Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 168 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

AW: M. Asam bei QVC

Was bin ich froh, daß Ihr mich mit dem Duft 2013 angefixt habt, der ist echt super. Kam heute direkt von Asams mit dem Monatsangebot und dem Dreier-Duft-Set. Als Zugabe gab es einen wunderschönen gelben Schal, ich bin eigentlich nicht für gelb- aber der ist toll.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

, auch Schal haben will, ich habe vor ca. 1 Woche einen Lipgloss bekommen...hätte mich ja gefreut, habe aber bereits gefühlte 350 und morgen kommt Nr. 351 von Douglas...

Gutemine
    Besucher

Ich schaue grad die Asams und überlege, ob ich mir das perfect teint-Adt bestellen sollte. Der Preis ist echt okay, aber dieses Perfect-Teint-Essenz-Fläschchen ist mir noch etwas suspekt. Bin ja pflegetechnisch extrem minimalistisch geworden.
    Aber Mirjam und Markus sind wieder gut drauf - hihihi...und der Franz, das männliche Modell, ist endlich wieder mal mit dabei.
    Hmmmm...Makurs spricht MEIN Thema an, die vergrößerten Poren beim Älterwerden. Sooooo viele Fältchen habe ich noch nicht mit meinen 45 Jahren, aber um die Nase werden meine Poren immer größer, das mag ich so gar nicht.

Schaut noch jemand die späte Sendung?

Gutemine
    Besucher

So, hab mich verführen lassen. Das Adt plus die 24 h-Stunden-Creme im versandkostenfreien Angebot.

Vom AdT sind jetzt schon 3.000 Stück weg, wow.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also ich habe mir auch das Tag und die Peelings gekauft.Die Körpercrems sind mir immer viel zu reichhaltig und ziehen bei mir überhaupt nicht ein.Eigenartigerweise zieht die Köperbutter die ja auch sehr reichhaltig ist wunderbar ein, man braucht da auch sehr wenig.Am liebsten mag ich die Lotions,im Sommer die Aqua Lotions, sind der
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Ich überlege auch wegen des TAGs, nur ist mir nicht wirklich klar, was es mit der Essenz auf sich hat. Ist das ein ganz normales Serum für unter die Gesichtspflege, oder kommt die über die Creme und direkt unter PT, oder ist sie alleinige Pflege für unter PT? Habe die erste halbe Stunde der Präsentation heute Nacht gesehen, aber bin nicht so ganz schlau daraus geworden.

Forengöttin Avatar von Violablue

Endlich mal Franz wieder. Bin am überlegen, werde aber wohl das ADT bestellen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Nicht für mich. Habe noch einen 500ml Pott meiner Lieblingskörpercreme White Chocolate.

Siena
    Besucher

Hab mir auch grad das TAG bestellt!
    Scheinbar trägt man die Essenz unter einer Creme auf, wie ein Serum .

Forengöttin

Das habe ich nicht so richtig verstanden, heute Nacht hieß es, die Essenz wäre die perfekte Unterlage für PT, daraus schließe ich, dass die direkte Unterlage gemeint ist, also Essenz und dann gleich PT drauf. Aber was mache ich mit meiner Creme?

Siena
    Besucher

Vorhin meinten sie, die Essenz würde perfekt unter due VG TuNCreme passen....
    Das sollten sie joch ein bisschen besser erklären

Ohne Creme gehts bei mir sowieso nie, hab megatrockene Haut!

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht so richtig verstanden, heute Nacht hieß es, die Essenz wäre die perfekte Unterlage für PT, daraus schließe ich, dass die direkte Unterlage gemeint ist, also Essenz und dann gleich PT drauf. Aber was mache ich mit meiner Creme?
    bei Bedarf die Gesichtscreme einfach noch drüber geben
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

die kannst du dir auch noch drauf schmieren

hab mir TA auch bestellt -eben noch meine alte dose mir dem zeug rausgehollt um zu sehen ---na ja bringt nicht viel aber vielleicht weil mein töpchen schon mega alt ist-- noch von hse zeiten.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Siena
    Besucher

Slodka, hab auch noch ein Töpfchen von HSE

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab meins nur ganz selten benutzt-weiß nicht warum...

lass uns jetzt das neue töpchen testen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Siena
    Besucher

genau Slodka, bin schon sehr gespannt...

Forengöttin

Lustig, ich habe auch mein PT II rausgekramt....und musste wieder feststellen, dass es krümelt. Deswegen habe ich das ewig nicht benutzt. Aber das TAG soll ja nochmals überarbeitet worden sein... Am besten fand ich bisher die erste Version.

Inventar Avatar von Maxie

Hab auch noch so ein uralt Töpfchen aus HSE-Zeiten.Hatte aber immer das Gefühl das Zeug bringt nix.Bin auch am ,ob ich das Tag brauche!

Forengöttin

Wenn ich wüsste, dass das neue PT II nicht krümelt, würde ich ja bestellen...aber so? Nee, lieber nicht.

Hallo

ich habe mir ja auch das Tag und die Peelings bestellt.PT II habe ich schon lange,der Tiegel wird jetzt leer und den hatte ich fast zwei Jahre im Gebrauch,ist immer noch ok.Bei mir krümelt nichts,verwende das PT II aber immer mit der AI Tönungscreme, allerdings nicht täglich und nehme sehr wenig.
    Beim Serum wurde doch in der Nacht gesagt es sei ein Peptide Serum,das nehme ich sicher unter der Creme.Judith hatte doch auch ein Peptide Serum,ob das was ähnliches ist
    LG Elficat

Habe jetzt auch meinen Topf hervorgekramt und PT ohneTönungscreme benutzt.Ich habe heute kein Make up aufgelegt und das PT direkt auf die sozusagen ungeschützte Haut aufgetragen.Kein krümeln und ich habe eigentlich mehr als sonst verwendet.Ich habe aber auch gemerkt wenn man wirklich zuviel nimmt dann läßt es sich nicht mehr so gut verteilen und fängt dann an leicht zu krümeln,läßt sich aber andererseits wieder leicht entfernen.
    LG Elficat

supreme
    Besucher

Hat einer die Traubenkernkissen daheim? Die sehen etwas schmal aus ?

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Also mir würden ja die Peelings und das Vanille Duschgel gefallen. Aber bei Peeling hab ich den Riesenpott VG in Gebrauch und beim Duschgel noch zwei von den Riesenpotts in anderen Düften auf Vorrat. Das dürfte ja mal für die nächsten Mooonate reichen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Also mir würden ja die Peelings und das Vanille Duschgel gefallen. Aber bei Peeling hab ich den Riesenpott VG in Gebrauch und beim Duschgel noch zwei von den Riesenpotts in anderen Düften auf Vorrat. Das dürfte ja mal für die nächsten Mooonate reichen
    Hallo Krümelchen

Ich habe mir ja die Peelings bestellt, sind ja nur 200ml pro Tiegel und einer ist schon zum verschenken vorgemerkt,bei den Duschgels muß ich leider auch passen.Da habe ich so viele zu Hause,daß ich jetzt angefangen habe sie als Handseife zu benützen ,dafür sind sie auch wunderbar geeignet.Ich habe die Buttermilch-Orange,Mango-Guave und noch einige Badekonzentrate aufzubrauchen.Man will ja auch wieder was Neues.Ich glaube sicher daß wieder irgend ein neuer Sommerduft kommt denn man dann unbedingt
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hallo Krümelchen

Ich habe mir ja die Peelings bestellt, sind ja nur 200ml pro Tiegel und einer ist schon zum verschenken vorgemerkt,bei den Duschgels muß ich leider auch passen.Da habe ich so viele zu Hause,daß ich jetzt angefangen habe sie als Handseife zu benützen ,dafür sind sie auch wunderbar geeignet.Ich habe die Buttermilch-Orange,Mango-Guave und noch einige Badekonzentrate aufzubrauchen.Man will ja auch wieder was Neues.Ich glaube sicher daß wieder irgend ein neuer Sommerduft kommt denn man dann unbedingt
    Ich habe momentan ein Kokos-Limette in Gebrauch, aber auch noch eins im Bunker. Und natürlich auch Mango Guave. Irgendwie braucht man da so wenig, dass sie sich irgendwie nicht aufbrauchen.
    Bei Peeling liebe ich den Kokos-Limette Duft. Ich würde gerne wissen, ob der Duft auch im einzelnen noch kommt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan ein Kokos-Limette in Gebrauch, aber auch noch eins im Bunker. Und natürlich auch Mango Guave. Irgendwie braucht man da so wenig, dass sie sich irgendwie nicht aufbrauchen.
    Bei Peeling liebe ich den Kokos-Limette Duft. Ich würde gerne wissen, ob der Duft auch im einzelnen noch kommt
    Ich wechsel immer ab zwischen Nightglamour, White chocolate, Kokos-Limette, Mango-Guave und Vanille. Buttermilch-Orange ist noch im Bunker und eben war ich verleitet, mit noch das von Vinogold zu bestellen, aber ich hab´s dann doch gelassen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hat einer die Traubenkernkissen daheim? Die sehen etwas schmal aus ?
    Bei der ersten Präsentation hatte ich mir das bestellt, da es Traubenkerne sind u ich nur ein Kirschkernkissen besitze.

Stimmt, es ist schmal, aber dafür laaaaaaaaaaaang

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Ich wechsel immer ab zwischen Nightglamour, White chocolate, Kokos-Limette, Mango-Guave und Vanille. Buttermilch-Orange ist noch im Bunker und eben war ich verleitet, mit noch das von Vinogold zu bestellen, aber ich hab´s dann doch gelassen
    Das ruft auch nach mir, aber ich bleibe stark. Ich habe auch noch BO.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Das ruft auch nach mir, aber ich bleibe stark. Ich habe auch noch BO.
    ich hab das Fernsehen ausgemacht und bin ins Bad, hab ausgiebig Körperpflege betrieben, man man man, immer dieses anfixen im HS

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    ich hab das Fernsehen ausgemacht und bin ins Bad, hab ausgiebig Körperpflege betrieben, man man man, immer dieses anfixen im HS
    Ich habe mir einige schöne Sachen aus dem Bunker geholt, dann ist das Nichtbestellen gar nicht mehr so hart.

Meine Laune...
    Fine

stimmt

ich muss allerdings dazu sagen, ich bin in die Peelings von Asam und bei mir besteht potenzielle Suchtgefahr was das anbelangt

Die Asam-Peelings kenne ich noch gar nicht. Ich muss erst die Bunker-Peelings aufbrauchen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Die Asam-Peelings kenne ich noch gar nicht. Ich muss erst die Bunker-Peelings aufbrauchen.
    Waaas , das geht aber gar nicht - Du würdest alle anderen Bunker-Peelings sofort , wenn Du ein einziges Mal in den Asam-Peeling-Topf gegriffen hättest.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Waaas , das geht aber gar nicht - Du würdest alle anderen Bunker-Peelings sofort , wenn Du ein einziges Mal in den Asam-Peeling-Topf gegriffen hättest.
    Darum schaue ich auch keine Präsentation der Peelings und höre euch auch nicht genau zu . Kann ja nicht alles in den wandern. Ich habe etliche Peelings von meiner Mutter bekommen. Die benutzt die gar nicht, aber es gab oft Sets KC und Peeling, so habe ich neben meinen Käufen noch so einige Pötte von ihr übernommen. Beispielsweise kämpfe ich noch mit den Ojon-Bällen, die waren mal in einem Set, das meine Mutter liebte. Die habe ich jetzt aber auf meine gesamte Familie aufgeteilt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Oh wei, dann hast Du wohl für die nächsten 10 Jahre Vorrat

Liebe Grüße von Moni

Wenn ich mich sehr beeile, schaffe ich es auch in 8 Jahren.

Meine Laune...
    Relaxed

Darum schaue ich auch keine Präsentation der Peelings und höre euch auch nicht genau zu . Kann ja nicht alles in den wandern. Ich habe etliche Peelings von meiner Mutter bekommen. Die benutzt die gar nicht, aber es gab oft Sets KC und Peeling, so habe ich neben meinen Käufen noch so einige Pötte von ihr übernommen. Beispielsweise kämpfe ich noch mit den Ojon-Bällen, die waren mal in einem Set, das meine Mutter liebte. Die habe ich jetzt aber auf meine gesamte Familie aufgeteilt.
    Die Ojon-Bälle kenne ich auch noch. Einen hab ich aufgebraucht, den zweiten dann im Seski verkauft. Es geht nichts über die Asam-Peelings. Mir kommt sonst kein Peeling mehr ins Haus Hab aber heute nichts bestellt. Ich hab noch den großen Pott VG, der werd ich erst aufbrauchen. Das Angebot war jetzt auch nicht gerade günstiger. Da leg ich mir keinen Vorrat an.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir das TAG jetzt auch mal bestellt, für Tage, an denen ich besonders schön sein möchte...

Kann ich da problemlos mein Makeup drübergeben? Na, ich werde es sehen, ansonsten geht es zurück...

Klärchen2
    Besucher

Ich mir heute das Creme Brulee-Set (Peeling und Duschcreme) bestellt. Kennt jemand von euch den Duft? Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Eigentlich wäre ich auch total "jeck" auf was "frisches"....