Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 168 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Fortgeschritten Avatar von Dora

AW: M. Asam bei QVC

[QUOTE=pebbles;10181394]
    Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen

Ich weiß gar nicht, wie die Asams diese extrem natürlich wirkenden Düfte hinbekommen Besonders VANILLE riecht überhaupt nicht wie die meisten künstlichen Vanilledüfte. Eher wie eine frisch aufgeschnittene Vanilleschote.

GöGa liebt sein Vanille-Badewännchen am Sonntagabend. Nu war Asam alle und die brave und liebevolle Gattin (das bin ich ) hat Ersatz besorgt.
    Na, das Gezeter hättet ihr mal hören sollen. Das andere Zeugs ging ja gar nicht. Und ich hatte 4 verschiedene Vanille-Badezusätze besorgt.
    Letzten Sonntag hab ich Sommer-Bettwäsche wegge"clevert" und Winterbettwäsche aus dem Sommerschlaf geholt. Und dabei bin ich über mehrere Flaschen Asam-Vanille Badezusatz gefallen
    Auf alle Fälle ist der Winter damit für GöGa, und somit auch für mein Nervenkostüm, gerettet

Habenwollenhabenwollenhabenwollen!!!
    Hoffe die Asams rücken bald mal ein riesen Vanille Set raus. Ich stell mir das so vor:
    2x 500ml Badezusatz, 1x600g Peeling, 1x Bodysplash, 1xHandcreme o.ä. (Die Körpercreme vertrag ich leider nicht)
    mal abwarten...es soll ja was kommen
    Aber QVC macht leider so wenige große Sets; meistens max. 2 Produkte (außer beim Tagesangebot).

silberfee Avatar von lavee73

der creme brulee ist doch dusch und bade pflege, das gab es meines wissens noch nicht als spender. duschgel ja, aber diese d&b-pflege nicht. vanille klingt toll - will ich auch haben für den winter!

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Nach jetzt einer Woche mit dem Vinolift-Tagesangebot bin ich hin und weg vor lauter Begeisterung. Ich fühle mich extrem wohl mit den Produkten und überlege, ob ich mir noch 2 Sets sichern soll. Kostet zwar aktuell ein Bißchen mehr, aber das ist immer noch ein toller Preis.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Nach jetzt einer Woche mit dem Vinolift-Tagesangebot bin ich hin und weg vor lauter Begeisterung. Ich fühle mich extrem wohl mit den Produkten und überlege, ob ich mir noch 2 Sets sichern soll. Kostet zwar aktuell ein Bißchen mehr, aber das ist immer noch ein toller Preis.
    ich überleg auch, mir evtl. noch ein Set zu bestellen.
    Ich find die Creme ist einfach der .
    Und den Collagenbooster mag ich gesonders im Bereich der Zornesfalte (neine Schwachstelle ) total gerne.

ich hab ja den collagenbooster nur bei meiner mutter probiert und überlege auch schon hin und her... aber ich hätte gerne nur den booster, weil ich eigentlich mit der tun von vg total zufrieden bin. aber der booster ist soooo toll!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab ja den collagenbooster nur bei meiner mutter probiert und überlege auch schon hin und her... aber ich hätte gerne nur den booster, weil ich eigentlich mit der tun von vg total zufrieden bin. aber der booster ist soooo toll!
    Den habe ich bei bitotxxms letztens einzeln gesehen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von rosenresli1960

kann mir mal jemand helfen?
    ich bin doch auch so begeistert von der vinolift samt booster.
    beste haut ever!
    aaber, und doch schleicht sich ins gehirn rein, ganz optimal ist sie doch nicht, weil ein bisschen mehr an feuchtigkeit bräuchteste auch !
    da wäre doch die aqua intense super!
    nun meine frage an euch, brauch ich die auch noch?
    spendet diese wirklich soviel feuchtigkeit?
    oder ist sie klebrig?
    bei mir, ich scheine glyzerin am anfang nicht so gut zu vertragen, bilden sich dann "fältchen, die ich vorher nicht hatte, wenn jemand weiß was ich meine".
    das weiß ich auch noch aus meiner natur-kosmetik-"sässchn".
    das trocknet bei mir die haut aus!

wisst ihr noch, was ich eigentlich fragen wollte, sorry, bin grad wohl ganz schön durcheinander.

lg rosenresli

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand helfen?
    ich bin doch auch so begeistert von der vinolift samt booster.
    beste haut ever!
    aaber, und doch schleicht sich ins gehirn rein, ganz optimal ist sie doch nicht, weil ein bisschen mehr an feuchtigkeit bräuchteste auch !
    da wäre doch die aqua intense super!
    nun meine frage an euch, brauch ich die auch noch?
    spendet diese wirklich soviel feuchtigkeit?
    oder ist sie klebrig?
    bei mir, ich scheine glyzerin am anfang nicht so gut zu vertragen, bilden sich dann "fältchen, die ich vorher nicht hatte, wenn jemand weiß was ich meine".
    das weiß ich auch noch aus meiner natur-kosmetik-"sässchn".
    das trocknet bei mir die haut aus!

wisst ihr noch, was ich eigentlich fragen wollte, sorry, bin grad wohl ganz schön durcheinander.

lg rosenresli
    Rosenresli,

die AI durchfeuchtet wirklich gut, aber sie liegt, durch das Glyzerin, nach einiger Zeit etwas auf der Haut, im Gegensatz zum AI Serum. Das wäre eine Möglichkeit für Dich, das Serum unter Deine VinoLift Creme zu geben, abwechselnd mit dem VL Collagen Booster.
    Oder Du benutzt den Booster durchgehend, und wechselst tageweise die Cremes, also einen Tag AI und den nächsten Tag die Vinolift, teste das doch mal aus
    LG Brookie

liebe brookie,
    danke für den tip.
    ja, so werd ich s machen.
    muss doch noch zu toppen sein,
    freu mich schon auf die feuchtigkeit.
    danke dir.
    lg rosenresli

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    liebe brookie,
    danke für den tip.
    ja, so werd ich s machen.
    muss doch noch zu toppen sein,
    freu mich schon auf die feuchtigkeit.
    danke dir.
    lg rosenresli
    gern geschehen Rosenresli, hast Du denn das AI Hyaluron Serum zuhause, dass gibt es bei der nämlich gerade günstig im Doppelpack.
    Ich benutze das z. Zt. und bin sehr zufrieden
    LG Brookie

nein, hab ich nicht zuhause.
    muss ich erst kaufen.
    ich hab nur bissl angst, wegen dem glyzerin an erster stelle.
    daß es klebrig ist, daß ich "so falten" bekomme.

bisher hatte ich ja nur beate johnen und dann den reinfall mit jw, mit ihrer "ohne mineralstoffe"-super-sscreme.
    und dann bin der asam-creme mit dem booster erlegen und bin recht froh drum.
    kein schwitzen, kein pickelchen, kein nichts.
    eigentlich alles gut, aaa ber ich bilde mir ein, meine haut bräuchte richtig feuchtigkeit, obwohl meine haut wirklich gut gepflegt wird.
    deswegen auch meine nachfrage, wegen der blauen aqua intense. ob man die auch noch braucht, obwohl ich die vl habe.

danke für deine mühe
    lg rosenresli

Forengöttin Avatar von moni0604

Rosenresli,

ich würde erst einmal abwarten, denn Deine Haut muss sich erst wieder erneut umstellen und aus meinen langjährigen Erfahrungen mit allen Asam-Cremes würde ich behaupten, dass die VL die Reichhaltigste überhaupt war und Du vielleicht nicht noch zwischendurch die Aqua Intense nehmen solltest . Ich denke, dass in dieser Creme alles drin ist und Du keine zusätzliche Feuchtigkeit mehr brauchst.

Wie Brookie schon schreibt, ist die Aqua Intense eine Creme, die hauptsächlich auf das Hyaluron gerichtet ist, daher total leicht und fluffig ist, aber auch bei mir hat sich nach anfänglicher Begeisterung nach wenigen Wochen dieses Gefühl des "auf der Haut liegens" eingestellt und das lag am Glycerin :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Rosenresli , ich habe mir gerade die Bewertungen bei QVC duchgelesen und dort sind auch andere mit genau Deinem Problem des Trockenheitsgefühls

Ich kenne die Vinolift ja in ihren zwei Versionen aus HSE-Zeiten, wobei mir dabei die zweite besonders gefallen hatte. Bei QVC hatte ich sie letztes Jahr einmal bestellt und sofort zurück geschickt, weil ich sehr enttäuscht war, denn sie lag nur auf meiner Haut. Von der Präsentation und der Farbe und Konsistenz der Creme hatte ich gedacht, dass sie sie wieder neu angerührt hätten .

Liebe Grüße von Moni

in statu quo Avatar von pailycat

GEWINNSPIEL *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    GEWINNSPIEL *klick*
    cool - aber in münchen bin ich ja schon...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

cool - aber in münchen bin ich ja schon...
    Dafür würde ich umso lieber mal hinfahren - vielen Dank für den Link, Paily
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir übrigens seit Jahren wieder einmal den Nr. 2 Duft plus die passende Handcreme gegönnt. Dieser Duft ist wirklich sehr gelungen und hat auf mich immer eine beruhigende, wärmende Wirkung.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    ich finde es sehr bedauerlich, dass die schönen Kuscheldüfte (Vanille, Creme Brulee, Lavendel Sandelholz, etc.) nur noch als Körpercremes bzw. -butter erhältlich sind. Körperlotionen werden hier anscheinend nicht mehr angeboten, nur noch bei den "leichteren" bzw. Sommerdüften (No.1, Kokos-Limette, Pure Vitamins, Mango Guave). Auch die Reinigungsprodukte werden hier immer mächtiger: statt Duschgels gibt es jetzt -öle und -cremes. Sehr sehr schade, wenn das so bleibt, werde ich mich vermutlich von der Körperpflege von Asams verabschieden, zumal ich festgestellt habe, dass es nicht gut ist, seine Haut ständig mit zu reichhaltigen Produkten zu überladen.

Inventar Handel & Gewerbe

Tja leider ist der Ausflug zur VL mit dem Booster schon wieder beendet , fand Geruch und Konsistenz super, aber meine Haut reagiert total mit Unterlagerungen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich finde es sehr bedauerlich, dass die schönen Kuscheldüfte (Vanille, Creme Brulee, Lavendel Sandelholz, etc.) nur noch als Körpercremes bzw. -butter erhältlich sind. Körperlotionen werden hier anscheinend nicht mehr angeboten, nur noch bei den "leichteren" bzw. Sommerdüften (No.1, Kokos-Limette, Pure Vitamins, Mango Guave). Auch die Reinigungsprodukte werden hier immer mächtiger: statt Duschgels gibt es jetzt -öle und -cremes. Sehr sehr schade, wenn das so bleibt, werde ich mich vermutlich von der Körperpflege von Asams verabschieden, zumal ich festgestellt habe, dass es nicht gut ist, seine Haut ständig mit zu reichhaltigen Produkten zu überladen.

kann ich genauso unterschreiben

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Tja leider ist der Ausflug zur VL mit dem Booster schon wieder beendet , fand Geruch und Konsistenz super, aber meine Haut reagiert total mit Unterlagerungen
    vielleicht bist du die Reichhaltigkeit gar nicht mehr gewohnt durch Isomers und den Doc???
    die VL kenn ich noch nicht soll aber die Reichhaltigste Asam Creme sein -abegehen von der Reservatrol- darum hab ich wohl bis jetzt auch die Finger davon gelassen... aber mit der HI und VL mag ich gern

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    kann ich genauso unterschreiben

vielleicht bist du die Reichhaltigkeit gar nicht mehr gewohnt durch Isomers und den Doc???
    die VL kenn ich noch nicht soll aber die Reichhaltigste Asam Creme sein -abegehen von der Reservatrol- darum hab ich wohl bis jetzt auch die Finger davon gelassen... aber mit der HI und VL mag ich gern
    Chanel ,das kann schon sein, aberes kommt eindeutig vom Booster..2 Tage Doc und Isomers, schon alles wieder besser

Meine Laune...
    Fine

ja freut mich für dich dann ist es wohl die richtige Pflege für dein Häutchen

ja freut mich für dich dann ist es wohl die richtige Pflege für dein Häutchen
    So ist es wohl, aber man ist halt auch immer neugierig und verfuehrbar

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,
    wer von Euch hat Erfahrungen mit der "Resveratrol" Linie?
    Ich teste sie zur Zeit und habe Probleme mit der Augencreme, die sehr edel aus dm Spender rauskommt, aber ziemlich fest ist. So fest das ich sie auf meiner empfindlichen Augenpartie nicht so ohne weiteres verteilen kann.
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen die Creme in den Fingern quasi anzuwärmen, aber das Resultat war das ich zwei wundervoll eingecremte Fingerkuppen hatte und das ich dann quasi nur noch die Hälfte davon auf die Augenpartie aufbringen konnte. Grrrhh...
    Habt Ihr nen Tip für mich?
    liebe sonntägliche Grüße v Duchesse

ich hab zwar die ai augencreme, fand die aber erst auch etwas fest. ich verreibe die auch auf den zeigefingern, dadurch wird sie etwas erwärmt und geschmeidiger und trage sie dann auf. bei mir funktioniert das super. muss man ja auch nicht so lange und ausgiebig machen. vermutlich reicht es, wenn du den kleinen blobb auf die beiden fingerkuppen teilst und dann etwas abwartest.

lustig - ich bin eher der körpercreme fan - gerade im winter brauche ich etwas reichhaltigeres und ich finde die asam kc ziehen auch gut ein. körperbutter hatte ich noch nicht, aber das ist nicht so mein fall. aber körperlotion brauche ich auch nicht - schon gar nicht im winter .

Meine Laune...
    Fine

:
    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    Ich teste sie zur Zeit und habe Probleme mit der Augencreme, die sehr edel aus dm Spender rauskommt, aber ziemlich fest ist. So fest das ich sie auf meiner empfindlichen Augenpartie nicht so ohne weiteres verteilen kann.
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen die Creme in den Fingern quasi anzuwärmen, aber das Resultat war das ich zwei wundervoll eingecremte Fingerkuppen hatte und das ich dann quasi nur noch die Hälfte davon auf die Augenpartie aufbringen konnte. Grrrhh...
    ojedie hab ich ja auch noch ungeöffnet im Bunker....
    die GC hab ich noch im Kühlschrank hab sie nur ein paar mal verwendet...war mir wohl etwas zu reichhaltig:leiderja:warum ich sie mir behalten hab ist mir ein grosses Rätsel
    tja und die KC ist auch im Kühlschrank zw. diversen vielen anderen Kosmetika und etwas Lebensmitteldie mocht ich eigetl. ganz gern wenn man sie verreibt zog sie ja schnell ein und duftetleider wars mir im den sommerlichen Temperaturen doch etwas zuviel.
    Werd sie wohl irgendwie in der kalten Jahreszeit aufbrauchen müssen bevors schlecht wird...tja irgendwie
    tja versuchs mal die AC mit etwas Serum zu mischen mit den Fingern?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

ich hab zwar die ai augencreme, fand die aber erst auch etwas fest. ich verreibe die auch auf den zeigefingern, dadurch wird sie etwas erwärmt und geschmeidiger und trage sie dann auf. bei mir funktioniert das super. muss man ja auch nicht so lange und ausgiebig machen. vermutlich reicht es, wenn du den kleinen blobb auf die beiden fingerkuppen teilst und dann etwas abwartest.

lustig - ich bin eher der körpercreme fan - gerade im winter brauche ich etwas reichhaltigeres und ich finde die asam kc ziehen auch gut ein. körperbutter hatte ich noch nicht, aber das ist nicht so mein fall. aber körperlotion brauche ich auch nicht - schon gar nicht im winter .
    die ai-ac habe ich auch, die resveratrol ist viieell fester, das mit dem abwarten klappt nicht so bei mir, da ist in meinem Creme-Verhalten, so eine Art Automatik drin, rauf auf den Finger und dann zack unters Auge, bislang mach ich das so das ich ganz kleine Mini-Blobbs rund ums Auge verteile, nen Moment abwarte und dann vorsichtig einkopfe, auf dem Lid kann ich dann ein wenig verstreichen...

:

ojedie hab ich ja auch noch ungeöffnet im Bunker....
    die GC hab ich noch im Kühlschrank hab sie nur ein paar mal verwendet...war mir wohl etwas zu reichhaltig:leiderja:warum ich sie mir behalten hab ist mir ein grosses Rätsel
    tja und die KC ist auch im Kühlschrank zw. diversen vielen anderen Kosmetika und etwas Lebensmitteldie mocht ich eigetl. ganz gern wenn man sie verreibt zog sie ja schnell ein und duftetleider wars mir im den sommerlichen Temperaturen doch etwas zuviel.
    Werd sie wohl irgendwie in der kalten Jahreszeit aufbrauchen müssen bevors schlecht wird...tja irgendwie
    tja versuchs mal die AC mit etwas Serum zu mischen mit den Fingern?
    Hey, ja das ist ne gute Idee, das werde ich heute abend mal ausprobieren...

Lavee und Chanel, vielen herzlichen Dank, liebe Grüße v. Duchesse

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    Hallo Duchesse,
    die AC, die Power Cream und die Handcreme (totaler Schrott für den Preis) haben bei mir die Haut total ausgetrockent.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

TAG am 3.10. soll Magic Finish werden. Habe ich vorhin bei Facebook gelesen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Fortgeschritten Avatar von Dora

An alle VANILLE-Junkies!!

Es gibt ab sofort bei QVC folgendes ASAM VANILLE Set:

500ml Dusch/Badepflege
    600g Körperpeeling
    300ml Körperbutter
    100ml Handcreme alles zusammen für 39,98€

Ich freu mich so! Genau so eine Zusammenstellung hatte ich mir gewünscht

Ist allerdings erst nur über folgende Artikelnummer zu finden: 274804

Wie findet ihr die Zusammenstellung/ Preis-Leistung?

Liebe Grüße
    Dora

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

500ml Dusch/Badepflege
    600g Körperpeeling
    300ml Körperbutter

Liebe Grüße
    Dora
    Dora,

das ist ein sehr guter Preis , allein das Peeling und die Körperbutter kostet jeweils normalerweise so um die 20 Euro. Die Körperbutter ich, die hat 70 % Shea-Anteil, ist ultra-reichhaltig, ideal für den Winter. Das Bade/Duschgel und das Peeling kenne ich auch und kann es nur empfehlen - der Vanille-Duft von Asams ist unerreicht .

Im Asam-Shop gibts ein schönes neues Angebot:
    Lady EdP + Bade/Duschgel + Körperbutter für 35,xx €. Das könnte meins werden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

500ml Dusch/Badepflege
    600g Körperpeeling
    300ml Körperbutter

Liebe Grüße
    Dora
    Danke, liebe Dora, für diesen Tipp - ich hatte heute schon eine Bestellung bei der und hatte schon auf dieses Set gewartet. Ich kenne Peeling und Body- und Handcreme und finde den Vanilleduft im Winter so genial.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Hallo Duchesse,
    die AC, die Power Cream und die Handcreme (totaler Schrott für den Preis) haben bei mir die Haut total ausgetrockent.
    Hallo Marge,
    das liest sich ja überhaupt nicht gut. Ich habe das Serum, die Augencreme und die Powercreme im kleinen 30ml Töpfchen aus dem 5-er Creme-Set. Benutze das jetzt so 10 Tage morgens und abends. Und bis jetzt kommt meine Haut gut zurecht, ob ich das aber nochmals nachordere kann ich noch nicht sagen...
    Ich trage immer alles sehr gerne großzügig auf, das kann ich mit der Gesichtscreme nicht machen, dann gibts akuten Glitschalarm.
    Die Augencreme und das Serum sind so schnell verschwunden, so schnell kann ich nicht gucken. Ich gebe der Resveratrol noch ein bisschen Zeit um zu zeigen was sie kann...
    liebe Grüße von Duchesse

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

heute habe ich im asam shop das Angebot der Woche und die Rose Körpercreme bestelltwar jetzt eine weile auf Asam entzug

Allwissend Avatar von Tiny

Es gibt schon wieder ein neues Asam Parfum?!
    Day Glamour 274803

gibt's da denn schon eine beschreibung? muss ich gleich nachschauen!

Siena
    Besucher

Habs mir mal das Dayglamour angesehen.....
    Kurze Duftbeschreibung ist auch schon drin....
    Ob das was für mich ist, mag ja eher frische, blumige, etwas pudrige Düfte.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hat sich außer mir noch jemandam Mittwoch das Tagesangebot des großen Magic Finish Tiegels (70ml) bestellt oder bin ich die Einzige hier im Forum

Auch das Creme Brulee Set habe ich mir gegönnt, nachdem ich viele Sachen aus meinem Bunker in den vergangenen Wochen verschenkt habe . Ich habe mich gefreut, dass die Beschenkten sich gefreut haben und nebenbei habe ich so nun wieder Platz für neue Sachen. BJ ist eben BJ .

Eigentlich hatte ich ja auf ein "Mandarine Zimt" Peeling gehofft, es gab aber nur die Badesachen und die Körperbutter aus der Serie also genau die Sachen, die ich schon zu Hause habe. Das Creme Brulee Set mit Peeling sollte mich etwas darüber hinwegtrösten , nachdem die Bewertungen ganz gut waren und Karamell ist ja auch so ein bißchen Herbst/Winterlich.

LG Diddlinchen

sorry, ich hab am mittwoch nichts gekauft, da ich mir erst vinolift tag, straffungscreme und booster gegönnt habe.
    creme brulee hätte ich auch gerne.

kannst du mir sagen, wo ich den second skin tauschplatz finde?
    unter was muss ich denn klicken?
    vielen dank für deine mühe
    lg rosenresli

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Es gibt schon wieder ein neues Asam Parfum?!
    Day Glamour 274803
    schon bestellt, müßte schon daheim liegen, vor Sonntag kann ich nicht probieren.

Nicht ärgern nur wundern.