Hallo...
Miriam hat mal gesagt dass sie das KP-Peeling auch fürs Gesicht nimmt!!!
Sie verreibt es in den nassen Händen bis zur gewünschten Konsistenz und dann "ab ins Gesicht damit"..
Hallo...
Miriam hat mal gesagt dass sie das KP-Peeling auch fürs Gesicht nimmt!!!
Sie verreibt es in den nassen Händen bis zur gewünschten Konsistenz und dann "ab ins Gesicht damit"..
ins Gesicht habe ich das Peeling auch noch nie gegeben
für den Körper aller erste Sahne
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe das Körperpeeling auch schon für das Gesicht genommen und es funktioniert super, ABER man sollte es vorher unbedingt in den Handinnenflächen vorher ordentlich bearbeiten, bis es nur noch sehr kleine Körnchen sind .
Mir persönlich war aber das enthaltene Öl für das Gesicht nicht angenehm.
Liebe Grüße von Moni
Wettergirl und alle anderen BJ's,
meinst Du das Peeling, das nach Aprikosen roch und aus zwei Schichten bestand? Das hatte ich damals auch, gefiel mir auch ganz gut, gab es dann leider nicht mehr.
Mit einem Asam-Peeling ist es nicht zu vergleichen. Bisher kenne ich nur das Buttermilch-Orangen-Peeling und das finde ich ganz toll. Das PCC-Peeling von Ricarda war fluffiger, das von Asam ist irgendwie kompakter. Wie Moni schon schrieb, wenn man Wasser dazu gibt, emulgiert es. Ich finde auch schön, dass sich die Zuckerkristalle auflösen.
Bin immer noch süchtig nach Buttermilch-Orange
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Amiga
Genau das meine ich. Das hab ich noch in meinem Kellervorrat entdeckt zusammen mit einem Tiegel Körpercreme.
Das Lemongras Set ist übrigens bestellt. Ich konnte nicht anders
Aber im September haben wir Hochzeitstag. Da braucht Göga sich nun nicht mehr drum kümmern, selbst ist die patente Frau.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=wettergirl;9019089] Amiga
Genau das meine ich. Das hab ich noch in meinem Kellervorrat entdeckt zusammen mit einem Tiegel Körpercreme.
Das Lemongras Set ist übrigens bestellt. Ich konnte nicht anders
Aber im September haben wir Hochzeitstag. Da braucht Göga sich nun nicht mehr drum kümmern, selbst ist die patente Frau.[/QUOTE]
Wir nehmen unseren Männern doch wirklich jegliche Arbeit ab, gell?
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich werde dann mal beide Peelings testen.
Gruß
Wettergirl-
na nur Lemongras, Amiga.
Das andere ist doch noch von RM.
Dann hab ich mal den direkten Qualitätsvergleich.
Ich bin mal gespannt auf den Duft Lemongrass. Von Nivea gibts ein Duschgel. Duftet das so ähnlich?
Gruß
Wettergirl-
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der PURE VITAMINS Aufbau- Schaummaske ?
Hab mir gerade die Beschreibung durch gelesen .Flieg nämlich im Oktober nach
Ägypten und da könnte ich sie gut gebrauchen .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
corayabay, ich hab mir die Schaummaske zum AdT dazu bestellt und sie, sie ist ein ganz cremiger Schaum, man braucht nur ganz wenig, kribbelt etwas nach dem Austragen und macht eine super tolle Haut, durchfeuchtet und prall, ich kann sie Dir nur empfehlen, gerade bei heissen Temperaturen!
Liebe Grüße von Oma!
von Charursi
eine schaummaske ein guter tipp. die wäre auch was für mich in der türkei. ohje erst habe ich AI bestellt, nun ist PV unterwegs und jetzt noch die maske. meine geldbörse wird immer dünner.
Liebe Grüße von Ute
hallo,
riecht die schaummaske sehr nach PV oder dezent????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich empfinde den Duft angnehm. Finde, sie ist nicht stark beduftet.
Liebe Grüße
von Charursi
hallöchen,
heute ist das päckchen mit PV angekommen und ich muss sagen, der duft gefällt mir sehr gut:doll freu:, riecht frisch. das gegenteil von AI. habe es gleich ausprobiert und PV ist mir angenehmer auf der haut als AI.
nun stehe ich vor einer schwierigen aufgabe soll ich nur PV benutzen und AI zurückschicken?
Liebe Grüße von Ute
Hallo
in der neuen Gala wird das AI Peeling als "Wachmacher" empfohlen.
Viele Grüße
Miss Ellie
meine Lemongras Sachen sind heute gekommen. Es war diesmal auch kein QVC Karton drumherum. Alles kam im in der Asams Verpackung.
Den Duft kann ich noch nicht so richtig deuten.
Es duftet wie würzige Zitrone.
Das werde ich am Wochenende in Ruhe testen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen,
M.Asam scheint bei der Kuh bis jetzt nicht wirklich gut zu laufen, es gibt noch sowohl fast alle PV- als auch AI-Produkte und (Mini-)Sets, obwohl teilweise bereits mehrfach mit begrenzt/fast ausverkauft von der Kuh "ausgeschrien".
Habe seit Feb. 2010 nichts mehr bei der Kuh bestellt und das wird auch aus Prinzip so bleiben, werde nur bei M.Asam direkt oder bei BT bestellen, was es dort nicht (gleich) gibt, wird halt erst später ausprobiert oder ignoriert.
Wäre M.Asam noch bei Hase, hätte ich mit Sicherheit bereits einiges bestellt.
hallöle,
meinst du denn das wenn etwas ausverkauft war, kommt es niemals mehr wieder? Das ist doch nirgends so, außer bei salesachen. Es wird doch immer wieder neu geliefert, ist doch in jedem laden und auch beim hasen so.
Was ich nicht so wirklich verstehe, ist das du dieselben asamsachen die es jetzt bei der kuh gibt, und du sie nicht bestellen magst, beim hasen aber bestellt hättest Werden die sachen besser, wenn der hase sie verkauft?
Wenn ich was habe will, was ich toll finde,ists mir wurscht ob ichs bei x oder y oder xyz ordern muss.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich hoffe dass Kokos-Limette wieder kommt. Ich liebe diesen Duft Aber wenn, bestimmt nicht dieses Jahr. Denke, werden bald die Herbst/Winterdüfte kommen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Moonya,
wie ich schon geschrieben habe, bestelle ich bei der Kuh aus Prinzip nichts mehr. Habe mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht, der ganze Sender gefällt mir nicht (mehr) und von Hermes halte ich auch nichts.
Klar bekommt die Kuh immer wieder Nachlieferungen, aber bei PV mit Sicherheit nicht. Z.B. das Nachkonzentrat PV gibt es nur noch bei der Kuh; es war seit dem TAG PV bereits begrenzt und jetzt gibt es dies immer noch (wie gesagt nur bei der Kuh); hier kann es sich mithin wohl kaum um eine Nachlieferung handelt. Außerdem werden die PV-Sachen mittlerweile sowohl bei Asam direkt als auch bei BT zu Aktionspreisen verkauft, vermutlich der diesjährige Abverkauf von PV generell.
Auch war bis jetzt kein TAG von Asam ausverkauft. So super kann Asam bei der Kuh mithin nicht angelaufen sein.
Ich schreibe hier zwar nicht so oft, lese aber viel mit und mir ist aufgefallen, dass seit Asam bei der Kuh sind, die Anzahl der Posts in diesem Thread extrem abgenommen hat.
Vermutlich werden Asam über kurz oder lang genau so wie HG und RM bei der Kuh baden gehen, aber das ist natürlich nur
Meiner Meinung nach passen die Asams eher zum Hasen. Ich kenne sie dort erst seit dem Abverkauf, aber dort sind sie eher aufgeblüht. Beim Kuh hatten sie das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, ihre Späßchen gemacht und da gleich vom Moderatoren unterbrochen worden. Fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Da stimme ich mit zu,seitdem die Asams bei QVC sind ist die Prässi nicht mehr so schön und wie Kruemelchen schon sagte wird ein Spässchen gemacht wird gleich abgeblockt finde ich auch nicht gut
Bis jetzt habe ich nur die PV-Sonnenmilch geordet mehr nicht.1. habe ich noch genug und 2. schaue ich lieber bei BT rein
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Daniela,
mir ging es im Prinzip genauso wie Dir.
Ich bin schon seit über 10 Jahren Kunde beim
Die Kuh kannte ich ehrlich gesagt garnicht - gibts wirklich - war bei mir auf Sendeplatz 245 und dort hin hab ich nie hingeschalten.
Erst als ich im letzten Herbst mit ENTSETZEN dann gehört habe das die Beiden zur Kuh wechseln, habe ich versucht mich mit der Kuh "anzufreunden".
Mein Glück war, daß wann immer ich da mal reingeschalten habe, dieser ...(ohne Worte) . Sascha Sendung hatte und ich mir wie auf dem HH Fischmarkt vorkam...
Aus diesem Grund hab ich mich so im Januar vollgebunkert, daß ich die nächsten 2 Jahre nix mehr aus der grünen VG Linie benötige
Nichts destotrotz war ich dann im Juni doch sehr neugierg und ich hab dann das 1x die PV Linie bestellt.
Nicht alles , nur das TAG und das Peeling mit Lotion/Duschgel.
Das hab es halt beim Hasen früher in viel größeren Sets.
Auch diesem beim TAG von AI hab ich das bestellt, da mir die Creme in dem kleinen 5-teiligem Set von Januar gefallen hat.
Da bei mir das Peeling immer ein MUSS ist, kam diesen AI Set dann noch dazu.
Ich finde den immer noch um Weiten besser.
Präsentationen sind ruhiger und besser dargestellt, die Kameraführung ist um Welten beim Hasen besser und auch den Service, wie die Bestellbestätigung per Email, die Versandbestätigung per Email, die ganz oft VKfreien Sachen etc.
Ich habe aber meine ablehnende Haltung der Kuh ggüber revidieren müssen.
Hab mich dran gewöhnt, daß ich selber in mein Konto reinschauen muss, wann das Paket weggeht und dann selber wegen dem Sendecode anrufen muss.
DAS finde ich in Zeiten von Email/Facebook/Twitter etc. ein riesengroßes Hinterherhinken, um nicht zu sagen ÜBERHAUPT nicht Kundenfreundlich.
Ja, klar, wenn man eine Zielgruppe jenseits der - ich sags mal vorsichtig - 60+ avisiert, dann is da eher nix mit Email und Co.
Man gewöhnt sich an alles.
Und ich finde es durchaus auch legitim, daß Firmen sich auch mal andere Verkaufs-/Vertriebsmöglichkeiten zuwenden.
Was ich gar nicht verstehe, daß manche Kunden so "Sendertreu" sind, daß sie sich dann verzweifelt nach einer neuen Linie sich umschauen.
MIR gefällt doch in erster Linie die Kosmetik, von der ich schon seit Jahren überzeugt bin.
Da ist mir eher egal ob mein Hersteller bei X, Y oder Z seine Produkte verkauft.
Man versucht ja auch beim mehr oder minder "verzweifelt" dagegen zu wirken, um Kunden zu halten/neu zu gewinnen, siehe Veo, diese neue asiatische Linie, die Linie VS von KK, diese neue Isodingens...
Ja, , die Lücke der Asams ist schon enorm groß - finde ich.
So, genug geschwaffelt.
schöne Grüße
Murmel
Also heute habe ich das Peeling ausprobiert und kann mich da nur den Begeisterungsstümen anschließen. Es ist wirklich eine feine Sache und ein schönes Gefühl, wenn die Zuckerkristalle sich auflösen.
Die Haut ist sowas von butterweich danach, das hat sogar mein stoffeliger Mann gemerkt.
Er meinte dann auch, ob das das neue Zeugs von Asam wäre, was diese Woche gekommen ist.
Der Duft ist ok, schöne frisch, aber haut mich nicht so vom Hocker.
Alles in allem darf das Set bleiben.
Gruß
Wettergirl-
Hmm ich hab vor einiger Zeit auch zwei Produkte von M.Asam bekommen und war so überhaupt nicht begeistert. Das Nachtserum hat auf der Haut regelrecht gebrannt und diese Schaummaske "brizzelt" auch ganz seltsam...
Das Nachtserum habe ich bereits verschenkt, wenn jemand den Schaum (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCJL) gebrauchen kann, mir einfach kurz ne Nachricht schreiben. Ich würds gegen Portokosten hergeben, ist nur 2-3x getestet.
Huhu Fab
meinst Du die PV Schaummaske?
Der Link ist bei mir leider mit keinem Bild zu sehen.
Aber ich hätte daran interesse.
Mail mich ruhig über BJ an.
Gruß
Murmel.
LG Brookie
Tja und ich kenne mich, wenn ich dann so ein Gutes hab, geh ich an das Olle eh nicht dran.
Dann kann ich es gleich entsorgen.
Gruß
Wettergirl-