hab mal eine Frage an die Asam Fans
Gibts im Asam Shop schon den neuen Duft 2013?
Hab gelesen, es soll so ähnlich wie Prada Candy riechen - dann würde ich mir das Körperpflegeset bestellen
hab mal eine Frage an die Asam Fans
Gibts im Asam Shop schon den neuen Duft 2013?
Hab gelesen, es soll so ähnlich wie Prada Candy riechen - dann würde ich mir das Körperpflegeset bestellen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kennt jemand die Haarpflege mit dem Hibiscus?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
hse-junkie,
die hatte ich und die ist - leider wurde das Shampoo eher alle als der Condi und so hab ich davon jetzt noch.
Haare wurden total seidig und weich, aber hatten trotzdem Volumen und Kraft - war echt ein -Effekt für mich diese Haarpflege
So Mädels, jetzt bin ich auch schwach geworden und hab den Duft bestellt - die Farbe hats mir total angetan....mit Duftpyramiden hab ichs ja nicht so, deswegen hoff ich jetzt einfach, dass die Farbe, dieses tolle elegante Rotpink an Duft hält, was ich mir erwarte
Betty , mir würde es sogar total gefallen, wenn der Flakon in diesem Rotpink wäre und nach all den super Meinungen bin ich total gespannt, wenn morgen mein Päckchen kommt
Habe heute sogar einige Sendungen gesehen und war recht angetan . Die beiden waren ja sowas von brutzelbraun und gut aussehend und der Verkauf lief ja suuuuper .
Konnte nur schwer an mich halten, nicht noch etwas zu bestellen, aber Cremes habe ich ja
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend,
gerade habe ich aus meinen Beständen erstmals die Vinolift Nachtcreme geholt und aufgetragen. Katastrophe...die zieht ja gar nicht ein, ist eher wie Vaseline, endlos schmierig, dabei hab ich sie dünn aufgetragen... ich glaube, die muss ich als Körpercreme aufbrauchen
Mit den besten Grüßen
Merryl
und betty07 - hast du langes Haar? Ich habe bisschen Angst davor, dass die
Haare zusammen fallen.... Mirjam scheint die Pflege nicht zu benutzen
Moni, also ich sags wies ist, ich hab nach Farbe bestellt
Die Mirjam sah sowas von aus, die hat doch abgenommen oder, die kam mir heut so schmal vor, fast wie ne Gazelle ...vor allem im Gesicht!
Ach ja, du bekommst deinen ja schon morgen, dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt
Hab auch einige Sendungen gesehen, bei den Cremes war ich ganz entspannt und und jetzt kam der Duft...ich wusste, ich hätte den abschalten sollen , stattdessen war es ein Griff zum und zagg war die Bestellung raus für gleich 2x, weil wenn er gefällt will ich nicht nochmal VK bezahlen
Schlimm ist das mit mir ich weiß, aber egal, ich mich jetzt einfach auf den Duft und hoffe er wird ein Duft für mich
hse24-junkie, ich hab einen Messiebob, der hinten kurz ist, also so ca. 3 - 5 cm, aber an den Seiten so 15 -20 cm - also so lang nach vorne...und meine Haare neigen normalerweise extremst zum Zusammenfallen - und pflatsch und dann war oft 1/2 Stunde nach dem Föhnen Ende am Gelände und alles wie vorher
Doch mit diesem Duo hilt die Frisur wirklich gut -auch vor dem Endstyling mit NickShavez Softflocker....und das war für mich der Kracher
Ich werde ihn morgen so gut es geht beschreiben , zumal ich Prada überhaupt nicht wirklich in der Nase habe, um damit zu vergleichen.
Liebe Grüße von Moni
Prada Candy habe ich vor ca. einen Jahr mal testgeschnuppert. Hat mir suoer gefallen, war mir aber viel zu teuer. Von daher bin ich total auf den Duft gespannt. Mag ja sehr gerne süsse Düfte, wie z. B. Graceful Angel
Liebe Grüße von Glamour
Moni, ich hab Prada nicht mal auf dem Schirm, geschweige denn in meiner Nase - sprich ich kenn es überhaupt nicht und somit kann ich den Duft überhaupt nicht einordnen....Das heißt dann wohl die Asams führen mich dann in die Luxusduftwelt von Prada ein
Ich hatte Prada mal bei Douglas probegeschnuppert. Ich fand ihn jetzt nicht besonders intensiv, vor allem nicht für den Preis. Meinem Mann hat er gar nicht gefallen. Dafür findet er graceful angel gut
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bei der Beautybox bleibe ich Aber das Parfum kommt gleich zweimal An deiner Stelle würde ich es einfach ordern, nachher ärgerst du dich sonst nur.
Liebe Grüße von Glamour
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
A clean house is the sign of a wasted life.
Vorbestellbar ist es, aber ich bekomme immer die Ansage, dass extra Versandkosten anfallen. Dabei hieß es heute Mittag für die Nachbuchung an TuN-Creme, dass Versand nur einmal anfällt, wenn man noch was mitbestellt hat. Auf zweimal Versand zahlen habe ich keine Lust.
Da kann ich nix mit anfangen. Vielen Dank für die Info.
hse24-junkie,
ich benutze auch die Haarpflege mit Hibiscus. Die ist wirklich super .
Habe Naturlocken mit blonden Strähnen (benutze jeden Tag das Glätteisen). Auch meine Haare werden total weich und lassen sich super stylen. Man kommt lange damit hin,sind ja riesen Flaschen. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!
L.G.
[QUOTE=Maxie;10431169]hse24-junkie,
ich benutze auch die Haarpflege mit Hibiscus. Die ist wirklich super .
Habe Naturlocken mit blonden Strähnen (benutze jeden Tag das Glätteisen). Auch meine Haare werden total weich und lassen sich super stylen. Man kommt lange damit hin,sind ja riesen Flaschen. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!
Maxie- dann haben wir fast ähnliche Haare - ich mag meine Locken auch nicht, aber jeden Tag glätten keine Lust - ich werde es noch zum Duft mitbestellen.... und testen, ob ich auch sooo tolle Haare bekomme.
Endlich mal jemand,der mein "Haarproblem" nachvollziehen kann.
Geht schnell mit dem Glätteisen,hab eher einen kurzen Bob.
Mal sehen,vielleicht bestelle ich mir den neuen Duft auch noch.
ich kann das nachvollziehen, aber meine Haare sind länger (Schulter und mehr), durch das
Gelocke liegen sie nur auf der Schulter .
Die die Locken haben wollen glatte Haare und umgekehrt, furchtbar oder???
Ich melde mich hier mal für eure Locken - zum Tausch
Habe nämlich polange und wirklich a...glatte Haare ohne die allerkleinste Krümmung...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.Deshalb versteht uns auch keiner so richtig.
Ich glätte meine Haare auch meistens. Hab erst vor wenigen Wochen gelernt, wie schnell das geht und wie effektiv das ist, stehe schon lange mit meinen Naturwellen auf Kriegsfuß, wenn sie eine bestimmte Länge haben, so wie eben jetzt. Mein Glätteisen war für mich DIE Entdeckung des jahres 2012!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Noch eine Leidensgenossin.Das Glätteisen benutze ich schon viele Jahre. Könnte gar nicht mehr ohne. Hab mir vor Jahren das von GHD bei der bestellt.
Die Investition hat sich gelohnt! Das Teil ist wirklich .
Mein Duft 2013 ist heute gekommen und ich bin total hin und weg und hatte noch keinen Duft, der das Fruchtig-Blumige mit meinen geliebten Foody-Düften vereint - kurzum: Ich brauche noch einen !!!
Starten tut der Duft fruchtig, aber nicht fruchtig-frisch, sondern fruchtig-beerig (denkt an die natürlichen Gummibären aus der Apotheke, dann liegt ihr richtig ), dann schnuppert man deutlich für einen kurzen Moment die Fesie heraus, bevor dann ganz stark die Tonkabohne (Erinnerung an Magic Tonka wird sowas von wach ) zum Vorschein kommt und sich mit gebrannten Mandeln, weichem Toffee und wenig Vanille paart, wobei aber gleichzeitig wohl das Ylang Ylang als blumiger Akkord absolut bestehen bleibt - und nun das BESTE: Das ist kein Wässerchen , das ist ein sehr sehr intensiver und wohl auch total lang anhaltender Duft !!
Danke fürs Anfixen
Liebe Grüße von Moni
Ok , er duftet anfangs eklig nach Gummibärchen , das Blumige haut einen um und dieser Duft nach Amaretto, Toffee und Pudding macht nur dick
Liebe Grüße von Moni