Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 168 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Du hast absolut recht, Sabi. Wahrscheinlich habe ich einfach zuviel erwartet und allen kann man es sowie so nicht recht machen. LG Simone
    simone, das ist sowieso immer so
    Viele Grüße Sabi

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber etwas unverschämt.
    Außerdem waren Ricci und Harry bei ihren ersten Sendungen auch ziemlich angespannt.
    Die Mirjam guckt die ganze Zeit als ob sie kurz vorm einschlafen ist, zumindest empfinde ich es so...

Aimee13
    Besucher

Hallo zusammen und ein schönes Wochenende

ich bin doch schwach geworden , finde die Präsi zwar auch etwas steif, aber knapp gesagt zählen für mich in erster Linie die Produkte und nicht die Präsentation . Da ich letztes Jahr gut mit der PV-Serie zurecht gekommen bin habe ich mir das TAG, die AC und das Serum bestellt und das Resveratrol-Set und der Sun-Duft (EDP und Deo) sind wie von selbst noch mit ins Körbchen gehüpft

Forengöttin Avatar von Joker

Das machen die Smokey Eyes :leiderja: Finde ich nicht gut gelungen, es steht ihr nicht und man meint von weitem, sie hätte die Augen gar nicht auf

Ich werde mir das Resveratrolset bestellen. Hat sich gut angehört

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das machen die Smokey Eyes :leiderja: Finde ich nicht gut gelungen, es steht ihr nicht und man meint von weitem, sie hätte die Augen gar nicht auf

Joker, das empfinde ich auch so, sie ist eher der Typ für frische Farben

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Reservatrol hab ich auch genommen, da hat mir die Probe schon ganz gut gefallen
    bin gespannt was ihr dann zu berichten habt..werde es erstmal nachts anwenden..hoffe ich kann noch widerstehen und brauche erstmal andere Reste auf

Forengöttin Avatar von Joker

das ist auch mein Problem mit dem Aufbrauchen Die neue Serie mag ich am liebsten direkt ausprobieren, aber es stehen noch so viel andere Tiegel umher. Die Probe hatte ich auch

Venezia
    Besucher

Da bin ich aber froh, dass ich allem Anschein nach nix verpasst habe. Habe fast nur Körperpflege von den Asams und hoffe inständig, dass die Preise für die Peelings(habe noch White Chocolate und Vanille im Bunkerschrank) nicht auch noch so explodieren wie bei der Mode, wenn ich wieder Bedarf habe
    Die haben doch echt einen an der Waffel. Zu DEN Preisen kaufe ich nix. Es gibt auch Paillettenshirts zu vernünftigen Preisen.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin eigentlich auch schon zu HSE-Zeiten kein großer Fan von den Asams gewesen. Allein das Peeling war mein einziger Favorit. Ich habe noch einen 1kg-Pott im Schrank stehen und kann mich ganz entspannt zurück lehnen.

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass ich allem Anschein nach nix verpasst habe. Habe fast nur Körperpflege von den Asams und hoffe inständig, dass die Preise für die Peelings(habe noch White Chocolate und Vanille im Bunkerschrank) nicht auch noch so explodieren wie bei der Mode, wenn ich wieder Bedarf habe
    Die haben doch echt einen an der Waffel. Zu DEN Preisen kaufe ich nix. Es gibt auch Paillettenshirts zu vernünftigen Preisen.
    gabs die bei HSE nicht immer so um 39.-, bei Angeboten auch günstiger ?
    also 20 Euro Preissteigerung find ich auch etwas übertrieben
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von xela

Jetzt mit Gudrun gibt es auch ein paar Späße- schön, dass sie lockerer werden
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    find ich auch!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Stimmt, so langsam tauen sie auf und es macht mehr Spaß zuzugucken.

Und die Gudrun hat auch beim eingekauft

Fortgeschritten

hallo zusammen,

also, ich war heute nacht extra vorm TV und bin maaaaßlos enttäuscht.
    Irgendwie hatte ich auch ein Blue Dreams Set gehofft.

Hab in den Tagen das Peeling, Duschgel und Duft gesehen und bin da rumgeschlichen, weil ich das unbedingt wollte.
    Aber schon alleine das Peeling für 23 € - neee danke,

Bin kein QVC Fan, eigentlich gar keine.
    Und bei den Preise werde ich auch keiner werden.
    Leider ist im Auktionshaus davon auch nix zu haben.

Hatte im Asam Shop das Duftset noch bestellt, es waren noch 7 Stück da, und da kam dann 4 Tage später die Email, daß es ausverkauft ist.

Man hat mein Set einfach an jemand andren gegeben.
    Ich hatte sogar mit Payp. bezahlt und das Geld bis heute noch nicht zurück erhalten.
    Sehr schlecht - der Service

UND: was ich beim immer gewohnt war: ich wußte was in der Sendung VORHER drankommt.
    Ich bin voll berufstätig, wie soll ich das in Zukunft denn machen?
    Im Büro kann ich kein QVC schauen.
    Und wenn ich abends nach hause komm, dann sind bestimmt die Sachen schon oft ausverkauft.

Nein, nein, ich kann dem Wechsel nichts abgewinnen.

LG
    Murmel

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe mir das Set Eau de Parfum und Deo Sun bestellt, da ich sowieso bei QVC "unterwegs" war. (sind dann für mich nicht extra VK)

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

Hab in den Tagen das Peeling, Duschgel und Duft gesehen und bin da rumgeschlichen, weil ich das unbedingt wollte.

Hatte im Asam Shop das Duftset noch bestellt, es waren noch 7 Stück da, und da kam dann 4 Tage später die Email, daß es ausverkauft ist.

Ich hatte sogar mit Payp. bezahlt und das Geld bis heute noch nicht zurück erhalten.

UND: was ich beim immer gewohnt war: ich wußte was in der Sendung VORHER drankommt.
    Und wenn ich abends nach hause komm, dann sind bestimmt die Sachen schon oft ausverkauft.

LG
    Murmel
    mach dir keine sorgen da die stückzahlen gr. sind wirst du abends auch immer noch was bekommen. Und was es jetzt bei asams gibts ist schon schon bestimmt 2 wochen vorher bei qvc zu sehen gewesen.

Abgesehen davon wirst du dich bald über ein mega angebote bei ebay freuen können, warte mal bis das alles ins outlet kommt und dann ja autom. bei ebay zu finden ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    gabs die bei HSE nicht immer so um 39.-, bei Angeboten auch günstiger ?
    also 20 Euro Preissteigerung find ich auch etwas übertrieben

Vielleicht werden die Shirts ja jetzt von Mirjam selbst"geklöppelt" und das hat seinen Preis

Venezia
    Besucher

Könnt ihr bitte berichten, wenn das "Blue Dreams" bei eich eingetroffen ist. Beimist es immer so wahnsinnig schnell verflogen. Deshalb habe ich es auch nicht mehr nachgeordert.
    Danke

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich denke, es liegt an Gudrun (wie heute nacht auch an Sascha), mit Petra harmonierte es nicht . Aber mit Gudrun und Sascha klappte es ja auch bei HG bzw. RM besser.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich denke, es liegt an Gudrun (wie heute nacht auch an Sascha), mit Petra harmonierte es nicht . Aber mit Gudrun und Sascha klappte es ja auch bei HG bzw. RM besser.

Sehe ich ganz genau so. ich glaub, die Asams werden bestimmt noch lockerer, sie müssen sich erst einleben
    Mit der Petra war es heute morgen jedenfalls fürchterlich. Die Mirjam hatte ein paarmal angesetzt um etwas zu sagen, aber jedes Mal fiel ihr die Petra ins Wort
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

LG
    Murmel
    für 500 ml finde ich das nicht so teuer (bei HSE waren die Angebote halt spitze), aber bei The Bodyshop zahle ich für 200 ml 15 €. Und nur weil dein Set nicht kommt, bist du maßlos enttäuscht? Sie können doch pro Stunde nicht alle Sets gleichzeitig anbieten, die meisten Kunden wollen Informationen und nicht nur nach Liste bestellen. Das kannst du bei denen im Shop.

Auch bei QVC kann man alle Produkte bis auf das TAG vorher sehen und bestellen. Wenn der Preis später reduziert wird, erhält man nach Anruf (genau wie bei HSE) die Reduzierung. Und selbst wenn es mal ausverkauft sein sollte, bei QVC sind Stornierung sofort wieder bestellbar und das geschieht eigentlich immer - ich habe bisher jedes Produkt erhalten - (bei HSE frühestens am nächsten Tag, deren Computersystem wird nicht ständig aktualisiert und am nächsten Tag gilt leider der reduzierte Preis oft nicht mehr).

Überbuchungen gibt es leider immer, auch bei HSE (sogar sehr häufig, wenn du per Internet bestellst) und QVC (ich warte gerade auf 4 Artikel aus der Bestellung vom 4.6. (stehe auf der Warteliste, oft kommt es aber überhaupt nicht mehr), nicht nur bei Asams. Von meiner Mutter weiß ich, dass bei Katalogen dies sogar normal ist. Sie senden dann einfach ein anderes Produkt zu.
    Sei froh, wenn es bei dir noch nicht früher geschehen ist, mir ist es bestimmt schon über 20 mal passiert. Von daher zahle ich fast immer per Rechnung. Wie lange wartest du schon auf die Rücküberweisung? Dein Geld geht sicher an Paypal zurück (auch die lassen sich manchmal ganz schön Zeit). Maile oder rufe bei Asams mal an (einfach über HP) und frage direkt danach.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

Sehe ich ganz genau so. ich glaub, die Asams werden bestimmt noch lockerer, sie müssen sich erst einleben
    Mit der Petra war es heute morgen jedenfalls fürchterlich. Die Mirjam hatte ein paarmal angesetzt um etwas zu sagen, aber jedes Mal fiel ihr die Petra ins Wort
    Ich betreibe eigentlich kein Moderatorenbashing. Der Job ist anstrengend genug. Aber bei Petra habe ich auch Probleme zuzusehen, wobei ich die "Hauptschuld" QVC zuschiebe. Früher war nicht jeder 2. Satz "kaufen Sie jetzt", "so viele bereits verkauft" und endlos lange Entschuldigungen für "übervolle Telefonleitungen".

Ich möchte Informationen über die Produkte und gerade Asams wären bereit dazu. Aber sie kommen nicht zu Wort und das ist bei Petra (aber auch einigen anderen) extrem. Deshalb schaue ich mir nur bestimmte Sendungen (mit Gudrun, Sascha, Valeska ...) an und kaufe auch bewusst während diesen Sendungen (meine kleine Rückmeldung an QVC, was "verkaufsfördernd" ist).

Experte

Hellas,

ich gebe dir da vollkommen Recht. Petra Grasser ist sehr nervig geworden und das zuhören fällt mir auch sehr schwer. Sie ist laut und oft sehr unkonzentriert und sie erzählt mind. 10x das QVC der größte Shoppingsender ist. Wenn sie kommt, dann schalte ich weg.

Renan

Experte

Wer von euch hat den Faltenauffüller und kann mir dazu was sagen. Der reizt mich schon sehr.

Renan

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

nun wollen wir Asams bei QVC doch erst einmal willkommen heißen , denn das habe ich um 0.00 Uhr ein wenig vermisst, als Sascha die Stunde mit den Worten eröffnete: "Die Asam-lose Zeit ist nun vorbei". Es klang alles so selbstverständlich und nicht wie eine neue Marke bei QVC.

Die 0.00 Uhr-Sendung mit Sascha hat mir übrigens ausnahmslos gefallen, weil er Marcus wirklich wie wir es gewohnt sind, seine Vorträge hat halten lassen. Auch die Sendung heute Nachmittag war sehr angenehm. Vom Aussehen finde ich, dass beide M's sehr müde Augen haben :muedeaugen:, dafür aber brutzelbraun sind

Die Premiere bei QVC gerade mit Pure Vitamins anzufangen, war vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt , denn auf diese Weise machen sie genau so jahreszeitmäßig weiter, wie es bei HSE gewesen wäre. Die sie noch nicht kennenden QVC-Kundinnen bekommen nämlich schon beim Erstkauf gesagt, dass es diese Creme dann erst wieder nächsten Sommer geben wird, d. h. wenn ich mich als Neukundin für eine neue Creme entscheide, möchte ich sie probieren und dann nachkaufen können .

Egal: Meine Mutter hat sich das TAG zusammen mit dem Retinol-Konzentrat bestellt, ich war standhaft, doch Marcus' Worte: Retinol wirkt - das ist Gesetz haben sich schon ein bisschen in mein Hirn eingebrannt, wenn es auch nichts Neues ist

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

1. Preis AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

nun wollen wir Asams bei QVC doch erst einmal willkommen heißen , denn das habe ich um 0.00 Uhr ein wenig vermisst, als Sascha die Stunde mit den Worten eröffnete: "Die Asam-lose Zeit ist nun vorbei". Es klang alles so selbstverständlich und nicht wie eine neue Marke bei QVC.

Die 0.00 Uhr-Sendung mit Sascha hat mir übrigens ausnahmslos gefallen, weil er Marcus wirklich wie wir es gewohnt sind, seine Vorträge hat halten lassen. Auch die Sendung heute Nachmittag war sehr angenehm. Vom Aussehen finde ich, dass beide M's sehr müde Augen haben :muedeaugen:, dafür aber brutzelbraun sind

Die Premiere bei QVC gerade mit Pure Vitamins anzufangen, war vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt , denn auf diese Weise machen sie genau so jahreszeitmäßig weiter, wie es bei HSE gewesen wäre. Die sie noch nicht kennenden QVC-Kundinnen bekommen nämlich schon beim Erstkauf gesagt, dass es diese Creme dann erst wieder nächsten Sommer geben wird, d. h. wenn ich mich als Neukundin für eine neue Creme entscheide, möchte ich sie probieren und dann nachkaufen können .

Egal: Meine Mutter hat sich das TAG zusammen mit dem Retinol-Konzentrat bestellt, ich war standhaft, doch Marcus' Worte: Retinol wirkt - das ist Gesetz haben sich schon ein bisschen in mein Hirn eingebrannt, wenn es auch nichts Neues ist
    Das hast Du sehr schön gesagt habe heute zwar noch mal bei JW zugeschlagen und ein wenig wehmütig in eine der anstrengenden Grasser-Morgensendungen reingeschaut - aber das wird schon besser werden.
    Herzlich Eure Gioconda

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

heute habe ich mir mal die Asams reingezogen, was ich ja sonst nie mache.
    Aber ich war schon irgendwie neugierig.
    Der Satz Retinol wirkt hat sich bei mir derart eingebrannt, Moni, dass ich gleich bestellt habe.
    Wehe der wirkt nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

heute habe ich mir mal die Asams reingezogen, was ich ja sonst nie mache.
    Aber ich war schon irgendwie neugierig.
    Der Satz Retinol wirkt hat sich bei mir derart eingebrannt, Moni, dass ich gleich bestellt habe.
    Wehe der wirkt nicht.
    Wetti, Man kann es ja auch sehr gut mit anderen Linien mischen . Ich könnte es ja auch noch über Muttern bestellen - spart die VK .

Doch, dass Retinol wirkt, haben wir ja letztes Jahr schon bei der PV-Bodylotion gemerkt und hier in dieser hohen Konzentration

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Dann bin ich mal gespannt.
    Das TAG haben sie mir auch an die Backe geschwatzt.
    Überzeugt hat mich dann aber letztendlich der Lichtschutzfaktor.
    Damit kann RM nicht dienen.
    Gruß
    Wettergirl-

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Wetti ,

drücke die , dass Dir die Produkte gefallen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Die Reinigung interessiert mich auch, da mein MAC Reiniger Bestand langsam überschaubar wird
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Miss Ellie

Wir werden sehen und bei einigen Dingen hoff ich mal aufs Outlet.
    Wer weiss, wo die Retouren hinwandern.
    Gruß
    Wettergirl-

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Miss Ellie

Wir werden sehen und bei einigen Dingen hoff ich mal aufs Outlet.
    Wer weiss, wo die Retouren hinwandern.
    da kommt bestimmt das ein oder andere
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Die Reinigung interessiert mich auch, da mein MAC Reiniger Bestand langsam überschaubar wird
    Das TAG hast Du auch dazu bestellt , da bin ich ja gespannt, wie Dir die Creme gefällt.

Vom MAC habe ich noch 1 1/2 Tuben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

JEpp, Moni, den Lischtschutzfaktor find ich jetzt im Sommer einfach passend.

Die Resveratrol Sachen haben mich auch gereizt, aber das Pröbchen im Insider war nicht so dolle. Die Creme ist bei mir überhaupt nicht eingezogen und ich habe auf der Haut geschwitzt.
    Gruß
    Wettergirl-

JEpp, Moni, den Lischtschutzfaktor find ich jetzt im Sommer einfach passend.

Die Resveratrol Sachen haben mich auch gereizt, aber das Pröbchen im Insider war nicht so dolle. Die Creme ist bei mir überhaupt nicht eingezogen und ich habe auf der Haut geschwitzt.
    Die Resveratrol ging bei mir auch nicht, die war vieeel zu reichhaltig für meine Haut . LSF habe ich eigentlich in keiner Creme von mir , aber ich bin immer gut zugespachtelt, das hilft vielleicht auch .

Auf jeden Fall soll die PV-Linie ja komplett neu überarbeitet sein und das Preis-Leistungsverhältnis für 2 x 100 ml + 200 ml Reinigung fand ich

Dafür bin ich heute erneut bei JW schwach geworden

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die Resveratrol ging bei mir auch nicht, die war vieeel zu reichhaltig für meine Haut . LSF habe ich eigentlich in keiner Creme von mir , aber ich bin immer gut zugespachtelt, das hilft vielleicht auch .

Auf jeden Fall soll die PV-Linie ja komplett neu überarbeitet sein und das Preis-Leistungsverhältnis für 2 x 100 ml + 200 ml Reinigung fand ich

Dafür bin ich heute erneut bei JW schwach geworden
    bei mir hat es Stunden gedauert, bis sie eingezogen war.
    Sowas brauche ich nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Aimee13
    Besucher

jetzt habe ich mir auch noch das Retinol Nachtkonzentrat bestellt....

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich mir auch noch das Retinol Nachtkonzentrat bestellt....
    Das war bestimmt kein Fehler Aimée und wenn ich jetzt nicht bestellt, werde ich , wenn Ihr nächste Woche davon berichtet.

Liebe Grüße von Moni

Venezia
    Besucher

Hab da mal ne Frage.
    Wie ist das eigentlich mit den NE bei neugelaunchten Marken. Gibt es die gleich, ich meine nach wenigen Tagen oder dauert das eine gewisse Zeit? So bis man ungefähr weiß, was super läuft oder eben nicht. Ich habe das weder bei Ricarda damals, noch bei Harry mitbekommen.