Ich hab der Outlet-Aktion im Asam-Shop nicht widerstehen können und am Montag bestellt. Heute kamen an:
- 300 ml Vinolift Körperpeeling
- 500 ml Vinogold Körperpeeling
- 250 ml Vinogold Bodylotion
- 400 ml Purevitamins Körpercreme
Als Goodie gab es den Volumen Lippenbalsam in Full Size (find ich nicht so toll, aber einem geschenkten Gaul...)
Jetzt muss ich zwar im Kosmetikschrank anbauen, aber ich freue mich trotzdem.

?
hatte Markus nicht auch gesagt, dass es am 06.01.13 anläßlich des 50jährigen Firmenjubiläums etliche Überraschungen gibt?
, ich war gerade mal schauen
und auch der Metallflakon von Nr. 1 sieht nicht übel aus 
2013 ist ja
: eine Duftkomposition aus Zitrus in der Kopfnote, Freesie, Orangenblüte, Rose, Bittermandel und Ylang Ylang in der Herznote und schließlich Karamell, Moschus, Tonkabohne und Vanille in der Basisnote

Ich habe ihn gerade bestellt

Dir Du bist ein Schatz!!!!
, Du bekommst ja noch einen Duft und hast eh viel mehr als ich
, von daher "durfte" ich
Wir werden berichten
Sassi

obwohl ich mir 2 Flaschen 2012 in den Bunker hab.......
- Marcus muss wohl erst anliefern

... könnte Dir aber doch schon einmal so zum "scharf machen" nochmals die Beschreibung in Erinnerung rufen

Merteuil,
Da müßte ich ja die Nachbarn zu Creme-Partys einladen um mir jemals wieder ohne schlechtes Gewissen was neues bestellen zu können - geht gar nicht!!!
es gab doch mal vor zwei Jahren oder so diesen berühmt berüchtigten golden Tiegel mit 500 ml TuN-Creme
und es wird bestimmt noch mehr an unglaublichen nicht-widerstehen-können Angeboten kommen. Dabei ist doch mein Vorsatz weniger zu bestellen.
I don´t mind if it rains for a century.