Ja, supreme, gs ist per pn unterwegs .
Ja, supreme, gs ist per pn unterwegs .
Mein Duft 2013 ist gekommen und ich mußt doch gleich probesprühen. Der erste Eindruck war ein bißchen enttäuschend. Auf meiner Haut kam er total altbacken rüber. Nach 20Minuten bleibt nur noch das pudrige, süße auf meiner Haut. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll
Ich hätte doch eher ne zweite Flasche Miami kaufen sollen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wenn jemand Interesse an dem Duft 2013 hat, ich stelle ihn in den Seski. Er kommt bei mir nur Altbacken rüber. Und ich habe soviele andere Düfte, die mir wesentlich besser gefallen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
mein Paket ist da, hatte mir das PV-Set und die VG-Wundertüte bestellt . In der Wundertüte war die TuN Creme 200ml, das Peeling 500ml, die Body Lotion 250ml, die Reinigungsmilch 300ml und das Resveratrol Power Concentrate 20ml und als Dreingabe gab es noch das Makeup. Freue mich gerade wie ein kleiner Stint über die tollen Sachen (auch wenn ich garnicht weiß wann ich alles verbrauchen soll *auf Bunker schiel* )
@Kruemelchen, das ist ja schade, daß der 2013er nichts für Dich ist, ich finde ihn ja ganz toll
Wo finde ich denn die Wundertüte im Shop??
Dabbie
http://shop.asambeauty.com/de_de/mas...ertuete-44440/
Ist wohl schon ausverkauft, die wurde im letzten NL erwähnt (10.05.).
Dabbie
Nicht weinen. Es gibt immer wieder mal welche. Man muss nur leider schnell sein, denn zu dem Superpreis sind sie immer schnell weg.
Bei mir sind die Produkte im Schrank und die Dame somit nicht sichtbar,aber ihre Produkte sind für mich einfach nur ,vor allem die Föhnbürsten,kein Haare waschen ohne anschließend die Bürsten zu verwenden .Selbst der Frieseur kann das nicht besser und ist vor allem viel teurer..Ich habe da schon viele Komplimente bekommen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo Elficat,
bin hier zwar nur stiller Mitleser, habe aber auch einiges von den ASAMs, und noch vieles von den Abverkäufen vom HASEN....jetzt habe ich gelesen das du schreibst dass sie dir Sachen von 2011 geschickt haben...kannst du mir bitte sagen WO man das herauslesen kann???
Ich raff das irgendwie nicht (OT bei JW zb. weiß ichs)
Bin übrigens auch aus Ö
Wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest!!!
Powergirl
Als ich meine Haare länger hatte, habe ich auch mit den Bürsten gearbeitet. Gibt viel Volumen. Jetzt trage ich einen kurzen Bob und brauche nur etwas Fülle und Halt, da reicht Festiger und kurzes Föhnen. Ich suche jetzt nur noch einen Ersatz für mein Saltwater Spray von Gun Britt, damit habe ich immer so schöne hellere Reflexe in meine Haarfarbe bekommen (naturbraun).
Habe heute auch mein Pure Vitamins Monatsangebot vom Onlineshop bekommen.
Alles schön versiegelt und als Geschenk habe ich den Silky Powder bekommen.
Werde mir defenitiv noch mal ein Set nächste Woche bestellen.
Finde im Onlineshop gibt's auch mehr Auswahl als bei der
Am Ende steht ein Traum!
@Onyx Es gibt doch ein Salzwasser Spray von got2b
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...46471029,d.Yms
Vielleicht ist das was.
Am Ende steht ein Traum!
Genau, scheint auch nicht allzu teuer zu sein. @Onyx
OT Ende
Am Ende steht ein Traum!
Powergirl
am 10.5.habe ich hier ind diesem Thread dazu etwas geschrieben,vielleicht siehst du dir den Beitrag an.Ob ich recht habe weiß ich nun nicht,was ich geschrieben habe ist nur da mir das mit den letzten Zahlen eben aufgefallen ist.Ich habe ja auch schon ganz neue Produkte bei bestellt,da sind die letzten zwei Stellen 13.Wenn du noch HSE Produkte hast,vielleicht sieht du mal nach welche Zahlen an letzter Stelle stehen.Müßten ja wenn meine Ansicht stimmt 10 oder 11 sein.
LG Elficat
Habe die Ampullen und den Duft My Love bekommen. Der Duft gefällt mir gut und dazu noch ein Schnäppchen vom Preis her - dem Blocki hat er doch auch gut gefallen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Jetzt gibts Vino-Lift Tüten!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
wenn ich nicht gerade erst meine Erstbestellung aufgegeben hätte
http://shop.asambeauty.com/de_de/mas...ertuete-44441/
Ich habe schon zugeschlagen!
eine VL-Tüte ich muß aber stark bleiben, habe eben bei Ricarda zugeschlagen und bei JW und auch im Asam-Shop war ich die letzte Zeit arg fleißig ...
@Elficat Wegen der Haltbarkeit sprich den aufgedruckten Zahlen, bin da etwas unsicher, da ich gerade eine VG TC aus dem Shop bekommen habe und da ist die Endung 06 und es ist auf jeden Fall eine neue
ich glaube nicht, dass die Zahlen bzgl. Jahre etwas zu sagen haben? Fände es komisch, wenn der Shop jetzt Sachen von 2011 verkaufen würde. Man findet ja nicht umsonst Asam Sachen im TKMaxx usw. Da gibt es doch andere Wege....
Ich glaube für Vino lift bin ich noch zu jung. GSD.
Sonst leidet mein zu sehr.
Am Ende steht ein Traum!
ich wäre nicht zu jung, aber ich muß widerstehen, darum nehme ich einfach mein gefühltes Alter und schon hat die VL noch laaaaange Zeit . Hoffe aber trotzdem, daß die Tüte bald ausverkauft ist
Das war heute schon ein teurer Vormittag. Hab auch schon bei Ricarda bestellt und dann noch die VL Tüten entdeckt und nebenbei auch noch die reduzierten alten Resveratrolampullen im Outlet. Aber es ist ja wirklich schön, dass man soo viel spart und der Überraschungseffekt der Tüten. Außerdem hab ich so viele kleine Geschenke für meine Mutter. Die wundert sich immer, wieso ich ihr die früher so teuren Sachen plötzlich auch mal zwischendurch mitbringe.
Soundwaver, Du bist also bei der Wundertüte schwach geworden....Ist alles für Deine Mutter? Ich bin noch standhaft, aber es ist schon ein arger Reiz so eine Wundertüte, da man ja nicht genau weiß was man bekommt ....Ist wie beim Ü-Ei
Ja, bei Dingen mit Überraschungseffekt werde ich gern schwach. Ich hatte auch schon diverse von diesen Beautyboxen zum Test. Aber deren Gegenwert mit den Proben ist lachhaft im Vergleich mit den Asamtüten.
Wer die Sachen bekommt, hängt davon ab, was drin ist. Die AC und die Lippencreme mag ich z.B. auch selbst gern. Oder das frühere Nachtkonzentrat mit dem hochdosierten Vitamin C fand ich super und davon war in meiner letzten Tüte eines enthalten. Ansonsten sind die Sachen schon eher für meine Mutter. Mir sind die Straffungscreme, Nachtcreme und Collagenbooster deutlich zu reichhaltig. Das würde ich auf Dauer im Gesicht nicht vertragen. Und die Ampullen fanden meine Mutter und eine Freundin von ihr auch super. Also hab ich nochmal 2 Packungen bestellt. Insofern hab ich da nicht mein Geld ausgegeben, weil ich das zurückbekommen werde.
Beautyboxen hatte ich auch schon, aber so richtig umgehauen haben sie mich nicht , aber die Wundertüten (ok, kenne erst eine ) von Asams sind toll
Die VL-AC fand ich auch immer toll, habe zur Zeit allerdings nur das Augenserum in Gebrauch . Deine Mutter wird sich sicher freuen, wenn sie die tollen Sachen bekommt , denn es wird sicher was für sie dabei sein.
ich hab ein produkt hier da steht 01 am ende und eins da steht 25...
Ich hab die Tüte auch bestellt. Hoffentlich liefern die gaaaanz schnell - ich fliege am Donnerstag in den Urlaub. Und die Packstation hebt ja nur 7 Tage auf.
Die Packstation hebt 9 Tage auf
Bis Donnerstag solltest Du die Tüte haben, hatte das letzte Mal innerhalb von 3 Tagen mein Päckchen , drücke aber vorsichtshalber die Daumen
9 Tage? Das wäre ja super. Wenn das Donnerstag kommt (die beliefern meist abends die Station)....Freitags bin ich wieder da. Das freut mich aber
Danke für die Daumen Katja . Durch den Feiertag am Montag wird es sicherlich eng.
Bezüglich Datum auf den Verpackungen bin ich mir ja nicht 100% sicher,das war ja nur eine Vermutung meinerseits,bei den Produkten die ich hier habe, ist dann eben zufällig immer eine Zahl, die auch als Jahreszahl paßt .eines ist jedenfalls sicher die Sonnencreme die ich heuer bekommen habe, hatte die gleiche Chargennr.wie die vom letzten Jahr und müßte somit aus der gleichen Produktion stammen.Ich habe da ja auch kein Problem damit,bis jetzt waren die Produkte in Ordnung.Ich traue mich halt nicht,diese allzu lange zu bunkern.
LG Elficat