so jetzt hab ich aber...
hat eine von euch den m-Asam 2005.?
so jetzt hab ich aber...
hat eine von euch den m-Asam 2005.?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wo riecht ihr da Ananas? Ich nicht. Dafür werfe ich Melone in den Obstsalat. Der Duft ist ok, aber Karibik ist das nicht
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bin Heute inStimmung
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
o danke bienchen
hatte schon vor termin beim hno zu machen
wegen nasenverstopfung oder so ..ananas rieche ich nicht ach ich weiß nichts mehr..
ach *abwink* mein Schatz roch Kiwi![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich lach mich weg...
solange keiner salami oder schinken riecht--kommt bestimmt noch![]()
Ich glaube ich muss mir mal eine Probe schicken lassen um raus zu finden wie es bei mir duftet.
Viele Grüße
Nancy B
hab ich gestern auch gemacht .-)
Konnte es nicht lassen und habe mir auch das TAG bestellt. Ist gestern gekommen. Schöner sommerlicher Urlaubsduft, rieche auch die Ananas raus, aber wieder das Problem Haltbarkeit bei den Asams... Verfliegt sehr schnell bei mir
. Die sollten mal mit dem Parfumeuer Von Thierry Mugler zusammenarbeiten, das ist Haltbarkeit.
Btw, ich bestelle wahnsinnig ungern Sachen, die mir Hermes geliefert werden. Der Hermesbote war mit mir in der Grundschule und bekommt meine Megalieferungen hautnah mitIst mir oberpeinlich
![]()
Unser Hermes Bote kommt immer so erst ab 17.00Uhr und dann ist mein Mann zu hause. Ich kann da kein Paket an ihm vorbeischleussenEr guckt da schon immer ganz genervt, verstehe das gar nicht
![]()
Die Nachbarn fragen schon, wenn was vomkommt, was ich bestellt habe. Ich bestellt schon so, dass ich da zuhause bin
OT Ende
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hi Mädels!
Nach langer Forumspause bin ich auch mal wieder da!
Und ja... Auch ich musste SEHR mit mir kämpfen, um das letzte TAG nicht zu bestellen. Die Präsi war leider sooooo überzeugend, das ich fast schwach geworden wäre. Alleine schon die Umverpackung des Duftes hat meinen Verstand benebelt. War eigentlich einfür mich. Bin nun aber doch froh mich beherrscht zu haben, nachdem ich bei der
und hier gelesen habe, das er doch in´s süssliche hineingeht.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich suche aus dem Sortiment meist etwas "speziell" für Göga heraus: z.B. "Diesen Duft musst du unbedingt testen ..." (leider hat er jetzt schon einige und will keinen neuen mehr) momentan klappt das mit Herren-Duschbädern von den Asams ganz gut. leider halten die so lange (Doppelpacks)
Mädels, ich bin wirklich schwer am schwanken, ob ich mir noch das Duschgel und Bodylotion Mango Guave direkt im Asamshop bestellen soll
Das DP VG 24hCreme gibt es beimnoch auf Warteliste. Bin momentan super zufrieden im Wechsel mit der Roten Traube von LaVolta und der VG. Aber vielleicht bekommt man ja dann ne Retoure
Aber ich habe auch noch knapp 150ml von der VG zu vercremen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf