Siehst, bei mir ist es anders... ich mag den Duft der grünen Linie total gerne (Cremes etc.), aber: nicht als ParfumDas Parfum riecht für mich viel zu intensiv und daher recycle ich es nun im Sommer an den Beinen und als Schuh-Beduftungspray taugt es auch
.
White Chocolate hingegen, wo viele total schwärmen hatte ich letztes Jahr in dem 3er Körpercreme-Set und mir war der Duft einfach zuviel des Guten. So intensive Gourmet-Düfte liegen mir offensichtlich nicht. Den dezenten Duft nach Schoko beim Magic Finish Makeup hingegenich. Ist genau richtig.
![]()
Tja... kurzum: Immer der gleiche Hersteller, immer die gleiche "Userin" und dennoch ganz unterschiedliche Vorlieben in nur einer Person, wie soll da ein Hersteller mitkommen![]()

. Drum habe ich auch das WC bestellt.
Das Parfum riecht für mich viel zu intensiv und daher recycle ich es nun im Sommer an den Beinen und als Schuh-Beduftungspray taugt es auch
ich. Ist genau richtig.
Der Duft ist auch noch so wahnsinnig intensiv.

. anfangs fruchtig mit pfirsich und jetzt ganz weich und kuschelig - gefällt mir
. ich glaub da will ich auch noch das peeling!
für deinen Bericht
.
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Diddlinchen,
Ich habe mir auch das nur einmal Angebot White Chocolate bestellt und ich finde den Duft viel zu aufdringlich. Ich glaube ich werde es zurücksenden, denn mir wird da eher schlecht und ich will auch nicht so penetrant süßlich duften.

-Resveratrol-TAG !

!!

das ist ja seit langem mal wieder ein richtig gutes Angebot 
jetzt weiß ich nur nicht, ob ich bei QVC oder im Asam-Shop bestelle?!