Krümelchen,
ich bin gerade bei meinem zweiten Flakon 2011 und ichdiesen Duft total. Er ist schon recht intensiv und auf jeden Fall stärker als die passende Körpercreme, die ich aber ebenfalls als stark beduftet empfunden habe, so dass sie mir abends vor
zuviel war. Aber so den ganzen Tag anhaltend ist auch dieser Duft nicht
, man muss schon mittags mal nachlegen.
Von Blue Dreams habe ich aus dem Shop vom letzten Jahr noch drei kleine Flakons ohne Sprüher und dabei handelt es sich um reines Parfum, was natürlich umso intensiver ist. Das EdT von Blue Dreams hingegen wurde hier eher als zu schwach beschrieben.

Krümelchen,
diesen Duft total. Er ist schon recht intensiv und auf jeden Fall stärker als die passende Körpercreme, die ich aber ebenfalls als stark beduftet empfunden habe, so dass sie mir abends vor
zuviel war. Aber so den ganzen Tag anhaltend ist auch dieser Duft nicht
, man muss schon mittags mal nachlegen.
. Warm, weich und bei mir hält er auch den ganzen Tag
. Die Körpercreme ist etwas dezenter, aber nicht weniger langanhaltend - zumindest bei mir.

für abends nehme ich immer unparfüminierte Cremes, ansonsten bekomm ich Kopfschmerzen. Ansonsten finde ich den 2011er Duft auch als sehr warm. Danke nochmals an den Shop von Asam, die mir die Proben ermöglicht haben
!!
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
für mich riecht sie fast wie jede Sonnenmilch. Werde sie jetzt noch weiter testen....
Meine Lager sind noch voll
, hab noch andere..hatte Bestellfinger schon am Abzug
Junkie, ich habe gestern Abend eine halbe Stunde mit Hadiya geschaut, mehr Zeit habe ich mir dafür nicht genommen. Fand es auch eher nervig
Wurde auch ständig gesagt, dieses und jenes ist bestimmt noch diese Stunde ausverkauft
I don´t mind if it rains for a century.
und macht ein schönes Hautgefühl, überhaupt nicht klebrig

Ich habe noch die alte PV zu Hause und erst paar mal benutzt. Da sie 200 ml groß ist bin ich ein Weilchen versorgt
und genau das Richtige für den Sommer!
, zumindest hatte ich jahrelang grobkörnigere und trockenere Peelings von Asams.
und habe so nach und nach bei jeder Linie meine Lieblingsprodukte entdeckt. Es hat also rein gar nix mit dem Senderwechsel zu tun.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*