Ich liebe Miami, da sollte ich doch mal bestellen Da kann ich mir wenigstens das Feeling nach Hause holen.
Danke für eure Tipps. Werde es beim nächsten Waschgang probieren (wenn vom Kleinen nichts dabei ist)
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
krümelchen!!!
Bin gespannt, was Du dazu sagst!! Bitte berichte dann, ja?
So großzügig wie Sassi bin ich damit ja nicht, mir genügen so 4-5 Pumpstöße, wird mir dann echt zu viel an Duft.
Aber ich habe auch meistens keine volle Waschmaschinenladung.
Lebe alleine und habe eine 7kg-Maschine!
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
A clean house is the sign of a wasted life.
sagt mal ihr lieben, was steht denn auf eurer persönlichen m. asam wunschliste?
ich möchte/brauche folgendes:
*AI körpercreme - meine mutter hat sie und ich finde sie toll, weil sie schön leicht ist, aber gut pflegt und duftneutral ist. ich habe ja die VL kc und liebe sie, aber oft passt der duft halt nicht und ausserdem ist nur noch ca 1/5 drin
*VG gesichtswasser und reinigung - ich glaube ich nehme die reinigungsmilch.
*peeling - meines ist zu ende und ich bin sooo süchtig! muss dringend eines haben, aber weiß noch nicht welches. mandarine zimt spricht mich sehr an, vg hatte ich schon und würde es sofort wieder nehmen. vielleicht wird es sein set
*VG 750ml duschgelpott und davon am liebsten 5 . ich mag einfach den duft sooo gerne!
gesichtstechnisch bin ich gut bestückt - habe noch 2x 100ml vg tun und noch 100ml ai im bunker . meine 200ml vg tun ist noch ca 1/4 voll und ich habe das vg intensive serum und die hals und dekolleteecreme in arbeit, dazu das VL extra rich face oil, dass ich manchmal abends zus tun dazu nehme.
Ist denn schon bekannt, was es Freitag als TAG gibt?
Liebe Grüße
von Charursi
infrarotschutz - wie geht das denn bitte? infrarot ist doch einfach nur wärmestrahlung und richtet im allgemeinen keinen schaden an. ich frage mich bei solchen angaben immer ob das nicht weißer als weiß ist... aber die sonnenpflege von lancaster hatte ich auch schon mal und fand die gut.
Habe mir den neuen duft bestellt und lotion. Gab es den schon mal. Es wird kein dg oder peeling angezeigt. Miami heisst es.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Charmaine,
dank für den Tipp. Auf Lancaster wäre ich nicht gekommen. Ich dachte _Ihr benutzt M. Asam KC. Bis jetzt hatte ich mit After Sun Produkte immer das Problem, das diese Lotion oder Creme auf der Haut kleben. Ich habe sehr trockene Haut. Kann ich da Lancaster benutzen?
Liebe Grüße von Ute
Ich Persönlich finde Nicht das die Lancaster-Produkte kleben. Der After Sun zieht gut ein und ist trotzdem sehr Pflegend.
Liebe Grüße
AI war doch erst vor Kurzem. Habe auch mit was Anderem gerechnet. Naja, AI brauch ich nicht. Dann habe ich Geld gespart für was Anderes.
Liebe Grüße
von Charursi
Krümelchen bin kein guter Duftbeschreiber . Das Miami ist in einem schonen viereckigen Flakaon a la TOVA.
tropischer und roter Früchte mit orientalischen floralen Duftnoten: Cassis bestimmt die Kopfnote, Himbeere und Ananas dominieren die Herznote und Vanille ist die unwiderstehlich attraktive Basisnote
Für mich riecht es süsslich fruchtig.Eigentlich habe ich mehr frische Parfüms, denke eher was für den Winter.
Nicht ärgern nur wundern.
Mmhh
so ruhig trotz TAG?? Wenn ich mir die Bewertungen von Miami so durchlese, könnte ich den Duft glatt brauchen. Hab mir im Aktionshaus Paradise ersteigert, da die Probe von der KC war. Aber ich kann irgendwie mit dem Duft nicht soviel anfangen Miami soll da ja besser sein
habe mir auch das Miami bestellt, klingt lecker
und das TAG mit dem Serum, nachdem ich mit JW sehr schlecht zurecht gekommen bin
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Hallo
hab da mal eine Frage an die, die auch bei bioteams bestellen:
ist das dort frisch oder sind die Produkte schon älter. hab gesehen, dass es dort auch noch noch Produkte / LE von 2008 und so gibt.
Habe mir die KC bestellt (heute versandkostenfrei). Da ich sehr trockene Haut habe, ist es wohl die richtige KC nach dem Sonnenbad.
In der 10 Uhr-Sendung wurde verkündet das morgen zwischen 22.00 und 0.00 Uhr tolle Peeling-Angebote kommen.
Liebe Grüße von Ute
Meine Mama hat sich heute auch das TAG und die KC gegönnt. Und nach dem ersten Schock (ich habe heute mein Auto auf der Beifahrerseite mit einer Ecke geknutscht. Jetzt hab ich ne fette Beule und die Seite muß sehr wahrscheinlich komplett lackiert werden ) hab ich mir auch die KC und Miami mitbestellt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo
hab mir heute das TAG und die VK freie KC bestellt.
Die Preise sind echt super. Wird erst mal gebunkert. Habe gerade noch eine AI Creme in Benutzung. Mit AI ist meine Haut sowas von toll
das Vinolift-Angebot im Asam-Shop ist vom Preis ja echt ein - Angebot.
Ich denke das werde ich mir bestellen...Dann hüpft bestimmt noch das Buttermilch-Orange-Duschgel mit ins Körbchen...
Wie sind die Ampullen und das Augenserum ?...Die Creme habe ich und finde sie super.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Hallo Ihr Asam-Kennerinnen,
ich habe ein Doppelpack Duschgel und Bodylotion mit Lemongras-Duft geschenkt bekommen. Nun meine Frage: pflegen die anderen Linien (also z.B. Buttermilch-Orange) genauso (wenig) wie die Lemongras-Sachen? Ihr konntet doch sicherlich schon Vergleiche anstellen. Buttermilch-Orange klingt in meinen Ohren nämlich wirklich verlockend.
Viele Grüße
Amy
Geändert von Amy (03.08.2012 um 18:51 Uhr)
Viel vergnügen mit euren Produkten
Hallöche+ erst einmal
ich habe zwar die Präsentation vom TAG gesehen aber ich habe kein Bedürfnis mir irgendetwas von Asams zu ordern.
Ich mag auch nicht habe noch AI im Bunker
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
saasi ,wenn ich noch daran denke zu HSE Zeiten als es den Pott gab 200ml und ich weiß noch wielange ich gecremt habe , ne ,ne. mich hält wirklich meine Vorräte und was im Kühli steht von irgendeiner Bestellung ab.