Danke für die Info Badi
Gruß
Wettergirl-
Aber Smaragdeidechse , man kann nicht immer alles nachlesen Finde es auch nicht schlimm wenn Sachen nachgefragt werden die vorher schon beantwortet wurden. Häuft sich bei mir nur gefühlt gerade so bzw. kommt es auch vor dass ich etwas informatives schreibe und es scheint keinen zu jucken und wenn jemand anderes irgendeinen nonsens widergibt springen alle drauf an
Gerne Wetti schön von Dir zu lesen Gabs eigentlich mal wieder ein Outlet-Treffen?
I don´t mind if it rains for a century.
Badi
bis jetzt nicht.
Gruß
Wettergirl-
Eine interssante Feststellung. Da muss ich dir recht geben. Das ist ein schwieriges Thema. Ich lese natürlich lieber Infos. Alles andere stresst oft und manchmal springt man ungewollt darauf an. Das soll aber nicht heissen, dass ich OT nicht schätze. Im Gegenteil, das ist doch die Würze.
Aber um auf die ASAMs zurückzukommen, die Probe der Resveratrol 24h Creme aus dem Insider werde ich natürlich ausprobieren.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ist auf Wettis Beitrag bezogen:
Schade Wenn ich zurück bin und mich etwas gesammelt habe muss ich da wohl mal etwas Feuer machen
Muss leider schon wieder los
Geändert von badblockierer (23.11.2012 um 14:33 Uhr) Grund: Missverständis vorbeugen
Ich mag OT ja auch ganz gerne, bin da kein unbeschriebenes Blatt Ich wundere mich nur manchmal ob manche Leute zu viel Freizeit haben wenn dauernd "mein Paket ist noch nicht da" kommt oder großartige Theorien und Vermutungen über Verflechtungen, Absatzzahlen und Konkurrenzbeziehungen zwischen den Marken gezogen werden
Bin auf Deinen Bericht gespannt Wobei ich bestimmt nicht bestellen werde
Schönen Tag noch allen, muss echt mal los
Badi, ich lese Deine Beiträge immer und schätze Deine Meinung sehr!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Falls das mit dem Nachlesen auf mich bezogen war, entschuldige ich mich für die Frage. Mein Haus ist samt komplettem Inhalt abgebrannt, ich konnte Wochen nicht ins Netz und schaffe es nicht, alles nachzulesen, weil mein I-netzugang hier grottenschlecht ist. Aber, aus genanntem Grund brauch ich einfach alles neu - ich habe zwar ein bisschen Creme retten können, aber auch Frau Engelhardt konnte mir nicht sicher sagen, ob ich es noch verwenden kann.
Wenn bei dem Wochenangebotsset Peeling dabei wäre, würde ich nicht überlegen - so denke ich noch nach.
Danke, es geht soweit - man funktioniert - aber es macht schon Angst, nichts mehr zu haben....
Elfensusi
Das ist ja furchtbar.
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen..
Ich wünsche dir auch viel Kraft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Elfensusi mal ganz dolle
is ja furchtbar
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sagt mal Irgendwer hatte hier mal ein Parfüm gelobt von den Asams was länger anhalten würde wißt ihr Welches das war?
Genieße ihn!
ich tippe auf lady oder nightglamour, aber bei mir halten auch dayglamour und no1 gut und no2 auch .
@elfensusi wie heftig! ich wünsch dir auch alles gute!
Also ich lese deine Beiträge immer und das auch sehr gerne. Schon allein, weil du hier im Homeshopperbereich ja quasi DER männlich BJ bist.
Aber ich kann total nachvollziehen, was du meintest. Manchmal liegt die Konzentration hier mehr auf dem OT. Wobei ein abgebranntes Haus natürlich eine Tragödie ist. Das tut mir echt leid und über sowas darf natürlich auch geredet werden. Das schafft einem sicher einiges an Frust von der Seele.
Weis Einer was es als TAG geben wird ?
Genieße ihn!
soundwaver, ich benötige deine Hilfe, magst du mir bitte sagen, was mit OT gemeint ist. Ich bemühe mich sehr, Eure ganzen Abkürzungen zu verstehen, doch hier hab ich so gar keinen Plan Vorab bereits vielen Dank
Bin zwar nicht soundwaver, aber trotzdem gerne:
OT = off topic = weg vom Thema, abseits des Themas.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Guten Abend ihr Lieben,
ich dachte , morgen gibts die neue Resveratrol-Linie, und nun ist es ein Glamour-Set . Das brauche ich definitiv nicht .
Krümelchen,
das Honig-Set hatte ich (Badeöl ist schon weg , die Maske habe ich gerade in Gebrauch) und ich kann es nur empfehlen, zwei fantastische Produkte und beide super-sparsam im Gebrauch.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteui Du warst das mit dem Duft Welcher hielt denn länger an von den Asams sags mir mal Bütte
Genieße ihn!
Nu isse wieder w wie wech
Genieße ihn!
Sassi,
nur ganz kurz, bin gleich wieder w wie wech :
Bei mir hält der 2012er Duft gut und der Paradise-Duft super-gut.
Nightglamour kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht so von der Beschreibung her .
Von "Paris" habe ich das Körperpflege-Set, das duftet wunderbar fein und elegant-blumig; das Parfum dazu habe ich nicht.
Hoffe, mein Geschwafel hilft dir evtl. etwas weiter und wünsche dir noch nen schönen Abend !
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil Dir Dein Geschwafel war hilfreich
Dir auch noch einen wunderschönen Abend !!!
Genieße ihn!
Genieße ihn!
Und, Sassi, hast du was bestellt?
Ich schwänzel um das Parfüm herum Siena
Kennt das wer von Euch genauer ?
Genieße ihn!