Das Lady DG muss ich da extra stellen, wenn es so wie der Duft riecht na dann Prost.
Das Lady DG muss ich da extra stellen, wenn es so wie der Duft riecht na dann Prost.
Nicht ärgern nur wundern.
Dir gefällt Lady also?
Liebe Grüße von Moni
Gefällen ist zu viel gesagt,bin noch am schwanken.
*kurzreinschnei* Darf ich kurz anmerken, dass ich mir bei über 30 Grad in Ungarn mehrere Komplimente für "Paradise" abgeholt habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
DG + Peeling sehr gut, endlich keinen Körpercreme dazu.
Verschwinde auch, habe wieder Elephantenbeine, die müssen jetzt hoch.
Moni "Miami" kenne ich nicht ... Aber "Paradise" ist für mich der optimale Gute-Laune-Duft, wenn es warm ist und du deine Umgebung nicht zu *tschakka* herausfordern willst
Auf meiner Haut ist Melone dominant - eine richtig schöne, reife Netzmelone - bevor rote Früchte sich bemerkbar machen. In der Tat habe ich vor ein paar Wochen solch eine Melone gekauft, weil es im Supermarkt so toll danach roch
Ich assoziiere wirklich Früchte, Eissorten, Sommer, ohne dass es künstlich ist
Zur Haltbarkeit: Hält, aber eher flüchtig. Nach einer Viertelstunde spüre ich nur noch die zauberhafte Kopfnote. Dafür werden die 100 ml aber auch zügig und großflächig "verarbeitet": Für mich ein Riesenvorteil bei den großen "Gebinden"
Fazit (also meines): Ein fraulicher, beinahe mädchenhafter (=weiblicher) Duft. Wenn er im Sortiment bleibt, kaufe ich auf alle Fälle nach!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Angebote der Woche:
1x PURE VITAMINS KONTUR AUGENCREME (30 ml)
1x PURE VITAMINS SUPER ANTIOXIDANT TAGESCREME (100 ml)
1x PURE VITAMINS SUPER ANTIOXIDANT NACHTCREME (100 ml)
1x PURE VITAMINS SUPER ANTIOXIDANT SERUM (50 ml)
Statt 49,95 EUR jetzt nur 36,95 EUR
1x APRIKOSE VANILLE PEELING (200 ml)
1x APRIKOSE VANILLE KÖRPERCREME (200 ml)
Statt 24,25 EUR jetzt nur 15,95 EUR
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen So viel OT muss noch sein
Dann probier auf jeden Fall die VL AC mal aus, das Gute an ihr ist auch, dass sie trotz der eher reichhaltigen Pflege super einzieht und nicht fettet. Wenn Du also noch Augenmakeup machen willst sollte es kein Problem geben.
Ich nehme nur die Vinogold (oder AI oder PV), auf jeden Fall nicht die Vinolift Habe zwar einen 50 ml Tiegel aus einem Set zu Hause, werde sie also irgendwann mal testen, aber bei Cremes versuche ich solche, die für ein höheres Alter ausgelobt sind, zu meiden. Gerade auch wegen der Reichhaltigkeit. Bei Seren sieht es da anders aus, wobei das VL Serum für mich auch ein "Winterserum" bzw. eines für die kältere Jahreszeit ist, da braucht meine Haut mehr.
Und noch etwas wegen meines Alters: Bei den ganzen Austauschstudenten, insbesondere aus anderen Ländern als Deutschland, gehöre ich schon zur "alten Riege" Allerdings gibt es hier einige, die 5 Jahre jünger sind als ich, aber älter geschätzt werden. Also bleibe ich dabei: Man kann nicht früh genug anfangen
So ein Mist aber auch
I don´t mind if it rains for a century.
Nach langer Zeit hab ich mal wieder Produkte von Asam bestellt. Und zwar das Vinolift Tagesangebot.
Ich hab´s jetzt seit zwei Nächten und Tagen im Gebrauch und muss sagen, dass das zwei tolle Produkte sind. Die Maske kommt heute abend dran...hab morgen ein professionelles Fotoshooting für Bewerbungsfotos
Ob das Serum alleine eine so tolle Wirkung wie angeprisen hat, kann ich nicht sagen Ich benutze es abends immer großzügig auf Gesicht bis runter zum großen Dekoleté. Und danach eben die Nachtcreme.
Sehr schön finde ich, dass keines der Produkte mehr Parabene oder Methylisothiazolinon enthält Auch Silikon findet sich nur bei einem Produkt ganz am Ende der Incis. Wahrscheinlich ist einer der Wirkstoffe in Silikon gelöst und kommt somit ins Produkt. Da kann der Hersteller der Creme ja auch nix gegen machen.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
danke für deine antwort
ich stimm dir da absolut zu, dass man nicht früh genug mit guter und vor allem richtiger pflege anfangen kann. das sieht man wirklich schon oft bei den jungen leuten- ob sie sich pflegen, ob sie ins solarium gehen, rauchen usw. da sieht manch 20- jährige aus wie 40 und eine 30- jährige wie 20.
Viele Grüße Sabi
Ich war heute in der Parfümerie und habe probeschnuppert an Chanel Coco, meine Vermutung wurde bestätigt , Lady riecht verblüffend ähnlich wie Coco.
Geändert von Stephanie (14.09.2012 um 17:34 Uhr)
Liebe Grüße
Stephanie
Ich habe meine Miami Bestellung vor 2 Tagen von den Asams bekommen, der Duft ist echt super , als Goodie gab es die AI H&D Creme in Minigrösse Super Sevice von den Asams
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ihr Lieben,
Ich bin bei Asams leider nicht mehr auf dem Laufenden. Weiß jemand vielleicht, ob das No3 EdP inzwischen komplett aus dem Sortiment genommen wurde?
Liebe Grüße! Elya
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Dankeschön liebe Nike!
Dann werde ich mal die Augen etwas offen halten und mich in Geduld üben.
gern geschehen liebe Elya. Ich bin mir echt nicht sicher, weil es soooo lange her ist. Wenn ich bei Facebook wäre, würde ich glatt mal nachfragen...
Danke Paily für diesen klasse Bericht, das könnte mir echt gefallen, auch wenn die Melone nicht so meins ist
Sonjaoma , was freue ich mich, Dich zu sehen und danke :knicks für die Warnung. Du hast Recht, die Duschcreme mag ich echt nicht :leiderja:. D. h. ich werde dann wohl doch zu Paradise neigen
Liebe Grüße von Moni
@ Moni: Wenn es dir lediglich um den "Paradise"-Duft geht solltest du mal im SeSki schauen
Aber gerne doch Sabi
Oh das freut mich Ich hoffe mir gefällt der Duft auch so gut
Also ich glaube ehrlich gesagt eher nicht, dass die No. 3 nochmal kommt. Den gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr, während No.2 und No.1 immer wieder im Angebot sind.
Ob Sun der Nachfolger von NO.3 ist kann ich gar nicht beurteilen, das war vor meiner Zeit
Bis jetzt scheint das letzte TAG ja gut anzukommen Warten wir mal ab wie es weiter geht
Ahh... ist die No.3 echt schon so lange aus dem Sortiment? Ich bekomm wirklich nichts mehr mit in letzter Zeit.
Vielen Dank, badblockierer!
Ich fürchte schon :leiderja: Ich kann mich da nur noch an ein Jubiläumsset erinnern, wo No.1, No.2 und ich glaube No.3 in kleinen Fläschchen zusammen angeboten wurden. Aber das muss echt schon Jahre her sein, ich kaufe seit Asams schon so 3 oder 4 Jahre? Und kann mich wie gesagt nicht an den Duft erinnern.
Aber ich hoffe, dass ich mich täusche
Wo treibst Du Dich denn rum, dass Du nicht bei uns vorbei schauen kannst?
Uuh, ich glaube dieses Jubiläumsset hab ich damals sogar gekauft. Hätte ich gewusst, dass es wohl das einzige sein Art bleiben wird, hätte ich gebunkert.
Wo treibst Du Dich denn rum, dass Du nicht bei uns vorbei schauen kannst?
Momentan (leider) recht viel in der realen Welt. Bzw., "DA DRAUSSEN", wie es ja immer so schön heißt im Fernsehjargon... ich sollte definitiv öfter ins Internet, sonst bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden, was sich am Homeshopping Sektor so tut.
Guten Morgen!
Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand berichtet hat:
bei qvcbeauty haben die Asam´s verraten, dass dieses Jahr noch WHITE CHOCOLATE und VANILLE wiederkommen.
Es wurde gesagt, dass von WHITE CHOCOLATE u.a.ein Bodysplash erscheinen wird Ich liebe diesen Duft einfach! Hab hier noch eine halbe Flasche WHITE CHOCOLATE Badeschokolade stehen und hoffe auf baldigen Nachschub.
Als ich vor kurzem bei Asams angerufen hatte, wurde mir noch gesagt, dass der Duft aus dem Programm genommen wurde...
Ich werde mir jetzt erst mal CREME BRULEE bestellen
Ich weiß gar nicht, wie die Asams diese extrem natürlich wirkenden Düfte hinbekommen Besonders VANILLE riecht überhaupt nicht wie die meisten künstlichen Vanilledüfte. Eher wie eine frisch aufgeschnittene Vanilleschote.
Könnte mir jemand den Duft MANDARINE ZIMT beschreiben? Riecht er eher weihnachtlich zimtig? Oder eher frisch nach Mandarine?
Liebe Grüße
Dora
Bin auch ganz angetan vom Collagen Booster, ob die 300% Verbesserung erreicht werden, kann ich nach 2 Tagen nicht sagen.
Der Geruch und Konsistenz sind angenehm, nehm es momentan tagsueber als Cremeersatz
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo, Dora Ich habe nur das Bade-/Duschkonzentrat Mandarine-Zimt. Das riecht weder weihnachtlich noch allzu frisch Dominierend ist die Mandarine-Note, die vom Zimtgeruch ganz zart umhüllt wird. Ein fast schon charakteristischer Asam-Duft, bei denen ich zumeist an Desserts denken muss.
Das gefällt mir bei den Asams so: unkomplizierte Düfte, deren pyramidale Wirkung mir kein Kopfzerbrechen bereitet oder mich in philosophische Abhandlungen treibt ... Es sind keine vielschichtigen Kompositionen mit Tiefgang, aber lecker eben
... irgendwie bin ich immer versucht, den Löffel herauszuholen
Das sehe ich genauso
Die Asamdüfte haben keinen besonderen Tiefgang. Darin besteht aber durchaus auch eine Kunst!
Es gibt z.b. so viele Vanille-Bodylotions zu kaufen die nicht annähernd an den natürlichen, echten Vanilleduft herankommen. Bin immer wieder überrascht wie naturgetreu die Asams die Düfte komponieren.
Ich denke sogar, dass hauptsächlich die hochwertigen Parfumöle den höheren Preis im Gegensatz zu Drogerieprodukten ausmachen.
Trotzdem ist ein halber Liter Duschgel auf Grund der Rohstoffe niemals 20€ wert (das meiste ist eh Wasser). Ich werds trotzdem weiter kaufen, da ich diesen super Düften hoffungslos verfallen bin...