Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 168 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke kyrandia. Ich hätte gar nicht gewusst, dass die Asams heute dabei sind. Und White Chocolate wollte ich schon lange mal testen. :)
    gern geschehen man muss halt schnell sein, es ist gleich weg,
    es geht mir genauso, ich hab hier immer mal wieder davon gelesen und jetzt bei DEM preis muss zugeschlagen werden

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    M. Asam, White Chocolate - Körperpflegeset mit Körperpeeling - nur von 12:00 - 13:00 Uhr Überraschungspreis 34,49 und VKF, da QVC heute Geburtstag hat
    Dieses Set habe ich mir bestellt. Unter einem White-Chocolate-Duft kann man sich auch was vorstellen...

Auf meine Frage zum letzten Asam-TAG hatte mir ja mal wieder niemand geantwortet. Deshalb habe ich es mir dann auch einfach gar nicht bestellt. Jetzt bin ich ganz froh darüber...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Versuchskaninchen, ist mir auch schon ergangen, dass ich hier eine Frage gestellt und keine Antwort bekommen habe.
    Das letzte TAG hatte ich mir auch bestellt und wurde sehr zügig, nämlich schon Montags geliefert. Ich bin mit allen Produkten zufrieden, den Duft finde ich sehr angenehm, nur bei der Körperbutter muss ich noch ein bisschen üben ist meine erste KB. Hab ich erst heute wieder benutzt, weil mir das doch unter der Woche ein bisschen zu anstrengend ist Sie lässt sich super gut verteilen und ist auch gut pflegend, halt nur nicht so schnell wie eine Lotion, was ja aber auch schon der Name sagt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Naja also über Duft kann man sich streiten, über Geschmack auch, aber die FH-Düfte werden hier schon ganz schön gehypt. Und da sollte man auch keine anderen Götter neben sich haben Bisher waren die Asam Düfte nicht so schlecht. Leider liest sich manch Geschriebenes halt leider etwas anders als es gemeint war und ich glaub jeder hat mal nen schlechten Tag. Derjenige der schreibt und vor allem auch der, der den Beitrag dann liest.
    Ich habe mir schon lange abgewöhnt, in diesem Forum irgendwas persönlich zu nehmen, und ich bin hier oft blöd angezickt worden (denke hier zB an die Info, dass HG und RM die Sender verlassen. Da wurde ich ja fast persönlich dafür verantwortlich gemacht )

Bienchen Finde es toll, wenn überzeugte JW User auch mal andere Produkte testen und ihr Urteil abgeben. Und wenn dann ab und zu ein Lob dabei rauskommt wie beim NightGlamour, freut das auch die Asamianer. Also schön hiergeblieben

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

White Chocolate hätte ich mir gern bestellt, aber das war soooo schnell weg.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Und wenn dann ab und zu ein Lob dabei rauskommt wie beim NightGlamour, freut das auch die Asamianer.

Williamsianer
    Grantianer
    Riccianer
    Drexelianer
    Fuchsianer
    Johnenianer
    Harrianer bzw. Pompöösianer
    Persianer

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

Ricciianer

Ricciianer
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ein Set gibt es doch bei , für 37,.xxEuro, und es ist heute noch vk-frei

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ein Set gibt es doch bei , für 37,.xxEuro, und es ist heute noch vk-frei
    oh, danke

aber.... "wegen dringender Wartungsarbeiten steht das System leider nicht zur Verfügung"....

ich versuche später noch mein Glück....

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

oh, danke

aber.... "wegen dringender Wartungsarbeiten steht das System leider nicht zur Verfügung"....

ich versuche später noch mein Glück....
    Versuch es doch telefonisch, vielleicht geht es da besser.

Kaum hat die mal was besonderes, klappt die Seite zusammen.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja echt, auf das einfachste kommt man manchmal gar nicht.
    War grad lange telefonieren, jetzt läuft wieder alles bestens und das Set ist auf dem Weg zu mir.

supreme
    Besucher

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder meinen geliebten Lauder Duft Private Collection gegönnt Ich glaube, es gibt keinen zweiten Duft, der so lange hält - bei mir jedenfalls. Und es ist wirklich ein absolut individueller Duft, "private" eben

Was ich aber eigentlich schreiben wollte, ich bekam eine 7 ml Probe einer Estée Lauder Creme, die in der Originalgröße EUR 220,00 (50 ml) kostet Abgesehen davon, dass ich mir niemals so teure Cremes kaufen würde, gefällt sie mir nicht annähernd so gut wie viele HS Cremes, allen voran die Asam Cremes, die mir - anders als zu meinen Parfümeriecremezeiten - in all den Jahren niemals einen Hautarztbesuch beschert haben Asam ist und bleibt mein HG
    @elissa: hast du vielleicht die neue Creme im Spender gg. Hautrötungen schon probiert?

supreme
    Besucher

hätte ich auch gerne wieder diesen Winter, aber ich brauche kein Peeling oder Duschgel. Deswegen konnte ich mich nicht durchringen. Vielleicht gibt es da nochmal ein anderes Set/oder einzeln?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe den neuen Herrenduft und der darf Bleiben. Gefällt mir ganz gut - Erinnert mich an einen Parfümerie-Duft
    Ansonsten mag ich auch den Wild Water Duft gerne (an meinem Göga)

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hätte ich auch gerne wieder diesen Winter, aber ich brauche kein Peeling oder Duschgel. Deswegen konnte ich mich nicht durchringen. Vielleicht gibt es da nochmal ein anderes Set/oder einzeln?
    ich habe eine Lotion im seski stehen

supreme
    Besucher

ja aber ich mag doch im SekSki eher tauschen

Meine Laune...
    Relaxed

ja aber ich mag doch im SekSki eher tauschen
    ich schau später mal in den seski. Vielleicht findet sich ja bei dir ein Schätzen, das ich brauche

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hier die Körpercreme gibt es sogar einzeln.
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hier die Körpercreme gibt es sogar einzeln.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bei Facebook stand, dass sie heute noch vk-frei sind im Asam-Shop.

edit: gilt leider nur für den Weihnachts-Shop
    Geändert von Nike (02.12.2012 um 14:54 Uhr)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe mir gestern nochmal einen Tiegel Resveratrol Power Cream für den Bunker bestellt. Sicher ist sicher... habe vor der neuen Formel, frei nach dem Motto "Never change a winning team!"

Schönen 1. Advent!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das nächste TAG am 9.12. kommt aus der Resveratrol-Linie. Kenne davon bisher noch gar nix. Bin auf jeden Fall gespannt.
    Habe dann doch noch meine White Chocolate Bestellung storniert. Habe noch Limette-Vanille und Vinogold zum Duschen und pflegen, das wird erst mal aufgebraucht.

Siena
    Besucher

So, habe heute die Honig - Maske, die ich mir im Asam-Shop bestellt hatte, das 1. Mal benutzt.

Der Duft ist einfach toll, ein bisschen nach Honig unf Vanille, einfach lecker .
    Die Konsistenz ist richtig schön cremig.

Nach dem Auftragen fühlte sie sich/mein Gesicht kühl und warm zugleich an. Es bitzelte auch ein wenig.

Ich hab de Maske länger, als die auf der Tube aufgedruckten 10 Minuten drauf gelassen. Sie ist in dieser Zeit (45 Minuten) fast komplett eingezogen.

Meine Haut sah danach genährt und schön glatt aus.

dass ich die Maske bestellt habe - und an die Anfixerinnen im Plauder!

Elissa
    Besucher

@elissa: hast du vielleicht die neue Creme im Spender gg. Hautrötungen schon probiert?
    supreme, ich kenne nur die Anti-Couperose Creme mit Ambora im Tiegel, die ich zum HSE Abschied - damals 100 ml - gekauft hatte. Schlecht fand ich sie nicht, der Kühleffekt war angenehm, aber solche Cremes muss man regelmäßiger auftragen, und ich mag tagsüber einfach keine doppelten und dreifachten Schichten im Gesicht. Ist das eine neue Rezeptur im Spender?

Zur Zeit verwende ich das Rouge Balance Fluid von BJ, aber das überzeugt mich noch weniger. Ich werde es aufbrauchen, aber nicht mehr nachbestellen. Das Problem mit Rötungen habe ich nur in geheizten Räumen mit wenig Luftfeuchtigkeit

Viele Grüße
    Elissa

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    So, habe heute die Honig - Maske, die ich mir im Asam-Shop bestellt hatte, das 1. Mal benutzt.

Der Duft ist einfach toll, ein bisschen nach Honig unf Vanille, einfach lecker .
    Die Konsistenz ist richtig schön cremig.

Nach dem Auftragen fühlte sie sich/mein Gesicht kühl und warm zugleich an. Es bitzelte auch ein wenig.

Ich hab de Maske länger, als die auf der Tube aufgedruckten 10 Minuten drauf gelassen. Sie ist in dieser Zeit (45 Minuten) fast komplett eingezogen.

Meine Haut sah danach genährt und schön glatt aus.

dass ich die Maske bestellt habe - und an die Anfixerinnen im Plauder!
    Siena,
    das freut micht sehr , dass dir die Maske auch so gut gefällt. Ich wende sie zurzeit 2 x pro Woche abends an und lasse sie auch immer komplett einziehen, eine Wohltat für die Haut .

Habe mir übrigens vk-frei das Badezusätze-XMas-Set und noch ne Pulle 2012- geschnappt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

supreme
    Besucher

supreme, ich kenne nur die Anti-Couperose Creme mit Ambora im Tiegel, die ich zum HSE Abschied - damals 100 ml - gekauft hatte. Schlecht fand ich sie nicht, der Kühleffekt war angenehm, aber solche Cremes muss man regelmäßiger auftragen, und ich mag tagsüber einfach keine doppelten und dreifachten Schichten im Gesicht. Ist das eine neue Rezeptur im Spender?

Zur Zeit verwende ich das Rouge Balance Fluid von BJ, aber das überzeugt mich noch weniger. Ich werde es aufbrauchen, aber nicht mehr nachbestellen. Das Problem mit Rötungen habe ich nur in geheizten Räumen mit wenig Luftfeuchtigkeit

Viele Grüße
    Elissa
    das ist wieder mal eine neue Formulierung. Vielleicht kann ja bald einer berichten.

Inventar Avatar von gabi2631

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder meinen geliebten Lauder Duft Private Collection gegönnt Ich glaube, es gibt keinen zweiten Duft, der so lange hält - bei mir jedenfalls. Und es ist wirklich ein absolut individueller Duft, "private" eben
    ........schön, dass es noch jemanden gibt, der diesen Duft soooo mag. Trage ihn - mit Pausen - schon seit ca. 1987.......

Und....sorry für off topic.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ........schön, dass es noch jemanden gibt, der diesen Duft soooo mag. Trage ihn - mit Pausen - schon seit ca. 1987.......

Und....sorry für off topic.....
    Hallo Gabi, gar kein Problem

Das kommt bei mir auch in etwa hin Keinem Duft bin ich so lange treu geblieben. Er ist nicht massenkompatibel und daher wirklich einzigartig

Viele Grüße
    Elissa

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Siena,
    das freut micht sehr , dass dir die Maske auch so gut gefällt. Ich wende sie zurzeit 2 x pro Woche abends an und lasse sie auch immer komplett einziehen, eine Wohltat für die Haut .

Habe mir übrigens vk-frei das Badezusätze-XMas-Set und noch ne Pulle 2012- geschnappt .
    Mein vk-frei-Päckchen ist schon angekommen , das nenne ich Lichtgeschwindigkeit . Die Badekonzentrate duften , das 2012er- sowieso, das war ein Bunkerkauf.
    Als Goodie gabs 250 ml Duschgel mit dem Duft 2011 , der ist ja auch super, den kannte ich noch gar nicht. Bin rundum , der Asam-Shop ist klasse.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Cheeky

Heute ist mein White-Chocolate-Set angekommen. Der Duft ist wirklich toll. Allerdings hält der Duft bei mir nicht wirklich lange an.

Habe die Körpercreme auf den einen Arm und das Souffle des Glöckler-Vanilla-Sets auf den anderen Arm aufgetragen. Man muss ja schließlich gleich die Beute testen...

Auf der Asam-Seite ist nichts mehr zu erschnuppern. Von der Glöckler-Seite kann ich die Nase nicht lassen.

Dennoch werde ich das WC-Set (nee, es kommt nicht aufs Klo) behalten.

Ach ja, eines finde ich an diesem Set total unpraktisch. Ich bin ja der totale Dusch-Typ. Dort ist die Flasche in der Anwendung suboptimal...

das Versuchskaninchen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Badekonzentratflaschen sind wirklich nicht geeignet für unter der Dusche. Dafür müsste es zumindest im Flaschenhals einen verkleinernden Einsatz geben. So hilft wohl nur umfüllen in eine Packung mit Pumpspender, das hab ich bisher jedenfalls so gemacht.

Ich freu mich auch schon so auf WC . Allerdings ist meine Hermesfahrerin heute nicht da gewesen, obwohl es laut Sendungsverfolgung in Zustellung ist. Die gute Frau hab ich echt gefressen. Entweder klingelt sie gar nicht und gibt die Sachen im Shop ab oder sie weigert sich die Treppen bis oben zu laufen. Und letzte Woche habe ich gesehen, wie sie ein Paket für meine Nachbarin, die wohl nicht zu Hause war, wütend wieder ins Auto gepfeffert hat. Ich hoffe, dass da nichts drin war, was kaputt gehen könnte.

Meine Laune...
    Cheeky

Die Badekonzentratflaschen sind wirklich nicht geeignet für unter der Dusche. Dafür müsste es zumindest im Flaschenhals einen verkleinernden Einsatz geben. So hilft wohl nur umfüllen in eine Packung mit Pumpspender, das hab ich bisher jedenfalls so gemacht.

Ich freu mich auch schon so auf WC . Allerdings ist meine Hermesfahrerin heute nicht da gewesen, obwohl es laut Sendungsverfolgung in Zustellung ist. Die gute Frau hab ich echt gefressen. Entweder klingelt sie gar nicht und gibt die Sachen im Shop ab oder sie weigert sich die Treppen bis oben zu laufen. Und letzte Woche habe ich gesehen, wie sie ein Paket für meine Nachbarin, die wohl nicht zu Hause war, wütend wieder ins Auto gepfeffert hat. Ich hoffe, dass da nichts drin war, was kaputt gehen könnte.
    Ja, ja - Hermes...

Heute Morgen hatte ich das Paket bekommen, noch heute Mittag stand bei der Sendungsverfolgung, dass das Paket jetzt versandt wäre. Gerade habe ich nachgeschaut - ahaaaa - JETZT befindet sich meine Sendung im Zustellprozess...

Ohne Worte...

das Versuchskaninchen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Heute ist mein Päckchen gekommen. WC riecht wirklich lecker, allerdings für meine Nase mehr nach Marzipan als nach weißer Schokolade. Der Duft verfliegt tatsächlich sehr schnell. Ich habe die KC nur kurz auf meiner Hand getestet und schon war es vorbei mit dem Wohlgeruch. Zurück bleibt nur ein sehr sehr sanfter cremiger Hauch von Duft.

Zusätzlich hatte ich noch das Inspiration Parfum bestellt. Schon beim ersten Sprühen kam mir der Duft bekannt vor und leider scheint es ein Duftzwilling zu Sansibar for him zu sein. Den mag ich nicht, weshalb ich ihn auch hier im SeSki stehn habe.

Zum Vergleich mal die Duftpyramiden:

M. Asam - Inspiration pour homme

Kopfnote: Mandarine und Bergamotte
    Herznote: Salbei und Lavendel
    Basisnote: Amber und Moschus

Sansibar for Him

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Yuzu
    Herznote: Jasmin, Lavendel, Salbei
    Basisnote: Ambra, Moschus, Sandelholz

Ihr Lieben Meine Proben der neuen Resveratrol Premium 24 h Creme sind gekommen ... Ich setze mal den Vergleich zur alten Creme hier hinein:

Resveratrol Power Creme (alt)

AQUA (WATER)
    METHYLPROPANEDIOL
    BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER
    GLYCERIN
    CETEARYL ALCOHOL
    HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES
    CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
    VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL
    CETEARYL ISONONANOATE
    DICAPRYLYL CARBONATE
    GLYCERYL STEARATE
    PENTAERYTHRITYL DISTEARATE
    CETEARYL GLUCOSIDE
    SODIUM STEAROYL GLUTAMATE
    VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT
    ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL
    PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL
    PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL
    SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL
    INULIN
    TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL
    TOCOPHEROL
    HYDROGENATED POLYDECENE
    PARFUM (FRAGRANCE)
    SODIUM CARBOMER
    SODIUM POLYACRYLATE
    DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE
    XANTHAN GUM
    DISODIUM EDTA
    ETHYLHEXYLGLYCERIN
    HEXYL CINNAMAL
    LIMONENE
    GERANIOL
    LINALOOL
    DIMETHICONE
    PHENOXYETHANOL

Resveratrol Premium 24h Creme (neu)

AQUA (WATER)
    GLYCERIN
    CETEARYL ALCOHOL
    METHYPROPANEDIOL
    BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER)
    SQUALANE
    PENTYLENE GLYCOL
    COCOGLYCERIDES
    HYDROGENATED VEGETABLE OIL
    INULIN
    TOCOPHERYL ACETATE
    PANTHENOL
    TOCOPHEROL
    PARFUM (FRAGRANCE)
    CETEARYL GLUCOSIDE
    GLYCERYL UNDECYLENATE
    HYDROGENATED POLYDECENE
    SODIUM CARBOMER
    SODIUM POLYACRYLATE
    DISODIUM EDTA
    ETHYLHEXYLGLYCERIN
    LINALOOL
    CITRONELLOL
    LIMONENE
    BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL
    ALPHA-ISOMETHYL IONONE
    GERANIOL
    PHENOXYETHANOL

Für meine Nase riecht die neue Version frischer und ist auch etwas "fluffiger" beim Auftragen

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das abzutippen. Ich liefere dafür anbei noch als Ergänzung die Unterschiede was die Inhaltsstoffe anbelangt (was entfällt, was ist neu dazugekommen - die Reihenfolge lasse ich davon unberücksichtigt)

Ihr Lieben Meine Proben der neuen Resveratrol Premium 24 h Creme sind gekommen ... Ich setze mal den Vergleich zur alten Creme hier hinein:

Resveratrol Power Creme (alt)

AQUA (WATER)
    METHYLPROPANEDIOL
    BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER
    GLYCERIN
    CETEARYL ALCOHOL
    HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES - ENTFÄLLT
    CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - ENTFÄLLT
    CETEARYL ISONONANOATE - ENTFÄLLT
    DICAPRYLYL CARBONATE - ENTFÄLLT
    GLYCERYL STEARATE - ENTFÄLLT
    PENTAERYTHRITYL DISTEARATE - ENTFÄLLT
    CETEARYL GLUCOSIDE
    PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL - ENTFÄLLT
    SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL - ENTFÄLLT
    INULIN
    TOCOPHERYL ACETATE,
    PANTHENOL - ENTFÄLLT
    TOCOPHEROL
    HYDROGENATED POLYDECENE - ENTFÄLLT
    PARFUM (FRAGRANCE)
    SODIUM CARBOMER
    SODIUM POLYACRYLATE
    XANTHAN GUM - ENTFÄLLT
    DISODIUM EDTA
    ETHYLHEXYLGLYCERIN
    HEXYL CINNAMAL - ENTFÄLLT
    LIMONENE
    GERANIOL
    LINALOOL
    DIMETHICONE - ENTFÄLLT
    PHENOXYETHANOL

Resveratrol Premium 24h Creme (neu)

AQUA (WATER)
    GLYCERIN
    CETEARYL ALCOHOL
    METHYPROPANEDIOL
    BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER)
    SQUALANE NEU
    PENTYLENE GLYCOL NEU
    COCOGLYCERIDES NEU
    HYDROGENATED VEGETABLE OIL NEU
    INULIN
    TOCOPHERYL ACETATE
    PANTHENOL
    TOCOPHEROL
    PARFUM (FRAGRANCE)
    CETEARYL GLUCOSIDE
    GLYCERYL UNDECYLENATE NEU
    HYDROGENATED POLYDECENE NEU
    SODIUM CARBOMER
    SODIUM POLYACRYLATE
    DISODIUM EDTA
    ETHYLHEXYLGLYCERIN
    LINALOOL
    CITRONELLOL NEU
    LIMONENE
    BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL NEU
    ALPHA-ISOMETHYL IONONE - NEU
    GERANIOL
    PHENOXYETHANOL

Für meine Nase riecht die neue Version frischer und ist auch etwas "fluffiger" beim Auftragen
    Geändert von Diddlinchen (05.12.2012 um 20:56 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Heute ist mein Päckchen gekommen. WC riecht wirklich lecker, allerdings für meine Nase mehr nach Marzipan als nach weißer Schokolade. Der Duft verfliegt tatsächlich sehr schnell. Ich habe die KC nur kurz auf meiner Hand getestet und schon war es vorbei mit dem Wohlgeruch. Zurück bleibt nur ein sehr sehr sanfter cremiger Hauch von Duft.

Zusätzlich hatte ich noch das Inspiration Parfum bestellt. Schon beim ersten Sprühen kam mir der Duft bekannt vor und leider scheint es ein Duftzwilling zu Sansibar for him zu sein. Den mag ich nicht, weshalb ich ihn auch hier im SeSki stehn habe.

Zum Vergleich mal die Duftpyramiden:

M. Asam - Inspiration pour homme

Kopfnote: Mandarine und Bergamotte
    Herznote: Salbei und Lavendel
    Basisnote: Amber und Moschus

Sansibar for Him

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Yuzu
    Herznote: Jasmin, Lavendel, Salbei
    Basisnote: Ambra, Moschus, Sandelholz
    Ich traue mich gar nicht an die Asam-Düfte ran. Einige Male haben die Präsentatösen schon gesagt, dass ein Duft auch etwas wie die grüne Linie riechen würde. Den Geruch dieser Linie kann ich persönlich aber überhaupt nicht ertragen (ist jetzt ganz sicher nicht gegen irgendjemanden, sondern nur mein eigenes, persönliches Empfinden).

Aber mit Schokolade kann man bei mir überhaupt nix falsch machen . Drum habe ich auch das WC bestellt.

Heute Abend habe ich mir das volle Programm gegönnt. Jetzt rieche ich wie WC und finde es traumhaft.

Sowas passiert auch nicht alle Tage...

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe den Duft Verführung ausgepackt. Rieche fast nichts mehr, von Verführung keine Spur.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das abzutippen. Ich liefere dafür anbei noch als Ergänzung die Unterschiede was die Inhaltsstoffe anbelangt (was entfällt, was ist neu dazugekommen - die Reihenfolge lasse ich davon unberücksichtigt)
    Dir auch lieben Dank Nach dem Entziffern und Abtippen waren meine Augen out of order

Dir auch lieben Dank Nach dem Entziffern und Abtippen waren meine Augen out of order
    Gern geschehen - quasi Teamwork . Das Glycerin an zweiter Stelle ist so eine Sache... kann leicht zu trockener Haut (bei mir) führen, aber ich habe zum Glück noch die alte Formel nachgeordert, so dass ich im Bunker ausgestattet bin und dann die ersten Erfahrungsberichte abwarten kann bis zum nächsten HErbst, wo ich dann potentiell meinen Bunker aufgebraucht habe.