirecht schnell ausverkauft. Gibt es nur noch im Asam-Shop, und da gibt es den blöden Mindestbestellwert
![]()
Ich mag Ojon recht gern - habe aber noch einige andere Marken zur Auswahl. Nur diese Peeling-Bälle mag ich nicht mehr- hatte davon einige - die machen so ein Geschmiere in der Dusche.
Von RM komme ich auch immer mehr ab. Es gab Zeiten, da habe ich ausschließlich ihre Produkte verwendet. Aber es gibt sooo viele schöne Dinge auf der Welt - und bei den Homshoppern.![]()
Sassi hat auch bestellt![]()
Genieße ihn!
Ich hätte lieber Peeling und Duschgel gehabt.
Aber so viel KC brauche ich nicht.
Viele Grüße
Nancy B
slodka auch
genau dasselbe wie sassi