Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 168 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    da gibt es doch glatt einen dicken in unser schönes Nachbarland an die liebe Betty
    Cremi und auch für dich - und solltest du noch mehr so Kommentare im Bunker haben, immer her damit
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Cremi und auch für dich - und solltest du noch mehr so Kommentare im Bunker haben, immer her damit
    Ich sehe, wir verstehen uns. Die reinste Völkerverständigung ist das hier
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Angelic

Ich sehe, wir verstehen uns. Die reinste Völkerverständigung ist das hier
    Cremi das tun wir spruchtechnisch ,beautytechnisch, sprachtechnisch, wer soll jetzt da noch
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr lieben Mädels
    einen wunderschönen Sonntag allerseits

heut hab ich das erste Mal das Duschgel und die Körperbutter vom 2013er Duft benutzt und schwebe auf
    Das DG ist sehr pflegend, sowas von dezent und angenehm im Duft, man braucht nur sehr wenig und auf die noch leicht feuchte Haut dann die Butter, also das ist ein Die Haut ist seidenzart und sowas von genährt ...
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Mädels
    einen wunderschönen Sonntag allerseits

heut hab ich das erste Mal das Duschgel und die Körperbutter vom 2013er Duft benutzt und schwebe auf
    Das DG ist sehr pflegend, sowas von dezent und angenehm im Duft, man braucht nur sehr wenig und auf die noch leicht feuchte Haut dann die Butter, also das ist ein Die Haut ist seidenzart und sowas von genährt ...
    Das klingt ja wirklich lecker.
    Ich habe mir bis jetzt nur den Duft bestellt, wollte erst mal testen, ob wir kompatibel sind - der Duft und ich
    Aber so wie du das beschreibst liebe Betty, werde ich bei Gelegenheit das Set auch noch unbedingt bestellen müssen
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Angelic

Das klingt ja wirklich lecker.
    Ich habe mir bis jetzt nur den Duft bestellt, wollte erst mal testen, ob wir kompatibel sind - der Duft und ich
    Aber so wie du das beschreibst liebe Betty, werde ich bei Gelegenheit das Set auch noch unbedingt bestellen müssen
    Cremi,

der ist mit mir "noch" nicht so kompatibel - aber vielleicht brauchen wir einfach eine Zeit ein "heimliches" Verhältnis (mein Töchterlein hat ihn behalten) bevor es wird

Das DG und die KB duften dezenter und da war es sofort
    Und bei diesen Temparaturen sagt die Haut sowas von zu einer Körperbutter, da konnt ich ihr den Wunsch einfach nicht abschlagen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich habe auch meinen Duft bekommen und mir gefällt er gut.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    ich habe auch meinen Duft bekommen und mir gefällt er gut.
    Junkie , lange nicht gesehen, und willkommen im 2013 -Fanclub !

Betty,
    die Körperbutter ist auch fantastisch als Handpflege , das gönne ich meinen wintergeplagten Händen derzeit regelmäßig und sie danken es mir sehr .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Betty,
    die Körperbutter ist auch fantastisch als Handpflege , das gönne ich meinen wintergeplagten Händen derzeit regelmäßig und sie danken es mir sehr .
    Merteuil, für diesen tollen Tipp! Hab heut nur die Reste an meinen Händen vercremt, weil ich zu geizig war
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Betty,
    sehr liebe Merteuil
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab 2013 immer noch nicht bestellt, werde es aber wohl bei meiner nächsten Bestellung mitgehen lassen.
    Gab es hier überhaupt eine negative Stimme zu 2013? Das muss ja ein echter Allrounder-Duft sein, wenn der wirklich allen so gut gefällt. Schon sehr interessant.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

doch ein paar Negativstimmen waren schon da, aber nicht soviel. Olle Triene zBsp und Betty ist auch nicht so überzeugt.
    Im großen und ganzen ist das Echo aber positiv.
    Ich kämpfe jetzt mit mir, ob ich das Körperpflegeset noch brauche
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich umkreise nach euren vielen Loben auch noch den Duft 2013

Ich brauche demnächst eine neue Reinigung...hatte zuletzt die Vinogold Reinigungsmilch + Gesichtswasserswasser...nun überlege ich mal ein anderes Produkt der Asams zu testen....kann mich aber nicht entscheiden zwischen Aqua Intense, Pure Vitamins oder Vinolift....was sind denn eure Lieblinge bzw. Musthaves der Reinigung die ihr auf jeden Fall weiterempfehlen würdet?
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Bis jetzt kann ich dir noch nichts von den Asams empfehlen, muss noch andere Sachen aufbrauchen.
    Gruß
    Wettergirl-

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen

Ich brauche demnächst eine neue Reinigung...hatte zuletzt die Vinogold Reinigungsmilch + Gesichtswasserswasser...nun überlege ich mal ein anderes Produkt der Asams zu testen....kann mich aber nicht entscheiden zwischen Aqua Intense, Pure Vitamins oder Vinolift....was sind denn eure Lieblinge bzw. Musthaves der Reinigung die ihr auf jeden Fall weiterempfehlen würdet?
    ..also ich habe das Pure Vitamins Reinigungsgel. Für meine empfindliche Mischhaut ist es aber zweimal täglich zu viel. Ich benutzes es eher als leichten Peelingersatz. VG Reinigungsmilch und Gesichtswasser empfinde ich persönlich als "schonender", ist aber wohl Geschmackssache. Die anderen Reinigungen kenne ich nicht

Siena
    Besucher

Betty,
    ich mach jeden Abend die Körperbutter (derzeit Mandarine-Zimt) auf die Hände, Baumwollhandschuhe drüber und ab ins . Tut meinen Händen (Psoriasis) richtig gut!

Xaari
    Besucher

Der neue Duft hat etwas, was bei mir Kopfschmerz auslöst. Natürlich hält der Duft in einem solchen Fall ewig.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

vielleicht kann ich auch ein bisschen helfen
    Ich benutze, abwechselnd zu einem Produkt von "draußen" seit einiger Zeit das Hyaluron ReinungsGel mit sanftem Peelingeffekt und bin sehr zufrieden damit.
    Meine Haut ist eine empfindliche Mischhaut, sowohl trocken als auch leicht ölig, zu Unterlagerungen und Verhornungen neigend. Von daher komme ich mit einer Reinigungsmilch nicht so gut klar. Da hab ich immer das Gefühl, die Haut ist nicht wirklich sauber, ich brauch halt Schäumchen
    Zu diesem Gel kann ich sagen, dass es meine Haut nicht reizt, nicht austrocknet, trotz des leichten Peelingeffekts. Nach der Reinigung hab ich kein Spannungsgefühl, die Haut fühlt sich einfach nur super gut gereinigt an Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig helfen, liebe Grüße
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

LaBouche
    Besucher

also da kann ich dir den AquaIntense ReinigungsGel ans Herz legen Benutze die Reinigung schon sooo lange (min. 4 Jahre) und bin immer noch seeeeehr zufrieden damit! Ganz sanft zur Haut, brennt nicht in den Augen, ist duftneutral was will man mehr ????

LaBouche
    Besucher

Habe mir das neue Vitamin E Serum bestellt ein Träumchen!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Der neue Duft hat etwas, was bei mir Kopfschmerz auslöst. Natürlich hält der Duft in einem solchen Fall ewig.
    ich mag den Duft auch nicht Der hat etwas was mich stört

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Habe mir das neue Vitamin E Serum bestellt ein Träumchen!
    Hast Du dir nur das Vitamin E Serum bestellt oder das Set?...Das interessiert mich ja auch sehr...
    nur der Einzelpreis ist in der Relation zum Set teurer...wonach duftet denn das Vitamin E Serum?

Das Vinolift Collagen-Serum habe ich aus dem einen Set mit Tagescreme das mal TAG war und liebe es auch,brauche darüber meist nicht mal mehr zusätzlich eine Creme.

Danke für eure Empfehlungen zur Reinigung...dann wird wohl demnächst das Aqua Intense Reinigungsgel bei mir einziehen.

LaBouche
    Besucher

Hast Du dir nur das Vitamin E Serum bestellt oder das Set?...Das interessiert mich ja auch sehr...
    nur der Einzelpreis ist in der Relation zum Set teurer...wonach duftet denn das Vitamin E Serum?

Das Vinolift Collagen-Serum habe ich aus dem einen Set mit Tagescreme das mal TAG war und liebe es auch,brauche darüber meist nicht mal mehr zusätzlich eine Creme.

Danke für eure Empfehlungen zur Reinigung...dann wird wohl demnächst das Aqua Intense Reinigungsgel bei mir einziehen.
    Ich habe mir das 3er Serum Set bestellt Das Serum duftet ganz sauber - leicht blumig - angenehm....

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das 3er Serum Set bestellt Das Serum duftet ganz sauber - leicht blumig - angenehm....
    Hast Du auch schon das Collagen Booster Serum benutzt? Wie ist das Vitamin E Serum im Vergleich dazu?...

"Bügelt" es die Falten leicht glatt bzw. polstert es die Haut schön auf?

Meine Laune...
    Angelic

in die Runde,

meine anfängliche Abneigung und spätere Skepsis wegen 2013 wandelt sich nun etwas nachdem ich das Körperpflegeset benutzt habe Das duftet nämlich und da der Duft ja derselbe sein soll hat mich das doch ein wenig zum gebracht und dadurch wurde ich neugierig

Heute hab ich mich morgens nach der Dusche mit der Bodybutter eingecremt und dann dazu entschlossen, auch den passenden Duft bei meinem Töchterchen zu stibitzen und ihn zu tragen. Er hat mich den ganzen Tag umhüllt, Kopfschmerzen gab es keine und mir ist auch niemand bewusst ausgewichen

Es wird sicher nicht mein JederTag -Lieblingsduft, aber ab und zu nehm ich ihn mit Sicherheit

Für mich geht er in die Richtung Gute-Laune-Duft, den ich an den Tagen tragen werde, wo ich vom Kleidungsstil eher so wie heute, Jeans, grober Strickpulli, Stiefel - unterwegs bin, denn da passt er für mich gut .
    Als Ganzjahresduft - ich weiß noch nicht, wie er sich anfühlt bzw. man ihn empfindet, wenn die Temperaturen wärmer werden, doch für diese Jahreszeit ist die Mischung richtig
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

LaBouche
    Besucher

Hast Du auch schon das Collagen Booster Serum benutzt? Wie ist das Vitamin E Serum im Vergleich dazu?...

"Bügelt" es die Falten leicht glatt bzw. polstert es die Haut schön auf?
    Das Collagen Booster Serum habe ich auch schon benutzt Das E Serum ist etwas reichhaltiger - man braucht keine Creme mehr! Ein Serum.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe den Duft jetzt auch und er gefällt mir sehr gut. Irgendwie hat er für mich Ähnlichkeiten mit dem 2011er Duft , wobei mir der jetzige aber besser gefällt. Ausserdem ist die Haltbarkeit wirklich .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich warte dringend auf ein Angebot von Vinolift. Meine Vorräte hat ja das Feuer vernichtet.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft jetzt auch und er gefällt mir sehr gut. Irgendwie hat er für mich Ähnlichkeiten mit dem 2011er Duft , wobei mir der jetzige aber besser gefällt. Ausserdem ist die Haltbarkeit wirklich .
    Freut mich ganz doll, dass dir der Duft auch gefällt

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich warte dringend auf ein Angebot von Vinolift. Meine Vorräte hat ja das Feuer vernichtet.
    Was genau möchtest du denn? Das Set mit VL-Straffungscreme und Collagenbooster hat immer noch einen sehr guten Preis. Ist kaum teurer als der TAG-Preis.

Das habe ich auch schon ins Auge gefaßt.

Danke

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich meine m. asam hat vom februar gesprochen, daß vinolift als angebot kommt.
    sie hätten jedes mal ein "motto". so ähnlich hab ich es verstanden.

lg rosenresli

Resli, so ist mir auch, deshalb warte ich noch...
    Ich schaue nachher mal, evtl verrät ja FB was.

Amy
    Besucher

Hallo zusammen ,
    ich habe mal eine Frage an die Expertinnen hier: habe seit vorgestern die Resveratrol-Power-Creme in Benutzung (der letzte meiner 5 30ml-Tiegel, der noch unbenutzt war). Gemäß Beschreibung soll das ja eine recht reichhaltige Creme sein. Bei mir aber nicht. Brauche die doppelte Menge an Creme wie sonst. Und nach dem Auftragen spannt die Haut dann noch einige Zeit. Ist das normal oder ist die mir vielleicht gekippt? Die Creme hat auch eine komisch hellbraune Farbe (die mich allerdings nicht weiter stört).

liebe amy,
    ich glaube nicht, daß sie gekippt ist. die bräunliche farbe ist normal.
    das ist das opc. völlig okay!
    wegen der reichhaltigkeit, ich weiß ja nicht, was du für haut hast.
    ist sie seeehr trocken? evtl. noch ein tropfen öl dazu?
    hört die haut dann auf zu spannen?

falls du noch fragen hast, ruhig weiter fragen.

lg rosenresli

Amy
    Besucher

Liebe Rosenresli,
    danke für Deine schnelle Antwort.
    Ich hab keine besonders trockene Haut, sondern Mischhaut (hatte bisher noch von keiner Asam-Creme Spannungen). Aber es spannt sogar auf der Stirn. Werde mal ein Serum darunter benutzen. Das hilft bestimmt. Ich war nur irritiert, weil ich was von "reichhaltig" gelesen hatte und das empfinde ich gar nicht. Meine Haut ist momentan auch nicht besonders bedürftig, so dass ich mir das auch damit nicht erklären kann. Komische Sache.

also ich hab dich richtig verstanden, du hast vorher auch m. asam benützt.
    komisch, ich hab auch mischhaut und gerade bei m. asam hab ich eher ein mattes hautgefühl.
    kein so "schmieriges" wie so oft.
    oder aufliegen.
    versuch es doch mal auf "feuchter haut" einzuarbeiten. feucht vom waschen oder gesichtswasser meine ich.
    oder aber ist sie doch alt??
    also eingetrocknet? wie macht sie sich denn auf der hand? versuch es da mal.
    ansonsten bleibt mir nur der rat, sich an die m.asam firma zu wenden. die sind dort sehr nett.
    evtl. schicken die dir noch mal eine probe zum testen.
    lg rosenresli

stoooop, jetzt fällt mir nochwas ein.
    kommt das spannen evtl. von aloe vera? guck doch mal nach, ob du was in den incis lesen kannst.
    die aloe vera führt bei mir schon erstmal zum spannen, dann allerdings gewöhn ich mich dran.

lg roseresli

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab ja ne fettige Haut, aber sehr oft hatte ich es auch, dass meine Stirn spannte und dann auch juckte. Je länger ich diese Cremes nahm um so schlimmer wurde es.

Asam-Cremes (die Gesichtscremes) konnte ich deshalb leider nie vertragen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Amy
    Besucher

Nein, eingetrocknet ist sie nicht. Lässt sich auch gut verteilen. Ist nur eben nicht so reichhaltig, wie ich dachte. Aloe ist übrigens nicht drin.
    Und ja, ich hab auch vorher schon Asam benutzt. Die Hyaloroncreme mag ich nicht ganz so sehr, weil mein Hautbild danach nicht so toll aussieht (eher großporig und gar nicht matt), die nehm ich eher über Nacht. Die Straffungscreme find ich dagegen richtig toll.