Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 168 ErsteErste ... 66116146156164165166167168 LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Inventar Avatar von Diddlinchen

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Und ich habe gerade ausgiebigst das AI-Peeling (Monatsangebot) getestet.

Die Peelingkörner bleiben gaaanz lange bestehen, so dass man sich ausgiebiger peelen kann als mit den anderen Asam-Peelings.

Allerdings ist die Pflegewirkung nicht so gegeben wie bei den anderen Peelings. Bei den anderen muss ich mich nicht zwingend eincremen. Bei diesem schon.
    Nein, es ist nicht so, wie man die Asam-Peelings eigentlich kennt. Die sind ja auch "knetbar", wenn man sie aus dem Tiegel nimmt.

Dieses hier ist eher so "breiig" wie Peelingkörner in einer flüssigen Bodylotion, wie man es auch von anderen Herstellern kennt.
    für die Beschreibung des AI-Peelings. Keine Anfixgefahr. Ich die Peelings von den Asams für mich wirklich die Besten, die es am Markt gibt ( habe VG und Lovely zu Hause ) und habe auch immer was im Bunker, weil darf nicht ausgehen. Aber die Beschreibung des 'aus der Asam-Quali-Reihe fallenden AI-Peelings' lockt mich garnicht, von dem lasse ich die Finger.

MACgyver Avatar von Shinya

Vielen Dank pailycat und Smaragdeidechse! Da bin ich ja mal gespannt! Ich habe noch nicht soviel von M. Asam, aber von den Sachen, die ich habe, bin ich begeistert!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Smaragdeidechse
    Besucher

Gern geschehen, Shinya

Von Asam hatte ich bisher nur die Peelings und die Körpercremes und -lotions. Die haben mir auch ganz gut gefallen. Eine ganze Weile benutze ich schon die Pflege von Flora Mare, für das Gesicht und den Körper. Damit bin ich auch sehr zufrieden.

Viele Grüße von der Smaragdeidechse

Flora Mare benutze ich auch sehr gerne. Ich liebe das Meereselixier und den Duft. Habe mir letztens das Duftset mit Parfüm und Duschgel bestellt. Bei der Tag und Nachtcreme habe ich aber leider das Problem, daß sie in die Augen kriecht und ich dann einen Schleier sehe! Von M. Asam habe ich ein Resveratrol Set (war im im Dezember Tagesangebot) und ein Pure Vitamins Set (letztes Tagesangebot) und Pure Vitamins Reiniger! Mehr nicht, ist also ausbaufähig!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,,

hat jemand schon etwas zum neuen TAG am Samstag geschrieben?

LG Annika

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Laut fb Aqua Intense (Creme & Ampullen)
    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Shinya

paily

Laut QVC-Insider ist es ein Set aus 100ml Aqua Insense-Creme und 14 x 2 ml Aqua Intense-Ampullen. Zum Tagesangebot wird die Aqua Intense-Körpercreme 300ml zu 19,75 Euro angeboten.

Viele Grüße von der Smaragdeidechse
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Mäusefänger Avatar von Elficat

Heute habe ich mein Paket vom Asam Shop erhalten,das ging wirklich schnell,innerhalb 3Tagen nach Österreich .Die Produkte scheinen zwar nicht ganz taufrisch zu sein,teilweise Herstellungsjahr 11,ich hoffe nur,daß alles in Ordnung ist,aber normalerweise ist ja 3 Jahre Haltbarkeit und bis jetzt hatte ich GsD noch nie Probleme,ich kann sie ja nicht zurücksenden.Von Österreich aus nur mit eigenen Versandkosten und die sind nach D horrend.Als Geschenk war eine 50ml VG Handcreme dabei.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

in statu quo Avatar von pailycat

Fundstück *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Siena
    Besucher

paily

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Danke auch von mir Paily ! Das ist ja interessant.

Ich schleiche um das pure vitamins-Set im Asam-Shop rum, das hat so einen tollen Preis . Sind die Beauties hier, die pure vitamins als TAG erstanden haben, zufrieden damit ? (Außer Soundwaver mit der Augencreme )

Kennt jemand von euch evtl. schon die Gesichtspflege mit LSF 30 namens "sun" ? Die würde mich auch reizen .

Ansonsten benutze ich derzeit die Asam-Jahres- 2012 und 2013 und bin absolut , die sind beide einfach -toll. Habe auch das Paris-Körperpflege-Set in Benutzung, mit dem ich ebenfalls super-zufrieden bin mit dem Duft und der Qualität .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Siena
    Besucher

Merteuil ich hab das PV TAG. Ich die PV Linie, benutze schon seit 2 Jahren das Reinigungsgel und hab mir das AC-Duo und im AsamShop das Serum und die Schaummaske dazu gestellt.
    Ich hab PV aber schon im Sommer 2011 kennengelernt.

Ich hätte für mich allerdings gerne was mit LSF 50! Ich bin halt seeehr sonnenempfindlich ubd seeehr hellhäutig. Und Sonnenallergie ab ich auch .

Aber auf jeden Fall "Daumen hoch" fürUre Vitamins!

Meine Laune...
    Happy

Hallo Merteuil, ich hatte das PV -Set letzts Jahr und fand es gar nicht gut. Die Tagescreme war ziemlich fest, ließ sich schlecht verreiben und zog nicht gut ein und hinterließ danach bei mir einen fettigen Film auf der Haut. Sie roch für mich auch nicht besonders toll. Die Augencreme ist mir in die Augen gekrochen und das Konzentrat hat nach Multivitaminbrausetabletten gerochen....war für mich nicht wirklich ein Nachkaufprodukt. Sonst mag ich eigentlich fast alle Asam Produkte.

LG Annika

Inventar Avatar von Nelle 64

Guten Morgen,
    ich hoffe sehr, war auf alle Fälle die letzten beiden Jahre so, dass am Muttertag im Asam Shop alles Versandkostenfrei ist.
    L.G, Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Creme gar nicht fettig, benutze aber immer nur eine wirklich kleine Menge - sonst bin ich bei Handcreme verschwenderischer. Hier reicht mir sehr wenig. Wie hoch der LSF ist interessiert mich auch . An Duft ist es mir genug. Möchte nicht, dass mein Parfum in Konkurrenzkampf zur Handcreme treten muss .
    Mir geht es auch nicht um die Intensität des Duftes (wobei mein Motto ist "viel hilft viel" ) sondern die Art, ich finde riecht gar nicht so schön wie der Rest der Linie

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hier wird man ja direkt wieder angefixt. Bisher konnte ich die Existenz dieses Sprays erfolgreich verdrängen. Aber gerade hätte ich gern ein bisschen mehr Farbe. Steht denn eigentlich dabei, ob es auch im Gesicht angewendet werden kann? Oft wird davon ja abgeraten. Dabei wäre die Anwendung mit dem Spray so praktisch.

Die Anwendung in der Dusche ist übrigens auch mein Tipp. In die Dusche, Tür zu (oder Vorhang), sprühen und anschließend alles schön abspülen. Habe bisher nie Sauerei gehabt.
    Habe alle Kisten die einfach zugänglich sind durchsucht, da war es jetzt nicht mit dabei. An die tiefer gebunkerten Vorräte zu gehen ist mir gerade zu aufwendig. Vielleicht hat jemand anderes das Spray griffbereit? Ansonsten auf Kyrandia hören und ausprobieren

Und ich habe gerade ausgiebigst das AI-Peeling (Monatsangebot) getestet.

Die Peelingkörner bleiben gaaanz lange bestehen, so dass man sich ausgiebiger peelen kann als mit den anderen Asam-Peelings.

Allerdings ist die Pflegewirkung nicht so gegeben wie bei den anderen Peelings. Bei den anderen muss ich mich nicht zwingend eincremen. Bei diesem schon.
    für den Bericht.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen

Heute habe ich mein Paket vom Asam Shop erhalten,das ging wirklich schnell,innerhalb 3Tagen nach Österreich .Die Produkte scheinen zwar nicht ganz taufrisch zu sein,teilweise Herstellungsjahr 11,ich hoffe nur,daß alles in Ordnung ist,aber normalerweise ist ja 3 Jahre Haltbarkeit und bis jetzt hatte ich GsD noch nie Probleme,ich kann sie ja nicht zurücksenden.Von Österreich aus nur mit eigenen Versandkosten und die sind nach D horrend.Als Geschenk war eine 50ml VG Handcreme dabei.
    Liest Du das Herstellungsdatum an diesem Zahlencode ab? Und was hast Du bestellt?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir Paily ! Das ist ja interessant.

Ich schleiche um das pure vitamins-Set im Asam-Shop rum, das hat so einen tollen Preis . Sind die Beauties hier, die pure vitamins als TAG erstanden haben, zufrieden damit ? (Außer Soundwaver mit der Augencreme )

Kennt jemand von euch evtl. schon die Gesichtspflege mit LSF 30 namens "sun" ? Die würde mich auch reizen .

Ansonsten benutze ich derzeit die Asam-Jahres- 2012 und 2013 und bin absolut , die sind beide einfach -toll. Habe auch das Paris-Körperpflege-Set in Benutzung, mit dem ich ebenfalls super-zufrieden bin mit dem Duft und der Qualität .
    Die Sonnenpflege hatte ich noch nicht. Mit PV bin ich sehr zufrieden, besonders mag ich die Nachtcreme aus dem Set. Ist schön reichhaltig und der Duft kommt bei dem Produkt am Besten raus Die Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz toll an. Die TC mattiert leicht und ist für eine Creme mit höherem LSF meiner Meinung nach auch echt toll, bei Deiner trockenen Haut wirst Du aber eventuell etwas reichhaltigeres drunter geben müssen da sie recht leicht ist. Außerdem muss man sparsam auftragen sonst neigt sie zum krümeln.
    Das Reinigungsgel und Serum habe ich seit zwei Tagen in Benutzung, waren Premieren für mich. Das Gel ist an und für sich ganz toll! Riecht super lecker, schäumt ein bisschen und reinigt toll ohne auszutrocknen. Mich persönlich nerven die Peelingsubstanzen darin ein bisschen, habe immer Probleme die komplett runterzuwaschen Das geht mir aber bei jeder Reinigung dieser Art so. Das Serum ist nicht wässrig sondern recht reichhaltig, zieht aber gut ein. Also summa summarum: eine Empfehlung von mir.

Nutze zudem noch das Retinol Nachtkonzentrat, finde es dass es nun in einer Glasflasche ist. Letztes Jahr war es noch Plastik. Was mich bei dem Produkt noch wundert ist, dass bei der Präsi immer nur auf dem Retinol rumgeritten wurde wobei noch ein patentierter Peptidkomplex namens ChroNOline enthalten ist der "eine Strukturverbesserung der haut bewirken und ihre Festigkeit unterstützen kann". Das wurde glaube ich gar nicht erwähnt :unglaublich.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich hoffe sehr, war auf alle Fälle die letzten beiden Jahre so, dass am Muttertag im Asam Shop alles Versandkostenfrei ist.
    L.G, Nelle
    I don´t mind if it rains for a century.

Ach so zu Nelles Post wollte ich noch schreiben: Hoffentlich nicht

Ich nochmal kurz, bei den Asams gibt es jetzt Wundertüten die nur aus Vinogold Produkten bestehen! Soll wohl künftig auch eine Vinolift Tüte geben.

Auf Facebook habe ich gerade bezüglich Haltbarkeit bei Produkten aus dem Shop gelesen: Die Nummer auf den Produkten sagt nichts über Produktionsdatum aus, alle Produkte haben ab Zeitpunkt des Versandes eine haltbarkeit von 3 Jahren.

Amy
    Besucher

Bei einer Vinolift-Tüte könnte ich nur sehr schwer widerstehen. Mit der Creme komme ich am besten klar. Die Pure Vitamins mag ich auch ganz gern. Nehme sie aber erst seit 2 oder 3 Wochen und will noch ein bissel warten mit meinem endgültigen Urteil. Resveratrol hat mir zumindest eine arg schlechte Haut beschert (die kommt mir in keine Tüte ) und Vino Gold ist auch nichts für mich. Mit Aqua Intense bin ich ebenfalls nicht glücklich. Am tollsten finde ich die Peelings.

Meine Laune...
    Lurking

Es ist eine Vinogold-Wundertüte online im Asam-Shop, wer will, wer mag ?

und für eure PV-Posts, die Wörtchen "Krümel" und "zu leicht" halten mich dann doch von einer Bestellung ab. Die Krümelei war ja auch der Grund, warum ich damals von der Vinolift abgekommen bin.

vk-frei am Muttertag wäre , denn da gibts schon noch die ein oder andere Kleinigkeit, die ich gerne im Asam-Shop bestellen würde , unter anderem die LSF-30-"sun"-Creme und das PV-Handcremeset ("zu fettig" geht bei meiner super-trockenen Haut nicht ).

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich nochmal kurz, bei den Asams gibt es jetzt Wundertüten die nur aus Vinogold Produkten bestehen! Soll wohl künftig auch eine Vinolift Tüte geben.

Auf Facebook habe ich gerade bezüglich Haltbarkeit bei Produkten aus dem Shop gelesen: Die Nummer auf den Produkten sagt nichts über Produktionsdatum aus, alle Produkte haben ab Zeitpunkt des Versandes eine haltbarkeit von 3 Jahren.
    Das glaube ich nun eigentlich nicht so ganz, soviel ich weiß ist das Herstellungsdatum im Code enthalten (wurde auch hier vor längerer Zeit so gepostet)ich habe schon mehrere Produkte bestellt und zwar in verschiedenen Jahren und auf den Tuben war z.Bsp.heuer der gleiche Code wie am Produkt das ich letztes Jahr bestellt habe,also muß es mindestens bereits ein Jahr alt sein und wenn die Haltbarkeit 3 Jahre ist,verrringert sich das um ein Jahr.Das kann ich deshalb so genau sagen da ich noch eine Original verpackte Tube vom letzten Jahr hier habe und zwar die Sonnenmilch von Pure Vitamins,ich habe da jetzt nicht DAS große Problem damit,ich hoffe halt nur,daß der Sonnenschutz noch gewährleistet ist.Die letzte Stelle der Chargennr.ist 12 und ich nehme daher an,daß es das Herstellungsjahr 2012 ist.Eine Tube hatte die 11 als letzte Zahl, die habe ich als erstes jetzt in Verwendung.Ich kaufe jetzt Asam Produkte bereits einige Jahre und mir ist aufgefallen,daß immer die letzte Zahl auch das Jahresdatum war.Also wenn ich 2010 gekauft habe ist auch die 10 an letzter Stelle gestanden und so war es eigentlich jedes Jahr.Ich habe auch heuer bereits neue Proukte,die es vorher noch nciht gegeben hat, gekauft und da war die 13 an letzter Stelle.Falls ich da ganz daneben liegen sollte dann bitte ich um
    LG Elficat

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Es ist eine Vinogold-Wundertüte online im Asam-Shop, wer will, wer mag ?

und für eure PV-Posts, die Wörtchen "Krümel" und "zu leicht" halten mich dann doch von einer Bestellung ab. Die Krümelei war ja auch der Grund, warum ich damals von der Vinolift abgekommen bin.

vk-frei am Muttertag wäre , denn da gibts schon noch die ein oder andere Kleinigkeit, die ich gerne im Asam-Shop bestellen würde , unter anderem die LSF-30-"sun"-Creme und das PV-Handcremeset ("zu fettig" geht bei meiner super-trockenen Haut nicht ).
    Merteuil
    ich habe voriges Jahr das PV Angebot und das Nachtkonzentrat bestellt und mir war die Linie viel zu reichhaltig,ich habe ja eher fettige Mischhaut und die NC konnte ich überhaupt nicht verwenden.Die TC habe ich im Sommer wegen des LFS einige Zeit verwendet,wurde mir aber auch zu reichhaltig und habe sie dann als H/D aufgebraucht.Das NK war ganz gut ,aber für mich kein Nachkaufprodukt,da gibt es bessere.Was ich aber ganz toll finde ist die Sonnenmilch mit LSF 20 die habe ich heuer eben wieder nachbestellt,die ist und der Geruch ist so leicht fruchtig -frisch
    LG Elficat

Mir geht es auch nicht um die Intensität des Duftes (wobei mein Motto ist "viel hilft viel" ) sondern die Art, ich finde riecht gar nicht so schön wie der Rest der Linie

Habe alle Kisten die einfach zugänglich sind durchsucht, da war es jetzt nicht mit dabei. An die tiefer gebunkerten Vorräte zu gehen ist mir gerade zu aufwendig. Vielleicht hat jemand anderes das Spray griffbereit? Ansonsten auf Kyrandia hören und ausprobieren

für den Bericht.

Liest Du das Herstellungsdatum an diesem Zahlencode ab? Und was hast Du bestellt?

Die Sonnenpflege hatte ich noch nicht. Mit PV bin ich sehr zufrieden, besonders mag ich die Nachtcreme aus dem Set. Ist schön reichhaltig und der Duft kommt bei dem Produkt am Besten raus Die Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz toll an. Die TC mattiert leicht und ist für eine Creme mit höherem LSF meiner Meinung nach auch echt toll, bei Deiner trockenen Haut wirst Du aber eventuell etwas reichhaltigeres drunter geben müssen da sie recht leicht ist. Außerdem muss man sparsam auftragen sonst neigt sie zum krümeln.
    Das Reinigungsgel und Serum habe ich seit zwei Tagen in Benutzung, waren Premieren für mich. Das Gel ist an und für sich ganz toll! Riecht super lecker, schäumt ein bisschen und reinigt toll ohne auszutrocknen. Mich persönlich nerven die Peelingsubstanzen darin ein bisschen, habe immer Probleme die komplett runterzuwaschen Das geht mir aber bei jeder Reinigung dieser Art so. Das Serum ist nicht wässrig sondern recht reichhaltig, zieht aber gut ein. Also summa summarum: eine Empfehlung von mir.

Nutze zudem noch das Retinol Nachtkonzentrat, finde es dass es nun in einer Glasflasche ist. Letztes Jahr war es noch Plastik. Was mich bei dem Produkt noch wundert ist, dass bei der Präsi immer nur auf dem Retinol rumgeritten wurde wobei noch ein patentierter Peptidkomplex namens ChroNOline enthalten ist der "eine Strukturverbesserung der haut bewirken und ihre Festigkeit unterstützen kann". Das wurde glaube ich gar nicht erwähnt :unglaublich.
    Ich habe folgendes bestellt:BodyLiftGel Lemongras Duo,Honig Pflegebad mit Maske,ResveratrolPower AC Duo.
    bezüglich Herstellungsdat.habe ich bereits gepostet.
    LG Elficat

Nutze zudem noch das Retinol Nachtkonzentrat, finde es dass es nun in einer Glasflasche ist.
    Höh? Ich habe eine Plastikflasche bekommen!

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Höh? Ich habe eine Plastikflasche bekommen!
    Also ich glaube ,daß es im letzten Jahr in einer Glasflasche war und 50ml
    LG Elficat

Ich habe 50ml in einer Plastikflasche. War das zweier Set aus dem Asam Shop.

Meins war von der
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn Asam im Shop Doppelpacks anbietet, hab ich immer den Verdacht, dass das alte Ware ist, die raus muss. Die Plastikflaschen würden ja dafür sprechen, wenn dieses Jahr Glasflaschen für die neue Produktion verwendet wurden.

Danke Badi, dass du extra nach dem Spray gesucht hast. Deine Vorräte scheinen ja unergründlich zu sein, so wie sich das liest.

Bei VK-freien Bestellungen morgen wäre ich auch sofort dabei. Eigentlich gibt es im Shop immer irgendwas, das ich haben muss.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wann geben die denn erfahrungsgemäß diese Info zum VK-freien Bestellen raus? Erst morgen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Merteuil
    ich habe voriges Jahr das PV Angebot und das Nachtkonzentrat bestellt und mir war die Linie viel zu reichhaltig,ich habe ja eher fettige Mischhaut und die NC konnte ich überhaupt nicht verwenden.Die TC habe ich im Sommer wegen des LFS einige Zeit verwendet,wurde mir aber auch zu reichhaltig und habe sie dann als H/D aufgebraucht.Das NK war ganz gut ,aber für mich kein Nachkaufprodukt,da gibt es bessere.Was ich aber ganz toll finde ist die Sonnenmilch mit LSF 20 die habe ich heuer eben wieder nachbestellt,die ist und der Geruch ist so leicht fruchtig -frisch
    für deinen ausführlichen Bericht, Elficat . Jetzt bin ich wieder am Überlegen, ob ich nicht doch bestelle, denn dein reichhaltiger Bericht bringt mich dann doch ins . Wenn morgen tatsächlich vk-frei ist im Shop, schlage ich zu und werde in Ruhe überlegen, was alles ins Körbchen wandert.

Schnuppe, ich könnte mir denken, dass sie erst morgen wegen der vk-frei-Aktion posten, denn das würde sich sonst mit dem heutige TAG bei QVC nicht so gut machen, QVC wäre vermutlich not amused .

Amy
    Besucher

Meine Mum hat mich gerade angerufen und mir erzählt, dass sie bei QVC bestellt hat...(und ich hab ihr den Collagen-Booster abgeschwatzt *g*). Von dem haben ja einige von Euch Lobeshymnen gesungen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Wollte mir online das TAG bestellen - aber ich konnte nicht bestellen wegen Systemarbeiten.
    Habe ich eben Pech gehabt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Wollte mir online das TAG bestellen - aber ich konnte nicht bestellen wegen Systemarbeiten.
    Habe ich eben Pech gehabt.
    Ruf doch an!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Schade, war ja wohl nix mit VK-frei wg. Muttertag.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Happy

Hallo Sternschnuppe,

wollte ich auch gerade schreiben. Bin auch ein wenig enttäuscht.

LG Annika

Meine Laune...
    Lurking

dito - bin jetzt leicht und bestelle dann heute eben nichts im Shop, freut sich.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich benutze momentan Perfect peel und bin positiv überrascht,habe leider hin und wieder unreien Haut und wenn ein Pickel in anmasch ist geht er viel schneller zurück.Und auch Pure Vitamins Reinigungsgel ist echt sehr angenehm auf bei Couperose Haut gut zu empfehlen und der wird ewig reichen.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Schade, war ja wohl nix mit VK-frei wg. Muttertag.
    Durften sie bestimmt nicht, wegen den Shows auf QVC. Außerdem habe ich mir schon gedacht, daß sie keine Wundertüten UND Vk-frei anbieten werden. Draufzahlen wollen sie ja nun auch nicht!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

So ich hab mir jetzt den 2013 Duft bei bioxxx bestellt. Ich bin echt gespannt wie er mir gefällt. Ihr schwärmt ja fast allo so von ihm.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe meinen 2012er Duft wieder hervorgeholt und bin ganz angetan. Der ist schön frisch und leicht, ein schöner Frühlingsduft.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon etwas von Brigtte Lund bestellt? Hab diese Woche mal das Ginkgo-TAG bestellt. Hatte das jemand schon einmal in Gebrauch?
    Das Set soll morgen, zusammen mit meinem JW Self Tan Set mit der Post kommen...t. Wollte meiner Kopfhaut und meinen Haaren mal etwas Gutes gönnen. Hoffe es wirkt so wie angepriesen.

LG Annika

supreme
    Besucher

Gibt es im Asam Shop eigentl Gutscheine oder Neukundenaktionen oder sowas wie Freundinnen werben Freundinnen?

...und wieso ist Smaragdeidechse abgemeldet?