Hallo zusammen und ein schönes Wochenende
ich bin doch schwach geworden, finde die Präsi zwar auch etwas steif, aber knapp gesagt zählen für mich in erster Linie die Produkte und nicht die Präsentation
. Da ich letztes Jahr gut mit der PV-Serie zurecht gekommen bin habe ich mir das TAG, die AC und das Serum bestellt
und das Resveratrol-Set und der Sun-Duft (EDP und Deo) sind wie von selbst noch mit ins Körbchen gehüpft
![]()
Das machen die Smokey Eyes :leiderja: Finde ich nicht gut gelungen, es steht ihr nicht und man meint von weitem, sie hätte die Augen gar nicht auf
Ich werde mir das Resveratrolset bestellen. Hat sich gut angehört![]()
das ist auch mein Problem mit dem Aufbrauchen
Die neue Serie mag ich am liebsten direkt ausprobieren, aber es stehen noch so viel andere Tiegel umher. Die Probe hatte ich auch
![]()
Da bin ich aber froh, dass ich allem Anschein nach nix verpasst habe. Habe fast nur Körperpflege von den Asams und hoffe inständig, dass die Preise für die Peelings(habe noch White Chocolate und Vanille im Bunkerschrank) nicht auch noch so explodieren wie bei der Mode, wenn ich wieder Bedarf habe
Die haben doch echt einen an der Waffel. Zu DEN Preisen kaufe ich nix. Es gibt auch Paillettenshirts zu vernünftigen Preisen.
Ich bin eigentlich auch schon zu HSE-Zeiten kein großer Fan von den Asams gewesen. Allein das Peeling war mein einziger Favorit. Ich habe noch einen 1kg-Pott im Schrank stehen und kann mich ganz entspannt zurück lehnen.
Jetzt mit Gudrun gibt es auch ein paar Späße- schön, dass sie lockerer werden![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
hallo zusammen,
also, ich war heute nacht extra vorm TV und bin maaaaßlos enttäuscht.
Irgendwie hatte ich auch ein Blue Dreams Set gehofft.
Hab in den Tagen das Peeling, Duschgel und Duft gesehen und bin da rumgeschlichen, weil ich das unbedingt wollte.
Aber schon alleine das Peeling für 23 € - neee danke,
Bin kein QVC Fan, eigentlich gar keine.
Und bei den Preise werde ich auch keiner werden.
Leider ist im Auktionshaus davon auch nix zu haben.
Hatte im Asam Shop das Duftset noch bestellt, es waren noch 7 Stück da, und da kam dann 4 Tage später die Email, daß es ausverkauft ist.
Man hat mein Set einfach an jemand andren gegeben.
Ich hatte sogar mit Payp. bezahlt und das Geld bis heute noch nicht zurück erhalten.
Sehr schlecht - der Service
UND: was ich beimimmer gewohnt war: ich wußte was in der Sendung VORHER drankommt.
Ich bin voll berufstätig, wie soll ich das in Zukunft denn machen?
Im Büro kann ich kein QVC schauen.
Und wenn ich abends nach hause komm, dann sind bestimmt die Sachen schon oft ausverkauft.
Nein, nein, ich kann dem Wechsel nichts abgewinnen.
LG
Murmel
Ich habe mir das Set Eau de Parfum und Deo Sun bestellt, da ich sowieso bei QVC "unterwegs" war.(sind dann für mich nicht extra VK)
mach dir keine sorgen da die stückzahlen gr. sind wirst du abends auch immer noch was bekommen. Und was es jetzt bei asams gibts ist schon schon bestimmt 2 wochen vorher bei qvc zu sehen gewesen.
Abgesehen davon wirst du dich bald über ein mega angebote bei ebay freuen können, warte mal bis das alles ins outlet kommt und dann ja autom. bei ebay zu finden ist.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Könnt ihr bitte berichten, wenn das "Blue Dreams" bei eich eingetroffen ist. Beimist es immer so wahnsinnig schnell verflogen. Deshalb habe ich es auch nicht mehr nachgeordert.
Danke
Liebe Grüße von Geraldine
für 500 ml finde ich das nicht so teuer (bei HSE waren die Angebote halt spitze), aber bei The Bodyshop zahle ich für 200 ml 15 €. Und nur weil dein Set nicht kommt, bist du maßlos enttäuscht? Sie können doch pro Stunde nicht alle Sets gleichzeitig anbieten, die meisten Kunden wollen Informationen und nicht nur nach Liste bestellen. Das kannst du bei denen im Shop.
Auch bei QVC kann man alle Produkte bis auf das TAG vorher sehen und bestellen. Wenn der Preis später reduziert wird, erhält man nach Anruf (genau wie bei HSE) die Reduzierung. Und selbst wenn es mal ausverkauft sein sollte, bei QVC sind Stornierung sofort wieder bestellbar und das geschieht eigentlich immer - ich habe bisher jedes Produkt erhalten - (bei HSE frühestens am nächsten Tag, deren Computersystem wird nicht ständig aktualisiert und am nächsten Tag gilt leider der reduzierte Preis oft nicht mehr).
Überbuchungen gibt es leider immer, auch bei HSE (sogar sehr häufig, wenn du per Internet bestellst) und QVC (ich warte gerade auf 4 Artikel aus der Bestellung vom 4.6. (stehe auf der Warteliste, oft kommt es aber überhaupt nicht mehr), nicht nur bei Asams. Von meiner Mutter weiß ich, dass bei Katalogen dies sogar normal ist. Sie senden dann einfach ein anderes Produkt zu.
Sei froh, wenn es bei dir noch nicht früher geschehen ist, mir ist es bestimmt schon über 20 mal passiert. Von daher zahle ich fast immer per Rechnung. Wie lange wartest du schon auf die Rücküberweisung? Dein Geld geht sicher an Paypal zurück (auch die lassen sich manchmal ganz schön Zeit). Maile oder rufe bei Asams mal an (einfach über HP) und frage direkt danach.
Ich betreibe eigentlich kein Moderatorenbashing. Der Job ist anstrengend genug. Aber bei Petra habe ich auch Probleme zuzusehen, wobei ich die "Hauptschuld" QVC zuschiebe. Früher war nicht jeder 2. Satz "kaufen Sie jetzt", "so viele bereits verkauft" und endlos lange Entschuldigungen für "übervolle Telefonleitungen".
Ich möchte Informationen über die Produkte und gerade Asams wären bereit dazu. Aber sie kommen nicht zu Wort und das ist bei Petra (aber auch einigen anderen) extrem. Deshalb schaue ich mir nur bestimmte Sendungen (mit Gudrun, Sascha, Valeska ...) an und kaufe auch bewusst während diesen Sendungen (meine kleine Rückmeldung an QVC, was "verkaufsfördernd" ist).
Hellas,
ich gebe dir da vollkommen Recht. Petra Grasser ist sehr nervig geworden und das zuhören fällt mir auch sehr schwer. Sie ist laut und oft sehr unkonzentriert und sie erzählt mind. 10x das QVC der größte Shoppingsender ist. Wenn sie kommt, dann schalte ich weg.
Renan
Wer von euch hat den Faltenauffüller und kann mir dazu was sagen. Der reizt mich schon sehr.
Renan
zusammen,
nun wollen wir Asams bei QVC doch erst einmal willkommen heißen, denn das habe ich um 0.00 Uhr ein wenig vermisst, als Sascha die Stunde mit den Worten eröffnete: "Die Asam-lose Zeit ist nun vorbei". Es klang alles so selbstverständlich und nicht wie eine neue Marke bei QVC.
Die 0.00 Uhr-Sendung mit Sascha hat mir übrigens ausnahmslos gefallen, weil er Marcus wirklich wie wir es gewohnt sind, seine Vorträge hat halten lassen. Auch die Sendung heute Nachmittag war sehr angenehm. Vom Aussehen finde ich, dass beide M's sehr müde Augen haben :muedeaugen:, dafür aber brutzelbraun sind
Die Premiere bei QVC gerade mit Pure Vitamins anzufangen, war vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt, denn auf diese Weise machen sie genau so jahreszeitmäßig weiter, wie es bei HSE gewesen wäre. Die sie noch nicht kennenden QVC-Kundinnen bekommen nämlich schon beim Erstkauf gesagt, dass es diese Creme dann erst wieder nächsten Sommer geben wird, d. h. wenn ich mich als Neukundin für eine neue Creme entscheide, möchte ich sie probieren und dann nachkaufen können
.
Egal: Meine Mutter hat sich das TAG zusammen mit dem Retinol-Konzentrat bestellt, ich war standhaft, doch Marcus' Worte: Retinol wirkt - das ist Gesetz haben sich schon ein bisschen in mein Hirn eingebrannt, wenn es auch nichts Neues ist![]()
Liebe Grüße von Moni
heute habe ich mir mal die Asams reingezogen, was ich ja sonst nie mache.
Aber ich war schon irgendwie neugierig.
Der Satz Retinol wirkt hat sich bei mir derart eingebrannt, Moni, dass ich gleich bestellt habe.
Wehe der wirkt nicht.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Moni
Dann bin ich mal gespannt.
Das TAG haben sie mir auch an die Backe geschwatzt.
Überzeugt hat mich dann aber letztendlich der Lichtschutzfaktor.
Damit kann RM nicht dienen.
Gruß
Wettergirl-
Wetti,
drücke die, dass Dir die Produkte gefallen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Reinigung interessiert mich auch, da mein MAC Reiniger Bestand langsam überschaubar wird![]()
Gruß
Wettergirl-
Miss Ellie
Wir werden sehen und bei einigen Dingen hoff ich mal aufs Outlet.
Wer weiss, wo die Retouren hinwandern.
Gruß
Wettergirl-
JEpp, Moni, den Lischtschutzfaktor find ich jetzt im Sommer einfach passend.
Die Resveratrol Sachen haben mich auch gereizt, aber das Pröbchen im Insider war nicht so dolle. Die Creme ist bei mir überhaupt nicht eingezogen und ich habe auf der Haut geschwitzt.
Gruß
Wettergirl-
Die Resveratrol ging bei mir auch nicht, die war vieeel zu reichhaltig für meine Haut. LSF habe ich eigentlich in keiner Creme von mir
, aber ich bin immer gut zugespachtelt, das hilft vielleicht auch
.
Auf jeden Fall soll die PV-Linie ja komplett neu überarbeitet sein und das Preis-Leistungsverhältnis für 2 x 100 ml + 200 ml Reinigung fand ich
Dafür bin ich heute erneut bei JW schwach geworden![]()
Liebe Grüße von Moni
jetzt habe ich mir auch noch das Retinol Nachtkonzentrat bestellt....
Hab da mal ne Frage.
Wie ist das eigentlich mit den NE bei neugelaunchten Marken. Gibt es die gleich, ich meine nach wenigen Tagen oder dauert das eine gewisse Zeit? So bis man ungefähr weiß, was super läuft oder eben nicht. Ich habe das weder bei Ricarda damals, noch bei Harry mitbekommen.