Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 168 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: M. Asam bei QVC

Das Lady DG muss ich da extra stellen, wenn es so wie der Duft riecht na dann Prost.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Dir gefällt Lady also?

Liebe Grüße von Moni

Gefällen ist zu viel gesagt,bin noch am schwanken.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Gefällen ist zu viel gesagt,bin noch am schwanken.
    Ok, scheint doch speziell zu sein

Liebe Grüße von Moni

in statu quo Avatar von pailycat

*kurzreinschnei* Darf ich kurz anmerken, dass ich mir bei über 30 Grad in Ungarn mehrere Komplimente für "Paradise" abgeholt habe
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *kurzreinschnei* Darf ich kurz anmerken, dass ich mir bei über 30 Grad in Ungarn mehrere Komplimente für "Paradise" abgeholt habe
    Aha , ja da gab es so viele Dinge, die ich nicht mit bekommen habe und die Gemüter hier schieden sich zwischen Paradise und Miami

Erzähl mal ein bisschen näher

Liebe Grüße von Moni

DG + Peeling sehr gut, endlich keinen Körpercreme dazu.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    DG + Peeling sehr gut, endlich keinen Körpercreme dazu.
    Genau - werde mich heute aber nicht mehr entscheiden und

Liebe Grüße von Moni

Verschwinde auch, habe wieder Elephantenbeine, die müssen jetzt hoch.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Aha , ja da gab es so viele Dinge, die ich nicht mit bekommen habe und die Gemüter hier schieden sich zwischen Paradise und Miami

Erzähl mal ein bisschen näher
    Moni "Miami" kenne ich nicht ... Aber "Paradise" ist für mich der optimale Gute-Laune-Duft, wenn es warm ist und du deine Umgebung nicht zu *tschakka* herausfordern willst

Auf meiner Haut ist Melone dominant - eine richtig schöne, reife Netzmelone - bevor rote Früchte sich bemerkbar machen. In der Tat habe ich vor ein paar Wochen solch eine Melone gekauft, weil es im Supermarkt so toll danach roch

Ich assoziiere wirklich Früchte, Eissorten, Sommer, ohne dass es künstlich ist

Zur Haltbarkeit: Hält, aber eher flüchtig. Nach einer Viertelstunde spüre ich nur noch die zauberhafte Kopfnote. Dafür werden die 100 ml aber auch zügig und großflächig "verarbeitet": Für mich ein Riesenvorteil bei den großen "Gebinden"

Fazit (also meines): Ein fraulicher, beinahe mädchenhafter (=weiblicher) Duft. Wenn er im Sortiment bleibt, kaufe ich auf alle Fälle nach!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Altmodisch finde ich ihn nicht - halt Orientalisch angehaucht. Ich mag ja Schwere Dunkle und Orientalische und Würzige Düfte.
    Auf jeden Fall nicht so ein 0/8 15 Duft wie es im Sommer überall gab (Fruchtig-Blumig)
    Für Fans der Spritzigen und Leichten Düfte ist er natürlich nichts.
    Altmodisch im positiven Sinne. Altmodische Düfte sind für mich z.B. Aromatics Elixir oder White Linen und keiner von den Beiden ist orientalisch angehaucht.
    "Lady" hat für mich nichts orientalisches

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Probier es doch mal aus, hast Du nicht bei Nichtgefallen noch Deine Mutter als Abnehmerin? Meine mich da an sowas zu erinnern

Jetzt wirds aber Zeit fürs Bett

Meine Mutter benutzt auch VL, aber sie ist durch mich bestens versorgt mit Creme.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Angebote der Woche:

1x PURE VITAMINS KONTUR AUGENCREME (30 ml)
    1x PURE VITAMINS SUPER ANTIOXIDANT TAGESCREME (100 ml)
    1x PURE VITAMINS SUPER ANTIOXIDANT NACHTCREME (100 ml)
    1x PURE VITAMINS SUPER ANTIOXIDANT SERUM (50 ml)

Statt 49,95 EUR jetzt nur 36,95 EUR

1x APRIKOSE VANILLE PEELING (200 ml)
    1x APRIKOSE VANILLE KÖRPERCREME (200 ml)

Statt 24,25 EUR jetzt nur 15,95 EUR

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Danke Bady, das ist lieb.

Ich hab mir in meinem Urlaub Initiativbewerbungen entworfen, de werde ich jetzt noch etwas verfeinern und dann am WE losschicken.

Ich wohne halt in einer Kleinstadt, habe 2 Kinder, suche also ne Halbtagsstelle für die ich nicht eeeeewig anfahren muss. Wird schwierig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sorry für OT, nächstes mal jammere ich im Asam-Plauder.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen So viel OT muss noch sein

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    danke dir. so recht dran glauben, tu ich auch nicht. ich dachte mehr wegen der reichhaltigkeit- weil die produkte für die haut ab 40 angepriesen werden. und wenn man der haut doch immer dieses zuviel an pflege gibt, soll sie doch aufhören selber zu arbeiten. darum meine frage, wegen der reichhaltigkeit und den effekten
    genau, weil du noch so jung bist. wobei ich für die augenpartie auch immer gern etwas reichhaltiges benütze, weil die bei mir auch sehr trocken ist und von zu wenig an pflege, wirds noch trockener. benützt du dann auch die vinolift creme oder nur die vinogold?
    Dann probier auf jeden Fall die VL AC mal aus, das Gute an ihr ist auch, dass sie trotz der eher reichhaltigen Pflege super einzieht und nicht fettet. Wenn Du also noch Augenmakeup machen willst sollte es kein Problem geben.
    Ich nehme nur die Vinogold (oder AI oder PV), auf jeden Fall nicht die Vinolift Habe zwar einen 50 ml Tiegel aus einem Set zu Hause, werde sie also irgendwann mal testen, aber bei Cremes versuche ich solche, die für ein höheres Alter ausgelobt sind, zu meiden. Gerade auch wegen der Reichhaltigkeit. Bei Seren sieht es da anders aus, wobei das VL Serum für mich auch ein "Winterserum" bzw. eines für die kältere Jahreszeit ist, da braucht meine Haut mehr.

Und noch etwas wegen meines Alters: Bei den ganzen Austauschstudenten, insbesondere aus anderen Ländern als Deutschland, gehöre ich schon zur "alten Riege" Allerdings gibt es hier einige, die 5 Jahre jünger sind als ich, aber älter geschätzt werden. Also bleibe ich dabei: Man kann nicht früh genug anfangen

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Meine Mutter benutzt auch VL, aber sie ist durch mich bestens versorgt mit Creme.
    So ein Mist aber auch
    I don´t mind if it rains for a century.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Nach langer Zeit hab ich mal wieder Produkte von Asam bestellt. Und zwar das Vinolift Tagesangebot.
    Ich hab´s jetzt seit zwei Nächten und Tagen im Gebrauch und muss sagen, dass das zwei tolle Produkte sind. Die Maske kommt heute abend dran...hab morgen ein professionelles Fotoshooting für Bewerbungsfotos
    Ob das Serum alleine eine so tolle Wirkung wie angeprisen hat, kann ich nicht sagen Ich benutze es abends immer großzügig auf Gesicht bis runter zum großen Dekoleté. Und danach eben die Nachtcreme.

Sehr schön finde ich, dass keines der Produkte mehr Parabene oder Methylisothiazolinon enthält Auch Silikon findet sich nur bei einem Produkt ganz am Ende der Incis. Wahrscheinlich ist einer der Wirkstoffe in Silikon gelöst und kommt somit ins Produkt. Da kann der Hersteller der Creme ja auch nix gegen machen.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Man hat mich erhört , denn genau wie ich es mir gewünscht habe, gibt es das Creme Brulée Set mit 600 g Peeling und 500 ml Duschgel für 27,50

und die 500 g Körpercreme einzeln für 19,75

Fotos sind noch nicht zu sehen , obwohl wir die Farben der Töpfe ja schon gesehen haben
    Moni, Vorsicht: kein Duschgel leider Duschcreme und die magst du ja auch nicht, so wie ich, oder?

Liebe Grüße von Oma!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Dann probier auf jeden Fall die VL AC mal aus, das Gute an ihr ist auch, dass sie trotz der eher reichhaltigen Pflege super einzieht und nicht fettet. Wenn Du also noch Augenmakeup machen willst sollte es kein Problem geben.
    Ich nehme nur die Vinogold (oder AI oder PV), auf jeden Fall nicht die Vinolift Habe zwar einen 50 ml Tiegel aus einem Set zu Hause, werde sie also irgendwann mal testen, aber bei Cremes versuche ich solche, die für ein höheres Alter ausgelobt sind, zu meiden. Gerade auch wegen der Reichhaltigkeit. Bei Seren sieht es da anders aus, wobei das VL Serum für mich auch ein "Winterserum" bzw. eines für die kältere Jahreszeit ist, da braucht meine Haut mehr.

Und noch etwas wegen meines Alters: Bei den ganzen Austauschstudenten, insbesondere aus anderen Ländern als Deutschland, gehöre ich schon zur "alten Riege" Allerdings gibt es hier einige, die 5 Jahre jünger sind als ich, aber älter geschätzt werden. Also bleibe ich dabei: Man kann nicht früh genug anfangen
    danke für deine antwort
    ich stimm dir da absolut zu, dass man nicht früh genug mit guter und vor allem richtiger pflege anfangen kann. das sieht man wirklich schon oft bei den jungen leuten- ob sie sich pflegen, ob sie ins solarium gehen, rauchen usw. da sieht manch 20- jährige aus wie 40 und eine 30- jährige wie 20.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit hab ich mal wieder Produkte von Asam bestellt. Und zwar das Vinolift Tagesangebot.
    Ich hab´s jetzt seit zwei Nächten und Tagen im Gebrauch und muss sagen, dass das zwei tolle Produkte sind. Die Maske kommt heute abend dran...hab morgen ein professionelles Fotoshooting für Bewerbungsfotos
    Ob das Serum alleine eine so tolle Wirkung wie angeprisen hat, kann ich nicht sagen Ich benutze es abends immer großzügig auf Gesicht bis runter zum großen Dekoleté. Und danach eben die Nachtcreme.

Sehr schön finde ich, dass keines der Produkte mehr Parabene oder Methylisothiazolinon enthält Auch Silikon findet sich nur bei einem Produkt ganz am Ende der Incis. Wahrscheinlich ist einer der Wirkstoffe in Silikon gelöst und kommt somit ins Produkt. Da kann der Hersteller der Creme ja auch nix gegen machen.
    Das ist ja gut, mit dem Stoff hatten ja so einige BJ hier ihre Probleme.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das ist ja gut, mit dem Stoff hatten ja so einige BJ hier ihre Probleme.
    Nein, ich glaube, das war METHYLPROPANEDIOL.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich war heute in der Parfümerie und habe probeschnuppert an Chanel Coco, meine Vermutung wurde bestätigt , Lady riecht verblüffend ähnlich wie Coco.
    Geändert von Stephanie (14.09.2012 um 17:34 Uhr)
    Liebe Grüße
    Stephanie

erwacht Avatar von Aleks

Ich habe meine Miami Bestellung vor 2 Tagen von den Asams bekommen, der Duft ist echt super , als Goodie gab es die AI H&D Creme in Minigrösse Super Sevice von den Asams
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben,

Ich bin bei Asams leider nicht mehr auf dem Laufenden. Weiß jemand vielleicht, ob das No3 EdP inzwischen komplett aus dem Sortiment genommen wurde?

Liebe Grüße! Elya
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Ich war heute in der Parfümerie und habe probeschnuppert an Chanel Coco, meine Vermutung wurde bestätigt , Lady riecht verblüffend ähnlich wie Coco.
    Am Anfang sind die etwas ähnlich, dann entwickeln sich die beiden Düfte bei mir ganz anders.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Ich bin bei Asams leider nicht mehr auf dem Laufenden. Weiß jemand vielleicht, ob das No3 EdP inzwischen komplett aus dem Sortiment genommen wurde?

Liebe Grüße! Elya
    die kommen evtl. nach einiger Zeit mal wieder. War bei No. 2 ja auch so. ich weiss nicht.... ist schon so lange her.... war von No. 3 der Nachfolger nicht "sun" ?

Meine Laune...
    Fine

Dankeschön liebe Nike!
    Dann werde ich mal die Augen etwas offen halten und mich in Geduld üben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

gern geschehen liebe Elya. Ich bin mir echt nicht sicher, weil es soooo lange her ist. Wenn ich bei Facebook wäre, würde ich glatt mal nachfragen...

Moni "Miami" kenne ich nicht ... Aber "Paradise" ist für mich der optimale Gute-Laune-Duft, wenn es warm ist und du deine Umgebung nicht zu *tschakka* herausfordern willst

Auf meiner Haut ist Melone dominant - eine richtig schöne, reife Netzmelone - bevor rote Früchte sich bemerkbar machen. In der Tat habe ich vor ein paar Wochen solch eine Melone gekauft, weil es im Supermarkt so toll danach roch

Ich assoziiere wirklich Früchte, Eissorten, Sommer, ohne dass es künstlich ist

Zur Haltbarkeit: Hält, aber eher flüchtig. Nach einer Viertelstunde spüre ich nur noch die zauberhafte Kopfnote. Dafür werden die 100 ml aber auch zügig und großflächig "verarbeitet": Für mich ein Riesenvorteil bei den großen "Gebinden"

Fazit (also meines): Ein fraulicher, beinahe mädchenhafter (=weiblicher) Duft. Wenn er im Sortiment bleibt, kaufe ich auf alle Fälle nach!
    Danke Paily für diesen klasse Bericht, das könnte mir echt gefallen, auch wenn die Melone nicht so meins ist

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Moni, Vorsicht: kein Duschgel leider Duschcreme und die magst du ja auch nicht, so wie ich, oder?
    Sonjaoma , was freue ich mich, Dich zu sehen und danke :knicks für die Warnung. Du hast Recht, die Duschcreme mag ich echt nicht :leiderja:. D. h. ich werde dann wohl doch zu Paradise neigen

Liebe Grüße von Moni

@ Moni: Wenn es dir lediglich um den "Paradise"-Duft geht solltest du mal im SeSki schauen

@ Moni: Wenn es dir lediglich um den "Paradise"-Duft geht solltest du mal im SeSki schauen
    Paily,

Peeling und Duft wäre ideal, bloß darf mich der Duft in keinster Weise an Melone-Bambus erinnern

Liebe Grüße von Moni

Paily,

Peeling und Duft wäre ideal, bloß darf mich der Duft in keinster Weise an Melone-Bambus erinnern
    Tja, dann passt ja das HP-Angebot

Melone-Bambus kenne ich allerdings nicht Da kann ich leider nicht mit Vergleichen weiterhelfen

Tja, dann passt ja das HP-Angebot

Melone-Bambus kenne ich allerdings nicht Da kann ich leider nicht mit Vergleichen weiterhelfen
    Genau das hatte ich gestern schon im Auge

Liebe Grüße von Moni

danke für deine antwort
    ich stimm dir da absolut zu, dass man nicht früh genug mit guter und vor allem richtiger pflege anfangen kann. das sieht man wirklich schon oft bei den jungen leuten- ob sie sich pflegen, ob sie ins solarium gehen, rauchen usw. da sieht manch 20- jährige aus wie 40 und eine 30- jährige wie 20.
    Aber gerne doch Sabi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Miami Bestellung vor 2 Tagen von den Asams bekommen, der Duft ist echt super , als Goodie gab es die AI H&D Creme in Minigrösse Super Sevice von den Asams
    Oh das freut mich Ich hoffe mir gefällt der Duft auch so gut

Ihr Lieben,

Liebe Grüße! Elya
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    die kommen evtl. nach einiger Zeit mal wieder. War bei No. 2 ja auch so. ich weiss nicht.... ist schon so lange her.... war von No. 3 der Nachfolger nicht "sun" ?
    Also ich glaube ehrlich gesagt eher nicht, dass die No. 3 nochmal kommt. Den gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr, während No.2 und No.1 immer wieder im Angebot sind.
    Ob Sun der Nachfolger von NO.3 ist kann ich gar nicht beurteilen, das war vor meiner Zeit

Bis jetzt scheint das letzte TAG ja gut anzukommen Warten wir mal ab wie es weiter geht

Meine Laune...
    Fine

Ahh... ist die No.3 echt schon so lange aus dem Sortiment? Ich bekomm wirklich nichts mehr mit in letzter Zeit.
    Vielen Dank, badblockierer!

Ahh... ist die No.3 echt schon so lange aus dem Sortiment? Ich bekomm wirklich nichts mehr mit in letzter Zeit.
    Vielen Dank, badblockierer!
    Ich fürchte schon :leiderja: Ich kann mich da nur noch an ein Jubiläumsset erinnern, wo No.1, No.2 und ich glaube No.3 in kleinen Fläschchen zusammen angeboten wurden. Aber das muss echt schon Jahre her sein, ich kaufe seit Asams schon so 3 oder 4 Jahre? Und kann mich wie gesagt nicht an den Duft erinnern.
    Aber ich hoffe, dass ich mich täusche

Wo treibst Du Dich denn rum, dass Du nicht bei uns vorbei schauen kannst?

Meine Laune...
    Fine

Uuh, ich glaube dieses Jubiläumsset hab ich damals sogar gekauft. Hätte ich gewusst, dass es wohl das einzige sein Art bleiben wird, hätte ich gebunkert.

Wo treibst Du Dich denn rum, dass Du nicht bei uns vorbei schauen kannst?

Momentan (leider) recht viel in der realen Welt. Bzw., "DA DRAUSSEN", wie es ja immer so schön heißt im Fernsehjargon... ich sollte definitiv öfter ins Internet, sonst bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden, was sich am Homeshopping Sektor so tut.

Fortgeschritten Avatar von Dora

Guten Morgen!

Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand berichtet hat:
    bei qvcbeauty haben die Asam´s verraten, dass dieses Jahr noch WHITE CHOCOLATE und VANILLE wiederkommen.
    Es wurde gesagt, dass von WHITE CHOCOLATE u.a.ein Bodysplash erscheinen wird Ich liebe diesen Duft einfach! Hab hier noch eine halbe Flasche WHITE CHOCOLATE Badeschokolade stehen und hoffe auf baldigen Nachschub.

Als ich vor kurzem bei Asams angerufen hatte, wurde mir noch gesagt, dass der Duft aus dem Programm genommen wurde...

Ich werde mir jetzt erst mal CREME BRULEE bestellen

Ich weiß gar nicht, wie die Asams diese extrem natürlich wirkenden Düfte hinbekommen Besonders VANILLE riecht überhaupt nicht wie die meisten künstlichen Vanilledüfte. Eher wie eine frisch aufgeschnittene Vanilleschote.

Könnte mir jemand den Duft MANDARINE ZIMT beschreiben? Riecht er eher weihnachtlich zimtig? Oder eher frisch nach Mandarine?

Liebe Grüße
    Dora

Inventar Handel & Gewerbe

Bin auch ganz angetan vom Collagen Booster, ob die 300% Verbesserung erreicht werden, kann ich nach 2 Tagen nicht sagen.
    Der Geruch und Konsistenz sind angenehm, nehm es momentan tagsueber als Cremeersatz
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand den Duft MANDARINE ZIMT beschreiben? Riecht er eher weihnachtlich zimtig? Oder eher frisch nach Mandarine?

Liebe Grüße
    Dora
    Hallo, Dora Ich habe nur das Bade-/Duschkonzentrat Mandarine-Zimt. Das riecht weder weihnachtlich noch allzu frisch Dominierend ist die Mandarine-Note, die vom Zimtgeruch ganz zart umhüllt wird. Ein fast schon charakteristischer Asam-Duft, bei denen ich zumeist an Desserts denken muss.

Das gefällt mir bei den Asams so: unkomplizierte Düfte, deren pyramidale Wirkung mir kein Kopfzerbrechen bereitet oder mich in philosophische Abhandlungen treibt ... Es sind keine vielschichtigen Kompositionen mit Tiefgang, aber lecker eben

... irgendwie bin ich immer versucht, den Löffel herauszuholen

Fortgeschritten Avatar von Dora

Das sehe ich genauso
    Die Asamdüfte haben keinen besonderen Tiefgang. Darin besteht aber durchaus auch eine Kunst!
    Es gibt z.b. so viele Vanille-Bodylotions zu kaufen die nicht annähernd an den natürlichen, echten Vanilleduft herankommen. Bin immer wieder überrascht wie naturgetreu die Asams die Düfte komponieren.
    Ich denke sogar, dass hauptsächlich die hochwertigen Parfumöle den höheren Preis im Gegensatz zu Drogerieprodukten ausmachen.
    Trotzdem ist ein halber Liter Duschgel auf Grund der Rohstoffe niemals 20€ wert (das meiste ist eh Wasser). Ich werds trotzdem weiter kaufen, da ich diesen super Düften hoffungslos verfallen bin...