Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 168 ErsteErste ... 59109139149157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

AW: M. Asam bei QVC

Ich habe das 3er Set Düfte auch: Rose geht gar nicht, riecht für mich nach Seife. Die anderen Beiden sind OK, wobei Vanille mir eigentlich zu süß ist, werde ich nicht nachkaufen.

supreme
    Besucher

hab die straffunsmaske das erste mal da und finde die ganz gut die koennte ich sogar als nachtcreme nehmen

wie findet ihr denn so das asam shampoo für volumen?

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

oh, ich bin sauer auf den asamshop.habemir gesternabend noch das VL-reinigungsduo im angebot bestellt und was kam dann heute für eine benachrichtigung- sie bedauern blabla. - vorübergehend ausverkauft, aber ich könne ja gerne bestellen wenn wieder vorrätig... ja, klar aber dann ist es zu einem anderen preis und MIT vk! habe dann dort angemailt, aber noch keine antwort....

@supreme: die maske ist genial! habe das volumenshampoo noch nicht gehabt, aber wenn ich mir miriam asams haare so anschaue denke ich nicht, dass das shampoo was nützt.... *meine individuelle einzelmeinung*
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

in statu quo Avatar von pailycat

@flörchen: Ich würde die kostenfreie Hotline anrufen und meinem Ärger Luft machen Für gewöhnlich sind die Mitarbeiter dort sehr freundlich und kulant
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

hallihallo

und jetzt koche ich vor ärger!!!! ich habe ja- gleich nachdem erst das o.k. mit der neuregistrierung kam und dann doch das ausverkauft kam eine mail hingeschrieben - aber jetzt doch die hotline angerufen. das hätte ich mal besser gelassen, denn jetzt schnaube ich innerlich.
    ich hatte ja früher schon öfter mal mit frau engelhardt mailkontakt, da war sie immer servicebetont und nett. dieses gespräch gerade jedoch fand ich SEHR kundenunfreundlich. ich schilderte ihr also mein problem und sagte, dass ich sie schon angemailt habe gleich vor 8, das ich jetzt aber dachte ich klingle mal durch etc... da hiess es, dass sie nicht immer in ihre mails schaue und wenn da dann steht ausverkauft, dann sei es eben so, da könnte sie nichts machen.............. ich sagte, dass ich das so nicht o.k. finde und bei meinem einloggen kam, das es lieferbar sei, da bekam ich zur antwort, dass manchmal eben mehrere bestellungen aufeinmal kämen und dann sei schon mal was schnell weg, aber das könne sie auch nicht ändern, das ist dann eben weg.

abgesehen von der "ist mir doch egal"-mentalität und dem ton finde ich es daneben, denn ich denke sie sitzen an der quelle und natürlich könnten sie die bestellung ausführen, wenn sie wollten ( wenn bei denen im system dann schon mal was nicht stimmt oder der kunde bestellt und es kommt lieferbar....) - DAS würde ich dann einfach service nennen. aber so - nein.....
    ich habe das gefühl die firma läuft zu gut und man kann locker auch kunden mit so einem verhalten verprellen, denn man ist darauf nicht mehr angewiesen.

am meisten ärgerte mich der ton und das "ist-mir-doch-egal-und-ihr-problem, gähn" verhalten. ich bin seit langen langen jahren asamkundin, aber das ist unangemessen! bis jetzt ´hatte ich immer einen normalen eindruck von der firma und auch bei frau engelhardt dachte ich, sie ist bemüht- tja, so kann man sich irren.....
    Grüßle Flörchen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

oh, ich bin sauer auf den asamshop.habemir gesternabend noch das VL-reinigungsduo im angebot bestellt und was kam dann heute für eine benachrichtigung- sie bedauern blabla. - vorübergehend ausverkauft, aber ich könne ja gerne bestellen wenn wieder vorrätig... ja, klar aber dann ist es zu einem anderen preis und MIT vk! habe dann dort angemailt, aber noch keine antwort....

@supreme: die maske ist genial! habe das volumenshampoo noch nicht gehabt, aber wenn ich mir miriam asams haare so anschaue denke ich nicht, dass das shampoo was nützt.... *meine individuelle einzelmeinung*
    Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht....

supreme
    Besucher

hallihallo

und jetzt koche ich vor ärger!!!! ich habe ja- gleich nachdem erst das o.k. mit der neuregistrierung kam und dann doch das ausverkauft kam eine mail hingeschrieben - aber jetzt doch die hotline angerufen. das hätte ich mal besser gelassen, denn jetzt schnaube ich innerlich.
    ich hatte ja früher schon öfter mal mit frau engelhardt mailkontakt, da war sie immer servicebetont und nett. dieses gespräch gerade jedoch fand ich SEHR kundenunfreundlich. ich schilderte ihr also mein problem und sagte, dass ich sie schon angemailt habe gleich vor 8, das ich jetzt aber dachte ich klingle mal durch etc... da hiess es, dass sie nicht immer in ihre mails schaue und wenn da dann steht ausverkauft, dann sei es eben so, da könnte sie nichts machen.............. ich sagte, dass ich das so nicht o.k. finde und bei meinem einloggen kam, das es lieferbar sei, da bekam ich zur antwort, dass manchmal eben mehrere bestellungen aufeinmal kämen und dann sei schon mal was schnell weg, aber das könne sie auch nicht ändern, das ist dann eben weg.

abgesehen von der "ist mir doch egal"-mentalität und dem ton finde ich es daneben, denn ich denke sie sitzen an der quelle und natürlich könnten sie die bestellung ausführen, wenn sie wollten ( wenn bei denen im system dann schon mal was nicht stimmt oder der kunde bestellt und es kommt lieferbar....) - DAS würde ich dann einfach service nennen. aber so - nein.....
    ich habe das gefühl die firma läuft zu gut und man kann locker auch kunden mit so einem verhalten verprellen, denn man ist darauf nicht mehr angewiesen.

am meisten ärgerte mich der ton und das "ist-mir-doch-egal-und-ihr-problem, gähn" verhalten. ich bin seit langen langen jahren asamkundin, aber das ist unangemessen! bis jetzt ´hatte ich immer einen normalen eindruck von der firma und auch bei frau engelhardt dachte ich, sie ist bemüht- tja, so kann man sich irren.....

Ich kann deine Aufregung verstehen, aber versuche evtl auch ihre Lage zu sehen. Evtl hat sie vieler solcher Anrufe, vielleicht war sie gerade nicht gut drauf usw.
    Aber ich kenne das, dass man dann als Kunde sich manchmal verprellt fühlt. Das hat bei der ein oder anderen Firma, bei der ich mich entweder verar.... gefühlt habe oder eben sehr unfreundlich behandelt, dazu geführt, dass ich sie eher nicht mehr kaufe.

hallo supreme,

weisst du, ich bin IMMER höflich und freundlich am telefon - selbst zu den anrufern die dir irgendeine versicherung verkaufen wollten- dann sage ich freundlich und höflich, das ich keinen bedarf habe ihnen aber viel erfolg wünsche etc.
    dementsprechend war ich auch am telefon bei der fa. asam und wenn mir gesagt worden wäre, das ist aber schade und tut uns leid, mal schauen ob wir da was ändern können oder was weiss ich - aber SO eine "geht -mir-überall-vorbei" antwort mit dementsprechendem ton geht einfach nicht. man klang dort nicht verägert sondern einfach desinteressiert bis zum abwinken....
    Grüßle Flörchen

supreme
    Besucher

ich versuche auch immer freundlich auf meine umwelt einzugehen, aber ich merke auch gerade in letzter zeit, dass das nicht mehr der Stand der Dinge ist. Oft wird mir dann auch von Bekannten gesagt, ich sei zu nett. Man bollert heute offensichtlich einfach rum und lässt alles raushängen

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hab die straffunsmaske das erste mal da und finde die ganz gut die koennte ich sogar als nachtcreme nehmen

wie findet ihr denn so das asam shampoo für volumen?
    Supreme

das Shampoo (du meinst das mit den Hibiskusblüten drauf oder) hatte ich und habs ge Es hat wirklich meinem Haar tolles Volumen gegeben und ich für meinen Teil würde es jederzeit wieder kaufen - bin aber noch am Aufbrauchen vom Conditioner

Das mit Mirijams Haaren hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht hat sie einfach keine so gute Haarqualität oder mags nicht so voluminös ausgeföhnt
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

supreme
    Besucher

Ohje Jetzt hab ich die Shampoo Qual der Wahl Aber mit Silikonen beschwert mein Haar meistens auch sehr

Meine Laune...
    Angelic

Ja Silkis sind glaub ich schon drin , aber ich hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.
    Zur Zeit verwende ich ein ganz günstiges vom DM, aber ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben soll, das ist komplett ohne Silikone und tut meinem Haar auch sehr gut - kann dir den Namen gerne via PN schreiben wenn du magst.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar

Betty07 ich verwende auch ein billig Shampoo ohne Silikone vom Hofer (und ich muss sagen es ist spitze))

Meine Laune...
    Angelic

Xandi

dass es sowas da auch gibt hab ich noch gar nicht gesehen - werd ich bei meinem nächsten Besuch dort direkt mal schauen müssen - für den Tipp
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Mäusefänger Avatar von Elficat

hallo zusammen,

wollte nur noch mal lästig werden und fragen ob jemand den unterschied von VL bodylotion und körpercreme kennt?
    Hallo Flörchen

Ich habe die VL Körpercremen leider nicht verwendet da sie mir zu reichhaltig sind,ich hatte aber einmal die VG Creme und auch die Bodylotion.Da war die Creme fester und reichhaltiger, die Lotion war von der Konsistenz leichter und ist auch schneller eingezogen.Das wird bei der VL denke ich mal auch der Unterschied sein..
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Ja Silkis sind glaub ich schon drin , aber ich hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.
    Zur Zeit verwende ich ein ganz günstiges vom DM, aber ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben soll, das ist komplett ohne Silikone und tut meinem Haar auch sehr gut - kann dir den Namen gerne via PN schreiben wenn du magst.
    Au ja :) PN mal bitte. Normalerweise sind mir Silis egal, aber bei den Haaren habe ich schon gemerkt, das mein feines Haar ohne Silis besser aussieht.

hallo elficat,

danke dir!!!!! ich suche jetzt sowieso eine alternative, die asams haben zur zeit mein geld nicht verdient
    Grüßle Flörchen

supreme
    Besucher

VL ? VG?

VL ? VG?
    Vinolift & Vinogold
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

supreme
    Besucher

silberfee Avatar von lavee73

hallo elficat,

danke dir!!!!! ich suche jetzt sowieso eine alternative, die asams haben zur zeit mein geld nicht verdient
    huhu flörchen, das reinigungsset ist jetzt wieder im shop erhältlich!

danke lavee! hätten sie ja auch gleich sagen können- "frau flörchen, im moment ist es wohl falsch gelaufen, wir können nichts versprechen aber schauen sie doch im laufe des tages nochmals auf unsere webseite....."- das hast du jetzt für asams erledigt schick denen doch gleich eine rechnung für externe kundenbetreuung
    Grüßle Flörchen

supreme
    Besucher

In diversen TKMaxxen habe ich schon das Asamsche Beautyfluid für ca 9.- gesehen.

im TKMaxx Köln heute dazu noch mehrfach die Straffungsmaske , ca 12.-, und eine Peelcream. Alles zumindest in Folie eingeschwiesst.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

In diversen TKMaxxen habe ich schon das Asamsche Beautyfluid für ca 9.- gesehen.

im TKMaxx Köln heute dazu noch mehrfach die Straffungsmaske , ca 12.-, und eine Peelcream. Alles zumindest in Folie eingeschwiesst.
    Danke für den Tipp supreme
    Leider hab ich in Dortmund die Asam´s noch nicht entdeckt. Ich war am Mittwoch dort

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

genau das selbe wollte ich auch posten!!
    habe es gestern auch gesehen..
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

supreme
    Besucher

Slodi: dann waren wir beide gestern im TKMaxx Köln ?

Aber ich frage mich immer, wir alt die Singer da so sind. Das Beautyfluid gibt es seit wann nicht mehr? Auf der Straffungsmaske stand "Lipopearls" (das steht auf meiner aktuellen nicht). Weiss einer, von wann das so war?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das sind aktuelle Restbestände, die z.B. in den USA bis zuletzt noch so verkauft wurden. Vor einiger Zeit hatten sie ja auch auf der Website geschrieben, dass sie diese Bestände auch im eigenen Outlet raushauen, weil sie jetzt auch international die neuen Verpackungen einführen.

supreme
    Besucher

aber z.B. das Beautyfluid gibt es doch seit einer Weile nicht mehr. Weiss einer seit wann?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Gab es das auch in Amerika nicht mehr? Das weiß ich nicht so genau.

Aber was den Aufdruck Lipopearls betrifft, der ist doch eigentlich auf allen aktuellen VL-Produkten zu finden. Früher stand dort Nanopearls, das wären dann tatsächlich ältere Produkte.

supreme
    Besucher

bei meiner Straffungsmaske steht das nicht so breit und auffällig wie im TKMaxx - und die hab ich neu von QVC.

Das Beautyfluid lief doch vor einiger Zeit aus wurde das nicht erneuert oder so

Jedenfalls frag ich mich öfters beim TKMaxx wie alt die Sachen da wohl sind und ob damit alles ok ist Vielleicht bin ich auch nur paranoid

supreme
    Besucher

z.B. haben die ja aktuell auch viel Marbert da. Das ist aber anscheinend die Insolvenzware aus Düsseldorf und nicht die Neuproduktion derselben Sachen aus dem bayrischen Raum. Also sind die Sachen ca 2 Jahre alt
    http://www.wz-newsline.de/home/wirts...leite-1.662603

Ich hatte mal ein paar Düfte vom TKMaxx , die waren ok, aber auch meinen Stammduft Rose von Paul Smith und der hatte sich schon anders definiert als wie ich ihn kenne, sprich er war älter und hatte wohl ein paar "umschwenkungen" in den Duftnuancen: mehr Zitrone als Rose Seitdem bin ich vorsichtiger geworden. Auch hatte ich z.B. schon mal Revlon Shampoo, das verpackt war, und trotzdem benutzt war und Haare drin hatte. Traue Seitdem TKMaxx nicht mehr so

Inventar

Ich (35ig) und meine Mutter (62ig) lieben die Vinolift Produkte) Deswegen haben wir uns gleich die Straffungscreme 200ml (für jeden eine) und die Straffungsmaske zwei mal bestellt (aber im M.Asam Shop). Ich finde der Preis ist top und man kommt sehr lange aus und die Haut wird davon so wunderbar weich und schön)
    Habt ihr das gehört es soll angeblich bald einen Duft von Vinolift geben ,weil so viele Kunden das so wollten) Ich bin schon neugierig!

hallihallo,

vinolift als duft wäre absolut traumhaft,wenn er genauso dezent und angenehm ist wie die cremes - manchmal pantschen sie ja auch süsses zeug hinzu (ich stehe so gar nicht auf die asamdüfte,ausser VL) - das sollten sie bitte, bitte lassen, dann wäre es super!

habe mein päckchen bekommen- früher bekam ich immer eine kleine überraschung dazu. diesmal waren es nur meine 4 bestellten artikel und traraaaaaaaaa ein asamkatalog von 2012- gültig bis mitte 2012....kopfschüttel....
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ach so, guten morgen ihr lieben
    ihr hattet mir doch damals so toll bei der shop bestellung weitergeholfen.
    hat alles super schnell geklappt und die duft triologie ist da, zu dem preis kann man echt nicht meckern.
    alle drei gefallen mir... bin sehr zufrieden
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ach so, guten morgen ihr lieben
    ihr hattet mir doch damals so toll bei der shop bestellung weitergeholfen.
    hat alles super schnell geklappt und die duft triologie ist da, zu dem preis kann man echt nicht meckern.
    alle drei gefallen mir... bin sehr zufrieden
    Hallo Beautyblonde

diese Düfte habe ich auch schon ins Auge gefaßt mich aber nicht getraut zu bestellen da ich nur den Blue Dreams Duft kenne und den ich.Wie sind denn die beiden anderen Düfte vor allem der Rose Duft, ist der süßlich? Der hatte ja keine so guten Bewertungen.
    LG Elficat

VK-frei (Resveratrol Premium Ampullenkur) am Wochenende *klick*

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    VK-frei (Resveratrol Premium Ampullenkur) am Wochenende *klick*
    Pailycat
    Kennst du diese Ampullen schon, sind die sehr reichhaltig oder ölig.Wäre eine Überlegung wert da VK frei und ich auch noch die Sonnencreme bräuchte.Wollte sie bei der bestellen,gibts da leider nur auf Warteliste.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Pailycat
    Kennst du diese Ampullen schon, sind die sehr reichhaltig oder ölig.Wäre eine Überlegung wert da VK frei und ich auch noch die Sonnencreme bräuchte.Wollte sie bei der bestellen,gibts da leider nur auf Warteliste.
    Wenn man sie dünn aufträgt (bei mir reicht eine Ampulle für 3 Anwendungen im Gesicht) sind sie überhaupt nicht ölig und extrem feuchtigkeitsspendend mit straffendem Effekt. Das ist - sozusagen nach langen Nächten - meine Notfallpflege

Neben der Resveratrol-Creme mein Heiliger Gral

Allerdings habe ich auch extrem trockene Winterhaut und brauche dringend

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Wenn man sie dünn aufträgt (bei mir reicht eine Ampulle für 3 Anwendungen im Gesicht) sind sie überhaupt nicht ölig und extrem feuchtigkeitsspendend mit straffendem Effekt. Das ist - sozusagen nach langen Nächten - meine Notfallpflege

Neben der Resveratrol-Creme mein Heiliger Gral

Allerdings habe ich auch extrem trockene Winterhaut und brauche dringend
    Die Resveratrol Creme hatte ich noch zu Zeiten als die Asams sich dort verabschiedet haben.Ich hatte 3 Cremen gebunkert und fand die anfangs auch super.Mit der Zeit wurde die mir aber viel zu reichhaltig und ich habe sie dann als H/D Creme verwendet.Ich habe Mischhaut und deshalb befürchte ich ,daß auch diese Ampullen zu viel werden .Ich werde mal überlegen ob ich bestelle oder nicht.Jedenfalls Paiycat
    LG Elficat

Fortgeschritten

Hi zusammen,

ich würde gerne wissen, welche Creme reichhaltiger ist - die Reservatol oder die Vinolift ?

Danke
    Liebe Grüße,
    Ally