Also in meiner Wundertüte sind:
Aqua Intense Reiningungsgel 200ml
VL Cremekörperpeeling 200ml
Duschöl Lemongrass 250ml
VL Plisseefältchencreme 30ml
VL Nachtkonzentrat 30ml
Homefragance Orange/Ingwer 150ml
Eigentlich ganz schön, bis auf dieses Homfragrance. Dafür hab ich absolut keine Verwendung. Aber immerhin keine VG Produkte.Und als Zugabe gab es eine Fullsize VL Handcreme.

Soundwaver supi

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
die Reinigungscreme ist der
.
ich denke nicht, dass ich es noch einmal kaufen würde, ich habe seit vielen Jahren ein Kirschkernkissen, was ebenfalls nur 2 Min. in der Microwelle erhitzt werden muss. Bei diesem Habe ich das Gefühl, dass es wesentlich länger die Wärme hält, als das Traubenkernkissen. Retourniert habe ich es dennoch nicht, weil es halt ziemlich lang ist und ich es deswegen besser einsetzen kann
toll fand ich es halt nicht. Dann lag noch der 5 €-Gutschein wegen 2jährigem Onlineshop bei.
bestellt sind die VK genauso hoch und es gibt kein Goodie
Ja, ich hab auch auf Rechnung gekauft.

danke für deine Antwort. Ich war halt ein bissl irritiert, weil ich hier gelesen hatte, dass eben keine VK ab einem gewissen Wert berechnet wurden, anscheinend war das mal so, aber sei´s drum, wenn wir was haben wollen, dann schauen wir eh nicht drauf
beautyblonde, dass geht mit Sicherheit, als ich meine erste Bestellung aufgegeben habe, kam ein Menue mit einer riesen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten.
den Duft Blue Dreams.Das ein richtiger Sommerduft,frisch,aquatisch, ein Hauch Zitrus,irgendwie wie man sich so eine Meeresbrise vorstellt,einfach lecker für jemanden der gerne leichte,frische Düfte mag.Die Haltbarkeit ist nicht wirklich besonders gut,aber das ist bei frischen Düften meistens so.Bei mir jedenfalls,hält er sich so ca 1 Stunde,dann wird nachgesprüht. Ich bestelle den auch immer wieder nach.