Nee, ich auch nicht, den krieg ich in einem Jahr nicht leer.
Nee, ich auch nicht, den krieg ich in einem Jahr nicht leer.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich habe mir vor ein paar Wochen bei den Asams direkt die PV Augencreme bestellt und jetzt funzt der blöde Spender nicht mehr .
Ob die mir die Augencreme ersetzen? Habt Ihr auch schonmal Probleme mit den Spendern gehabt?
Kannst Du den Spender aufdrehen?
Ruf doch mal dort an. Vielleicht kann man Dir den Spenderkopf "nackt" zusenden?
Mir ist mal die Pipette vom VG Nachtkonzentrat runtergefallen. *ätzend*
Weil aus Glas konnte ich die Pipette ja nicht mehr gebrauchen ohne mir dann jedes Mal das Gesicht zu zerschneiten.
Ich hab mir dann von der Apotheke einen leeren kleinen Tigel besorgt und umgefüllt. GsD. war nicht mehr so viel drin, weil das Dosieren schon schwierig war.
Grüße
Murmel
Ups, les Dich jetzt erst, sorry
Ne, aufdrehen kann man den nicht, der ist irgendwie verklebt. Werde morgen dort mal anrufen, mal sehen, was die sagen.
Irgendwo, ich glaube bei QVC habe ich in den Bewertungen auch sowas in der Richtung gelesen, scheint also insgesamt ein Problem mit den Spendern zu sein.
LG Brookie
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Will nur mal kurz einwerfen: Alle LImette-Vanille Fans aufgepasst, von Balea Young (DM) gibts ein Duschgel und bald auch BL die sehr ähnlich riecht. Nennt sich Zuckerschnute
I don´t mind if it rains for a century.
Diesen Monsterpott hatte ich auch mal in einem schwachen Moment bestellt. Der stand dann ein paar Monate ungeöffnet bei mir rum, und dann hab ich ihn bei eb... verkauft. Hat mich echt gewundert, dass es Menschen gab, die bereit waren, auf diese Großkampfpackung zu bieten, aber hat tatsächlich gut funktioniert...
NIE WIEDER !!!!!!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich gehöre auch zum Club der Monsterpott-Opfer! Habe auch den goldenen Pott Vinogold und er wurde bei mir tatsächlich auch geöffnet..und ich benutze ihn natürlich immer noch, nur pausiert er gerade ein wenig. Denn auch das wirklich geniale Sommercremchen TAG will verschmiert sein..da ich herbst keinen lf brauche, nehm ich bis herbst die sommercreme -der vinopott dient mir bis dahin als bodycreme-an herbst schmiere ich dann gesichtstechnisch weiter vinogold und wenn DER pott leer ist, bestelle ich niemehr im meinem leben einen 500ml Gesichtscremepott- auch nicht vom Gesichtscremegott*reimtsich*
200ml Gesichtspflege können schon lang sein, aber 500, nee das ist echt der Gau für mich. Obwohl die Cremes echt super sind, aber ständig im gleichen poot "matschen" geht mir doch irgendwie an die Substanz.
rauchfrei seit 4.7.2011
ich hatte mir das TAG bestellt. ich finde 100ml sind auch zu groß, lieber 2 x 50ml.
ich glaube AQUA INTENSE reicht für meine haut nicht aus.
welche creme könnt ihr mir dann empfehlen?
für alle einen schönen wochenanfang.
Liebe Grüße von Ute
Letzens hatte ich mir das PV Tag bestellt und auch bei mir wird es nicht wirklich weniger.
Wenn das Wetter so bleibt, brauch ich den LSF gar nicht mehr und was dann.
Meint ihr, ich kann die Reste dann im Keller einmotten und bis zum nächsten Frühjahr stehen lassen?
Um Ostern rum kann es ja theoretische, wie dieses Jahr auch, schon recht schön werden.
Gruß
Wettergirl-
Gute Frage, Wetti
Ich habe auch immer zu denen gehört, die brav ihre Sonnencreme direkt nach dem Urlaub entsorgt hat . In der Apotheke wurde mir dieses Jahr jedoch versichert, dass es Unsinn ist und man die Sonnencreme auch nächstes Jahr noch benutzen kann, wenn sie kühl und dunkel gelagert wird.
Genauso denke ich ist es mit Asams Gesichtscremes und insbesondere mit der PV
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich frag mich nur, ob das mit der Haltbarkeit hinhaut. Nach dem Öffnen geben sie doch nur 9 Monate.
Das ist aber auch zu dumm. Im Winter brauche ich sie nicht und wenn sie nächstes Jahr erst wieder so spät damit kommen, ists auch blöd.
Gruß
Wettergirl-
na ja, wenn du es zulässt, hält der Pott natürlich länger.
Gruß
Wettergirl-
Aber wenn er einmal offen ist, dann läuft der Countdown.
Gruß
Wettergirl-
Hast du was schonmal was von der Lemongras Reihe gehabt, Moni?
Gruß
Wettergirl-
Ich dachte eigentlich immer, daß die Cremes nach Anbruch 1 Jahr haltbar sind. Meine sowas wäre mal gesagt worden.
Liebe Grüße
von Charursi
, Lemongras hätte mir vielleicht nicht gefallen, weil es wohl ein sehr frischer Duft sein soll. Bei der Präsentation bei QVC, wo alle so begeistert geschnuppert haben, wäre ich trotzdem fast schwach geworden.
Habe beschlossen, mir mal bei BT irgendeine kleine Größe davon zu ordern, damit ich wenigstens Bescheid weiß, ob ich etwas verpasst habe
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
habe das Lemongras-Body-Lift seit dem Wochenende daheim, riecht klasse, lt. Kolleginnen, wie Limoncello, eine meint auch ein wenig Ingwer herau zu riechen, ich finde es hat eine leicht pfeffrige Note, aber sehr frisch und angenehm.
Wetti, meine PV von letztem Jahr war im Gemüsefach gelagert dieses Frühjahr noch tadellos. Ob der Lichtschutzfaktor noch wirkt keine Ahnung, aber Geruch und Konsistenz waren und sind noch 1A!!
LG Brookie
Gruß
Wettergirl-
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ich muss jetzt nicht erwähnen, dass ich gerade sämtliche Lemongrass-Bewertungen lese und der Duft teils als super, teils als WC-Stein beschrieben wird, er aber auf jeden Fall total intensiv ist
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt