Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 168 ErsteErste ... 61111141151159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 2 x BM-Body-Splash
    annika

Habe mir vor drei Tagen das Set mit Körpercreme und Bodysplash geholt.
    Was genau macht man mit dem Bodysplash? Ist das ein Erfrischungsspray und/oder nimmt man das statt Körpercreme?

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Liebe den Duft vom TAG, aber ich habe noch genug Zeug, gebunkert wird nicht dieses Jahr!

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Da ich dringendst Peeling-Nachschub brauche und eh auch einen solchen Humpen Duschgel wollte, habe ich mir das heutige TAG bestellt.
    Ich habe es mir auch bestellt, obwohl ich gerade erst eine Buttermilch-Orangen-Körpercreme bestellt hatte.
    Wird ja nicht schlecht.

Das Peeling gebe ich weiter, da habe ich gerade erst einen Bottich angefangen.

Gespannt bin ich auf das EdP. Den Duft liebe ich ja. Und das Duschgel ist auch dringend notwendig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mäusefänger Avatar von Elficat

Prentiss
    Bodysplash ist ein Erfrischungsspray ,(kein Ersatz für Körpercreme ) den du je nach Lust und Laune über den ganzen Körper sprühen, oder auch als Raumduft verwenden kannst.Im Sommer bewahre ich das Splash im Kühlschrank auf und an besonders heissen Tagen ist es soooo Wohltuend sich mit dem kühlen Spray zu besprühen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Prentiss,

ich benutze das Bodysplash als Parfum-Ersatz. Ich sprühe es großzügig auf den Hals, und auf die Arme. Dann riecht man es eigentlich ganz gut. Hält nur nicht so lange. Ich nehme die große Flasche in meiner riesigen Handtasche mit ins Büro und sprühe ab und zu nach. Dann riecht man es eigentlich den ganzen Tag....sagen zumindest meine Kollegen und finden es sehr angenehm. Ich denke es soll eine Art Erfrischungsspray sein. Ich hatte es jeweils in einem Set dabei. Extra bestellen würde ich es mir nicht. Das TAG hat mich wegen dem Parfum auch gereizt. Das bekommt man aber bestimmt einzeln in ein paar Wochen im Asam-Shop, dann werde ich es mir bestellen.

Ich bin schwach geworden und hab mir das BM-Bodyliftgel bestellt. Bin mal gespannt, ob es wirklich strafft. Meine Oberarme könnten ein wenig straffer werden. Es ist ja bald T-Shirt-Saison.

Liebe Grüße

Annika

Dankeschön ihr lieben Beiden.

Das Bodysplash war bei meiner KC ja einfach nur dabei, aber ich will mal schauen, ob ich auch Verwendung dafür habe. Wird bestimmt bald totel warm.

Beim EdP habe ich gerade gesehen, dass es nicht derselbe Duft ist.
    Buttermilch wird nicht genannt, es heißt nur "mit Orangenduft".

Auch hier heißt es: mal sehen.

Allein die anderen drei Teile sind ihr Geld wert.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin heute auch beim TAG schwach geworden. Den Duft kenne ich, unverständlicherweise, noch gar nicht, freue mich um so mehr auf das Paket.
    Liebe Grüße von Glamour

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Prentiss,

ich benutze das Bodysplash als Parfum-Ersatz. Ich sprühe es großzügig auf den Hals, und auf die Arme. Dann riecht man es eigentlich ganz gut. Hält nur nicht so lange. Ich nehme die große Flasche in meiner riesigen Handtasche mit ins Büro und sprühe ab und zu nach. Dann riecht man es eigentlich den ganzen Tag....sagen zumindest meine Kollegen und finden es sehr angenehm. Ich denke es soll eine Art Erfrischungsspray sein. Ich hatte es jeweils in einem Set dabei. Extra bestellen würde ich es mir nicht. Das TAG hat mich wegen dem Parfum auch gereizt. Das bekommt man aber bestimmt einzeln in ein paar Wochen im Asam-Shop, dann werde ich es mir bestellen.

Ich bin schwach geworden und hab mir das BM-Bodyliftgel bestellt. Bin mal gespannt, ob es wirklich strafft. Meine Oberarme könnten ein wenig straffer werden. Es ist ja bald T-Shirt-Saison.

Liebe Grüße

Annika
    Annika

das Parfum gibt es bereits einzeln im Asam Shop,ich hab hier dazu bereits gestern einen Link eingestellt.In der Beschreibung wird schon die Buttermilch erwähnt.Ich hatte mal das Body Lift Gel Lemongras,das ist sicher von der Konsistenz gleich und das war eine tolle Creme für den Sommer,eine wirkliche Straffung konnte ich allerdings nicht feststellen.Das kann glaube ich,keine Bodycreme
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Dicky

Ich bin auf der Suche nach einer Creme/Serum o.ä. gegen Altersflecken und frage mich durch die einzelnen Threads.
    Hat jemand persönliche Erfolge mit dem Produkt?
    Liebe Grüße Dicky

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Prentiss
    Bodysplash ist ein Erfrischungsspray ,(kein Ersatz für Körpercreme ) den du je nach Lust und Laune über den ganzen Körper sprühen, oder auch als Raumduft verwenden kannst.Im Sommer bewahre ich das Splash im Kühlschrank auf und an besonders heissen Tagen ist es soooo Wohltuend sich mit dem kühlen Spray zu besprühen
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmern , vor allem der Sommer-Kühlschrank-Variante .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einer Creme/Serum o.ä. gegen Altersflecken und frage mich durch die einzelnen Threads.
    ich hatte diese Pigmentcorrection Cream letztes Jahr. Leider ohne Erfolg.
    Außerdem hatte sie eine komische Konsistenz, irgendwie so zäh. War schwer zu cremen. Uuuund nach ein paar Stunden hatte ich so "Würstchen" im Gesicht hängen.

Inventar

Ja diese Pigmentcorrection Cream habe ich auch letztes Jahr getestet- auch keinen ERfolg gehabt(

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Isomers , mit dem Retiniacin hab ich meine Flecken deutlich heller bekommen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

danke für den seski tip! muss nur schauen wie ich ein dokument eingescannt bekomme!
    schöne woche euch!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

KatjaK.
    Besucher

bin im Moment wiedermal in einer Pflegefindungsphase und so habe ich mir im Asam-Shop das Resveratrolset, die Resveratrol KC, das Duo- VL Augenserum und die Resveratrol-Essence bestellt
    Die Resveratrolcreme und das Augenserum kenne ich bereits, aber ich bin sehr gespannt auf die anderen Sächelchen

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Mein TAG ist eben gekommen. Ich kannte Buttermilch Orange noch nicht. habe gleich am Duschgel geschnuppert. Himmlich, der Duft ändert sich auf der Haut etwas zu Grapefruit, hat also auch etwas Herbes. aber gerade das mag ich. vor Jahren gab es ein Aprikose Set. das roch etwas künstlich.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Mein TAG ist eben gekommen. Ich kannte Buttermilch Orange noch nicht. habe gleich am Duschgel geschnuppert. Himmlich, der Duft ändert sich auf der Haut etwas zu Grapefruit, hat also auch etwas Herbes. aber gerade das mag ich. vor Jahren gab es ein Aprikose Set. das roch etwas künstlich.

Ich finde es auch superlecker
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Meins ist heute auch gekommen.

Peeling und Körpercreme gebe ich weiter, habe ich beides schon.

Bleibt an mir das Duschgel hängen, das ist ja eine Riesenflasche. Die ist bestimmt total lecker.

Was gar nicht geht, ist das Parfum.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hatte im Plauder bereits geschrieben

Mein BO-Set ist eben gekommen

Und was soll ich sagen es duftet echt super nach Orangenjoghurt ein richtiger guter Frühlingsduft

Kein billiger Raumsprayduft das Parföng am Anfang BO danach dominiert mehr die Orange

Darf bleiben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen

Kein billiger Raumsprayduft das Parföng am Anfang BO danach dominiert mehr die Orange

Darf bleiben
    So unterschiedlich ist das Empfinden.

Forengöttin Avatar von Violablue

Gut dass ich das BO Set noch bestellen konnte. Der Duft ist Himmlisch besondersn nach der Woche Krankenhaus. Alles andere muss in den Bunker. Ob der einmals leer wird?

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Meins ist heute auch gekommen.

Peeling und Körpercreme gebe ich weiter, habe ich beides schon.

Bleibt an mir das Duschgel hängen, das ist ja eine Riesenflasche. Die ist bestimmt total lecker.

Was gar nicht geht, ist das Parfum.
    Hallo zusammen

Heute kam auch mein TAG , hab mich so gefreut, weil ich ein absoluter Orangenduft-Fan bin. Aber was soll ich sagen , warum riecht bei den Asams eigentlich fast alles immer so furchtbar süüüüß .

Das ist so gar nicht meins . Mein Sohnemann meinte sofort "Iiiih riecht wie nen Klostein" . Aber irgendwie hat es wirklich Ähnlichkeit.

Habe zu Hause das Arancia Di Capri von Blu Mediterraneo, das ist mein absoluter Lieblingsduft, nun wollte ich ein Peeling und DG was dazu passt, aber das ist überhaupt kein Vergleich . Schade, wird wohl zurückgehen

silberfee Avatar von lavee73

Gerade auf Facebook gesehen: die Resveratrol Körpercreme ist vk frei!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mädels, ich setz mich mal mit dazu.

ich hatte mich so auf das TAG gefreut, aber der Duft entwickelt bei meiner Haut leider auch dieses "Klostein"-Aroma. Geht gar nicht. Den Rest vom Set hab ich dann gar nicht erst ausgepackt, geht leider wieder zurück. Schade. Hatte vor Weihnachten schon die weiße Schokolade bestellt, aber dann großherzig weiterverschenkt.

Frage: WO ist die Reserveratrol-Creme VK-frei - bei oder bei Asam direkt? Das ist ein ganz tolles, superpflegendes Zeug
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich setz mich mal mit dazu.

ich hatte mich so auf das TAG gefreut, aber der Duft entwickelt bei meiner Haut leider auch dieses "Klostein"-Aroma. Geht gar nicht. Den Rest vom Set hab ich dann gar nicht erst ausgepackt, geht leider wieder zurück. Schade. Hatte vor Weihnachten schon die weiße Schokolade bestellt, aber dann großherzig weiterverschenkt.

Frage: WO ist die Reserveratrol-Creme VK-frei - bei oder bei Asam direkt? Das ist ein ganz tolles, superpflegendes Zeug
    Schnuppe im Asam-Shop
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Dicky

Liebe Siena, xandi35 und dryskin,
    vielen lieben Dank für Eure Antworten.
    Liebe Grüße Dicky

Siena
    Besucher

Gern geschehen.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Heute kam auch mein TAG , hab mich so gefreut, weil ich ein absoluter Orangenduft-Fan bin. Aber was soll ich sagen , warum riecht bei den Asams eigentlich fast alles immer so furchtbar süüüüß .

Das ist so gar nicht meins . Mein Sohnemann meinte sofort "Iiiih riecht wie nen Klostein" . Aber irgendwie hat es wirklich Ähnlichkeit.

Habe zu Hause das Arancia Di Capri von Blu Mediterraneo, das ist mein absoluter Lieblingsduft, nun wollte ich ein Peeling und DG was dazu passt, aber das ist überhaupt kein Vergleich . Schade, wird wohl zurückgehen
    habe mir den Duft jetzt auch gekauft sooo lecker .... SUPER!!! Und Mandorlo di Sicilia musste auch noch mit Vanille und süße Mandeln

Forengöttin Avatar von moni0604

Danke LaBouche , muss ich nächste Woche schnuppern gehen , denn ich habe aus dieser Linie Iris Nobile Sublime und das sind mal echt lang anhaltende -Düfte - man darf nicht fremd lesen

Liebe Grüße von Moni

supreme
    Besucher

TK Maxx Essen: Straffungsmaske, grüne Lippencreme und Hyaluron Halscreme in Großpackung für ca 12.-

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    TK Maxx Essen: Straffungsmaske, grüne Lippencreme und Hyaluron Halscreme in Großpackung für ca 12.-
    Danke, da muss ich Mittwoch zu TK Maxx nach Dortmund.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

hallihallo,

wo bekommt man denn die arancia di capri und co-düfte? klingt soooo verführerisch!
    Grüßle Flörchen

Forengöttin

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

wo bekommt man denn die arancia di capri und co-düfte? klingt soooo verführerisch!
    Die bekommt man in größeren Douglas Filialen oder bei Aus Liebe zum Duft (Onlineshop).

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    habe mir den Duft jetzt auch gekauft sooo lecker .... SUPER!!! Und Mandorlo di Sicilia musste auch noch mit Vanille und süße Mandeln
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Danke LaBouche , muss ich nächste Woche schnuppern gehen , denn ich habe aus dieser Linie Iris Nobile Sublime und das sind mal echt lang anhaltende -Düfte - man darf nicht fremd lesen
    hallihallo,

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die bekommt man in größeren Douglas Filialen oder bei Aus Liebe zum Duft (Onlineshop).
    Ich wollte hier keinen anfixen

LaBouche
    Besucher

hallihallo,

Douglas

>>>> http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000052839.html

>>>> http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000052847.html

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier keinen anfixen
    Hast du aber Dafür! Es ist eine Bereicherung für mich!

Arancia soooo frisch und Mandorlo soooo warm/kuschelig Mandelig-Vanillig

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni Die Düfte muss du testen

danke euch! dann werde ich beim nächsten douglas-besuch danach fragen! hoffe sie haben es.... bin bei düfte ja ein bisschen schwierig, ist eben alles geschmackssache und ich mag z.b. von asam so gut wie keinen.... die widerstehen mir alle- bis auf orange-Ingwer manchmal, ja und den vinoliftduft liebe ich ansonsten trage ich eher alte englische düfte (mit zitronenverbene oder orange-neroli)..... naja und meinen chanel mademoiselle, aber der ist für mich einfach mit Erinnerungen verknüpft...
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Den Capri-Duft habe ich auch Daheim und ich ihn, das ist so ein Duft, da wird man ganz von

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Oh wie gemein, ihr macht mich ganz ungeduldig! möchte sofort zu douglas, aber habe auch schnupfen, also muss ich warten- grmpf...
    Grüßle Flörchen

in statu quo Avatar von pailycat

"Winterprodukte" vor ihrer Sommerpause versandkostenfrei *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

hallo ihr lieben,

das Aqua di sicilia gibt es hier in KEINER Parfümerie! bin total gefrustet - kann es zwar im Internet bestellen, aber ist ja unpraktisch wenn ich nicht weiss ob es auch "mein" duft ist. keiner der drei douglas-filialen hatte es und auch sonst die beiden anderen Parfümerien nicht. auch der "grosse" müller - Fehlanzeige. alle verwiesen mich nach münchen. naja, ich fahre keine 100 km nur um einen duft zu schnuppern, das ist bei den heutigen Benzinpreisen nicht das wahre.... schnief.....
    Grüßle Flörchen