"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich will meine Sachen auch haben und die sind erst heute raus.
Vielleicht habe ich morgen nach der Arbeit Glück
Gruß
Wettergirl-
Aber morgen fallen sie erstmal Göga in die Hände.
Der ist als Erster zuhause.
Gruß
Wettergirl-
Wie macht ihr das bloss mit der Schnelligkeit von Hermes?
Meine Bestellung vom 14.6. wurde am 17.6. morgen laut meinQVC abgesendet und ist bisher noch nicht angekommen. Ich hatte auf Samstag gehofft, heute aber erwartet. Die Asam-Bestellung (zusammen mit RBR vom Samstag 18.6. ist gestern abend abgesendet worden, aber natürlich auch noch nicht da). Immerhin sind jetzt auch meine Coravelle-Decken aus der Bestellung vom 04. 6. (kein Tippfehler - Überbuchung, nicht Warteliste!) unterwegs. Dabei möchte ich doch auch ausprobieren, ich brauche auch dringend eine "Sommercreme", von daher kam das Asam-TAG genau richtig.
Hellas
Gruß
Wettergirl-
Danke Wettergirl, aber mit DHL geht es zu mir wirklich schneller.
Vielleicht liegt das irgendwie an der Lage der Verteilzentren.
Gruß
Wettergirl-
...
Geändert von Hellas (20.06.2011 um 21:03 Uhr) Grund: Fehler
Den Gedanken hatte ich auch schon, wohne ja ganz im Süden, direkt an der Grenze. Aber auch bis es das Lager verlässt, dauert bei mir meist länger. Wenn andere schon ihre Bewertung abgeben, ist meines (meist) noch bei QVC (Asam war jetzt die Ausnahme).
Na, ich werde weiter warten (bleibt ja auch nichts anderes mir übrig), habe ja diese Woche Urlaub und von daher geht es mal nicht zum Hermes-Shop, sondern direkt zu mir.
Ich bin doch nochmal schwach geworden udn habe das Bronzing spray bestellt das Körperset von Blue dreams das Make up es sah soooo schön aus in der Sendung.
Das habe ich aber alels im Asamschop bestellt da ich noch Reinigung wollte habe die von Vinogld genommen war für 19.99 das Set
Viele liebe Grüße Anja
uiii, die ersten Pakete sind schon da - es freut mich, dass ihr bisher zufreieden seid
Anja, da hast Du ja tüchtig zugeschlagen . Wenn Du mit Makeup das Magic Finish meinst, das ist der Ober-. Ich nehme es seit gut 1,5 Jahren und habe schon mehrere Tiegel vercremt. Ich verwende es täglich und alles ist . Es macht einen tollen frischen Teint, deckt Rötungen und kleinere Unreinheiten ab - einfach klasse. Bei mir hält es auch den ganzen Tag. Gut, wenn wir abends noch weggehen, dann lege ich noch mal nach, aber einen normalen Bürotag, schafft es problemlos.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Paket ist auch heute angekommen
Das Magic Finish lässt sich sehr gut auftragen und ist ganz leicht,
Das sun Parfüm kannte ich schon von früher deshalb mußte ich es nochmal haben der Duft ist Klasse und hält auch lange an.
Das Tagesangebot lass ich noch zu erst werden die <Reste verbraucht:)
Das selbe gilt für die Augencreme,das Nachtkonzentrat,Die Ampullenkur Resveratol,
und das Antioxidant Serum.
Das Duschgel und die Körpercreme werde ich gleich ausprobieren
und das Bronzespray auch.
Das hat sich doch gelohnt Oder??
Ich muß immer alles komplett haben:) und da ich die Sachen schon vom Hasen kenne hab ich mal wieder son richtigen Kaufrausch gehabt:))
LG heidi
DAs liegt sicher mit hermes zusammen, hermes ist ist eine Franchise Unternehmen und da gibts jetzt sehr oft probleme. Vielleicht fahen eure Fahrer auch einfach nicht mehr. Bei meinem Hermes ist es so das der Franchise unternehmen pleite ist und seine Mitarbeiter schon mon. nicht mehr bez. hat. Wir haben Glück das die Hermesfahrerin bei uns noch fährt. wobei die sich schon geld bei bekannten geliehen hat um ihre Kosten zu bezahlen. Aber sie meinte auch es ist allg. sehr schlecht bei Hermes geworden ich denke sowas ist vielleicht auch bei der der Grund das es so lange dauert bis du die Ware bekommst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank für die Info. Das wusste ich noch nicht. Ich hole die Pakete meist beim Hermes-Shop, da ich aber z. Z. Urlaub habe, die letzten beiden Bestellungen nicht.
Ich denke aber, beide sind "Schuld". Das meine Pakete so lange unterwegs sind, liegt natürlich an Hermes. Aber auch bis sie QVC verlassen, dauert es im Schnitt 5 Tage. Asam mit dem nächsten Tag war einmal bei den letzten 20 Bestellungen (oder im letzten Vierteljahr). Das immer ich Überbuchungen habe, liegt ja auch daran, dass "mein Paket" als letztes gepackt wird und dann etwas (bzw. bei der Bestellung vom 4.6. insgesamt 4 verschiedene Artikel, 7 bestellt - 3 x TAG Coravelle-Decken in unterschiedlichen Farben sowie ein Bastelset ) fehlt. Im Prinzip ist es mir ja egal, ich plane schon Wartezeit ein, aber wundern tue ich mich schon.
Ich habe jetzt mal wieder beim Kundendienst nach meinen Paketnummern gefragt. QVC hat mir zugesagt, dass bereits daran gearbeitet wird, die Paketnummern ohne Nachfrage zu übermitteln. Wenn ich Glück habe, erhalte ich morgen 2 Pakete an meine Heimadresse und 2 weitere (2 der 4 Artikel sind wieder lieferbar) an Hermes-Shop.
Ich wünsche allen einen wunderschönen dienstag udn drücke allen die Daumen die wie ich heute auf Päckchen warten.
Hat vieleicht jemand die schaummaske bestellt und schon getestet
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen Anja , die Maske kenne ich nicht . ich habe mir gestern das "Blue-Dreams-Parfum" gegönnt. Bin schon gespannt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
dann fleißig berichten wie sie sind.Ich weiß dann schon fürs nächstemal Bescheid.
Ich bin immer noch glücklich mit meinen Sachen. Die Preise haben sie jetzt wieder gut nach oben geschraubt. Die Creme liegt jetzt schon alleine bei 32 € und ich konnte mich erst nicht entscheiden, ob ich das Set nehme. Jetzt ist es heute schon ein Nachkaufprodukt.
Renan
Das freutm ich sehr das dir deine Sachen so gut gefallen ich hoffe es geht mir auch so.
Natürlich werde ich berichten wenn ich getestet habe.
Ich habe ja gestern Abend bei den Asams im Schop noch bestellt die Reinigung Vion Gold
das Make-up
Bronerspray denke das wenn ic hdas habe nicht mehr auf die Sonnenbank muss
die vinoliftmaske ja das war alles
Viele liebe Grüße Anja
Anja das Asam-Peeling ist echt klasse, hatte erst eins aber das reicht noch ewig und es ist echt , kenne kein besseres. Die Aqualotion hat mich auch gereizt aber es geht ja nicht alles auf einmal. Hast du auch das TAG bestellt?
Ja ich kenne das Peeling von früher.
Hatte es vor Jahren immer im Bad stehen.
Damals gab es aber nur das grüne
Ja das ADT habe ich bestellt und das Serum für die Nacht und die körperpflege Vitamin udn die augencreme und das R Set.
Konnte das alles auchn ur bestellen da ich bei ebay einige düftchen verkauft habe
Viele liebe Grüße Anja
ui schön, ich kenne das TAG schon vom letzten Jahr, gabs damals beim Hasen als Joker. Die Cremes sind wirklich toll, die Reinigung kenne ich nicht.
Meine Resveratrol Set und die dazu passenden Ampullen sind gestern gekommen und hab sie natürlich gleich ausprobiert. Die Ampullen sollen ja an einem Tag aufgebraucht werden, kann ich mir auch gut vorstellen, bei der geballten Kraft der Vitamine.
Habe das also auch gestern getan, aber 1 Ampulle ist definitiv zu viel, danach pappte mein Gesicht total . Wie macht Ihr das denn?
Das Set ist toll, hoffentlich bleibt das so.
So, ich weiß jetzt, wo meine Bestellungen sind. Sie wurden an einen Paketshop (welchen weiß ich nicht und konnte QVC mir auch nicht sagen) geliefert statt an meine Adresse, obwohl als Lieferanschrift meine Adresse draufsteht und zwar schon am Samstag bzw. gestern. Vielleicht waren sie Hermes zu schwer (insges. über 30 kg) und ich wohne ja im 7. Stock (mit Aufzug).
Ich bin echt sauer.
[QUOTE=Aimee13;8815366] Anja, ich habe sie bestellt, werde berichten sobald ich sie in den Händen halte
Super doll freu
Dei hatm ich angefixt muss ständig daran denken
bin total gespannt was du erzählst
Viele liebe Grüße Anja