Dieses Set habe ich mir bestellt. Unter einem White-Chocolate-Duft kann man sich auch was vorstellen...
Auf meine Frage zum letzten Asam-TAG hatte mir ja mal wieder niemand geantwortet. Deshalb habe ich es mir dann auch einfach gar nicht bestellt. Jetzt bin ich ganz froh darüber...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Hallo Versuchskaninchen, ist mir auch schon ergangen, dass ich hier eine Frage gestellt und keine Antwort bekommen habe.
Das letzte TAG hatte ich mir auch bestellt und wurde sehr zügig, nämlich schon Montags geliefert. Ich bin mit allen Produkten zufrieden, den Duft finde ich sehr angenehm, nur bei der Körperbutter muss ich noch ein bisschen üben ist meine erste KB. Hab ich erst heute wieder benutzt, weil mir das doch unter der Woche ein bisschen zu anstrengend ist Sie lässt sich super gut verteilen und ist auch gut pflegend, halt nur nicht so schnell wie eine Lotion, was ja aber auch schon der Name sagt
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, in diesem Forum irgendwas persönlich zu nehmen, und ich bin hier oft blöd angezickt worden (denke hier zB an die Info, dass HG und RM die Sender verlassen. Da wurde ich ja fast persönlich dafür verantwortlich gemacht )
Bienchen Finde es toll, wenn überzeugte JW User auch mal andere Produkte testen und ihr Urteil abgeben. Und wenn dann ab und zu ein Lob dabei rauskommt wie beim NightGlamour, freut das auch die Asamianer. Also schön hiergeblieben
White Chocolate hätte ich mir gern bestellt, aber das war soooo schnell weg.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ja echt, auf das einfachste kommt man manchmal gar nicht.
War grad lange telefonieren, jetzt läuft wieder alles bestens und das Set ist auf dem Weg zu mir.
Ich habe den neuen Herrenduft und der darf Bleiben. Gefällt mir ganz gut - Erinnert mich an einen Parfümerie-Duft
Ansonsten mag ich auch den Wild Water Duft gerne (an meinem Göga)
Liebe Grüße
ja aber ich mag doch im SekSki eher tauschen
hier die Körpercreme gibt es sogar einzeln.
Viele Grüsse Sonja
bei Facebook stand, dass sie heute noch vk-frei sind im Asam-Shop.
edit: gilt leider nur für den Weihnachts-Shop
Geändert von Nike (02.12.2012 um 14:54 Uhr)
Ich habe mir gestern nochmal einen Tiegel Resveratrol Power Cream für den Bunker bestellt. Sicher ist sicher... habe vor der neuen Formel, frei nach dem Motto "Never change a winning team!"
Schönen 1. Advent!
Das nächste TAG am 9.12. kommt aus der Resveratrol-Linie. Kenne davon bisher noch gar nix. Bin auf jeden Fall gespannt.
Habe dann doch noch meine White Chocolate Bestellung storniert. Habe noch Limette-Vanille und Vinogold zum Duschen und pflegen, das wird erst mal aufgebraucht.
So, habe heute die Honig - Maske, die ich mir im Asam-Shop bestellt hatte, das 1. Mal benutzt.
Der Duft ist einfach toll, ein bisschen nach Honig unf Vanille, einfach lecker .
Die Konsistenz ist richtig schön cremig.
Nach dem Auftragen fühlte sie sich/mein Gesicht kühl und warm zugleich an. Es bitzelte auch ein wenig.
Ich hab de Maske länger, als die auf der Tube aufgedruckten 10 Minuten drauf gelassen. Sie ist in dieser Zeit (45 Minuten) fast komplett eingezogen.
Meine Haut sah danach genährt und schön glatt aus.
dass ich die Maske bestellt habe - und an die Anfixerinnen im Plauder!
supreme, ich kenne nur die Anti-Couperose Creme mit Ambora im Tiegel, die ich zum HSE Abschied - damals 100 ml - gekauft hatte. Schlecht fand ich sie nicht, der Kühleffekt war angenehm, aber solche Cremes muss man regelmäßiger auftragen, und ich mag tagsüber einfach keine doppelten und dreifachten Schichten im Gesicht. Ist das eine neue Rezeptur im Spender?
Zur Zeit verwende ich das Rouge Balance Fluid von BJ, aber das überzeugt mich noch weniger. Ich werde es aufbrauchen, aber nicht mehr nachbestellen. Das Problem mit Rötungen habe ich nur in geheizten Räumen mit wenig Luftfeuchtigkeit
Viele Grüße
Elissa
A clean house is the sign of a wasted life.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mein vk-frei-Päckchen ist schon angekommen , das nenne ich Lichtgeschwindigkeit . Die Badekonzentrate duften , das 2012er- sowieso, das war ein Bunkerkauf.
Als Goodie gabs 250 ml Duschgel mit dem Duft 2011 , der ist ja auch super, den kannte ich noch gar nicht. Bin rundum , der Asam-Shop ist klasse.
A clean house is the sign of a wasted life.
Heute ist mein White-Chocolate-Set angekommen. Der Duft ist wirklich toll. Allerdings hält der Duft bei mir nicht wirklich lange an.
Habe die Körpercreme auf den einen Arm und das Souffle des Glöckler-Vanilla-Sets auf den anderen Arm aufgetragen. Man muss ja schließlich gleich die Beute testen...
Auf der Asam-Seite ist nichts mehr zu erschnuppern. Von der Glöckler-Seite kann ich die Nase nicht lassen.
Dennoch werde ich das WC-Set (nee, es kommt nicht aufs Klo) behalten.
Ach ja, eines finde ich an diesem Set total unpraktisch. Ich bin ja der totale Dusch-Typ. Dort ist die Flasche in der Anwendung suboptimal...
das Versuchskaninchen
Die Badekonzentratflaschen sind wirklich nicht geeignet für unter der Dusche. Dafür müsste es zumindest im Flaschenhals einen verkleinernden Einsatz geben. So hilft wohl nur umfüllen in eine Packung mit Pumpspender, das hab ich bisher jedenfalls so gemacht.
Ich freu mich auch schon so auf WC . Allerdings ist meine Hermesfahrerin heute nicht da gewesen, obwohl es laut Sendungsverfolgung in Zustellung ist. Die gute Frau hab ich echt gefressen. Entweder klingelt sie gar nicht und gibt die Sachen im Shop ab oder sie weigert sich die Treppen bis oben zu laufen. Und letzte Woche habe ich gesehen, wie sie ein Paket für meine Nachbarin, die wohl nicht zu Hause war, wütend wieder ins Auto gepfeffert hat. Ich hoffe, dass da nichts drin war, was kaputt gehen könnte.
das Versuchskaninchen
Heute ist mein Päckchen gekommen. WC riecht wirklich lecker, allerdings für meine Nase mehr nach Marzipan als nach weißer Schokolade. Der Duft verfliegt tatsächlich sehr schnell. Ich habe die KC nur kurz auf meiner Hand getestet und schon war es vorbei mit dem Wohlgeruch. Zurück bleibt nur ein sehr sehr sanfter cremiger Hauch von Duft.
Zusätzlich hatte ich noch das Inspiration Parfum bestellt. Schon beim ersten Sprühen kam mir der Duft bekannt vor und leider scheint es ein Duftzwilling zu Sansibar for him zu sein. Den mag ich nicht, weshalb ich ihn auch hier im SeSki stehn habe.
Zum Vergleich mal die Duftpyramiden:
M. Asam - Inspiration pour homme
Kopfnote: Mandarine und Bergamotte
Herznote: Salbei und Lavendel
Basisnote: Amber und Moschus
Sansibar for Him
Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Yuzu
Herznote: Jasmin, Lavendel, Salbei
Basisnote: Ambra, Moschus, Sandelholz
Ihr Lieben Meine Proben der neuen Resveratrol Premium 24 h Creme sind gekommen ... Ich setze mal den Vergleich zur alten Creme hier hinein:
Resveratrol Power Creme (alt)
AQUA (WATER)
METHYLPROPANEDIOL
BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER
GLYCERIN
CETEARYL ALCOHOL
HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES
CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL
CETEARYL ISONONANOATE
DICAPRYLYL CARBONATE
GLYCERYL STEARATE
PENTAERYTHRITYL DISTEARATE
CETEARYL GLUCOSIDE
SODIUM STEAROYL GLUTAMATE
VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT
ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL
PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL
PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL
SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL
INULIN
TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL
TOCOPHEROL
HYDROGENATED POLYDECENE
PARFUM (FRAGRANCE)
SODIUM CARBOMER
SODIUM POLYACRYLATE
DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE
XANTHAN GUM
DISODIUM EDTA
ETHYLHEXYLGLYCERIN
HEXYL CINNAMAL
LIMONENE
GERANIOL
LINALOOL
DIMETHICONE
PHENOXYETHANOL
Resveratrol Premium 24h Creme (neu)
AQUA (WATER)
GLYCERIN
CETEARYL ALCOHOL
METHYPROPANEDIOL
BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER)
SQUALANE
PENTYLENE GLYCOL
COCOGLYCERIDES
HYDROGENATED VEGETABLE OIL
VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL
SODIUM STEAROYL GLUTAMATE
VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT
ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL
PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL
INULIN
TOCOPHERYL ACETATE
PANTHENOL
TOCOPHEROL
PARFUM (FRAGRANCE)
CETEARYL GLUCOSIDE
DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE
GLYCERYL UNDECYLENATE
HYDROGENATED POLYDECENE
SODIUM CARBOMER
SODIUM POLYACRYLATE
DISODIUM EDTA
ETHYLHEXYLGLYCERIN
LINALOOL
CITRONELLOL
LIMONENE
BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL
ALPHA-ISOMETHYL IONONE
GERANIOL
PHENOXYETHANOL
Für meine Nase riecht die neue Version frischer und ist auch etwas "fluffiger" beim Auftragen
Geändert von Diddlinchen (05.12.2012 um 20:56 Uhr)
Ich traue mich gar nicht an die Asam-Düfte ran. Einige Male haben die Präsentatösen schon gesagt, dass ein Duft auch etwas wie die grüne Linie riechen würde. Den Geruch dieser Linie kann ich persönlich aber überhaupt nicht ertragen (ist jetzt ganz sicher nicht gegen irgendjemanden, sondern nur mein eigenes, persönliches Empfinden).
Aber mit Schokolade kann man bei mir überhaupt nix falsch machen . Drum habe ich auch das WC bestellt.
Heute Abend habe ich mir das volle Programm gegönnt. Jetzt rieche ich wie WC und finde es traumhaft.
Sowas passiert auch nicht alle Tage...
das Versuchskaninchen
Habe den Duft Verführung ausgepackt. Rieche fast nichts mehr, von Verführung keine Spur.
Nicht ärgern nur wundern.
Gern geschehen - quasi Teamwork . Das Glycerin an zweiter Stelle ist so eine Sache... kann leicht zu trockener Haut (bei mir) führen, aber ich habe zum Glück noch die alte Formel nachgeordert, so dass ich im Bunker ausgestattet bin und dann die ersten Erfahrungsberichte abwarten kann bis zum nächsten HErbst, wo ich dann potentiell meinen Bunker aufgebraucht habe.