Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 168 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    guten Abend,

habe am 18. bei den Asams echt zugeschlagen.
    Alles von Sun und PV mal bestellt, weil ich beides nicht kannte.

Heute kamen die beiden Pakete.

Leider waren die Sprays von Sun und PV (Deo+Körperspray) alle samt in der Presspackung ausgelaufen.

Ist das bei jemand anderen auch passiert?
    Ich musste erst mal alles aufsaugen und wischen.

Habe bei Kuhvauzeh angerufen und war schon etwas überrascht:
    Keine Ermässigung???
    Ich müßte das ganze Sun-Set zurücksenden. Bekomme aber auch kein Ersatz, da ausverkauft.
    Jetzt ist nur die Frage:
    Beim war ich gewohnt - wenn mal das passiert, daß ich immer eine Vergünstigung bekommen habe, wenn ich das Set behalten wollte.

Macht das QVC generell nicht?

Das Parfüm von Sun kann ich nicht behalten und das Deo zurücksenden. Nur beides.
    SChade.

schönen Gruß
    Murmel
    QVC gibt nie Gutschriften wie z. B. HSE. Man muss immer komplett zurücksenden, erhält dann sein Geld zurück bzw. überweist erst gar nicht.

Das geht wie Melli schreibt auch nach längerer Zeit. Bei mir brach mal nach ca. einem halbem Jahr ein Duschkopf ab, er bestand innen nur aus einfachen (minderwertigen) Plastik (sah man von außen nicht). Ich erhielt sogar nochmal den Retourenschein, damit ich kostenlos zurücksenden konnte und das Geld war innerhalb von einer Woche auf meinem Konto. (Dies gilt für HSE aber genauso, da ging mir mal ein Küchengerät nach fast zwei Jahren kaputt, ich besaß noch nicht mal mehr die Rechnung, trotzdem konnte ich umtauschen und bekam den kompletten VK zurück).

Nur einmal bot mir QVC versandkostenfrei für die nächste Bestellung an. In diesem Fall fehlte ein Teil, der Rest war in Ordnung und 5,95 € reichten dafür aus. Mehr geht bei QVC nie (angeblich). Dieses Angebot ist bei dir sicher nicht ausreichend, von daher musst du dich entscheiden. Ich habe mich vor Jahren auch mal geärgert, denn das unvollständige (Bastel-)Set, dass ich retournierte, kam nie wieder ins Angebot. HSE verhält sich da weitaus kundenorietierter (bis 10 €, glaube ich, kann dir bei HSE jeder Kundenservicemitarbeiter anbieten, aber irgendwelche Chefs, glaube ich, sogar mehr - wurde mir zumindest gesagt).

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja ich konnte auch ne Uhr zuruckschicken die ich da schon 3jahre hatte und habe das geld zuruckbekommen,du solltest nochmalls anrufen und nachfragen

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Wenn ich Murmel richtig verstanden habe, will sie eben nicht (alles) zurücksenden, sondern nur eine (Teil-)Gutschrift. Das macht aber QVC nicht, ich habe es selbst für mich (bzw. andere) versucht, sondern es geht höchstens ein (in Ausnahmefälle zwei) mal versandkostenfrei. Und selbst das kostet viele Diskussionen (bzw. erfolgreicher ist man da eher per Mail).

Ich verstehe das auch nicht, sie können ja den ganzen Teil nur noch im Outlet verscherbeln und es fallen noch VK für die Retour an, aber QVC möchte alles zurück. Dann sind sie großzügig, auch noch nach langer Zeit.

Ägerlich wird es bei Lock&Lock-Dosen. Inzwischen sind mehrere Öhrchen abgebrochen, da ich aber sehr viele Sets besitze, weiß ich nicht mehr, welche Dose aus welchem Set stammt. Einmal vor Jahren bekam ich anstandslos einen Deckel direkt von LL nachgesendet. Danach nur noch Diskussionen mit QVC, irgendwann eine Vesprechung für einen neuen Deckel (ca. 3 Jahre) her, habe aber bis heute keinen erhalten. Weitere Diskussionen waren sinnlos, nur der Satz kam: "Senden Sie das komplette Set zurück, wir überweisen Ihnen das Geld". Das kriege ich aber nicht hin, denn wer weiß schon nach so langer Zeit, welche Dosen in einem Set waren.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen wunderschönen Feiertag an alle

Ich bin total zufrieden mit der vitaminserie meine Haut sieht tol laus so gleichmäßig.
    hoffe das meine nachbestellten Sachen bald kommen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Fortgeschritten

Guten Morgen,

da ich schon über 10 J beim gute Kundin bin, war ich wirklich gestern über diese - für mich nicht "Entgegenkommen" - von QVC überrascht.

Es stimmt, wie hier gesagt wurde, daß der Hase da wirklich viel kulanter ist.
    Einmal fehlte ne Farbe aus nem Bastelset, 5 € Nachlaß.
    Vor kurzem war auch aus einer Kosmetiksache bei mir fast ein ganzes Teil ausgelaufen.
    Da das ein AdT war und ich mir davon 2 Sets gekauft hatte, hat mir der Kundenservice anstandslos 10 € erlassen auf das 2. Set erlassen.
    Fande das schon cool
    Es gab das AdT nämlich nicht mehr.
    Das fand ich echt wirklich gut, denn ich wollte das Set schon behalten.

Habe mich aber jetzt entscheiden das Sun Set doch komplett zurückzusenden.
    Da auf Rechnung, ist für mich ja dann die Sache erledigt.
    Das Parfüm war leider überhaupt nicht mein Fall....

schönen Feiertag
    Murmel

Fortgeschritten

Äh, noch ne Frage:

Was ist immer mit "Outlet" gemeint?

Das kenne ich nicht.

Kann man da hinfahren oder übers Internet auch bestellen?
    Sind das dann die Retouren?
    Oder nur Ladenhüter?
    Auch Kosmetik?
    Schon geöffnete?
    Oder Originalverpackt?

Ich dachte die beiden TVShopper werfen die Retouren immer weg, wenn offentlichlich geöffnet.

Frage mich gerade, ob es überhaupt zulässig ist angebrochene Kosmetik noch zu verscherbeln - wir haben ja überall für jeden Schiss eine Verordnung.

LG Murmel

in statu quo Avatar von pailycat

Äh, noch ne Frage:

Was ist immer mit "Outlet" gemeint?

Das kenne ich nicht.

Kann man da hinfahren oder übers Internet auch bestellen?
    Sind das dann die Retouren?
    Oder nur Ladenhüter?
    Auch Kosmetik?
    Schon geöffnete?
    Oder Originalverpackt?

Ich dachte die beiden TVShopper werfen die Retouren immer weg, wenn offentlichlich geöffnet.

Frage mich gerade, ob es überhaupt zulässig ist angebrochene Kosmetik noch zu verscherbeln - wir haben ja überall für jeden Schiss eine Verordnung.

LG Murmel
    Murmel, schau mal hier *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Murmel, schau mal hier *klick*
    Hey Danke - ist nur für mich aus Bayern viel zu weit weg.
    Schade.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin immer noch schwer begeistert vom Resveratrol Set . Hätte ich nicht gedacht.
    Jetzt würde ich ja auch gerne die PV Serie haben, wegen dem LSF, weiß aber nicht, ob ich die auch so gut vertrage . Ärgere mich, dass ich es nicht gleich mitbestellt habe .

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch schwer begeistert vom Resveratrol Set . Hätte ich nicht gedacht.
    Jetzt würde ich ja auch gerne die PV Serie haben, wegen dem LSF, weiß aber nicht, ob ich die auch so gut vertrage . Ärgere mich, dass ich es nicht gleich mitbestellt habe .
    Cat, frag doch bei Asams nach, ob sie dir ein Pröbchen schicken können
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

hallo, ihr lieben...
    so habe magic finish ausprobiert.
    es gefällt mir. aber man muss es halt mehrmals auftragen bis die gewünschte deckkraft erreicht ist. danach nehme ich dann manchmal ein shimmerpuder... das sieht dann toll aus
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Cat, frag doch bei Asams nach, ob sie dir ein Pröbchen schicken können
    paily das hab ich noch nie gemacht, geht das so einfach dort?

Aimee13
    Besucher

Guten Morgen

, so ein Set kommt hoffentlich zum Herbst nochmal und dann ist die Serie auch mein

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    hallo, ihr lieben...
    so habe magic finish ausprobiert.
    es gefällt mir. aber man muss es halt mehrmals auftragen bis die gewünschte deckkraft erreicht ist. danach nehme ich dann manchmal ein shimmerpuder... das sieht dann toll aus
    Beautyblond das klingt doch gut , darf es bleiben, auch wenn Du es mwhrmals auftragen mußt?

paily das hab ich noch nie gemacht, geht das so einfach dort?
    Bin zwar nicht Paily, aber es geht wirklich ganz einfach , anrufen, drum bitten und wenn sie Pröbchen haben gehen diese es auch schnell raus

Meine Laune...
    Fine

Aimee super Danke, werde das nachher mal probieren

Das Resveratrol Set ist echt klasse, das Beste was ich bis jetzt probiert habe , bin eigentlich EG Fan, aber die kommt da nicht dran.

Hatte mal früher die Aqua Intense Linie probiert, die ging bei mir allerdings gar nicht, da wurde meine Haut ganz trocken von

Aimee13
    Besucher

So, nun muß ich auch mal berichten:
    Benutze nun ja auch schon 2 Tage die PV-Serie und ich finde sie oberklasse . Es ist zwar nach 2 Tagen noch etwas früh für Lobgesänge, aber meine Haut fühlt sich so gut an und sieht auch so gut aus, daß ich einfach singen muß
    Was mir gegenüber den Vorgänger-PV-Cremes auffällt ist, das die neuen zumindest bei mir noch besser einziehen und in Verbindung mit dem Serum und dem Nachtkonzentrat eine auffällige Porenverfeinerung zur Folge haben . Der Duft ist nachwievor ein Traum und die Augencreme ist ebenso nachwievor der (besonders morgends sehen meine Augen gleich wacher, glatter und frischer aus)
    Noch nicht getestet habe ich die Schaummaske, aber heute Nachmittag (da liegt mal nichts an ) ist sie dran

Aimee13
    Besucher

Aimee super Danke, werde das nachher mal probieren

Das Resveratrol Set ist echt klasse, das Beste was ich bis jetzt probiert habe , bin eigentlich EG Fan, aber die kommt da nicht dran.

Hatte mal früher die Aqua Intense Linie probiert, die ging bei mir allerdings gar nicht, da wurde meine Haut ganz trocken von
    Gern geschehen

Kenne die Resveratrolcreme (wenn sie nicht "erneuert" wurde) und mochte sie sehr, war darum ganz hin und hergerissen: PV oder Resveratrol, PV hat gewonnen , wenn ich aber Eure Begeisterung hier so lese zuckt es mir schon arg in den Fingern
    Das mit der AI ist ja schade , ich mag sie eigendlich ganz gerne, aber die Cremes sind mir ohne ein Serum oder Konzentrat etwas zu leicht und das AI-Konzentrat ich. Dafür ging die Vatamin C Serie von EG bei mir garnicht , hat meine Haut sofort drauf reagiert, dabei ist sie sonst recht umgänglich. Fand ich richtig schade, wollte EG immerschon mal testen.

Siena
    Besucher

Da ich mich ja jetzt schon seit ein paar Tagen ärgere, dass ich das TAG von PV nicht bestellt hab, hab ich am Mittwoch bei den Asams um eine Probe von der Tages- und der Nachtcreme von Pure Vitamins gebeten. Bekomme diese zugeschickt . Sollten meiner Haut die Cremes gefallen, besorg ich mir die doch noch.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab das TAG nun doch bei QVC bestellt, brauchte noch was Anderes, von daher hab ich es dazugepackt, wenn ich es nicht vertrag oder es mir nicht reichhaltig genug ist, dann kann ich es ja zurück schicken.
    Leider gab es die Augencreme nicht mehr.

Siena
    Besucher

Bei QVC gibts keine Gutscheine, oder? Hab nämlich noch nie dort was bestellt .

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Bei QVC gibts keine Gutscheine, oder? Hab nämlich noch nie dort was bestellt .
    Leider nein, Siena Nur gelegentlich überaus aktuelle versandkostenfreie Artikel

Siena
    Besucher

pailycat für die Info .

Siena
    Besucher

Meine Pure Vitamins Pröbchen sind gerade gekommen .
    an Frau Engelhardt, das ging echt total schnell .

Die Nachtcreme werde ich heute abend gleich mal testen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Siena,hast Du Tütchen oder kleine Minitöpfchen bekommen??

Ich hatte zuletzt nur Tütchen deshalb frage ich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Siena
    Besucher

Sassi,

ich hab 2 Mini-Töpfchen bekommen.

Bin schon auf den Test gespannt....

Aimee13
    Besucher

Hallo

Siena, bin gespannt wie Dir die Cremes gefallen

Ich hab das TAG nun doch bei QVC bestellt, brauchte noch was Anderes, von daher hab ich es dazugepackt, wenn ich es nicht vertrag oder es mir nicht reichhaltig genug ist, dann kann ich es ja zurück schicken.
    Leider gab es die Augencreme nicht mehr.
    Catwoman, drücke Dir die Daumen, daß Dir das TAG gefallen wird

Meine Laune...
    Fine

Danke Aimee, bin auch schon ganz gespannt

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

habe heute mein Tagesangebot von PV erhalten und die "Tagescreme" krümelt total...(war bei hse auch schon so, aber da sie gesagt haben "sie hätten die Creme noch verbessert" dachte ich das dies nun nicht mehr so sein würde!!) leider ist dem nicht so
    Hat das jemand von euch auch??

lg
    Powergirl

Aimee13
    Besucher

Powergirl, bei mir krümelt nichts , selbst wenn ich sie dicker auftrage nicht (hatte aber auch bei der alten Version kein Krümeln). Hast Du sie pur verwendet?

Siena
    Besucher

Powergirl,

ich hab mir das Tagesangebot zwar nicht bestellt, habe aber heute Pröbchen von der Tages- und der Nachtcreme von PV bekommen.

Richtig testen konnte ich noch nicht, hab nur ein klein wenig am Hals probiert (Tagescreme). Bei mir hat nix gekrümelt.

Wenn ich mal das ganze Gesicht eingecremt habe, werde ich wieder berichten.

Heute abend kommt die Nachtcreme zum Testen dran, morgen früh die Tagescreme.

Die "alte" Version vom kenne ich leider nicht.

Experte Avatar von Powergirl

Ja, ich hab sie "pur" aufgetragen.....auch nicht zu dick....hab sie dann auch auf die "frisch gewaschenen" Hände aufgetragen...leider auch hier "Krümellarm"...hab jetzt die Nachtcreme aufgetragen und hier passiert das nicht..bin echt verzweifelt..

Inventar

zusammen,

leider habe ich das auch mit dem "Krümelalarm", und zwar bei verschiedenen Cremes von Asam. Immer wieder mal habe ich diese oder jene Creme ausprobiert, komischerweise komme ich damit nicht richtig klar.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Bei den Körpercremes habe ich immer das Gefühl, eine "Schicht" auf der Haut zu haben. Beim Duschen ist die Haut dann richtig "glitschig" was mir natürlich nicht so gut gefällt. Das habe ich bei den Körpercremes von JW z. B. nicht.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Fine

Krümmelalarm bei der PV , macht mich nicht schwach, ich hab sie doch heute bestellt

Inventar

Krümmelalarm bei der PV , macht mich nicht schwach, ich hab sie doch heute bestellt
    Es muss ja nicht sein, dass es bei Dir auch so ist. Zum Glück gibt es genügend Frauen, die diese Kosmetik lieben und gut damit klar kommen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Sassi,

ich hab 2 Mini-Töpfchen bekommen.

Bin schon auf den Test gespannt....
    ok,Danke Siena für Deine rasche Antwort!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten

hallo zusammen,

nachdem es von PV leider kein EdP gibt (von dem OrangeIngwerSet leider auch nicht), ich aber ein total Fan von einer solchen Duftrichtung ist, wollte ich Eure Erfahrung aktivieren.

Ich mag nur spritzige frische Düfte.
    So in der Art wie No. 1
    Das Blue Dreams auch.

Wer kann mir ein Parfüm nennen, das spritzig ist und so "Orangenartig"?

Aber bitte nicht mit Zusatz Vanillie oder Kokos.
    Das geht bei mir leider gar nicht.

Ich finde es ja schon richtig schade, daß es bei M.Asam zu jeder neuen Duftrichtung immer ein Parfüm gibt nur zu denen, die ich mag, keinen.

Ich habe die letzten gut 7 Jahre nur den No. 1 genommen.

Und bevor ich jetzt ne Pafümerie unsicher mache, wüßte ich gerne, ob es so was in der Art gibt.

Aber bitte nix Süßes.

lieben Dank und schönen Gruß
    Murmel

Forengöttin Avatar von moni0604

hallo zusammen,

nachdem es von PV leider kein EdP gibt (von dem OrangeIngwerSet leider auch nicht), ich aber ein total Fan von einer solchen Duftrichtung ist, wollte ich Eure Erfahrung aktivieren.

Ich mag nur spritzige frische Düfte.
    So in der Art wie No. 1
    Das Blue Dreams auch.

Wer kann mir ein Parfüm nennen, das spritzig ist und so "Orangenartig"?

Aber bitte nicht mit Zusatz Vanillie oder Kokos.
    Das geht bei mir leider gar nicht.

Ich finde es ja schon richtig schade, daß es bei M.Asam zu jeder neuen Duftrichtung immer ein Parfüm gibt nur zu denen, die ich mag, keinen.

Ich habe die letzten gut 7 Jahre nur den No. 1 genommen.

Und bevor ich jetzt ne Pafümerie unsicher mache, wüßte ich gerne, ob es so was in der Art gibt.

Aber bitte nix Süßes.

lieben Dank und schönen Gruß
    Murmel

:leiderja: Leider nein Murmel , bei Asams nicht . Eventuell könnte Dir das Body-Splash Buttermilch-Orange gefallen, wobei dieser Orangenduft kein Natürlicher ist.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amazed

naja, sonst gibt es ja noch von judith williams das parfum deluxe. das oriental mandarin, es riecht nach mandarine, ist orientalisch und mal etwas ganz anderes... vielleicht könnte das ja etwas für dich sein ? sonst wüßte ich spontan auch nichts im teleshopping bereich. was dem no1 von ricarda m sehr ähnelt ist meiner empfindung nach das light blue von D&G.
    We love it !

Küllo-Queen Avatar von brookie

naja, sonst gibt es ja noch von judith williams das parfum deluxe. das oriental mandarin, es riecht nach mandarine, ist orientalisch und mal etwas ganz anderes... vielleicht könnte das ja etwas für dich sein ? sonst wüßte ich spontan auch nichts im teleshopping bereich. was dem no1 von ricarda m sehr ähnelt ist meiner empfindung nach das light blue von D&G.
    ich glaube, Murmel meint das No.1 von Asams, den Duft, den auch die VinoGold-Linie hat
    LG Brookie

Meine Laune...
    Amazed

oh, dann tausendmal sorry
    We love it !

Küllo-Queen Avatar von brookie

oh, dann tausendmal sorry