Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 168 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend Avatar von Tiny

AW: M. Asam bei QVC

Zwischen mir und meiner nächsten Asam Peeling Bestellung liegen noch 3x200 ml Töpfe (2008, 2009 und 2010)
    Ich hoffe aber schon dass sich die Rezeptur nicht zum Schlechteren geändert hat - für mich ist das Asamsche Peeling (so wie ich es kenne) nämlich wirklich ein Top Produkt!

Forengöttin Avatar von Lucie

neee, dann bist du wirklich nicht zu nass
    ich kenne das Peeling vom Body Shop nicht, aber es kann natürlich daran liegen, dass dir das Asam-Peeling zu wenig ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

für mich auch Tiny

ich hoffe, die Rezeptur bleibt so
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Siena
    Besucher

Also ich benutze momentan das Trüffel-Karamell-Peeling. Danach kommt das Buttermilch-Orange dran.
    Bei mir löst sich das nicht zu schnell auf. Oft spüle ich sogar noch nicht aufgelöste Zuckerkristalle runter, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, zum ausgiebig peelen.
    Das Peeling ist noch aus -Zeit. Ob sich jetzt die Rezeptur verändert hat, weiß ich leider nicht.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich schaue gerade die Präsentation des Blue Dreams Peelings und das ist richtig schön fest und ohne Ölfilm oben auf, aber feinkörniger als frühere Sorten.

Ich weiß von früher, dass es immer mal Unterschiede in den Peelings gab, sowohl bei verschiedenen Sorten als auch je nachdem, wie lange man sie zu Hause aufgehoben hat. Das Vanille-Peeling aus meinen Anfangszeiten z. B. war ebenso wie No. 1 sehr grobkörnig und trockener. Das hat jetzt aber nichts mit dem Senderwechsel zu tun

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von cosmonandu

An diesem Blue Dreams Peeling bin ich jetzt auch nicht vorbei gekommen, das mußte ich bestellen.
    Sonst hab ich nix von Asam-
    als die damals bei HSE anfingen habe ich mir diese grüne Serie fürs Gesicht bestellt und sie gefiel mir nicht- mit der Gesichtscreme hab ich mir immer so Würmchen ins Gesicht gecremt.
    Aber so ganz langsam fixen mich die Sachen dann doch wieder an - jedenfalls die Körperpflege

Gruß , Cosmo

Das kenne ich auch noch mit den Krümeln im Gesicht , wurde aber mit der Überarbeitung und Umbenennung in VinoGold abgeschafft .

Ich höre gerade, dass meine Sonnencreme sogar Retinol drin hat , was werde ich ein Häutchen haben nach dem Urlaub. Wir waren doch letztes Jahr schon so scharf auf die PV-Lotion, weil sie Retinol beinhaltete.

Liebe Grüße von Moni

Marcus sagt gerade, dass sie am 07./08. August 2011 wieder auf Sendung sind mit einem neuen Tagesangebot aus der blauen Serie

Also: 07.08.11: Aqua Intense-TAG

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Marcus sagt gerade, dass sie am 07./08. August 2011 wieder auf Sendung sind mit einem neuen Tagesangebot aus der blauen Serie

Also: 07.08.11: Aqua Intense-TAG
    Erstmal Danke für die Info, Moni !

So wird das aber nix mit QVC, Asam und mir : Was bitteschön soll ich Mitte August mit einer neuen Ladung Aqua Intense ? Ein Jahr aufheben, bis wieder Hochsommer ist ? Unglaublich. Gut, dass ich Vinolift gebunkert habe für den Winter, das kommt dann vermutlich im Frühjahr .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

So wird das aber nix mit QVC, Asam und mir : Was bitteschön soll ich Mitte August mit einer neuen Ladung Aqua Intense ? Ein Jahr aufheben, bis wieder Hochsommer ist ? Unglaublich. Gut, dass ich Vinolift gebunkert habe für den Winter, das kommt dann vermutlich im Frühjahr .
    Vinolift ist für Sep. geplant, und im okt. kommt vino gold.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ganz so schlimm ist es nicht. Mela hat hier mal geschrieben, dass im Juni PV kommt, im August AI, im September die Vinolift und im Oktober VG (oder war es umgekehrt)? Eine andere Serie war es, glaube ich jetzt, nicht?

Müsste im Mai gewesen seinm dass sie es hier geschrieben hat (nachlesen oder Mela fragen).

Von daher wusste ich, dass AI erst im August kommt.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vinolift ist für Sep. geplant, und im okt. kommt vino gold.

Du warst schneller und ich überlege noch, was du damals geschrieben hast.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

die PV kommt doch mit Sonnenschutz im Juni auch schon zu spät.
    Sonne hatten wir doch schon viel früher.
    Gruß
    Wettergirl-

Naoki
    Besucher

Wurde auch mal erwähnt ob die Cellu Slim Linie bei Qvc zu sehen sein wird?

Produkte ab 07.08.

273034Augencreme set Aqua Intense
    1x30 ml Hyaluron-AC
    1x10 ml Augen Roll On, kann ie augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit versorgen.
    Vorteilspreis 29,77 euro

273039 Getönte TC (AI)
    50 ml für 22,27 euro

273 040 Handcreme Duo
    2x100 ml für 19,77 Euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

@Mela
    für das Posten der neuen Angebote

Zum Thema Peeling, ich kenne nur die -Variante und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Kaufe es immer wieder und das seit mittlerweile zwei Jahren. Bei mir lösen sich die Kristalle auch nicht sofort auf, sondern ich kann tüchtig peelen und die Haut ist anschließend ein Traum.

Ich habe gestern Abend - dank einer gaaaaanz lieben Beauty - die Resveratrol Ampullen getestet. wie toll sind die denn bitte . Die muss ich haben. Ich hatte ja ein bißchen Pech mit dem Testen einer anderen Creme und nun sind tatsächlich alle Spuren beseitigt. Meine Haut ist glatt, zart, prall und ich habe eine ganz ebene Haut. Wow.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ,

@Mela
    für das Posten der neuen Angebote

Zum Thema Peeling, ich kenne nur die -Variante und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Kaufe es immer wieder und das seit mittlerweile zwei Jahren. Bei mir lösen sich die Kristalle auch nicht sofort auf, sondern ich kann tüchtig peelen und die Haut ist anschließend ein Traum.

Ich habe gestern Abend - dank einer gaaaaanz lieben Beauty - die Resveratrol Ampullen getestet. wie toll sind die denn bitte . Die muss ich haben. Ich hatte ja ein bißchen Pech mit dem Testen einer anderen Creme und nun sind tatsächlich alle Spuren beseitigt. Meine Haut ist glatt, zart, prall und ich habe eine ganz ebene Haut. Wow.
    Guck mal Ellie , dort gibt es sie noch

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

habe letzte woche den kilopott peeling der grünen serie geöffnet- ist ja eigentlich nicht mein duft aber beim peeling konnte ich damals beim hasen nicht widerstehen!!! habe jetzt zweimal gepeelt, aber kinder, was mache ich falsch? oben ist eine sicher 2 cm hohe ölschicht drauf und der pott ist immer total fettig und ölig. habe nach dem peelen das ding zugeschraubt, bin mit spülmittel dann saubermachen gegangen - den ganzen pott - und am nächsten morgen war das ding schon wieder ölig..... das ist iiiiiiiiiiih!!!!! bin ich jetzt zu blöd für das ding- bringt es mir schonend bei!!! bei dem white chocolade peeling war das nicht!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Hattest du den schon länger stehen? Dann hat sich bestimmt die Ölschicht oben abgesetzt. Ich würde mal mit einem Spatel kräftig umrühren. Ölig ist mein Topf nach dem Peelen auch immer, ab nach dem saubermachen bleibt er clean. Ist der Topf evtl. undicht?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Chantal

Kann mir kurz jemand sagen, wie die Resveratrol-Creme ist? Mit allen anderen Linien komme ich nicht zurecht.
    Danke vorab und liebe Grüße
    Chantal

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Kann mir kurz jemand sagen, wie die Resveratrol-Creme ist? Mit allen anderen Linien komme ich nicht zurecht.
    Chantal
    Gib doch mal oben bei "Thema durchsuchen" einfach Resveratrol ein *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

hatte ich auch schon, aber da werden ja zig Beiträge gefunden, soviel Zeit hab ich nicht, aber danke dennoch. Wollte nur kurz eine Meldung haben, für welchen Hauttyp sie ist, wie es mit Verträglichkeit aussieht und was man erwarten kann für die Haut.

Inventar Avatar von Schildkröte

Chantal
    Hallo Chantal,

ich hatte mir über die Asam-Homepage ein Pröbchen der Creme angefordert und bekam 2 kleine Tütchen zugeschickt - würde ich an Deiner Stelle mal machen, dann kannst Du selbst testen.
    Ich habe reife Mischhaut, die Creme zieht relativ schnell ein, ist aber etwas fester in der Konsistenz, nicht so fluffig wie die VL Straffungscreme. Die Haut fühlt sich anschließend glatt und gepflegt an. Die Creme erinnert mich an die Anti-Couperose-Creme, falls Du die kennst, auch der Duft ist fast identisch, eben der Vinogoldserienduft. Ich werde sie nicht bestellen, finde sie nicht schlecht, aber auch nicht besser, als das, was ich z.Zt. benutze. War schon gut, dass ich vorab mal testen konnte ... Ich hoffe, ich konte Dir helfen, eine Probe kannst Du bei Asams unter "Kontakte" anfordern, musst nur kurz eine Mail schreiben.
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Chantal,

ich hatte mir über die Asam-Homepage ein Pröbchen der Creme angefordert und bekam 2 kleine Tütchen zugeschickt - würde ich an Deiner Stelle mal machen, dann kannst Du selbst testen.
    Ich habe reife Mischhaut, die Creme zieht relativ schnell ein, ist aber etwas fester in der Konsistenz, nicht so fluffig wie die VL Straffungscreme. Die Haut fühlt sich anschließend glatt und gepflegt an. Die Creme erinnert mich an die Anti-Couperose-Creme, falls Du die kennst, auch der Duft ist fast identisch, eben der Vinogoldserienduft. Ich werde sie nicht bestellen, finde sie nicht schlecht, aber auch nicht besser, als das, was ich z.Zt. benutze. War schon gut, dass ich vorab mal testen konnte ... Ich hoffe, ich konte Dir helfen, eine Probe kannst Du bei Asams unter "Kontakte" anfordern, musst nur kurz eine Mail schreiben.
    Super, ich danke dir, das werde ich machen. Ich habe eher trockene Haut, wer weiß, ob sie dann was für mich ist, mir sind nämlich alle anderen Cremes von Asam (auch die Straffungscreme) nicht reichhaltig genug.
    Liebe Grüße
    Chantla

Inventar Handel & Gewerbe

Super, ich danke dir, das werde ich machen. Ich habe eher trockene Haut, wer weiß, ob sie dann was für mich ist, mir sind nämlich alle anderen Cremes von Asam (auch die Straffungscreme) nicht reichhaltig genug.
    Liebe Grüße
    Chantla
    Chantal, stimme Schildi total zu, leider ist bei meiner Mischhaut mit trockenen Wangenpartien und etwas grösseren Poren die Creme gar nicht eingezogen und ich hatte auch den Eindruck, dass meine Poren grösser wirkten. Den Vorschlag mit der Probe halte ich für ideal, jede Haut ist doch etwas anders.

Heute kam das Blue Dreams Body Peeling bei mir an.
    Der Duft ist schön , leider so gar nicht passend für mich.
    Ich hab dann erst mal an Händen und Armen getestet - nun ja , mir gefallen wohl die 100% Pure Peelings besser.

Werde aber morgen und genaustens testen. Aber ich befürchte es geht retour !

Gruß , Cosmo

Im Asam-Shop gibt es als Wochenangebot:

2 x VinoGold Double-Serum für 24,95

und

1 x Perfect Teint (die alte Version ) 30 ml
    für 16,95

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Heute kam das Blue Dreams Body Peeling bei mir an.
    Der Duft ist schön , leider so gar nicht passend für mich.
    Ich hab dann erst mal an Händen und Armen getestet - nun ja , mir gefallen wohl die 100% Pure Peelings besser.

Werde aber morgen und genaustens testen. Aber ich befürchte es geht retour !

Gruß , Cosmo
    Cosmo,

das wäre aber schade, denn dieser Blue Dreams Duft hat so eine fruchtige Frische und ist ein sehr schöner Sommerduft . Ich hatte mich auch lange Zeit nicht an ihn heran getraut, weil ich Angst hatte, er wäre mir zu herb-frisch, was er aber nicht ist.

Vielleicht gefällt er Dir beim zweiten Schnuppern besser

Liebe Grüße von Moni

@ moni

vielleicht hast Du recht , momentan empfinde ich den Duft auch ehr herb frisch - zwar angenehm dennoch nicht so meins
    morgen gibts das Duschexperiment mit dem Peeling- mal sehen, richen und fühlen wie es dann so ist...

Gruß , Cosmo

Es ist immer doof Kosmetik zu retournieren , aber das Peeling ist nix für mich,
    der Duft verfliegt ganz schnell und war eh nicht mein Fall- aber von den pflegenden Eigenschaften hab ich mehr erwartet,
    meine anderen Körperpeelings sind schön rückfettend - hier war meine Haut nach dem duschen ganz trocken .
    Schade !

Gruß , Cosmo

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

verwendet jemand das celluslim set?

Sollte man da morgends die Creme auch anwenden oder nur abends?

Meine Laune...
    Lurking

Heute morgen habe ich das Pröbchen getönte Aqua Intense ausprobiert und die hat mir unheimlich gut gefallen.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich das Pröbchen getönte Aqua Intense ausprobiert und die hat mir unheimlich gut gefallen.
    Wetti ,

die Getönte von AI war von der Konsistenz, von der Mattierung und Deckkraft perfekt, bloß war sie mir leider zu hell; werde aber einen zweiten Versuch in der blassen Jahreszeit wagen und wieder mal bestellen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni

Bist du nicht im Urlaub

Für mich ist die Farbe genau richtig, da ich einen hellen Grundton habe.
    Die Deckkraft hat mich überrascht.
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hallöchen,
    weiß zufällig jemand ob es evtl. mal wieder die AI Nachtcreme in der großen Tube gibt oder weiß jemand eine andere Bezugsquelle?
    Meine geht nun zur Neige und ich hasse Töpfchen...

Es soll ja ein AI Tagesangebot im August geben,weiß jemand näheres?

Liebe Grüße!

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    weiß zufällig jemand ob es evtl. mal wieder die AI Nachtcreme in der großen Tube gibt oder weiß jemand eine andere Bezugsquelle?
    Meine geht nun zur Neige und ich hasse Töpfchen...

Es soll ja ein AI Tagesangebot im August geben,weiß jemand näheres?

Liebe Grüße!
    Am So. 7.8. gibts als TAG

AI set aus 100 ml Hyaluroncreme und 50 ml Hyaluronserum.

Meine Laune...
    Lurking

Es sind auch ein paar AI Produkte im Insider:
    AI getönte TC 50ml für 22,75.- #273039#
    AI Handcreme 2x 100 ml für 19,77.- #273040#
    AI Reinigungsgel 200ml u. Gesichtswasser 200ml für 19,77.- #273032#
    Gruß
    Wettergirl-

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die Handcreme von AI super

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Tünnen King Avatar von badblockierer

Und ich das Reinigungsgel, Gesichtswasser, TC, NC, H&D und Konzentrat
    Geändert von badblockierer (23.07.2011 um 22:00 Uhr) Grund: falsches Produkt gelistet
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Lurking

Kruemelchen

Bis jetzt habe ich nur die PV. Die ist aber gut. Am Wochenende hab ich sie mal Freundinnen gezeigt und die waren auch angetan.
    Der Preis bei QVC ist ok.
    Gruß
    Wettergirl-