"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Essenz interessiert mich auch am meisten. TC und Ampullen kenne ich schon allerdings auch in der Vorgängerversion.
Liebe Grüße Cremi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe ein Duschgel im Spender 500ml Trüffel/Karamell in den Seski gestellt, wenn jemand da vielleicht Interesse hat
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe das Set /Monatsangebot für meine Tochter bestellt. Und für mich White chocolate und das Lavendel-Sandelholzserum. Ich bin gespannt.
Neues aus dem Shop *klick*
Das letzte Goodie war übrigens 250 ml Duschgel 2011
"Meine" Peelings Buttermilch Orange und Zimt Mandarin sind fast leer. Daran sind aber eher Lavendelmann und Lavendelsohn schuld.
Liebäugle mit dem Nightglamourpeeling. Wie riecht das denn? Glitzert da irgendwas? Das stinknormale grüne Peeling gibbet wo gar nicht mehr?
Danke. Oh lila klingt schonmal gut. Da bin ich doch ganz Mädchen.
Lavendel, wie ist den das Mandarine Zimt? Eher mandarinig oder zimtig?
Das würd mich nämlich reizen.....
paily, das hört sich gut an.
werde mal in mich gehen, und überlegen, ob ich schon wieder bestelle (hab erst letztes WE dort bestellt).
Lavendel
Outlet im Shop *klick*
kennt jemand die Düfte Lady und Verführung???
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo,
ich hab mir letztens das Resveratrol TA gegönnt, meine ersten Asam Produkte...
Ich bin von der Körpercreme seeehr begeistert. Wie sind denn die anderen Körpercremes so? Kann evtl. jemand einen Vergleich bezüglich Konsistenz und Hautgefühl mit der Resveratrolcreme machen? Ich schleiche schon länger um die Peelings herum, gibts da nur im Duft Unterschiede oder auch in der Reichhaltigkeit/Pflegewirkung?
Junkie der ist sehr würzig, aber mir gefällt er sehr gut, und er hält auch lange.
Unwiderstehlich ist das M. ASAM® Lady Eau de Parfum, das die Sinne entspannt und zugleich reizt, ein orientalisch-verführerischer Duft mit fruchtigen Essenzen und intensiven Blütennoten sowie Gewürzen wie Koriander bis Vanille. Eine sinnliche Reise in das Reich aus 1001 Nacht. (Beschreibung bei der )
Geht ein wenig in die Duftfamilie von Opium, aber genau gleich riecht Lady nicht, empfinde ihn als würziger. Von der Beschreibung könnte er vielleicht wie Judiths neuer Duft sein
LG Brookie
Netti, habe das TAG auch, aber die Körpercreme habe ich noch nicht getestet. Asams Körpercremes sind alle reichhaltig, das siehst Du am nächsten Tag, wenn Du duschst und merkst, wie gepflegt Deine Haut noch ist.
Die Peelings sind alle toll bis auf das von Aqua Intense, das ist mir nicht rubbelig genug. Die kann ich Dir alle guten Gewissens empfehlen Du mußt Dich nur für einen Duft entscheiden.
LG Brookie
Lese Deine Beiträge aber immer gern das solltest Du doch wissen
Ich bin beim Asam-TAG stark geblieben, habe einfach zur Zeit zuviel aber so ein einzelnes Peeling wird immer gern wieder nachbestellt, ohne Asam Peelings geht bei mir gar nichts
Hab morgen einen schönen Wochenanfang [/QUOTE]
Danke ihr Lieben Ich wollte kein fishing for compliments betreiben, musste es einfach mal loswerden. Ich wollte wirklich niemanden hier direkt ansprechen. Direkt an dem Tag ist es in zwei anderen Threads passiert bzw. habe ich es schon erlebt, dass sich Leute beschwert haben es hätte niemand auf ihre Frage geantwortet obwohl ich es getan habe. Aber damit solls auch gut sein, ich selektiere mitlerweile auch wem ich antworte
Elfensusi das ist sehr schrecklich und ich hoffe bei Dir hat sich mitlerweile alles wieder - soweit es möglich ist - eingependelt Ich wollte niemanden direkt ansprechen und wie ich in meinem Beitrag geschrieben hatte finde ich es auch überhaupt nicht schlimm wenn man nicht alles nachliest, das schaffe ich ja auch nicht immer. Ich glaube es ist schwer zu erklären und es wird falsch verstanden, hätte es lieber nicht angesprochen.
Hast Du sie mitlerweile probiert? Es ist schwer eine Empfehlung für Dich auszusprechen, ich vertrage sie super und finde die Maske sehr angenehm, aber wenn Du eine so super empfindliche Haut hast
I don´t mind if it rains for a century.
Zur KC kann ich leider nichts sagen, da ich die von Reservatrol nicht habe und die ist glaube ich anders als die anderen Körpercremes. Die meisten Körpercremes sind gleich, Ausnahmen sind aber Vinolift, AquaIntense und ich glaube Pure Vitamins.
Ähnliches gilt für die Peelings, die sind bis auf den Duft alle gleich außer AquaIntense ( Brookie) und Vinolift, die haben eine andere Basis.
ganz vergesssen:
Einen lieben Gruß an Paily (habe aber auch eine Mail bekommen), das Outlet Habe meinen ursprünglichen Warenkorb zwar ordentlich reduziert aber ist dennoch genug gewesen Zwei der Produkte die ich bestellt habe gibts schon gar nicht mehr
Ach ja, das Nightglamour TAG habe ich auch bestellt Bin schon sehr gespannt drauf, unter anderem Sienas Bericht liest sich sehr ansprechend.
huhu badilein !
zur resveratrol kc: die ist wesentlich fester als die "normalen" asam kc, am ehesten kommen da die körperbuttern dran, wobei die fast noch etwas fester in der konsistenz sind. meine mum hat die 2012 kb und die resveratrol kc - hab beides getestet . die peelings sind glaube ich mehr oder weniger gleich in der pflegewirkung und unterscheiden sich nur im duft. wobei das vinolift peeling cremepeeling heißt - das könnte noch eine andere konsistenz haben. weiß das wer? ich hatte bisher das vg peeling und habe jetzt vanille - die art ist gleich nur der duft anders und beide sich himmlich - werde ich immerimmerimmer nachkaufen!
Lavee, deinem Bericht nach wäre die Reservatrol KC nach meinem Geschmack Aber erstmal wartet zu Hause die Körberbutter von Nightglamour auf mich, die Buttern kenne ich nämlich auch noch nicht
Das Vinolift Peeling ist definitiv anders, da wird nicht mit Zuckerkristallen sondern mit Cherry Powder gepeelt und es hat ordentlich Sheabutter mit drinnen, bin schon lange scharf drauf - und im Outlet habe ich es mir nun gegönnt Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Aqua Intense Peeling auch anders ist, Marcus hat es meine ich erwähnt. Aber was da so genau anders ist außer der Parfümfreiheit
Bady, super mal wieder von dir zu lesen. ich schau immer, ob du mal wieder ON warst.
Ich hoffe es geht dir gut, da droben im hohen Norden und ich wünsche dir schöne Weihnachten !
Hallo zusammen!
Erstmal dankeschön an Pailycat fürs Anfixen, ich musste ermal shoppen gehen
Hier gab es doch ein paar BJs, die das Vinolift extra rich face oil gerne mögen, das gibt es da im Doppelpack für 29,75 € und durfte in mein Körbchen zum Ausprobieren hüpfen.
LG
suzib
badblockierer, vielen Dank für deine Antwort. Nee, ich habe mich noch nicht getraut, die zu bestellen. Bis jetzt bist du der Einzige der eine Antwort auf meine Frage gegeben hat. Ich überleg noch, doch die Tendenz ist schon schwer dahingehend, dass ich sie bestimmt mal probieren werde.
Wenn ich ne klugsch.... Bemerkung zu der Körperbutter und dem Vinolift Peeling geben darf, also, die KB ist auch meine erste, sie zieht sehr schnell ein, die Entnahme ist halt anders als bei einer Lotion, doch sie läßt sich echt super schnell verreiben.
Das VL Peeling hab ich auch seit ein paar Wochen im Gebrauch, war mein erstes Peeling und ich bin super total begeistert. Wie in einer Präsentation von M. Asam erwähnt, lass ich es nach dem Auftragen noch ein paar Minuten einwirken und echt noch ein tolleres Häutchen als mit den anderen Peeling und üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Hautirritationen
Duft 2013 ab 2.1. bestellbar. Ich glaub ich krieg ne Kriese. Und No 1 im Sonderflakon.
Nicht ärgern nur wundern.
@badi - das ist kein Problem. Mittlererweile ist alles halbwegs im Takt und ich habe bei gut Homegeshoppt - aber auch draußen. Ich war ein bisschen empfindlich am Anfang.
Hab bei Asams zugschlagen, aber dirket: Trüffel-Karamell-Set für Tochter, White Chocolate für meine Seele (tut echt gut), Lavendel-Sandelholz-Elexier für meinen Schönheitschlaf (man sieht den Stress echt an der Haut): Geschenk war ein Duschgel 2011.
Guten Morgen, liebe BJ's!
Ich habe mein Tagesangebot erhalten und benutze seit fast einer Woche die Ampullenkur! Am Anfang konnte ich noch nicht viel feststellen. Ich finde es auch immer etwas schwierig, Veränderungen festzustellen, wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht. Beim ersten auftragen fand ich das Produkt etwas schwierig und ich hatte das Gefühl, daß viel Alcohol enthalten ist und meine Haut nach dem auftragen spannt. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt. Benutzt ihr die Ampullen eigentlich solo, oder tragt Ihr noch eine Pflege darüber auf?
Zu der Wirkung vom Produkt habe ich festgestellt, daß nach ca. 2 Tagen meine Augenringe und Tränensäcke deutlich gemildert waren. Seit gestern stelle ich fest, daß meine Gesichtshaut praller und weicher ist, außerdem sind die Poren deutlich geschrumpft! Gefällt mir sehr gut und würde ich definitiv nachkaufen. Ich habe gerade auf QVC.de geschaut, was die Ampullenkur einzeln kostet, habe dort aber nur eine Ampullenkur gefunden, wo "Vino Gold" auf dem Karton steht, auf meinem Karton vom Tagesangebot steht "Resveratrol Premium". Sind das beides die gleichen Produkte?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Schau mal hier, Shinya *klick* Da kannst du vergleichen
Ich verwende die Ampullen übrigens abends solo oder morgens als "Retter in der Not" unter der Tagescreme
Vielen Dank, pailycat! Hm, irgendwie bin ich schon traurig, wenn die Ampullenkur aufgebraucht ist!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!