Danke Moni für den neuen Thread finde ich supi
Danke Moni für den neuen Thread finde ich supi
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hast du hier am 20. unter der Post-Nr. 89469 geschrieben
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüss Moni, bis bald mal wieder
Liebe Grüße von Oma!
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sassi, hast auch schon auf der QVC-Seite geblättert? Ist ja schon ungewöhlich, dass sie die Produkte so früh einstellen
Liebe Grüße von Oma!
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich glaub schon
Liebe Grüße von Oma!
Genieße ihn!
so viel gibt es schon!!!
Und Alles schön geordnet,klasse
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die Schaummaske wird sicher meine
Liebe Grüße von Oma!
Genieße ihn!
Hast Du auch so viel auf Vorrat gekauft? Ich hab schon einiges in meinem Bunkerschrank das würde bestimmt das heurige Jahr überdauern
Liebe Grüße von Oma!
Genieße ihn!
Hallo
habe mir die Angebote jetzt auch angeschaut - und es fixt mich nichts an . Das heißt, ich werde mir die ein oder andere Sendung anschauen und dann mal abwarten, wie sich die Preise bei QVC entwickeln und wie sie mit den Sets weitermachen und ob die Küllospender kommen. Für mich sind diese Tübchen völlig uninteressant. Aber ich freue mich auf das Wiedersehen mit den Asams.
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe mir bei eBay den 2011er Duft ersteigert, freue mich schon drauf, wird aber durch den Feiertag wohl etwas dauern mit der Lieferung
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Proben sind alle weg
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo ihr Lieben!
Sehr schöne Idee mit dem neuen Threa. Was ich bisher sehe, gefällt mir gut. Vor allem die neu gestalteten Verpackungen von PV. Sieht für mich sehr frisch aus.
Was mir nur negativ aufgefallen ist, ist diese neue Schaummaske. Liest man sich die Beschreibung durch, wird dort ja vollmunding "ein hochkonzentrierter Komplex bestehend aus den Vitaminen, A, C, E, B5 und B3" versprochen. Also hab ich natürlich sofort einen Blick auf die Inhaltsstoffe geworfen und siehe da. Entweder haben mich meine guten Kenntnisse verlassen oder es ist tatsächlich kein Vitamin A (Retinol, Retinyl Palmitate), kein Vitamin C (Ascorbic Acid oder bei Asams gern auch eine stabilisierte Form wie Magnesium Ascorbyl Phosphate) und auch kein Vitamin B3 (Niacinamide) drin.
Mein 2011er Duft ist schon, das ging ja richtig flott, hätte ich nie erwartet.
Der Duft ist sehr schön und gefällt mir gut, er kommt mir jetzt nicht unbekannt oder "neu" vor, aber er riecht echt lecker. Danke für´s anfixen!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ist der nicht total klasse dieser Duft , ich habe ihn seit Januar und inzwischen meinen zweiten Flakon in Bearbeitung . Und das will etwas heißen, wenn ich einen Duft direkt zweimal hintereinander nehme. Ellie hatte ihn mit "Gaultier" verglichen.
Bei Asams bekommt man ihn derzeit für 19,95
Liebe Grüße von Moni
Das Angebot des Monats Juni im Asam-Shop ist ein
VINOLIFT® Spezial-Set
•1x VINOLIFT® StraffungsCreme (50 ml)
•1x VINOLIFT® AugenCreme (30 ml)
Regulärer Preis: 43,70 € - Sonderpreis: 34,95
und das Produkt des heutigen Tages
2006 Eau de Parfum
•1x 2006 Eau de Parfum (100 ml)
Regulärer Preis: 22,99 € - Sonderpreis: 19,95 €
Liebe Grüße von Moni
Die Pure Vitamins-Schaummaske gibt es auch im Asam-Shop zum gleichen Preis von EUR 19,25
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Oma!
Ich habe nur kurz überflogen, aber ich würde statt groß Spekulieren und Diskutieren einfach mal per Mail anfragen. Vielleicht sind sie "versteckt"?
Schließlich stehen die Vitamine nicht nur bei QVC, sondern auch auf der Asam-Seite und Vertrauen verspielen können sie sich nicht leisten.