[QUOTE=pebbles;10181394]
Habenwollenhabenwollenhabenwollen!!!
Hoffe die Asams rücken bald mal ein riesen Vanille Set raus. Ich stell mir das so vor:
2x 500ml Badezusatz, 1x600g Peeling, 1x Bodysplash, 1xHandcreme o.ä. (Die Körpercreme vertrag ich leider nicht)
mal abwarten...es soll ja was kommen
Aber QVC macht leider so wenige große Sets; meistens max. 2 Produkte (außer beim Tagesangebot).

ich überleg auch, mir evtl. noch ein Set zu bestellen.
.
) total gerne.
Rosenresli,
gern geschehen Rosenresli, hast Du denn das AI Hyaluron Serum zuhause, dass gibt es bei der
nämlich gerade günstig im Doppelpack.
. Ich denke, dass in dieser Creme alles drin ist und Du keine zusätzliche Feuchtigkeit mehr brauchst.
, ich habe mir gerade die Bewertungen bei QVC duchgelesen und dort sind auch andere mit genau Deinem Problem des Trockenheitsgefühls
.
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
- vielen Dank für den Link, Paily

, fand Geruch und Konsistenz super, aber meine Haut reagiert total mit Unterlagerungen

,das kann schon sein, aberes kommt eindeutig vom Booster..2 Tage Doc und Isomers, schon alles wieder besser

die hab ich ja auch noch ungeöffnet im Bunker....

leider wars mir im den sommerlichen Temperaturen doch etwas zuviel.

, allein das Peeling und die Körperbutter kostet jeweils normalerweise so um die 20 Euro. Die Körperbutter
ich, die hat 70 % Shea-Anteil, ist ultra-reichhaltig, ideal für den Winter. Das Bade/Duschgel und das Peeling kenne ich auch und kann es nur empfehlen - der Vanille-Duft von Asams ist unerreicht
.
. Ich habe mich gefreut, dass die Beschenkten sich gefreut haben
und nebenbei habe ich so nun wieder Platz für neue Sachen. BJ ist eben BJ
, nachdem die Bewertungen ganz gut waren und Karamell ist ja auch so ein bißchen Herbst/Winterlich.