Ok danke Euch für die Antworten.
Ok danke Euch für die Antworten.
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
gern geschehen
naja 20 Euronen hast ja bald zusammen...und VK kommen ja auch noch hinzu..
Dort 20 Euro auszugeben, halte ich auch für kein Problem allerdings wirds ja dann oftmals auch noch viel mehr, weil man das und das noch
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
halöööö mädels
mein bericht über die düfte von BJ.
delicate duftet fast so wie the blank von FH
^pure velvet fast identisch wie heart von HG.
toll hab schon beide und von HG sogar zwei
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
und wirst du sie behalten Slodka???
leider kann ich nicht mitreden da ich keine dieser Düfte kenne(bis jetzt jedenfalls)
den HG Herzduft war ich schon mal ganz nah dran zu bestellen schon wegen den schönen Flacon....hab ich aber dann doch gelassen....
bitte schön mädels
der BJ -PV riecht subtiler als der von HG und nicht so intensiv etwas anderes kommt schon raus aber für mich minimal.
wie gesagt -abwarten was die anderen schreiben -ich kann da nur vonmeiner haut reden.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
slodka für die Info
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
Gruß
Wettergirl-
wetti
Dich hat Jemand gesucht,ich glaube Viola wars
Genieße ihn!
zum herstellungsdatum habe ich im fb in der asam gruppe gelernt, dass es auf jedem artikel eine nummer gibt. die letzten 2 nummern geben angeblich auskunft über die herstellungswoche und das jahr. also 0211 wäre kw2 in 2011. wobei ich von einem anderen kosmetikunternehmen eine ähnliche ausweisung kenne, da war es aber meine ich der herstellungsmonat. aber andere länder andere sitten - bei meinen asamprodukten sind die angeblichen kw zahlen alle unter 12 - hab noch keine darüber entdeckt - vielleicht schaut ihr mal bei euch .
ich glaube es gibt im shop immer ein produkt dazu - ob es immer eine originalgröße ist . aber für mich ein grund mehr da zu bestellen. für die österreicherinnen sind auch noch die versandkosten billiger als bei der und die schweizer können meines wissens ja gar nicht bei der bestellen außer sie haben eine lieferadresse in ö oder d. und das gratis goodieprodukt macht die versandkosten allemal wett nur kann man sich's halt nicht aussuchen - das wäre noch was, wenn die weißnicht 3 produkte zur auswahl geben würden schon bei der bestellung
ich kenne das wie gesagt von einer anderen firma auch so, aber in der asam gruppe in fb hatte wohl jemand direkt bei asam nachgefragt und diese auskunft bekommen. allerdings heißt es ja auch immer x monate haltbar nach dem öffnen. speziell bei produkten mit einer siegelfolie, die halbwegs kühl und dunkel gelagert wurden sollte eigentlich bis zum öffnen des siegels nichts passieren. gut, wenn man nun eine creme 10 jahre liegen hat , aber wer hat das? meine info ist aber auch nur aus 2. hand, liegt aber nahe, dass es wirklich so ist.
dachte ungeöffnet 3 Jahre ...wenn offen 2 Jahre
wenn ich jetzt was hab mit Herstellungsdatum 0310...dann muss ichs dieses Jahr noch verbrauchen????
wie toll - beides die vl maske (michfrisstderneid) und dass es schön zitronig riecht. ich glaub ich muss doch vor august bestellen
genau - dieser tiegel ist überall drauf und das ist halt ein richtwert wie das mindeshaltbarkeitsdatum. bis dahin gibt der hersteller quasi eine garantie und danach kann es noch gut sein, muss aber nicht.
hab ich ja erst gekauft....
gehen wir davon aus es heißt kw3/2010 also januar, dann ist es ungeöffnet mindestens haltbar bis juli 2012 also jetzt. ich würde es bald hernehmen und aufbrauchen .
ich hab jetzt gesucht und gesucht, aber find nicht mehr, was für ein produkt das war . bei einem körperprodukt wäre ich nicht ind arger eile, bei einem gesichtsprodukt eher schon, weil ich da aber auch sehr empfindlich bin.
So, das Mango Guave DG ist jetzt bei mir eingezogen, jetzt bin ich enspannt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Dann müsstest Du schreiben: Ich erteile mir wahrscheinlich Bestellverbot
Genieße ihn!
Moin moin,
mit welchem Unternehmen liefert denn die Familie Asam? Mit DHL?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Mädels,
auf eure Empfehlung hin hab ich mal beim M. Asam Shop angefragt für Duftpröbchen und wollte mal wissen, wie lange in etwa der Versand bei euch gedauert hat?
Hab ~2 Tage später Zeniac-Pröbchen bestellt und die waren gestern schon da. Meint ihr, die haben mich vergessen bei den Asams oder soll ich mich noch gedulden?
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Am 11. Juli war das
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines