Die AI-Handcreme ist der Knüller - davin habe ich auch noch eine im Bunker .
Ich muss jetzt auch mal den Tisch decken und kochen - hoffentlich bis heute Abend. Wünsche euch einen schönen Nachmittag
Die AI-Handcreme ist der Knüller - davin habe ich auch noch eine im Bunker .
Ich muss jetzt auch mal den Tisch decken und kochen - hoffentlich bis heute Abend. Wünsche euch einen schönen Nachmittag
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, guck - sogar günstiger als im Asam-Shop
Liebe Grüße von Moni
Momentan hab ich die Straffungsmaske von VL - die ist wirklich klasse.
Und die Maske von VG hab ich auch noch im Schrank. Eine angebrochene ( schon laaaaange offen) und eine verschlossene.
Drum bestell ich die AI-Maske nicht, die hatte ich auch schon mal, war ein schöner Frischekick. Aber da ich ja noch reichlich Masken hab, aber halt nur ein Gesicht , werd ich die erst mal aufbrauchen.
Wegen der HuD bin ich noch unsicher.
Moni du warst schneller - schönen Nachmittag wünsch ich dir.
So, ich jetzt auch - Kaffee trinken. Bis bald !
Ich habe mir die AI Hals u. Dekollete-Creme bestellt.
Bisher habe ich mir immer meine Gesichtscreme bis dahin geschmiert. Ich bin mal gespannt, ob ich einen Unterschied bemerke.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Kann mir jemand sagen wo ich die Produkte von der Clear skin linie bekomme?ich moechte halt ein Set haben aber ich finds gerade nicht mehr im Asam shop
Hab ich jetzt auch gemacht da das Set in der Schweiz ja noch lieferbar ist.mal schauen was die Antworten wenn nicht muss ich halt warten
Bei Bio**** gibt es drei Artikel von Clear Skin.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
uups da habe ich aber zugeschlagen
das augenset+tagesangebot+buttermilch+mascara von bare minerals
lg schnuffi
ich habe heute das TAG bestellt. das erste mal, dass ich M. ASAM kosmetik ausprobiere. da ich sehr trockene haut habe, bin ich gespannt wie ich es vertrage.
GUTE NACHT....
Liebe Grüße von Ute
ups, keiner hier??? Die Asams auf Sendung und hier herrscht Ruhe
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Lemongras-Bodyliftgel?
Es gibt 2 x 250 ml für 22,00 Euro
Herzliche Grüße von Bummi
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Bummi und Sinja, das Bodylift-Gel hat mich gestern schon sehr gereizt, aber ich kenne es leider auch noch nicht, weil ich mich an den sehr frischen Lemongrasduft bisher nicht heran getraut habe und dann war es lange Zeit nicht zu haben :leiderja:. Das soll aber fantastisch sein, wie ich es hier immer lesen konnte . Vor allem spricht Marcus ja von diesem Soforteffekt
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das sollten sie mal bei der ganzen Kosmetik machen, dann könnte man sich so manche Retoure ersparen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
waaaaaaaaaaaas, die sind heute auf sendung - kommen sie nochmal????habe ich voll verschlafen!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ja, um 19.00 Uhr Flörchen , Du hast aber nicht wirklich etwas verpasst. Eigentlich haben sie hauptsächlich Körperpflege gezeigt und zwar von Lemongras und Pure Vitamins und das TAG-Gesichtspflege-Set von Pure Vitamins, mit dem sie bei QVC eingestiegen sind.
Das besondere Schnäppchen waren 150 ml PV-Körperspray und 100 ml PV-Gesichtsspray für 16,67
Liebe Grüße von Moni
flörchen ab 19 Uhr
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich hatte das mit den Asams gestern und heute auch gar nicht mitbekommen Wäre mir früher nicht passiert Aber im Moment zieht gefühlt eh alles an mir vorbei.
Zum Thema AI und Silicium: das gab es beim Ende bei HSE auch schon
I don´t mind if it rains for a century.
gibt es eigentlich kein NE bei Asams? Das hab ich vermisst, da sie ja bei QVC das TAG nicht mehr zeigen
Alles Liebe Bonny
Bonny, heute gibt es einen Überraschungspreis (PV Bodysplash und GEsichtswasser)
Moni, habe im Plauder auch schon zur Creme geschrieben hatte hatte auch was von Traubenstammzellen gehört, oder habe ich mich getäuscht
Ein an alle BJ's,
meine gestrige Bestellung ist schon ausgeliefert Bin echt gespannt, wie mir die Sachen von Asam gefallen.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Liebe Grüße
Veilchen03
Ja das vorzeitige Stöbern auf der Homepage fehlt mir echt, ich bin oft nicht zu Hause wenn sie auf Sendung sind.
hallihallo,
oh ich warte doch so darauf, dass es endlich pröbchen der neuen vinoliftserie gibt!!!! damit ich weiss ob ich die alte serie einkaufen muss wie wild...... aber so ein megaset gibt es ja nirgendwo
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen dass Du auch die neue verträgst