Bummi für deine Beschreibung vom Paris Duft.
Eigentlich wollte ich mir den im Asam-Shop sozusagen blind bestellen.
Jetzt komm ich ins grübeln.
Bummi für deine Beschreibung vom Paris Duft.
Eigentlich wollte ich mir den im Asam-Shop sozusagen blind bestellen.
Jetzt komm ich ins grübeln.
hallo wie findet ihr den duft 2012 ?
hab ihn mir bestellt und ich finde der hält ganz kurz--extrem kurz. zwar riecht er gut aber nicht mal eine halbe std. an meiner haut.
wie ist es bei euch.????
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Slodka 71,
Du darfst nicht vergessen, M.Asam 2012 ist kein Parfüm.
Ist auch kein Parfüm ;-(
Eau de Parfum : Duftoelanteil: 10–14 %. (Quelle: Wiki)
Bei diesem EdP hat man wohl die Mindestmenge genommen um es EdP nennen zu dürfen.
komisch - ich hab bisher noch keine probleme mit der haltbarkeit der düfte . ich hab den dayglamour, der ja auch in bezug auf haltbarkeit bei den qvc kommentaren schlecht wegkommt. bei mir hält er super. hab gerade an meinem schal geschnuppert, den ich gestern anhatte, da nehme ich ihn auch noch deutlich wahr.
mich würde aber interessieren, wie viele spritzer ihr, die die haltbarkeit so mies findet, nehmt? ich hab mich ja schon als vielsprüherin geoutet, aber das mache ich bei fast allen düften gleich. 1-2 so schwere düfte hab ich, da nehme ich weniger, aber meistens ist mein minimum 7 sprühstöße (3 auf hals und dekolletee, je 2 auf jedes handgelenk) - bei den leichteren düftchen mache ich noch 1 spritzerchen in die haare und/oder auf die kleidung. bei sowas wie m. asam no1, den ich sehr leicht und frisch empfinde, kann es speziell im sommer auch mehr sein, weil ich es so erfrischend finde und das ist auch kein aufdringlicher duft, egal in welcher dosierung.
ach so und reines parfum gibt es ohnehin ganz selten und ist extrem teuer. die meisten düfte sind eau de toilette oder eau de parfum, hilfiger girl ist z.b. ein eau de cologne mit noch niedrigerer duftölkonzentration.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich den 2012er Duft und werde ihn auch nachbestellen, in meiner Flasche ist nur noch 1/3 drin.
Bei mir hält der Duft auch gut.
Ich sprühe aber auch immer großzügig, egal ob bei einem Asam-Duft oder bei einem Duft von "draussen".
Den Dayglamour hab ich leider noch nicht, den Paris auch nicht.
Vielleicht mach ich am WE ne Großbestellung bei den Asams im Shop.
Den hatte ich leider noch nicht. Aber meine mich zu erinnern, dass Merteuil recht angetan war, bin mir aber nicht sicher.
Ich finde den absolut Da er zitrische Anklänge hat finde ich die Haltbarkeit eigentlich in Ordnung, kann ihn schon ein Weilchen riechen. Aber nicht mit z.B. 2011 zu vergleichen, der in eine ganz andere Duftrichtung geht.
Meiner Meinung nach sind die Bezeichnungen EdC, EdT, EdP und Parfüm höchstens Richtwerte, es hängt extrem vom jeweiligen Duft bezüglich der Haltbarkeit ab. In allen Kategorien wird es welche geben die lange und intensiv duften und andere weniger.
Was sicherlich noch eine Rolle spielt ist, wie lange man den Duft SELBER warnimmt. Habe insbesondere bei Tova Düften schon öfters gelesen, dass die Trägerin denkt da ist nichts mehr, aber die Umgebung den Duft sehrwohl noch erschnuppert hat.
Ich sprühe übrigens meistens drei mal - je einen Sprüher auf den Hals links/rechts und einen in die Haare.
I don´t mind if it rains for a century.
Ist die Wundertüte schon ausverkauft? Ich finde sie nicht mehr.
Viele Grüße
Nancy B
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Neues Angebot der Woche Trüffel/Karamell-Allround-Set *klick*
heute ist meine Wundertüte gekommen!
Ich habe folgendes dabei:
- Nr. 1 Body Lotion
- AI Reinigungsgel
- VL Augenserum
- VL Cremepeeling
- Deo aus der Linie Men
obendrauf gab es eine 100 ml Tube AI Körpercreme
Ich bin sehr zufrieden, das VL Peeling und das VL Augenserum hatten mich sowieso schon interessiert und die AI Körpercreme liebe ich sehr, auch die Nr1 Bodylotion mag ich für die warme Jahreszeit sehr gerne, das AI Reinigungsgel kenne ich und kann ich immer brauchen - das Deo bekommt mein Freund.
Für mich hat es sich gelohnt
Wochenangebot bestellt
hatte solange keine Asam peelings mehr gehabt
Meine Wundertüte ist heute auch angekommen:
- VG-Peeling
- VL Augenserum
- Resveratol Serum
- Men Deo
- AI Körpercreme
dazu gab es eine Tube AI Körpercreme
Also für mich hat es sich gelohnt.
LG Ute
Geändert von Ute1509 (10.11.2012 um 03:26 Uhr)
Liebe Grüße von Ute
Also ich muss sagen, der überwiegende Teil der Tüten gefällt mir bisher. Ein VL Produkt ist zwar meist dabei. Aber damit könnte ich noch gut leben. Ich hadere weiterhin mit mir.
@Soundwaver die Überaschungstüten gibts nicht mehr.
Viele Grüße
Nancy B
Oh. Auch gut, dann wird das Geld wohl eher in eins der Weihnachtssets fließen.
Mich stört nur eine Kleinigkeit, die mir die letzten Tage mindestens zweimal aufgefallen ist auf der Asamseite. Zuerst wars bei dem großen Vanilleset, wo auf dem Bild die Duschcreme und das Badegel abgebildet waren. In der Produktbeschreibung stand aber nur die Creme. Und jetzt ist es bei den Weihnachtssets so. Bei einem sind eindeutig zwei gleich große Töpfe VL Straffungs- und Nachtcreme abgebildet. In der Beschreibung stehen hingegen einmal 50 und einmal 100 ml. Meiner Meinung nach sollten sie da ein bisschen besser aufpassen.
LG Brookie
Hallo brookie, wenn´s erlaubt ist, möchte ich gerne etwas zum VL Booster sagen. Ich benutze ihn seit ein paar Wochen. Ich bin super begeistert, er macht eine sehr weiche Haut und tatsächlich auch ein kleines Lifting. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich recht problematische Haut habe, die leicht ölig ist. Ich verwende ihn nur 2x wöchentlich, da er sehr reichhaltig ist abends nach der Reinigung als alleinige Pflege, dennoch bin ich sehr zufrieden damit. Wahrscheinlich hätte ich bei täglicher Anwendung noch mehr sichtbaren Erfolg. Ich wünsche dir jedenfalls viiiiiiiiiiel Erfolg und Freude mit dem Booster.
Wer noch ein Überraschungspaket möchte.Klick
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LG Brookie
ich finde, da könnte dir dayglamour passen. no 2 hab ich eine abfüllung und von 2012 kenne ich nur die körperbutter von meiner mutter . dayglamour ist schon zu anfang auch recht frisch, aber dann eher blumig und die basisnote ist sehr weich und fein. ich könnte jetzt nicht sagen, was ich speziell herausrieche
Ich habe bei Bioteams den Collagen Booster bestellt für den Superpreis und VK-frei. Und bei der Gelegenheit habe ich mir auch das Asam Überraschungspakt mitbestellt. Vorher habe ich angefragt, wie hoch die "Gefahr" von VG-Produkten darin ist, woraufhin mir mitgeteilt wurde, ich solle mich positiv überraschen lassen. Heute kam mein Paket. Und ich habe ein 500ml Mandarine-Zimt Duschgel, ein PV Bopysplash, eine No 2 Bodylotion und *trommelwirbel* einen zweiten Collagenbooster erhalten. Lediglich die angekündigte Tasche war nicht dabei. Aber der Preis hat sich allemal gelohnt. Kann ich nur empfehlen.