Ich habe mir jetzt auch eine Tüte bestellt, obwohl ich ja eigentlich nicht wollte. Wenn ich die Tüte von der Salbeikönigin bekommen würde, wäre es perfekt. Ich würde so gern mal ein Asam-Körperpeeling ausprobieren und bin nicht scharf auf Schokoladen-Brulee-Caramell-Düfte.
Aprikose-Vanille käme als "süß" noch am ehesten in Frage. Lieber Sandelholz oder was mit Orange. Bitte bitte nix mit Rose oder Kokos.
Hatte ich letztes Jahr als Körpercreme zu Hause zusammen mit den beiden anderen Aprikose-Vanille und Trüffel-Karamell. White Chococlate habe ich verbraucht, die beiden anderen habe ich noch im Kühlschrank und werde sie original versiegelt verkaufen, weil ich befürchte, dass die beiden KCs genauso wie die White Chocolate, die ich probiert hatte nicht mein Fall sein werden. Ich habe festgestellt, dass ich doch nicht so der Gourmant-Typ bin, wie ich dachte.
White Chocolate war jetzt nicht so mein Fall, roch für mich fast nach nichts. Trüffel Karamell muß ich ich noch verduschen, ist noch vom letzten Jahr offen und dann hab ich nochmal ein 500ml Duschgel verschlossen im Bunker
Ist jetzt für mich ein warmer Winterduft. Nächstes Jahr versuch ich dann endlich mal Mandarine Zimt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hat sich jemand den Duft Paris gegönnt? Die Präsentation hat mich jetzt gar nicht angesprochen Und wenn er so kurz hält wie Miami (find ich an für sich als Duft gut, wenn ich ihn denn länger wie ne halbe Stunde dezent riechen würde), dann hat es sich ja eh erledigt
Schade, dass die Tüten so unterschiedlich ausfallen. Ich hätte gedacht, dass bestimmte Posten wegmüssen und in die Tüten gepackt werden. Mit der VG Linie kann ich leider nicht viel anfangen. Und da ich befürchte, dass man da recht viel "Glück" hat, dass sowas mit drin ist, hat es mich von einer Bestellung abgehalten. Die Tüte mit White Cocolate wäre aber auch für mich ein Knüller gewesen.
Der Duft wurde gestern gezeigt, klingt seehr interessant und das Körperpflege-Set reizt mich sehr, da die Bodylotion endlich mal ohne Aloe Vera ist . Wenn ich wieder mal bei QVC bestelle, werde ich mir daher das Körperpflege-Set mitbestellen. Parfums habe ich genug dank FHs Rückkehr beim Hasen .
Soundwaver,
mir gehts wie dir, wenn ich die White-Chocolate-Tüte bekommen könnte, würde ich keinen Moment zögern mit der Bestellung ! So ist mir das Retouren-Risiko aber zu hoch.
A clean house is the sign of a wasted life.
Klar *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily,
, was du immer alles findest, du Fuchs !
Ich werde mir das Vinolift-X-Mas Set 1 bestellen, der Preis ist ja der helle Wahnsinn . Dazu etwa gar das Paris-Körperpflege-Set, das mich seit dem Wochenende verfolgt ?
Bestellst du dir auch ein X-Mas-Set oder fieberst du der neuen Rezeptur "deiner" Resveratrol-Serie bei QVC entgegen ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Aus gegebenem Anlass das diesjährige Bonner Sessionsmotto *klick*
"Bönnsche Bröcke - drövver jöcke"
Hab grad auch die X-Mas-Angebote angeschaut.
Laut facebook sollen da noch welche kommen .
OT: paily, kannst Du das bitte für eine kleine Ösi übersetzen? OT off
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Danke!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich mag die Spoiler nicht ganz so gern, weil ich manche nicht öffnen kann! (und ich bin doch so neugierig)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Also, ich mag die Hinweise von Paily, sind immer hilfreich/lustig.
Ist doch nett, dass sie sich die Arbeit macht!
Sehe es genauso, man muss ja nicht draufklicken.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
eigentlich wollte ich mitteilen, dass ich mir am WE nach langer Zeit wieder die AI-Creme (das Angebot mit der KC & AC) gegönnt habe, mir fehlt seit langem eine richtige Feuchtigkeitscreme und dann den neuen Paris-Duft gleich mal mitbestellt habe
Herzliche Grüße von Bummi
Ist doch schlichtweg großartig *smillaklick*, wie nahe du mit deinen 6 Posts im Thread irgendwie innerhalb des Themas bist
An uns Ich bleibe am Ball
stalkt sie dich?
Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Herrenduft "wild water":
Geht der in Richtung "Davidoff Cool Water"?
GöGa braucht mal wieder Duftnachschub, er mag gerne Cool Water. Darf auf keinen Fall zu süß oder zu holzig sein.
Ganz lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Alsoooooooooooo, das Parfüm "Paris" für mich ein Reinfall und ist schon wieder auf dem Rückweg.
Ich kann mich der Bewerterin auf der QVC-Artikelseite nur anschließen.
Versuch einer Beschreibung
> zuerst nur zitroniger Geruch (kein Duft) - überlege immer noch, an was mich der Geruch erinnert hat (evtl. irgendein Zitronenduftreiniger oder so) - also der Geruch ist nicht stinkig - aber eben Zitronengeruch, dann dachte ich, es muss sich ja nun mal was tun und der Duft sich verändern. Dann kam so eine holzige Note dazu - was mir wiederum gleich Kopfschmerzen verursachte und nach ca. 15 Minuten hab ich überhaupt nichts mehr gerochen - alles weg - (vorsichtshalber hatte ich ja auf den Puls an der Hand, am Ohr und auf meinem Pullover gesprüht) aber viel zu riechen war nicht.
Nun habe ich mir gleich den Tova-Duft (gibts wohl nur Online) ins Körbchen gelegt.
Eigentlich, hatte ich fast alle Düfte aus den Anfangszeiten der Asams bei HSE, da war ich voll zufrieden.
Nun ich hoffe, ihr kommt mit dieser Beschreibung klar. Was ich noch bemerken muss, QVC hat in Rekordzeit geliefert -also da kann man nichts sagen!!!
Also ich bin von dem Paris hell begeistert, schade dass er nicht so lang hält.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich finde Miami ein toller Duft, aber Haltbarkeit gleich Null
GsD - es gibt unterschiedliche Wahrnehmungen
Aber für mich war es nix. Vielleicht gibt es ja noch mehr Erfahrungen
Bin nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen wegen meiner Wundertüte:
500 ml Badeschokolade - White Chocolate (nicht mein Duft)
250 ml Celluslim Peeling - naja, nehm ich, muss ja nicht schlecht werden, hätte ich aber nie gekauft
200 ml Hyaloron Körpercreme (kenne ich, hab ich aber noch genug daheim)
30 ml Vinolift Augenserum (hab ich in starkem Verdacht, Unterlagerungen zu verursachen, hab einen noch gut gefüllten Spender daheim)
50 ml Vinogold Nachtkonzentrat (da freu ich mich drauf, es zu testen)
100 ml Hyaloron Körpercreme (die war vielleicht das Goodie?) (kenne ich, hab ich aber noch genug daheim)
Ich bleibe dabei: über das Päckerl von Salbeikönigin hätte ich mich mehr gefreut.