Dann lass ich mich mal überraschen.
Full Size ist ja schon mehr als nur ne nette Geste.
Sehr nett sind die Mitarbeiter im Asam Shop aber auf jeden Fall.
Vor längerer Zeit hatte ich mal nach Proben gefragt und bekam mehrere Abfüllungen geschickt.
Dann lass ich mich mal überraschen.
Full Size ist ja schon mehr als nur ne nette Geste.
Sehr nett sind die Mitarbeiter im Asam Shop aber auf jeden Fall.
Vor längerer Zeit hatte ich mal nach Proben gefragt und bekam mehrere Abfüllungen geschickt.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailycat, werd es mir vormerken.
wir sind ab 25. in Südtirol, da werd ich es evtl. verpassen .
also ich mag auch den asam shop sehr - hab auch letztens ein vg gesichtspeeling fullsize dazu bekommen und die preise vor allem der angebote des monats und der woche sind echt der .
braucht ihr auch weniger kc als peeling? peeling mache ich jetzt so jeden 2.-3. tag und cremen auch ungefähr so - nach bedarf. mein peeling war aber laaaaaaaang vor meiner kc leer, obwohl ich beides gleichzeitig angefangen hab. jetzt hab ich noch einen rest vl kc und dann kommt die ai kc dran - die hab ich von meiner mutter schon probiert und mag ich . vielleicht dann im winter wieder vl . bei creme brulee weiß ich echt nicht , da passt dann wieder kein parfum dazu und ohne mag ich nicht. allerdings kann man ja die kc auch weihnachten gut verschenken, wenn das angebot gut ist - also abwarten
ich hab jetzt 2x das 5er Creme-Set im Asam-Shop bestellt....bei dem Preis...
die Resvertrol,die VinoGold und die Vinolift kenne ich und mag ich alle 3 sehr...
die Aqua Intense wollte ich schon immermal probieren...(auf Dormocell hatte ich noch nie ein Auge drauf geworfen)
Nun habe ich eine schöne Reisegröße wenn ich in 2 Wochen zur Familie nach Tunesien fliege und habe dann gleich noch ein schönes Geschenk für meine liebe Schwiegermama...
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Man sollte aber auch bedenken, dass die Produkte im Asamshop nicht wirklich günstiger sind als bei QVC, zumindest wenn man einzeln kauft. Und das obwohl ein Mitverdiener wegfällt und an QVC wird sicher nicht gerade wenig abfallen. Da können die leicht auch mal ein Fullsize-Goodie reinpacken, das in der Produktion für sie ja auch nochmal um einiges günstiger ist als dann im Verkauf. Trotzdem ist es eine schöne Geste, denn sie könnten es genauso gut auch nicht tun.
Ich hab heute mal das Magic Finish ausprobiert!
Riecht lecker nach Schoki und lässt sich wie versprochen leicht auftragen (kein Wunder, da Silikonbombe, worauf ich normalerweise garnicht stehe, aber mir dann dachte...na ja, was solls in der kälteren Jahreszeit ein kleiner Schutz für die Haut und ich wechsle sowieso nach Lust und Laune zwischen dem Smashbox Halo Powder, das auch Silis drinnen hat, aber dennoch mein erklärter Liebling ist, Bare Minerals und diversen anderen Sachen, wie es mir gerade gefällt).
Hab nur ganz wenig pur auf die Haut, d.h. ohne Creme darunter genommen um mal zu testen, wie es von der Farbe her ist (habe Schneewittchen-Teint).
Magic Finish hat mir einen natürlich & gesund aussehenden, matten Teint beschert, sprich genau was ich wollte, denn getönte Tagescremes vertrage ich leider in der Regel nicht , weil entweder viel zu dunkel und/oder auch noch irgendwelche Stoffe drinnen, die mir Pickel bescheren.
Zur Abdeckung kann ich (noch) nicht wirklich was sagen, da zur Zeit meine Haut glücklicherweise ganz ok ist - ich würde mir aber diesbezüglich nicht zuviel erwarten. Auf der Packung steht auch nur, dass man das Mousse mehrfach auftragen kann, bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist.
Eine totale Abdeckung kriegt man jedoch mMn. nicht hin (behaupte ich jetzt mal), sprich, mein Ultradeckkraft Make-up "Dermablend" von Vichy aus der Apo wird mir für Haut-Katastrophenzustände samt Concealer sicherlich im Beautybestand erhalten bleiben .
Ich hab heute tatsächlich mein 1. Asam Produkt w e g g e w o r f e n:
PV Peeling - letztes Jahr Juni gekauft und (leider) viel zu sparsam verwendet, ab September im Keller und seit Mai wieder im Bad und am Sonntag Dose geöffnet beim Duschen und ich denke mir, man das riecht doch ranzig....
Tatsächlich: das Teil ist wirklich ranzig geworden und die Dose 500ml ist noch 7/8 voll.
Hab mir zuerst überlegt, ob ich noch meine Füßchen damit ne Weile peelen soll, aber der Geruch ist nicht schön.
Ich habe noch Tonnen im Kellerbunker von Asamsachen, also ab jetzt werde ich echt NIX mehr bunkern und nur noch aufbrauchen und nicht mehr auf Vorrat bestellen.
Die 20 Euronen reuen mich ja bis ins Grab...
Wollte ich nur mal schnell loswerden, weil ich echt traurig bin und mich darüber auch etwas ärgere, daß ich da beim Peelen nicht selber großzügig zu mir war.
LG
Murmel
ja, leider hatte ich das auch schon, mit dem peeling von white chocolate und auch von magic moments. Beide rochen ranzig nach einiger zeit im dunklen schrank. Fand ich echt blöd, sind ja nicht grade billig die pötte.
Beide waren teile des jeweiligen sets, seitdem kaufe ich keine sets mehr indem peeling enthalten ist. Peeling kaufe ich nur noch einzeln, und ich bin auch nicht mehr so geizig mit dem zeuchs.
rauchfrei seit 4.7.2011
Huhu,
ich hab mir am Wochenende im Asam Shop das 5er Set Minitiegelchen und das 3er Set von My Love mit 500ml Körpercreme, 500ml Peeling und 500 ml Duschbad gegönnt.....die haben da ja grad Preise.....zum schwachwerden und als kleines Extra gab es 50ml Aqua Hals und Dekollete Creme!
Liebe Grüße
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
das mit dem peeling ist ja doof - aber die bestehen ja im wesentlichen aus ölen und gerade die kaltgepressten werden schneller ranzig. ich verwende für salat gerne kürbiskernöl und das hab ich im kühlschrank und brauche es schnell auf. aber immerhin hält mich das davon ab noch ein peeling zu bestellen . ich peele so 2 mal die woche und dann großzügig, dann geht da schon was weiter!
hat jemand das angebot der woche im shop bestellt? ich hätte gerne die sonnencreme gehabt und die tun verwende ich sowieso, aber wir fahren ja morgen schon auf urlaub, da wäre es sich leider nicht ausgegangen mit der lieferung . die hals und dekolletee creme hätte ich auch gerne dazu bekommen!
Kennt ihr schon das nä. TAG?
Am 9.9 gibts eine Premiere
aus der VInolift Serie
100ml Straffungscreme und 100 ml Collagen Booster Serum.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei QVC gibts jetzt eine
QVC Beauty Box mit 8 Produkten für 19,95 Euro
ARt-Nr. 274900 ( noch nicht bestellbar)
Enthalten sind:
75 ml Trockenshampoo von Margott Schmitt
Nagellack von Me Me Me
20 ml Handcreme von Leighton Denny
5 ml Pink Coat von Perfect Forumula
50 ml getönte TC von Fora Mare
30 ml Vino Gold Creme von Asams
30 ml Night Wonder Concentrate von E.G.
und 1 sw. Kajalstift von Harald Glööckler.
Hört sich doch gut an
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Naja solche Boxen gehören ja schon zum "guten" Firmenton.
Douglas Box
Glossy Box
DM Box
Hse Box...
Genaues Datum kann ich dir noch nicht sagen, aber irgendwann im Sep.
Könnte mir vorstellen passend zum 24 Std. BEauty und Wellness Tag am 3.09.
Auf diese Info hin, bin ich gerade sofort ins :bad: gegangen und habe mich hemmungslos gepeelt!!!!
Habe zwar erst dieses Jahr meine Peelings gekauft, dafür aber gleich ordentliche Mengen. Hab ich nun sofort alle in den Kühlschrank gegeben, sollte dem Öl in den Peelings ganz gut tun hinsichtlich Verlängerung der Haltbarkeit, mal schauen.
Jedenfalls DANKE für Deine Geschichte - ich glaube, heute Abend wird vielerorts gepeelt werden
LG Diddlinchen
Hast du die aktuelle Version, oder noch die vom ?
Dann ist es bestimmt die aktuelle.
Wie unterscheiden sich eigentlich die Straffungscreme und die Nachtcreme?
So von der Konsistenz, dem Hautgefühl nach dm Auftragen und auch von der Wirkung.
Ich mußt jetzt ehrlich gesagt, erstmal wieder nachsehen gehen, weil der offene Tiegel Nachtcreme im Kühlschrank steht. Also die Nachtcreme ist richtig reichhaltig, duftet unheimlich gut und die Haut wird richtig gut gepflegt. Allerdings verwende ich sie echt nur bei richtig kaltem Wetter, weil es mir sonst zu reichhaltig ist.
Die Handcreme ist genauso gut, und die Straffungscreme ist leider noch zu, sonst hätte ich mal aktuell getestet Aber in HSE Zeiten war ich mit der auch immer total zufrieden, also ich denke, wenn es da wieder ein Angebot gibt, schlag ich auch wieder zu.
Aber Du könntest Dir doch z.B. im Asam Shop ne Probe davon kommen lassen.
für deine Bericht.
Ja, vielleicht lass ich mir sch meinem Urlaub ein Pröbchen kommen.
Oder ich schlage bei QVC einfach so zu.
So, bin wieder OFF, muss noch ein bisschen Koffer packen.
Ja klar, mach ich gerne
Es wird mit DHL verschickt, und mit den Versandkosten von 5,95 Euro ists auch nicht grade günstig, aber dafüüür bekommt man immer einen extra Artikel dazu.....beim letzten Mal wars ein Vinogold Gesichtspeeling, und dieses Mal eine Hals- und Dekollete Creme von Aqua.
Liebe Grüße
Mäusle
Dank dir Mäusle Hermes & Co. ist bei mir immer ungünstig, aber DHL ist prima.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich hab mir jetzt im Asam-Shop mal die 5 Gesichtscremes mit je 30 ml bestellt. Werde zwar diverse Monate brauchen bis ich die leer bekomme, aber dann kann ich mal testen, ob da etwas für mich dabei ist. Was mir nicht gefällt bekommt meine Mama. Die hat - im Gegensatz zu mir - einen extremen Verbrauch an Gesichtscreme.
,
ist das schon wieder ein neuer Duft *klick* ???
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Suarti,das wäre doch etwas für Dich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also bei mir kommt kein neuer Duft mehr ins Haus
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
O da feuern die Asams ja ein Parfum nach dem anderen raus , ich habe eine Probe vom Miami bekommen und der ist , bei einem dementsprechenden Angebot gehört er mir
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.