Mädels,
zur Haltbarkeit von 2013 kann ich jetzt auch was sagen, denn ich hab ihn vor gut 6 Stunden aufgesprüht und riech ihn immer noch an mir - das nenn ich mal
Ja, er umspielt einen stundenlang wie ein Hauch ohne aufdringlich zu werden.
Gruß
Wettergirl-
da kann ich deine Tochter nur zu gut verstehen.
Und der Preis ist klasse, wenn ich da an die Beträge denke, die Frau Williams aufruft.
Gruß
Wettergirl-
Der Preis ist echt und tja die Frau Williams und ich, wir werden sowieso keine Freunde, bei nix
Ihre Düfte sprechen mich so gar nicht an, ihre Flacons gefallen mir auch nicht und vom Preis ganz zu schweigen.
Wenns aber passen würde, dann wäre ich sogar bereit, mehr zu bezahlen - war vor meinen HS-Düften ja auch nicht grad preislich verwöhnt, da ich gerne Calvin Klein, Bulgari und Konsorten hatte
zusammen,
Betty, ich sehe es kommen, dass Du doch noch ein Problem bekommen könntest, denn so langsam scheint Dir der Duft ja auch zu gefallen und nun gehört er Deinem Töchterchen
Liebe Grüße von Moni
Ach , Du bist ja wieder perfekt , das hatte ich vergessen
Liebe Grüße von Moni
liebe Beautys
lest mal im Glammy-Fred!!!!!
Bin Haare waschen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wahnsinn , na ganz so lange hält er bei mir nicht, aber die Flasche ist ja groß genug zum nachsprühen
Liebe Grüße von Moni
Unbedingt
Liebe Grüße von Moni
Hach, wenn ich euch so zuhöre....ich freue mich auch schon so sehr auf diesen Duft . Da ich selber nicht bei QVC bestellen kann, hat das eine sehr, sehr, sehr liebe Beauty für mich gemacht (). Und wahrscheinlich kann ich schon Anfang nächster Woche mit euch mitreden .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
nachdem Ihr so geschwärmt habt hab ich den Duft 2013 auch bestellt,
mir gefällt er nicht, aber nur die Kopfnote, die riecht bei mir wie Klostein, deshalb habe ich ihn heute zurückgeschickt.
An Prada Candy kommt er für mich nicht ran, aber schön das er euch so gut gefällt, hoffe ich werde jetzt nicht
geh lieber mal in
Marty
keine Sorge , ist doch schön, dass wir alle Düfte anders empfinden, sonst würden wir alle gleich duften und wie langweilig wäre das denn
Also Klostein wars bei mir nicht, bei mir wars der Alkohol, der doch die ersten Momente sehr dominant war, aber ich weiß auch warum - das war zu ....
Mein Duft ists jetzt auch nicht zu 100 % - ich hab ihn gleich abgegeben an meine Tochter ...die ihn und im "Notfall" kann ich auch mal schnuffeln
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Betty
Ihr Lieben bleibt ruhig vor der - ich finds total und spannend, wie wir alle unterschiedlich empfinden und kein langweiliger Einheitsbrei entsteht ...das wäre nämlich total
Trienchen dachte schon ich wäre die einzige die den Duft nicht mag.........
Oh das tut mir Leid
Auch wenn es da nix zu diskutieren gibt, denn das ist jedem sein gutes Recht selbst zu bestimmen was er/sie mag oder nicht ...ich lass mich gern anfixen, hol mir gerne Rat, aber entscheiden tu ich dann doch selbst
Also Triene - ich es, wenn Menschen ehrlich ihre Meinung sagen, und darum immer her damit -
Triene ist mir hier auch schon passiert, dass ich einen Duft für mich nicht so prickelnd fand und ich das
auch hier geschrieben habe. Das fanden manche auch nicht so gut.
Ich lass mich da allerdings auf keinerlei Diskussionen ein, denn das ist die Sache wirklich nicht wert.
Ich schreib dann einfach nix mehr dazu.
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und Geruchssinn, das sollte man einfach so akzeptieren.
Liebe Grüße Cremi
ach geh, ist das hier echt soo?
ich hab doch auch geschrieben, bei mir riecht er muffig.
das tut er zwar jetzt nicht mehr und er hält auch ein bisschen , aber keine stunden wie bei euch, aber er entwickelt sich auf meiner haut leider nicht so, wie ich es gerne leiden mag.
auf meinem schal hingegen, riecht er wirklichlich gut, aber leider nicht nach karamell oder so.
ich selber mag ja so süße düfte, gerne supergerne.
aber irgendwas hat dieser 2013, ich glaube kokos?? und genau daaas mag ich gar nicht.
bei riecht auch sun von jil sander, "anders" als bei anderen!
lg rosenresli
ich war doch die erste, die 2013 "muffig und nicht anhaltend" fand.
Ist doch kein Problem Rosenresli. Ich finde es total in Ordnung, wenn man hier seine Meinung sagt.
Es kommt halt immer drauf an, wer sich hier angesprochen fühlt.
Manche sind eben einfach auf Konfrontation aus. Die finden dann auch immer was zum rummotzen.
Aber wie gesagt, wenn man nicht darauf eingeht, erledigt sich das von selbst.
Ich würde im Leben nicht mit dir streiten, weil du den Duft als muffig empfindest. Das ist halt bei dir so.
Bei und an mir riecht der 2013 gut und hält sehr lange an. Ist doch super.
Du hast halt Geld gespart und kannst dir dafür was anderes schönes bestellen.
Liebe Grüße Cremi
Liebe Grüße Cremi