leider komm ich mit den Gesichtscremes von M.Asam nicht klar, meine Haut ist ein bisschen eigen in dieser Hinsicht. Aber den Collagen Booster und das Vitamin E Serum vertrag ich hervorragend und bin auch echt begeistert.
Ich hoffe mal auf einen großen Pott Vinolift KC, hab die eben noch benutzt und find die einfach toll. Und wenn schon die KC dann auch eine Special Edition vom VL Peeling, so 800 ml für knapp 15 €![]()
![]()
![]()

, ich freu mich schon auf die Vinolift Nachtcreme, mein HG unter den Homeshoppercremes und auch so.
oder BT mit 200 ml. Die Größe fand ich schon o.k
. Hab immer brav mit einem spülmaschinenfrischen Löffelchen in ein spülmaschinenfrisches kleines Cremetöpfchen umgefüllt und so hält sich dann auch der große Topf. 400 ml ist natürlich noch eine andere Liga.
leider komm ich mit den Gesichtscremes von M.Asam nicht klar, meine Haut ist ein bisschen eigen in dieser Hinsicht. Aber den Collagen Booster und das Vitamin E Serum vertrag ich hervorragend und bin auch echt begeistert.
40.000 Tags weg um diese Uhrzeit
Und es sind noch knapp 10.000 Stk. für die Vorbestellung. Die räumen aber heute richtig gut auf die beiden. 
Kyrandia, da bin ich auch dabei - bei den Gesichtscremes muss ich bei den Asams auch passen
soviele große Töpfe weg 
mag ich den Duft da nicht
. Kaum einer jedoch guckt sich das so explizit an. Das führt natürlich verständlicherweise dazu, dass, wenn man mit einem Produkt eine schlechte Erfahrung gemacht hat, es wohl kaum mehr bestellt.
..

Die FM hab ich retourniert und da ich denke, dass es keine Zweck mehr hat, weitere Versuche zu machen, bleibe ich bei meiner Pflege von "draußen". Dafür bin ich umso glücklicher, dass ich mit den Seren keine Probs hab

. Sehr zu empfehlen. Ich bin auch Peeling-süchtig. Einmal Asam immer Asam. Ich lasse nur noch Asam und Wasser an meinen Körper
da macht das Eincremen doppelt so viel Spaß
auf gar keinen Fall
und die Haut danach
- mal so ein Peeling-Superpott-Angebot mit verschiedenen Duftrichtungen (am besten je 1 kg von jedem 
kloppen. Leider kann ich aufgrund von Ekzemen nur selten peelen, und verwende auch nur spezielle Cremes mit Sole, Urea, oder Nachtkerzenöl ....was jetzt aber nicht heisst, daß ich deswegen keine Körpercremes im Bad hätte
ich nehm schon nicht wenig, aber SO wie das bei dem Modell aussieht, also das bekomm ich nicht hin, da müsste ich wohl den halben Pott nehmen

Und dann geht das diskutieren wieder los. Hab ihm auch versprochen, dass ich nicht mehr soviel bestelle und erst aubrauchen werde
ich das
kommt immer Vormittags, da kriegt er nicht so viel mit
was ist es ?