Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 168 ErsteErste ... 67117147157165166167168 LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Siena
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC

Ja, supreme, gs ist per pn unterwegs .

supreme
    Besucher

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon etwas von Brigtte Lund bestellt? Hab diese Woche mal das Ginkgo-TAG bestellt. Hatte das jemand schon einmal in Gebrauch?
    Das Set soll morgen, zusammen mit meinem JW Self Tan Set mit der Post kommen...t. Wollte meiner Kopfhaut und meinen Haaren mal etwas Gutes gönnen. Hoffe es wirkt so wie angepriesen.

LG Annika

Mir habend ie Produkte vonBbrigitte nichts gebracht,habe mich leider da verführen lassen,aber man kann es ja problemlos zurückschicken.Aber da jedes Haar anderst ist muss man das selber ausprobieren.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Duft 2013 ist gekommen und ich mußt doch gleich probesprühen. Der erste Eindruck war ein bißchen enttäuschend. Auf meiner Haut kam er total altbacken rüber. Nach 20Minuten bleibt nur noch das pudrige, süße auf meiner Haut. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll
    Ich hätte doch eher ne zweite Flasche Miami kaufen sollen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Mir habend ie Produkte vonBbrigitte nichts gebracht,habe mich leider da verführen lassen,aber man kann es ja problemlos zurückschicken.Aber da jedes Haar anderst ist muss man das selber ausprobieren.
    Mich hat immer das Foto der Dame auf all ihren Produkten abgehalten ... die will ich nicht bei mir im Bad stehen haben als täglichen Gruß.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn jemand Interesse an dem Duft 2013 hat, ich stelle ihn in den Seski. Er kommt bei mir nur Altbacken rüber. Und ich habe soviele andere Düfte, die mir wesentlich besser gefallen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Miss_Piggy
    Besucher

mein Paket ist da, hatte mir das PV-Set und die VG-Wundertüte bestellt . In der Wundertüte war die TuN Creme 200ml, das Peeling 500ml, die Body Lotion 250ml, die Reinigungsmilch 300ml und das Resveratrol Power Concentrate 20ml und als Dreingabe gab es noch das Makeup. Freue mich gerade wie ein kleiner Stint über die tollen Sachen (auch wenn ich garnicht weiß wann ich alles verbrauchen soll *auf Bunker schiel* )

@Kruemelchen, das ist ja schade, daß der 2013er nichts für Dich ist, ich finde ihn ja ganz toll

Miss_Piggy
    Besucher

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Mich hat immer das Foto der Dame auf all ihren Produkten abgehalten ... die will ich nicht bei mir im Bad stehen haben als täglichen Gruß.
    so ging es mir auch immer

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Wo finde ich denn die Wundertüte im Shop??

Dabbie

Forengöttin

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn die Wundertüte im Shop??
    http://shop.asambeauty.com/de_de/mas...ertuete-44440/

Ist wohl schon ausverkauft, die wurde im letzten NL erwähnt (10.05.).

Forengöttin Avatar von onyx

Ja, das hat auch mich immer gestört , ich finde aber sowieso die Haarsachen von Asam besser, wobei ich jetzt nur den Sprühfestiger habe. Aber davon gleich 3 Flaschen, damit kein Engpass mich erwischt.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Dabbie

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nicht weinen. Es gibt immer wieder mal welche. Man muss nur leider schnell sein, denn zu dem Superpreis sind sie immer schnell weg.

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Miss_Piggy Beitrag anzeigen
    und das Resveratrol Power Concentrate 20ml
    Resveratrol? Ich dachte, das war eine Vino Gold Wundertüte?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei mir sind die Produkte im Schrank und die Dame somit nicht sichtbar,aber ihre Produkte sind für mich einfach nur ,vor allem die Föhnbürsten,kein Haare waschen ohne anschließend die Bürsten zu verwenden .Selbst der Frieseur kann das nicht besser und ist vor allem viel teurer..Ich habe da schon viele Komplimente bekommen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen

Heute habe ich mein Paket vom Asam Shop erhalten,das ging wirklich schnell,innerhalb 3Tagen nach Österreich .Die Produkte scheinen zwar nicht ganz taufrisch zu sein,teilweise Herstellungsjahr 11,ich hoffe nur,daß alles in Ordnung ist,aber normalerweise ist ja 3 Jahre Haltbarkeit und bis jetzt hatte ich GsD noch nie Probleme,ich kann sie ja nicht zurücksenden.Von Österreich aus nur mit eigenen Versandkosten und die sind nach D horrend.Als Geschenk war eine 50ml VG Handcreme dabei.
    Hallo Elficat,

bin hier zwar nur stiller Mitleser, habe aber auch einiges von den ASAMs, und noch vieles von den Abverkäufen vom HASEN....jetzt habe ich gelesen das du schreibst dass sie dir Sachen von 2011 geschickt haben...kannst du mir bitte sagen WO man das herauslesen kann???
    Ich raff das irgendwie nicht (OT bei JW zb. weiß ichs)

Bin übrigens auch aus Ö

Wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest!!!

Powergirl

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Produkte im Schrank und die Dame somit nicht sichtbar,aber ihre Produkte sind für mich einfach nur ,vor allem die Föhnbürsten,kein Haare waschen ohne anschließend die Bürsten zu verwenden .Selbst der Frieseur kann das nicht besser und ist vor allem viel teurer..Ich habe da schon viele Komplimente bekommen.
    Als ich meine Haare länger hatte, habe ich auch mit den Bürsten gearbeitet. Gibt viel Volumen. Jetzt trage ich einen kurzen Bob und brauche nur etwas Fülle und Halt, da reicht Festiger und kurzes Föhnen. Ich suche jetzt nur noch einen Ersatz für mein Saltwater Spray von Gun Britt, damit habe ich immer so schöne hellere Reflexe in meine Haarfarbe bekommen (naturbraun).

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe heute auch mein Pure Vitamins Monatsangebot vom Onlineshop bekommen.
    Alles schön versiegelt und als Geschenk habe ich den Silky Powder bekommen.
    Werde mir defenitiv noch mal ein Set nächste Woche bestellen.
    Finde im Onlineshop gibt's auch mehr Auswahl als bei der
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Goofy

@Onyx Es gibt doch ein Salzwasser Spray von got2b
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...46471029,d.Yms

Vielleicht ist das was.
    Am Ende steht ein Traum!

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    @Onyx Es gibt doch ein Salzwasser Spray von got2b
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...46471029,d.Yms

Vielleicht ist das was.
    es könnte ähnlich sein, ich halte mal die Augen danach offen.

Meine Laune...
    Goofy

Genau, scheint auch nicht allzu teuer zu sein. @Onyx
    OT Ende
    Am Ende steht ein Traum!

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo Elficat,

bin hier zwar nur stiller Mitleser, habe aber auch einiges von den ASAMs, und noch vieles von den Abverkäufen vom HASEN....jetzt habe ich gelesen das du schreibst dass sie dir Sachen von 2011 geschickt haben...kannst du mir bitte sagen WO man das herauslesen kann???
    Ich raff das irgendwie nicht (OT bei JW zb. weiß ichs)

Bin übrigens auch aus Ö

Wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest!!!

Powergirl
    Powergirl

am 10.5.habe ich hier ind diesem Thread dazu etwas geschrieben,vielleicht siehst du dir den Beitrag an.Ob ich recht habe weiß ich nun nicht,was ich geschrieben habe ist nur da mir das mit den letzten Zahlen eben aufgefallen ist.Ich habe ja auch schon ganz neue Produkte bei bestellt,da sind die letzten zwei Stellen 13.Wenn du noch HSE Produkte hast,vielleicht sieht du mal nach welche Zahlen an letzter Stelle stehen.Müßten ja wenn meine Ansicht stimmt 10 oder 11 sein.
    LG Elficat

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe die Ampullen und den Duft My Love bekommen. Der Duft gefällt mir gut und dazu noch ein Schnäppchen vom Preis her - dem Blocki hat er doch auch gut gefallen?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Jetzt gibts Vino-Lift Tüten!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

supreme
    Besucher

wenn ich nicht gerade erst meine Erstbestellung aufgegeben hätte
    http://shop.asambeauty.com/de_de/mas...ertuete-44441/

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe schon zugeschlagen!

KatjaK.
    Besucher

eine VL-Tüte ich muß aber stark bleiben, habe eben bei Ricarda zugeschlagen und bei JW und auch im Asam-Shop war ich die letzte Zeit arg fleißig ...

@Elficat Wegen der Haltbarkeit sprich den aufgedruckten Zahlen, bin da etwas unsicher, da ich gerade eine VG TC aus dem Shop bekommen habe und da ist die Endung 06 und es ist auf jeden Fall eine neue

supreme
    Besucher

ich glaube nicht, dass die Zahlen bzgl. Jahre etwas zu sagen haben? Fände es komisch, wenn der Shop jetzt Sachen von 2011 verkaufen würde. Man findet ja nicht umsonst Asam Sachen im TKMaxx usw. Da gibt es doch andere Wege....

Meine Laune...
    Goofy

Ich glaube für Vino lift bin ich noch zu jung. GSD.
    Sonst leidet mein zu sehr.
    Am Ende steht ein Traum!

KatjaK.
    Besucher

ich wäre nicht zu jung, aber ich muß widerstehen, darum nehme ich einfach mein gefühltes Alter und schon hat die VL noch laaaaange Zeit . Hoffe aber trotzdem, daß die Tüte bald ausverkauft ist

Das war heute schon ein teurer Vormittag. Hab auch schon bei Ricarda bestellt und dann noch die VL Tüten entdeckt und nebenbei auch noch die reduzierten alten Resveratrolampullen im Outlet. Aber es ist ja wirklich schön, dass man soo viel spart und der Überraschungseffekt der Tüten. Außerdem hab ich so viele kleine Geschenke für meine Mutter. Die wundert sich immer, wieso ich ihr die früher so teuren Sachen plötzlich auch mal zwischendurch mitbringe.

KatjaK.
    Besucher

Soundwaver, Du bist also bei der Wundertüte schwach geworden....Ist alles für Deine Mutter? Ich bin noch standhaft, aber es ist schon ein arger Reiz so eine Wundertüte, da man ja nicht genau weiß was man bekommt ....Ist wie beim Ü-Ei

Ja, bei Dingen mit Überraschungseffekt werde ich gern schwach. Ich hatte auch schon diverse von diesen Beautyboxen zum Test. Aber deren Gegenwert mit den Proben ist lachhaft im Vergleich mit den Asamtüten.

Wer die Sachen bekommt, hängt davon ab, was drin ist. Die AC und die Lippencreme mag ich z.B. auch selbst gern. Oder das frühere Nachtkonzentrat mit dem hochdosierten Vitamin C fand ich super und davon war in meiner letzten Tüte eines enthalten. Ansonsten sind die Sachen schon eher für meine Mutter. Mir sind die Straffungscreme, Nachtcreme und Collagenbooster deutlich zu reichhaltig. Das würde ich auf Dauer im Gesicht nicht vertragen. Und die Ampullen fanden meine Mutter und eine Freundin von ihr auch super. Also hab ich nochmal 2 Packungen bestellt. Insofern hab ich da nicht mein Geld ausgegeben, weil ich das zurückbekommen werde.

KatjaK.
    Besucher

Beautyboxen hatte ich auch schon, aber so richtig umgehauen haben sie mich nicht , aber die Wundertüten (ok, kenne erst eine ) von Asams sind toll

Die VL-AC fand ich auch immer toll, habe zur Zeit allerdings nur das Augenserum in Gebrauch . Deine Mutter wird sich sicher freuen, wenn sie die tollen Sachen bekommt , denn es wird sicher was für sie dabei sein.

silberfee Avatar von lavee73

ich hab ein produkt hier da steht 01 am ende und eins da steht 25...

Amy
    Besucher

Ich hab die Tüte auch bestellt. Hoffentlich liefern die gaaaanz schnell - ich fliege am Donnerstag in den Urlaub. Und die Packstation hebt ja nur 7 Tage auf.

supreme
    Besucher

Die Packstation hebt 9 Tage auf

KatjaK.
    Besucher

Bis Donnerstag solltest Du die Tüte haben, hatte das letzte Mal innerhalb von 3 Tagen mein Päckchen , drücke aber vorsichtshalber die Daumen

Amy
    Besucher

9 Tage? Das wäre ja super. Wenn das Donnerstag kommt (die beliefern meist abends die Station)....Freitags bin ich wieder da. Das freut mich aber

Danke für die Daumen Katja . Durch den Feiertag am Montag wird es sicherlich eng.

Bezüglich Datum auf den Verpackungen bin ich mir ja nicht 100% sicher,das war ja nur eine Vermutung meinerseits,bei den Produkten die ich hier habe, ist dann eben zufällig immer eine Zahl, die auch als Jahreszahl paßt .eines ist jedenfalls sicher die Sonnencreme die ich heuer bekommen habe, hatte die gleiche Chargennr.wie die vom letzten Jahr und müßte somit aus der gleichen Produktion stammen.Ich habe da ja auch kein Problem damit,bis jetzt waren die Produkte in Ordnung.Ich traue mich halt nicht,diese allzu lange zu bunkern.
    LG Elficat