Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 168 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: M. Asam bei QVC

Hallo Bonny

schön dich mal wieder zu sehen. Hoffe es geht dir gut?

@Betty07 unter dem Satz:

Unter „Prüfung der Eigenschaften und Funktionsweise“ verseht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

Kann man nicht davon ausgehen, das man es so prüfen kann wie in einer Drogerie. Weil dort öffenst du ja auch nicht die "verschlossende" Ware die du dann später mit zur Kasse nimmst. Sondern dort hast du "Tester" die du ja nicht kaufst.

Grade bei Kosmetik ist die Rücksendung immer eine schwierige Sachen (abgesehen von HSE QVC etc. die werben ja direkt damit Testen und dann zurück) in anderen Online Shops kannst du da schnell ärger bekommen, weil die Ware kann ja nicht weiterverkauft werden und gegebenfalls bist du trotz Rücksendung verpflichtet etwas zu bezahlen, da dann dieser Satz aus den AGB´s in Kraft tritt:

....Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten....

und verschlechtert hat das Produkt sich ja, in dem Moment, wenn du es testet, da es ja nicht Verkaufsfähig für andere Kunden ist.

Wobei, bei den Asam kann man wohl Glück haben, dass sie von diesem § keinen gebrauch machen da es eine Teleshopping Marke ist. Aber in anderen Onlineshops kannst du da ganz schnell richtig Ärger bekommen. Weil nicht alle sind so kulant wie Teleshopping, die ja vom ausprobieren leben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    @Betty07 unter dem Satz:

Unter „Prüfung der Eigenschaften und Funktionsweise“ verseht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

Kann man nicht davon ausgehen, das man es so prüfen kann wie in einer Drogerie. Weil dort öffenst du ja auch nicht die "verschlossende" Ware die du dann später mit zur Kasse nimmst. Sondern dort hast du "Tester" die du ja nicht kaufst.

Grade bei Kosmetik ist die Rücksendung immer eine schwierige Sachen (abgesehen von HSE QVC etc. die werben ja direkt damit Testen und dann zurück) in anderen Online Shops kannst du da schnell ärger bekommen, weil die Ware kann ja nicht weiterverkauft werden und gegebenfalls bist du trotz Rücksendung verpflichtet etwas zu bezahlen, da dann dieser Satz aus den AGB´s in Kraft tritt:

....Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten....

und verschlechtert hat das Produkt sich ja, in dem Moment, wenn du es testet, da es ja nicht Verkaufsfähig für andere Kunden ist.

Wobei, bei den Asam kann man wohl Glück haben, dass sie von diesem § keinen gebrauch machen da es eine Teleshopping Marke ist. Aber in anderen Onlineshops kannst du da ganz schnell richtig Ärger bekommen. Weil nicht alle sind so kulant wie Teleshopping, die ja vom ausprobieren leben.
    Mela,

ja du hast Recht, doch dann würde ich zumindest davon ausgehen, dass bei Parfums Testphiolen dabei sind, damit ich sie wie im Ladengeschäft testen kann. Denn ansonsten wirds schwer mit dem Probieren
    Bei QVC sind ja keine dabei, das weiß ich und finds immer wieder sehr schade, dann einen benutzten Flacon zurückzusenden
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forenlegende Avatar von Mela

tja das is richtig, aber genauso ist es auch wenn du zb bei Douglas etc. bestellst, da wäre es auch besser wenn du vorab in der Parfümerie testet und dann online bestellst.

Warum sich das noch nicht vertreitet hat zb mit den Testphiolen kann ich dir leider auch nicht sagen, auch bei Cremes ist es ja immer schwer wenn man die nicht kennt. Deswegen würde ich grade bei Teleshopping Produkte eher bei QVC / HSE betellen wenn ich die Sachen noch nicht kenne.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    tja das is richtig, aber genauso ist es auch wenn du zb bei Douglas etc. bestellst, da wäre es auch besser wenn du vorab in der Parfümerie testet und dann online bestellst.

Warum sich das noch nicht vertreitet hat zb mit den Testphiolen kann ich dir leider auch nicht sagen, auch bei Cremes ist es ja immer schwer wenn man die nicht kennt. Deswegen würde ich grade bei Teleshopping Produkte eher bei QVC / HSE betellen wenn ich die Sachen noch nicht kenne.
    Finde das wirklich sehr schade, denn ich denke, es würde sich rechnen, bedenkt man, wieviel Retouren man sich damit sparen könnte (spreche jetzt vom Teleshopping-Bereich)

Nach mehreren schlechten Erfahrungen in Parfumerien bestell ich die Cremes nur noch via Teleshopping Hätte ich so eine gute Verträglichkeit in der Parfumerie gehabt, hätte der Besitzer wegen Wohlstand schließen können soviel wie sich da seitdem bei mir zuhause fühlt
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo mela

ja, ich lass mich hier auch mal wieder blicken. Mir geht es momentan gut, OP gut überstanden. narben sind bis jetzt auch gut verheilt. Kann auch wieder meinen Kopf gut bewegen.

Und jetzt schleich ich um das TAG mit Resveratrol herum. Bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich was für mich ist. Soll ja sehr reichhaltig sein.

Alles Liebe Bonny

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Endlich!
    Und, wieviele TAGs hast du dir bestellt ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Und, wieviele TAGs hast du dir bestellt ?
    Bescheiden wie ich nun mal bin, ist es bei einem Set geblieben (plus zwei Kleinigkeiten von der HP )
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

Bist du die sicher, Paily, hast du nicht deine Zweit- und Dritt-Bestellung vergessen hier zu erwähnen ?

Ich überlege noch, ob ich das TAG bestellen soll, denn die 50 ml Tagescreme sind für mich eindeutig zu wenig. Soll ich jetzt noch ne Tagescreme allein mit dazubestellen ? Dann ist das schöne Preis-Leistungsverhältnis vom TAG aber wieder im Eimer , denn die TC alleine ist nicht gerade ein Schnäppchen. Meine Güte, muss das alles immer so kompliziert sein .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bist du die sicher, Paily, hast du nicht deine Zweit- und Dritt-Bestellung vergessen hier zu erwähnen ?

Ich überlege noch, ob ich das TAG bestellen soll, denn die 50 ml Tagescreme sind für mich eindeutig zu wenig. Soll ich jetzt noch ne Tagescreme allein mit dazubestellen ? Dann ist das schöne Preis-Leistungsverhältnis vom TAG aber wieder im Eimer , denn die TC alleine ist nicht gerade ein Schnäppchen. Meine Güte, muss das alles immer so kompliziert sein .
    Da ich ja noch über TC-Restbestände verfüge verlasse ich mich in diesem Fall darauf, dass irgendwann die neue Version ebenfalls zu einem günstigen Preis einzeln nachbestellbar ist *dollhoff*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich jetzt das TAG bestelle oder nicht. Aber bis 14:30 muss es aber passiert sein, da ich dann weg muss und erst heute abend irgendwann nach Hause komme.

Mennoooooo, ist das schwierig

Alles Liebe Bonny

Inventar Handel & Gewerbe

Bin stark versucht gewesen, super Preis, hätte die Essenz genommen und KC, den Rest verschenkt zu Weihnachten
    Aber eigentlich hab ich zuviel geöffnet momentan und laß es deshalb bleiben
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Stimmt, der Preis ist einfach nur super und Resveratrol hab ich noch nieee getestet. Hab nur ein bischen Angst, daß es zuviel wird für mein öliges Häutchen.

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Merteul, vielleicht kann ich dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen Die Tagescreme ist bereits ausverkauft

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

ups, sorry, ich hab ein "i" vergessen, soll natürlich "Hallo Merteuil" heißen

Inventar Avatar von Nancy B

Ich hatte im Insider eine Probe vom Reservatrol und habe sie getestet. Vertragen habe ich es sehr gut und es ist auch gut eingezogen.
    Wie es bei längerer Anwendung ist, kann ich nicht sagen. Erster Eindruck ist jedenfalls sehr positiv.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Preis ist einfach nur super und Resveratrol hab ich noch nieee getestet. Hab nur ein bischen Angst, daß es zuviel wird für mein öliges Häutchen.
    Vorschlag: Wenn du bestellst (und es deine Retourenquote zulässt ), schickst du mir eine PN und ich lasse dir ein Sachet mit der neuen Creme zukommen. Dann kannst du - unabhängig vom Set - testen und es evtl. unbenutzt zurückschicken

Ist übrigens auch meine Empfehlung: Die Leutchen bei Asam direkt sind spitze und lassen euch gern - auf Nachfrage - verfügbare Proben zukommen

Meine Laune...
    Lurking

Paily, das hast du gut gemacht mit den TC-Bunker-Beständen, ich habe just gestern den allerletzten Rest TC vercremt.
    Na, ich überlege weiter, vielleicht kommt mir ja noch eine , womit ich die ganzen feinen Resveratrol-Zusatzprodukte kombinieren könnte. Nur mag ich eigentlich immer gern alles aus einer Linie, ich kleiner Kontrollfreak.

Bonny,
    bestells dir doch mal und wenn du heute abend beim Heimkommen feststellst, dass du es doch nicht magst, kannst du ja immer noch stornieren (sogar online).

Danke Merteuil und Pailycat. Ich habt mir jetzt die Entscheidung abgenommen. Ich werd es mir jetzt bestellen und zur Not wieder retounieren. Hab dieses Jahr noch nicht viel zurückgeschickt, von daher wäre das wohl nicht das Problem.

Ich muss noch soviel probieren hab hier noch den Adventskalender von EG, da sind ja auch so kleine aber feine Pröbchen drin. Menno Mädels, was haben wir es doch schwer

Alles Liebe Bonny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

das TAG hätte mich ja echt gereizt aber....METHYLPROPANEDIOL an 4 ter Stelle und bei der AC sogar an 2 ter Stelle da brauch ich gar nicht bestellen! Schade,ist wirklich ein Angebot!
    bei den Ampullen und der Essenz auch an 2 ter Stelle habsch gerade erst gesehen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ok Trienchen, dann wohl doch nicht. Ich muss jetzt weg. Bis denne

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also bei mir wird es auch nichts. Sonst muss ich mein Ticker zurück dehen. Würde mich ägern.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

das TAG hätte mich ja echt gereizt aber....METHYLPROPANEDIOL an 4 ter Stelle und bei der AC sogar an 2 ter Stelle da brauch ich gar nicht bestellen! Schade,ist wirklich ein Angebot!
    bei den Ampullen und der Essenz auch an 2 ter Stelle habsch gerade erst gesehen.
    Ich taufe dich jetzt in Cato *klick* um, Trienchen

Ceterum censeo Carthaginem Methylpropanediolem esse delendam

GsD hab ich da keinerlei Schwierigkeiten mit

Meine Laune...
    Lurking

Ich taufe dich jetzt in Cato *klick* um, Trienchen

Ceterum censeo Carthaginem Methylpropanediolem esse delendam

GsD hab ich da keinerlei Schwierigkeiten mit

muss ich das jetzt verstehen steh auf der Leitung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Experte

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn mir ist das Set zu groß und die 24 Std. Creme zu klein. Ich fand die Probe toll und auch die Creme war mehr als super. Aber ich brauche keine Ampullen und keine Augencreme. Die Körpercreme ist viel zu groß und ich habe noch welche von VL die einfach nicht enden will. Eine Körperbutter vom letzten Angebot habe ich auch noch.

Ich hätte die 24 Std. Creme gerne und bin immer noch am überlegen, ob ich das Set bestelle, denn der Preis ist gut alleine für die Creme und die Essenz.

Renan

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    muss ich das jetzt verstehen steh auf der Leitung
    Scherzchen

Meine Laune...
    Lurking

Scherzchen
    alles klärchen
    Geändert von olle_triene (09.12.2012 um 17:30 Uhr)

Elissa
    Besucher

Ich habe das TAG nicht bestellt, da ich noch ein Set aus dem letzten Jahr habe. Damals noch mit dem Resveratrol Serum und ohne Essence. Paily schrieb ja, dass die neue Konsistenz noch besser sei, obwohl mir gerade die feste Creme so gut gefällt. Die Resveratrol Ampullen sind sowieso unschlagbar und diese kaufe ich auch zwischendurch immer wieder nach

Habe nach langer Zeit mal wieder um Mitternacht geschaut, fand die Präsentation mit Sascha Heyna aber eine Zumutung. Unerträglich, weil er jeden Satz 3 x wiederholt, möglichst eingeleitet mit: "Nochmals, ..... " Selbst die Asams wurden bei der Hektik immer lauter und unruhiger

Lieber lese ich hier nach

Inventar Avatar von Diddlinchen

Leider habe ich heute erfahren, dass mein Bunker-Kauf der ResvPowerCreme mit der alten Formel nicht mehr geklappt hat. Schade... denn die neue Res 24h Creme hat Glycerin an 2ter Stelle und das trocknet bei mir erfahrungsgemäß die Haut aus, finde auch schade, dass das Jojoba und Apriosenöl rausgenommen wurde.

Vorher war der erste Wirkstoff die Shea Butter (nach Aqua und Methyl-Dingsbums, das ich vertrage). Dadurch war die Creme auch fester (was mich nie gestört hat). Im TV sieht sie nun klass. cremig aus, was ich auf das Glycerin zurückführe. Na ja... noch habe ich meine eiserne Reserve, die werde ich nun wie einen Schatz hüten und dann muss ich mich nach neuer Gesichtscreme umsehen. Wenn ich das Glycerin als Hauptwirkstoff vertragen würde, wär das heutige TAG schon in mein Körbchen gehüpft, aber so leider nein .

Gutemine
    Besucher

Guten abend,
    ich habe das ADT bestellt und werde es teilweise meiner Schwiegermutter schenken. Ich selbst nehme nur die Körperbutter. Daneben habe ich für mich das Lavendel-Sandelholz-Peeling und das Duo Lavendelholz-Sandelholz-Körperöl bestellt.

Elissa
    Besucher

Die Resveratrol Ampullenkur kostet bei HSN $ 44.95 und nicht $ 60 wie von Sascha behauptet Der trägt ja vielleicht wieder dicke auf.

Fortgeschritten

Der Sascha nervt mich heute total - echt.

Interessiert mich nicht die Bohne, wie er die Düfte findet.
    Denn besonders verkaufsfördern finde ich seine "Anmerkungen" echt nicht, eher manchmal

Übrigens für alle die 7 Min vor TAG-Ende noch überlegen:
    Das Set hatte letztes Jahr exakt den selben Preis.

Ich hab zwar noch fast alles vom letzten Jahr, aber den Duft in der Probe fand ich toll.
    Ein Muß. Soviel Asam heute, tja das wars dann mit dem Gesparten.

Hoffe das wird der neue Duft im Januar.

LG Murmel

Set mit TC & AC im Shop *klick*

MACgyver Avatar von Shinya

Ich finde es immer zum quieken, wenn sich das Model bei einer Parfümpräsentation eindieselt, dabei garnicht auf den Sprüher drückt und schaut, als würde sie den Duft lieben! Ich weiß dann allerdings immernoch nicht, wie der Duft riecht!
    Ich habe mir auch das gestrige Tagesangebot bestellt. Ich kenne noch nichts von M. Asam, aber die Ampullenkur hat mich neugierig gemacht!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer zum quieken, wenn sich das Model bei einer Parfümpräsentation eindieselt, dabei garnicht auf den Sprüher drückt und schaut, als würde sie den Duft lieben! Ich weiß dann allerdings immernoch nicht, wie der Duft riecht!
    Ich habe mir auch das gestrige Tagesangebot bestellt. Ich kenne noch nichts von M. Asam, aber die Ampullenkur hat mich neugierig gemacht!
    Mein Heiliger Gral Hoffentlich magst du sie ebenso

MACgyver Avatar von Shinya

Ich bin auch schon total gespannt! Die Körpercreme bekommt meine Mutter zu Weihnachten! Ich glaube, die ist mir zu reichhaltig! Die 24h Creme sieht so getönt aus, aber als das Model sie aufgetragen hat, war sie doch recht neutral. Ich hoffe, es ist ein "Beipackzettel" dabei, damit ich weiß, wie man die Produkte anwendet, ich bin da nämlich noch etwas ratlos, gerade was die Ampullenkur betrifft.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Ich bin auch schon total gespannt! Die Körpercreme bekommt meine Mutter zu Weihnachten! Ich glaube, die ist mir zu reichhaltig! Die 24h Creme sieht so getönt aus, aber als das Model sie aufgetragen hat, war sie doch recht neutral. Ich hoffe, es ist ein "Beipackzettel" dabei, damit ich weiß, wie man die Produkte anwendet, ich bin da nämlich noch etwas ratlos, gerade was die Ampullenkur betrifft.
    Shinya, die TC hat keine Tönung, wenn man sie aufträgt Das kommt von den Traubenextrakten als Inhaltsstoff. Musst dir keine Sorgen machen.

Asams empfehlen die Ampullen ja als Kuranwendung Ich verwende sie bei "Not am Mann" wenn ich schnell wieder präsentabel sein will Eine Ampulle reicht mir für 2-3 Anwendungen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    Der Sascha nervt mich heute total - echt.

Interessiert mich nicht die Bohne, wie er die Düfte findet.
    Denn besonders verkaufsfördern finde ich seine "Anmerkungen" echt nicht, eher manchmal

Übrigens für alle die 7 Min vor TAG-Ende noch überlegen:
    Das Set hatte letztes Jahr exakt den selben Preis.

Ich hab zwar noch fast alles vom letzten Jahr, aber den Duft in der Probe fand ich toll.
    Ein Muß. Soviel Asam heute, tja das wars dann mit dem Gesparten.

Hoffe das wird der neue Duft im Januar.

LG Murmel
    Ist der Duft der Linie denn jetzt ein anderer? Das habe ich nicht mitbekommen. Bisher dufteten die Resveratrolprodukte ja wie die grüne Linie oder?

Das finde ich auch immer extrem dämlich, wenn sie dann so niedlich in die Kamera grinsen oder mit geschlossenen Augen in der "Duftwolke" schwelgen. Diese Aufnahmen dürften sie sich gern sparen, denn das ist wirklich mehr als nichtssagend.

Inventar Avatar von Nancy B

Reservatrol duftet ganz anders als die grüne Linie. Ich finde Ihn viel schöner.
    Hatte aber nur die Probe und da ich noch genug von anderen Sachen habe, nicht bestellt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Mein TAG ist da

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Das ging aber flott. Mein TAG wurde heute erst verschickt. Hast du schon ausgepackt und ausprobiert ?
    Liebe Grüße Cremi