Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 168 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Experte

AW: M. Asam bei QVC

Siena,

du ärgerst dich nicht allein, ich konnte mich auch nicht entscheiden. Das Set ist aber noch da für 32 € und wenn ich mal wieder bestelle, dann hole ich mir das vielleicht auch noch. Die Ampullen spuken auch bei mir im Kopf rum, aber man kann ja nicht alles bestellen.

Es kommen noch so tolle Sachen und ich warte jetzt erstmal auf die nächste Sendung. Mein Konto macht auch nicht mehr mit, das braucht auch ein wenig Ruhe.

Ich bin immer noch hin und weg von dem Set. Meine Haut ist jetzt schon super geschmeidig und glatt.

Renan

Aimee13
    Besucher

Hallo zusammen

so, zuerst das Wichtigste : Mein Päckchen ist da , werde heute Abend also fleißig testen auch wenn ich gerade bei der Arbeit bin mußte ich zumindest schonmal das den Sun-Duft testen und er ist einfach toll , der bleibt

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Also, ich bin sehr begeistert von meinem PV-Set. Meine Haut fühlt sich geglättet an und die Reinigung hat mir auch sehr gut gefallen. Da hat nix in den Augen gebrannt und die Haut hat auch nicht gespannt. Ich scheine bisher alles prima zu vertragen.
    Außerdem bin ich ganz in mein SUN-Parföng.
    ulinoco, wie schön, daß Dir die PV-Sachen so gut gefallen und ich habe mich eben auch in das Sun-Parföng verliebt

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Düfte kann ich schlecht beschreiben...
    Ich würde sagen, es ist ein warmer, leicht fruchtiger und vanilliger Sommerduft. Von Kokos merke ich nicht viel, aber das finde ich ganz gut so.
    dem kann ich so nur zustimmen

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich habe auch heute mein Päckchen erhalten, ist zwar "nur" das Peeling aus der PV-Linie drin, aber ich freue mich trotzdem. Es duftet super!!!

Ladybrown - das Blue Dreams ist mein Allezeiten-Lieblingsduft überhaupt.
    Gutemine, hach beim Peeling bin ich ja auch immernoch am überlegen ob ich es nicht doch noch (habe aber gerade erst ein Buttermilch-Orange aufgemacht)

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallo in die runde

mein pv tag und das nachtkonz. ist jetzt da und ich finde alles SUPER. Die tagcreme zieht toll ein, riecht super und macht ein tolles hautgefühl.Ich hab ja mit mir gerungen ob ich bestellen soll oder nciht und bin sehr happy das ich es getan habe! Die alte version kenne ich nicht, aber die jetzige ist klasse
    moonya, daß Dir die Sachen so gut gefallen und Du es nicht bereust. Ich freue mich schon so aufs Testen heute abend

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

mein Bronzerspray ist gerade gekommen....habs natürlich gleich ausprobiert ohne vorher zu peelen...Ergebnis ist nicht schlecht, man muß sich nur ans sprühen gewöhnen, damit keine braunen Stellen entstehen...aber dann klappt es ganz gut...allerdings kann es, so wie es jetzt aussieht, meinen PearlBronzer von RM an den Beinen nicht ersetzen ist doch eine sehr dezente Farbe!

....und es ist nicht so, wie Miriam das gesagt hat, man würde keine Farbe auf weißen Fließen sehen mein Badewannenrand war braun, aber lässt sich leicht wegwischen..ist also nicht schlimm!

So wie es jetzt aussieht und wenn der SBEffekt nicht fleckig ist, darf das Spray bleiben...ich finds gut und unkompliziert
    Danke für den Bericht bluestar , ich habe den Bronzer ja auch bestellt, aber er kommt nach (habe gestern Info bekommen). Wie ist denn der Bräunungseffekt nach ein paar Stunden? Bin ja eh schon eher der dunklere Typ und anhand Deiner Beschreibung befürchte ich fast, daß er mir zu lasch sein könnte.

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

Ich habe jetzt auch getestet

Erst dusche körperpeeling blue Dreams toll toll toll so wie ich es noch in Erinnerung hatte von damals als es nur das grüne gab.

Dann die BL vitamin ach sie ist ien Traum so seidenzat echt als sei Seide drin hoffe das sie es beim nächstenmal noch haben und ich es noch bestellen kann

anshcließend war das Gesicht an der Reihe erst aus der vitaminserie das Reinigungsgel es ist toll.
    Ich bin in der letzen Zeit nur sehr teuere Reinigungen gewöhnt Kanebo und schiseido habe also echt Geld dafür hingelegt wo ich bei diesem Reinigungsgel zu billigem Geld den gleichen Efekt habe.
    Anschließend das Nachtserum reicht toll zieht bei mir ruck zuck ein
    Dann die Augencreme tolle kosistenz zieht super ein macht die augenpartie gaaaanz zart.
    anshcließend als krönender Abschluß die Nachtcreme der duft ach ich liiiiebe ihn schon und diese seidige reichhaltige fluffige konsistenz ich könnte mich reinlegen toll.

Meiner lieben tochter 11 haben die Sachen soooo gut gefallen das sie sofort ohne Streit freiwillig in die dusche ist lach
    Anja Deine Sachen sind ja doch schon gestern gekommen! Wie schön, daß sie Dir auch so gut gefallen. Dein Bericht macht richtig "Appetiet"

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kaum sind die Asams wieder auf Sendung, habe ich natürlich auch wieder geordert!

Habe mir das Retinol Konzentrat und die Resveratrol Ampullen bestellt!

Die Resveratrol Ampullen, da hat Markus Asam nicht zuviel versprochen, die sind einfach nur der Burner. Habe sie erst zweimal angewendet und die Haut sieht einfach nur super aus! Die kann ich nur empfehlen!Da ich noch soviele Cremepöttchen habe, unteranderem vom Axel, kann ich die Ampullen und das Konzentrat schön damit kombinieren!
    habe es befürchtet, hätte sie doch nehmen sollen

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Nochens schnell reinhusch Sitzung wurde nach 5 1/2 Stunden abgebrochen und Sondersitzung vereinbart Aber trotz Klimaanlage fühlt meine Haut sich immer noch sehr schön an Gut, um die Augen knittert es Aber das ist ja nach soviel und Konzentration nicht ungewöhnlich Jetzt freu ich mich auf's Abschminken und
    Pailycat, klasse das der Härtetest bestanden wurde

Habe heute morgen nochmal nachbestellt das Tagesserum und die Schaummaske

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Irgendwie ärgere ich mich, das ich das Tagesangebot nicht bestellt habe.
    Hatte den ganzen Tag hin und her überlegt, mich dann aber dagegen entschieden.
    Naja, bin ja selber Schuld.

Wünsche euch viel Spaß mit eueren Bestellungen!
    Siena, dafür kannst Du beim nächsten Mal umso mehr zuschlagen

meine Beine sind total fleckig ...allerdings liegt das auch bestimmt mit an meiner Handhabung..ich weiß jetzt warum Mirjam so gewirbelt hat mit dem Spray...da darf man nicht eine Sekunde langsam sein

Heute abend werd ich peelen und dann bekommt das Spray noch eine Chance ...wenn es dann wieder nicht klappt...retour! Das wäre schade, denn es wäre wirklich eine einfache Möglichkeit schnell ein bißchen Farbe zu bekommen!
    ohje bluestar, dann drücke ich Dir für heute Abend fest die Daumen und hoffe, daß das Ergebnis dann gut wird

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Irgendwie ärgere ich mich, das ich das Tagesangebot nicht bestellt habe.
    Hatte den ganzen Tag hin und her überlegt, mich dann aber dagegen entschieden.
    Naja, bin ja selber Schuld.

Wünsche euch viel Spaß mit eueren Bestellungen!
    Du nicht ärgern es gibt es doch noch für 3 Eurochen mehr als Samstag da würde ich dann schnell zuschlagen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von bluestar

aimee13
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

meine Beine sind total fleckig ...allerdings liegt das auch bestimmt mit an meiner Handhabung..ich weiß jetzt warum Mirjam so gewirbelt hat mit dem Spray...da darf man nicht eine Sekunde langsam sein

Heute abend werd ich peelen und dann bekommt das Spray noch eine Chance ...wenn es dann wieder nicht klappt...retour! Das wäre schade, denn es wäre wirklich eine einfache Möglichkeit schnell ein bißchen Farbe zu bekommen!
    Oh Man das ist ja echt schade.
    Aber teste es nochmal und hoffe und drücke die Daumen das es klappt ich bekomme ja auch eins

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Hallo Aimee

Schön das deine Sachen angekommen sind das freutm icht total
    Der duft ist ja dann toll
    du kansnt du ihn vieleicht ein bißchen beschreiben.
    Ist er sehr süß
    Serh süße düfte mag ich nicht auch den Jil S sun mag ich nicht.

Ja du ich habe nachbestellt.
    Die Sachen sind ien Traum meine Haut sieht so tol laus

Ich habe ja den Vergleich zuhause ich haben och Kanebo da und die Reinigung von vitamin ist genauso tol lwie die von Kanebo nur das die 95 euro kostet.
    Man war ich doof immer in der Parfümerie zu kaufen
    Also mitm ir haben die Asams einen neuen alten Fan

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Zusammen,
    ich habe mal eine Frage- da ich sonst immer die Produkte von Judith Williams bestelle.
    Ich habe aber auf viele Empfehlungen hin, mir das Magic Finish bestellt.
    Die Ware ist seit gestern raus und müsste heute bzw. morgen eintreffen.
    Meine Frage: Ist dies wie ein Make-up aufzutragen- brauche ich danach noch ein Puder ?
    Danke für Eure Antworten und ich werde berichten
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Aimee13
    Besucher

Hallo Aimee

Schön das deine Sachen angekommen sind das freutm icht total
    Der duft ist ja dann toll
    du kansnt du ihn vieleicht ein bißchen beschreiben.
    Ist er sehr süß
    Serh süße düfte mag ich nicht auch den Jil S sun mag ich nicht.

Ja du ich habe nachbestellt.
    Die Sachen sind ien Traum meine Haut sieht so tol laus

Ich habe ja den Vergleich zuhause ich haben och Kanebo da und die Reinigung von vitamin ist genauso tol lwie die von Kanebo nur das die 95 euro kostet.
    Man war ich doof immer in der Parfümerie zu kaufen
    Also mitm ir haben die Asams einen neuen alten Fan
    Also wenn Du keine süßen Düfte magst, dann ist der Sun-Duft vielleicht eher nichts für Dich , empfinde ihn schon als recht süß (vanillig, pudrig mit nem Hauch Frucht)

ich kehre auch immerwieder zu den Asams zurück, statt einfach mal gleich bei ihnen zu bleiben ....ist schon toll, daß das Preisleistungsverhällnis so super ist

Elissa
    Besucher

Hallo beautyblonde,

Magic Finish ist wie ein MU aufzutragen. Da es eine Mousse ist, lässt es sich spielend leicht und sehr gleichmäßig verteilen. Es deckt allerdings nicht so stark wie ein MU ab, macht aber einen sehr schönen, mattierten Teint. Ich persönlich verwende danach keinen Puder.

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich habe mal eine Frage- da ich sonst immer die Produkte von Judith Williams bestelle.
    Meine Frage: Ist dies wie ein Make-up aufzutragen- brauche ich danach noch ein Puder ?
    beautyblonde,

ich bin ein totaler Fan von MF....nehme es allerdings mehr im Winter...ich mache immer noch einen Hauch Bronzepuder drüber weil das MF nicht so dunkel auf der Haut wird wie es im Tiegel ist ...und es ist supereinfach aufzutragen da kann man keinen Fehler machen!
    LG, blue

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Beautyblond, benutze das Magic Finish wie ein Make-up, brauche aber weniger davon, als von einem herkömmlichen Make-up . Puder mache ich keinen mehr drüber, da es schon toll matiert

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

bluestar und aimee, vielen lieben dank für eure antworten
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Elissa
    Besucher

Blue Ich hatte gestern Abend Gelegenheit, das Bräunungsspray bei meiner Freundin zu testen und bin ganz angetan. Ich habe allerdings nur die Unterarme und Hände besprüht und war positiv überrascht über den schönen natürlichen Farbton nach dem Auftragen. Färbte auch nichts ab Obwohl ich 2 Stunden später geduscht hatte, habe ich heute morgen richtig schön gebräunte Arme und Hände. Ich habe aus mindestens 30-40 cm Abstand schnell gesprüht und die dunkleren Stellen mit einem Kleenex etwas egalisiert, so dass es ganz gleichmäßig aussah - und genau so gleichmäßig ist heute Morgen der Farbton. Ich weiß aber, dass es an den Beinen generell schwieriger ist, eine gleichmäßige Farbe hinzubekommen. Ich finde es toll, dass man sofort gebräunt ausschaut. Wenn es wieder bestellbar ist, werde ich mir das zulegen

Viel Glück beim zweiten Versuch heute Abend

Viele Grüße
    Elissa

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    Also wenn Du keine süßen Düfte magst, dann ist der Sun-Duft vielleicht eher nichts für Dich , empfinde ihn schon als recht süß (vanillig, pudrig mit nem Hauch Frucht)

ich kehre auch immerwieder zu den Asams zurück, statt einfach mal gleich bei ihnen zu bleiben ....ist schon toll, daß das Preisleistungsverhällnis so super ist
    Danke meine Liebe für die antwort
    Na wenn der duft süß ist ist er wirklich nicht so für mich.

Sag würdest du mri eine kleine Abfüllung nur mal zum schnuppern verkaufen

Du so ging esm ir jetzt auch ich habe schon viel getestet und dachte ich sei mit Hs durch also nur noch Parfümerie aber wie es scheint habe ich mich da mächtig getäuscht
    Zum Glück

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Beautyblond, benutze das Magic Finish wie ein Make-up, brauche aber weniger davon, als von einem herkömmlichen Make-up . Puder mache ich keinen mehr drüber, da es schon toll matiert
    Kannst du mri bitte sagen was der Unterschied zwischen dem MF zu einem Make up aus der Parfümerie ist.
    ist es angenhmer und wie ist es mit dem schwitzen im sommer.
    Mag im somemr eigentlich gar keine Flüßig Make ups da ich nicht gerne so ein Geschmiere im gesicht habe

wie oft benutzt du das MF

Viele liebe Grüße Anja

Experte Avatar von Melli317

Kannst du mri bitte sagen was der Unterschied zwischen dem MF zu einem Make up aus der Parfümerie ist.
    ist es angenhmer und wie ist es mit dem schwitzen im sommer.
    Mag im somemr eigentlich gar keine Flüßig Make ups da ich nicht gerne so ein Geschmiere im gesicht habe

wie oft benutzt du das MF
    Huhu,

ich war zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal

Also ich liebe das Magic Finish, benutze es bestimmt schon 1 1/2 Jahre und zwar ausschließlich. Ich mag dieses "zugekleisterte" Gefühl bei Flüssig-Make Up nicht. Magic Finish ist ganz ganz leicht und gleicht die Haut super aus. Das Hautbild ist sehr ebenmäßig und man erhält ein tolles Gesamtbild. Aber es sieht nicht so typisch geschminkt aus. Das Auftragen ist supereinfach und es gibt auch keine fiesen Ränder. Bei mir hält es den ganzen Tag. Es ist wirklich genauso, wie Mirjam es bei der TV-Präsentation immer zeigt.
    Ich persönlich gebe immer noch etwas Puder darüber (zurzeit das Bronzing Puder von JW), vorallem weil ich eine Mischhaut habe und mir die Mattierung beim MF nicht ausreicht. Es gibt aber viele Beauties, die kein Puder mehr darüber benutzen.

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Huhu,

Also ich liebe das Magic Finish, benutze es bestimmt schon 1 1/2 Jahre und zwar ausschließlich. Ich mag dieses "zugekleisterte" Gefühl bei Flüssig-Make Up nicht. Magic Finish ist ganz ganz leicht und gleicht die Haut super aus. Das Hautbild ist sehr ebenmäßig und man erhält ein tolles Gesamtbild. Aber es sieht nicht so typisch geschminkt aus. Das Auftragen ist supereinfach und es gibt auch keine fiesen Ränder. Bei mir hält es den ganzen Tag. Es ist wirklich genauso, wie Mirjam es bei der TV-Präsentation immer zeigt.
    Ich persönlich gebe immer noch etwas Puder darüber (zurzeit das Bronzing Puder von JW), vorallem weil ich eine Mischhaut habe und mir die Mattierung beim MF nicht ausreicht. Es gibt aber viele Beauties, die kein Puder mehr darüber benutzen.
    Mellie,

ich benutze das MF auch oft im Herbst und Winter, brauche auch nichts darüber und finde es toll. Make Up mag ich nicht und MF ist eine super Alternative - habe ich immer vorrätig.
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Blue Ich hatte gestern Abend Gelegenheit, das Bräunungsspray bei meiner Freundin zu testen und bin ganz angetan. Ich habe allerdings nur die Unterarme und Hände besprüht und war positiv überrascht über den schönen natürlichen Farbton nach dem Auftragen. Färbte auch nichts ab Obwohl ich 2 Stunden später geduscht hatte, habe ich heute morgen richtig schön gebräunte Arme und Hände. Ich habe aus mindestens 30-40 cm Abstand schnell gesprüht und die dunkleren Stellen mit einem Kleenex etwas egalisiert, so dass es ganz gleichmäßig aussah - und genau so gleichmäßig ist heute Morgen der Farbton. Ich weiß aber, dass es an den Beinen generell schwieriger ist, eine gleichmäßige Farbe hinzubekommen. Ich finde es toll, dass man sofort gebräunt ausschaut. Wenn es wieder bestellbar ist, werde ich mir das zulegen

Viel Glück beim zweiten Versuch heute Abend

Viele Grüße
    Elissa

genau da liegt das Problem Elissa ...án den Armen und Händen ist nichts fleckig...na ja da muß ich halt noch ein bisschen üben
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

Danke danke danke für deine antwort.
    du dash ört sich ja toll an.

Ich habe auch eine eher etwas Mischaut die aber ganz Feuchtigkeitsarm ist.

Genau wie du mag ich dieses gekleistere im Sommer gar nicht darum verwende ich im moment ausschließlich das mineral Make up von Andrea biedermann.

Du ich habe über der Lippe einen dunkelen Fleck wo ich mal Herpes hatte der wird sogarm it dem Mineral Make up nicht ganz abgedeckt meinst du das das MF ihn abdeckt.

Dann noch die Frage wegen der Silikone.
    sind da jetzt viel mehr silikone drin als im normalen Make up

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Würde mir jemand von euch eine kleine Abfüllung von sun und von blue dreams verkaufen.

würde beide gerne testen.

würde mich über eine PN freuen

es brauchtn icht viel zu sein nur ein Tropfen

Viele liebe Grüße Anja

Moewchen67
    Besucher

Danke danke danke für deine antwort.
    du dash ört sich ja toll an.

Ich habe auch eine eher etwas Mischaut die aber ganz Feuchtigkeitsarm ist.

Genau wie du mag ich dieses gekleistere im Sommer gar nicht darum verwende ich im moment ausschließlich das mineral Make up von Andrea biedermann.

Du ich habe über der Lippe einen dunkelen Fleck wo ich mal Herpes hatte der wird sogarm it dem Mineral Make up nicht ganz abgedeckt meinst du das das MF ihn abdeckt.

Dann noch die Frage wegen der Silikone.
    sind da jetzt viel mehr silikone drin als im normalen Make up

Hallo Anja,

erstmal drücke ich dir ganz fest die Däumchen, dass du diesmal angekommen bist! Hast ja schon soviel Pech gehabt!

Das Magic Finish ist wirklich toll, es mattiert, verkleinert die Poren, aber es deckte mir nicht gut genug! Wie gesagt, ich nehme lieber die getönte Tagescreme aus der Aqua Intense Linie oder eben die von Flora Mare, die ist noch besser und wirkt sogar gegen Unreinheiten. Der Platinum Komplex wirkt beruhigend und sogar leicht antiseptisch. Kommt ja aus einem Haus!

Sogar wenn ich ausgehe nehme ich nur die getönte vom Axel und wenn es besonders fein aussehen soll, dann nehme ich einen Hauch, aber nur einen Hauch von Magic finish. Das hat einen ähnlichen Effekt wie Perfekt Teint, krümelt nur nicht so. Dann hast du wirklich einen Püppchen Teint, vergrößerte Poren, kleine Fältchen sind wie ausgebügelt und mit der Tagescreme ist die Haut gut versorgt und sieht gesund aus. Ich bekomme immer viele Komplimente für meine tolle Haut! Diese Kombi kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

Moewchen67
    Besucher

Würde mir jemand von euch eine kleine Abfüllung von sun und von blue dreams verkaufen.

würde beide gerne testen.

würde mich über eine PN freuen

es brauchtn icht viel zu sein nur ein Tropfen
    Kann ich leider nicht! Kenne aber die Düfte! Blue dreams dürfte zu herb für dich sein, aber sun ist ein wundervoller weicher, warmer Duft, da bin ich mir eigentlich sicher, dass er dir gefallen könnte!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Anja,

erstmal drücke ich dir ganz fest die Däumchen, dass du diesmal angekommen bist! Hast ja schon soviel Pech gehabt!

Das Magic Finish ist wirklich toll, es mattiert, verkleinert die Poren, aber es deckte mir nicht gut genug! Wie gesagt, ich nehme lieber die getönte Tagescreme aus der Aqua Intense Linie oder eben die von Flora Mare, die ist noch besser und wirkt sogar gegen Unreinheiten. Der Platinum Komplex wirkt beruhigend und sogar leicht antiseptisch. Kommt ja aus einem Haus!

Sogar wenn ich ausgehe nehme ich nur die getönte vom Axel und wenn es besonders fein aussehen soll, dann nehme ich einen Hauch, aber nur einen Hauch von Magic finish. Das hat einen ähnlichen Effekt wie Perfekt Teint, krümelt nur nicht so. Dann hast du wirklich einen Püppchen Teint, vergrößerte Poren, kleine Fältchen sind wie ausgebügelt und mit der Tagescreme ist die Haut gut versorgt und sieht gesund aus. Ich bekomme immer viele Komplimente für meine tolle Haut! Diese Kombi kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

Ich werde es testen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Kann ich leider nicht! Kenne aber die Düfte! Blue dreams dürfte zu herb für dich sein, aber sun ist ein wundervoller weicher, warmer Duft, da bin ich mir eigentlich sicher, dass er dir gefallen könnte!
    Danke für die antwort du kennst ja meinen Geschmack

Viele liebe Grüße Anja

Aimee13
    Besucher

Na wenn der duft süß ist ist er wirklich nicht so für mich.

Sag würdest du mri eine kleine Abfüllung nur mal zum schnuppern verkaufen

Du so ging esm ir jetzt auch ich habe schon viel getestet und dachte ich sei mit Hs durch also nur noch Parfümerie aber wie es scheint habe ich mich da mächtig getäuscht
    Zum Glück
    aber klar, schreib Dir ne PN

Aimee13
    Besucher

Huhu,

besser kann man es nicht sagen

Meine Laune...
    Fine

Ist das dein süßer hund auf dem Bild der ist je herzig

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin

Für sowas kannst du dich auch direkt an den Kundenservice bei den Asams wenden (Homepage), Frau Engelhardt schickt gerne Pröbchen zu, sofern vorhanden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Für sowas kannst du dich auch direkt an den Kundenservice bei den Asams wenden (Homepage), Frau Engelhardt schickt gerne Pröbchen zu, sofern vorhanden.
    Ahhhh so wenn ich das gewußt hätte habe nämlich Vorgestern noch im Schop bestellt

Viele liebe Grüße Anja

Aimee13
    Besucher

Ist das dein süßer hund auf dem Bild der ist je herzig
    das ist Aimee unsere kleine Schmusezicke

Forengöttin

@ Anja: Ruf doch mal kurz durch, vielleicht sind dann die Pröbchen schon mit in deinem Paket, falls es noch nicht versendet wurde.

Meine Laune...
    Fine

das ist Aimee unsere kleine Schmusezicke
    Der ist süüüß und hat einen wunderschönen Namen.

Ich besitze auch 2 hunde

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ Anja: Ruf doch mal kurz durch, vielleicht sind dann die Pröbchen schon mit in deinem Paket, falls es noch nicht versendet wurde.
    Danke meine Liebe aber ich bekomme hier 2 Pröbchen

Ich rufe auch nicht so gerne bei Asam an die Frau engelhard ist nicht so nett finde ich

Viele liebe Grüße Anja

Gutemine
    Besucher

Mein PV-Peeling-Vergnügen war - wie zu erwarten - wunderbar!!!! Und hinterher duftete das Badezimmer noch eine ganze zeitlang.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Mein PV-Peeling-Vergnügen war - wie zu erwarten - wunderbar!!!! Und hinterher duftete das Badezimmer noch eine ganze zeitlang.
    Das freutm ich für dich das Erlebniss hatte ich gestern mit dem Peeling von blue Dreams

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von moni0604

Jetzt habe ich auch wieder meine PV-Sonnencreme - genau wie letztes Jahr. Ich habe noch keine Zeit gehabt, sie zu öffnen :leiderja:, denn sie soll ja etwas anders sein. Schön wäre es für meinen Geschmack, wenn sie etwas weniger fest wäre .

Werde nachher unbedingt mal die Tube öffnen und schauen ...

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Soooo, die neue PV-Sonnencreme ist wirklich anders und entspricht von der Konsistenz her genau meinem Wunsch: Sie ist dünnflüssiger . Dennoch hinterlässt sie zunächst einen weißen Film auf der Haut, der nach eifrigem Cremen jedoch verschwindet. Ok, im Urlaub hat man ja Zeit und nichts anderes zu tun, als cremen, cremen, cremen. Auf jeden Fall war ich letztes Jahr schon von dem absoluten Schutz vor Sonnenbrand total begeistert.

Sehr positiv hat sich übrigens auch der Duft verändert, er ist nämlich viel viel intensiver

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten

guten Abend,

habe am 18. bei den Asams echt zugeschlagen.
    Alles von Sun und PV mal bestellt, weil ich beides nicht kannte.

Heute kamen die beiden Pakete.

Leider waren die Sprays von Sun und PV (Deo+Körperspray) alle samt in der Presspackung ausgelaufen.

Ist das bei jemand anderen auch passiert?
    Ich musste erst mal alles aufsaugen und wischen.

Habe bei Kuhvauzeh angerufen und war schon etwas überrascht:
    Keine Ermässigung???
    Ich müßte das ganze Sun-Set zurücksenden. Bekomme aber auch kein Ersatz, da ausverkauft.
    Jetzt ist nur die Frage:
    Beim war ich gewohnt - wenn mal das passiert, daß ich immer eine Vergünstigung bekommen habe, wenn ich das Set behalten wollte.

Macht das QVC generell nicht?

Das Parfüm von Sun kann ich nicht behalten und das Deo zurücksenden. Nur beides.
    SChade.

schönen Gruß
    Murmel

Experte Avatar von Melli317

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    guten Abend,

habe am 18. bei den Asams echt zugeschlagen.
    Alles von Sun und PV mal bestellt, weil ich beides nicht kannte.

Heute kamen die beiden Pakete.

Leider waren die Sprays von Sun und PV (Deo+Körperspray) alle samt in der Presspackung ausgelaufen.

Ist das bei jemand anderen auch passiert?
    Ich musste erst mal alles aufsaugen und wischen.

Habe bei Kuhvauzeh angerufen und war schon etwas überrascht:
    Keine Ermässigung???
    Ich müßte das ganze Sun-Set zurücksenden. Bekomme aber auch kein Ersatz, da ausverkauft.
    Jetzt ist nur die Frage:
    Beim war ich gewohnt - wenn mal das passiert, daß ich immer eine Vergünstigung bekommen habe, wenn ich das Set behalten wollte.

Macht das QVC generell nicht?

Das Parfüm von Sun kann ich nicht behalten und das Deo zurücksenden. Nur beides.
    SChade.

schönen Gruß
    Murmel
    Das tut mir sehr Leid für Dich Murmel. Mir ist so etwas noch nicht passiert.
    Ich finde auch, dass HSE da etwas kulanter ist, wenn es Probleme gibt.
    Bei QVC habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein zweiter Anruf manchmal hilft. Ein anderer Mitarbeiter hat manchmal eine ganz andere Meinung als ein anderer. Generell war ich bisher bei Problemen mit QVC aber immer sehr zufrieden mit der Lösung. Konnte sogar mal Schuhe zurücksenden, an denen nach über einem Jahr das Leder abplatzte und ich bekam den vollen Kaufpreis zurück. Ich würde Dir empfehlen, nochmals anzurufen. Vielleicht hast Du ja Glück und das Problem wird KUNDENORIENTIERT gelöst!