Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 168 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: M. Asam bei QVC

Werde nichts kaufen, habe noch von vielen Produkten da. Wenn ich höre dass die Rezepturen wieder geändert wurden hab ich keine Lust wieder Versuchskarnickel zu sein, da brauche ich erst mal auf und nutze andere Linien mit.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Werde nichts kaufen, habe noch von vielen Produkten da. Wenn ich höre dass die Rezepturen wieder geändert wurden hab ich keine Lust wieder Versuchskarnickel zu sein, da brauche ich erst mal auf und nutze andere Linien mit.
    Viola,

ich hatte die neue VL schon :leiderja: und ging retour

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

macht mich ehrlich gesagt gerade nichts an. Bin auch froh, dass ich nicht mehr so viel im Schrank habe.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo moni,

schön dich zu lesen was würdest du mir denn raten- habe heute gepostet bzgl. altbestände wo kaufen - also am günstigsten- vinoliftsachen.... irgendwie habe ich das gefühl, das ist bessere qualität wenn ich das so lese....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo moni,

schön dich zu lesen was würdest du mir denn raten- habe heute gepostet bzgl. altbestände wo kaufen - also am günstigsten- vinoliftsachen.... irgendwie habe ich das gefühl, das ist bessere qualität wenn ich das so lese....
    Du darfst mich nicht als Beispiel nehmen, Flörchen , denn nur eine andere Beauty und ich hatten echt Probleme in Form von einem Wachsgefühl bei der neuen Vinolift, während andere sie gut fanden.

Viele andere Bestelladressen gibt es nicht :leiderja:, also entweder bei BT nach Altbeständen schauen oder bei Asams im Shop

Liebe Grüße von Moni

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...

wo seid ihr denn alle???

Ich poste mal die neuen Sendetermine der Asams..

September 2011

11.09.2011 (Sonntag)

* 00:00 - 01:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 02:00 - 03:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 06:00 - 07:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 08:00 - 09:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 10:00 - 11:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 11:00 - 12:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 14:00 - 15:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 15:00 - 16:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 18:00 - 19:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 19:00 - 20:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 22:00 - 23:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 23:00 - 23:59M. Asam - QVC - Kosmetik

12.09.2011 (Montag)

* 09:00 - 10:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 13:00 - 14:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 16:00 - 17:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 20:00 - 21:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 21:00 - 22:00M. Asam - QVC - Kosmetik

13.09.2011 (Dienstag)

* 09:00 - 10:00M. Asam - QVC - Mode
    * 15:00 - 16:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 18:00 - 19:00M. Asam - QVC - Mode
    * 22:00 - 23:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 23:00 - 23:59M. Asam - QVC - Kosmetik

30.09.2011 (Freitag)

* 13:00 - 14:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 19:00 - 20:00M. Asam - QVC - Kosmetik
    * 20:00 - 21:00M. Asam - QVC - Kosmetik

Danke für die Übersicht
    Gruß
    Wettergirl-

hi monilein
    nein, ich nehme dich nicht als beispiel, war ja von beginn an sehr skeptisch, da ich nach fast 15 jahren "ohne" schöne pflege - nu so zeug vom hautarzt erst christine kaufmann vertrug und als sie dann auch anfing zu "verbessern"alles nicht mehr vertrug und wieder mit cortison anfangen musste. dann versuchte ich asam die vinogold- aber vertrug es nicht... und dann nochmal -nach drei monaten- ein neuer vinolift versuch und voila - alles bestens! ausserdem brauche ich das auch vom hautzustand her, das reichhaltigere ohne zu kleben etc.... und es wirkt - es ist der hammer.
    aber als ich las es wird rezepturveränderungen geben war ich sehr skeptisch, weil ich sooo vieles nicht vertrage und die chance das dies jetzt gutgeht nicht sooo hoch ist...
    als ich um die 20 war vertrug ich ganz vieles prima, habe dann die ultimaserie in amerika entdeckt und dann gab es sie auch bei uns, schweineteuer aber suuuper. habe also ganz früh angefangen hochwertig zu pflegen, aber dann mit der zeit lebensmittel und hautzickigkeiten entwickelt... tja und da kannst du dir vorstellen, wenn jemand gewöhnt ist sich gern eund viel zu pflegen und dann aufeinmal nix mehr geht- da fehlt ein teil der wohlfühlqualität! deshalb sehe ich vinolift sehr, sehr skeptisch im moment
    Grüßle Flörchen

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

flörchen

Hast Du Dir nun eine Probe nochmals angefordert von der neuen VL ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

hallo sassi,

ja, wir kamen vor zwei tagen aus dem urlaub und dann habe ich gleich gemailt. aber bis jetzt noch nichts bekommen- ist ja auch klar. deshalb schrieb ich vor dem urlaub an asams bzgl. der proben, aber da hiess es es seien noch keine da. fand ich komisch, weil sie ja schon verkauften. und so hoffte ich, das sie mir sobald sie was haben was zusenden und ich es beim heimkommen vorfinde. aber logisch, bei so viel kunden geht das unter.... jetzt weiss ich nicht ob ichs vertrage oder nicht - die proben kommen wohl erst nächste woche.....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Bashful

hallo sassi,

ja, wir kamen vor zwei tagen aus dem urlaub und dann habe ich gleich gemailt. aber bis jetzt noch nichts bekommen- ist ja auch klar. deshalb schrieb ich vor dem urlaub an asams bzgl. der proben, aber da hiess es es seien noch keine da. fand ich komisch, weil sie ja schon verkauften. und so hoffte ich, das sie mir sobald sie was haben was zusenden und ich es beim heimkommen vorfinde. aber logisch, bei so viel kunden geht das unter.... jetzt weiss ich nicht ob ichs vertrage oder nicht - die proben kommen wohl erst nächste woche.....
    dann drücke ich Dir mal die das bald eine Probe ankommt und Du berichten kannst
    Genieße ihn!

guten morgen,

sehe gerade asams und finde es extrem langweilig
    auch das angebot reisst mich nicht vom hocker, wenn ich da an die vielen teilchen bei dem hasen denke bei angeboten- jauuuuuuuuuuul.....
    Grüßle Flörchen

Forenlegende Avatar von Mela

wie meinst du denn unterscheiden sich die Asams in der Präsentation im Vergleich von QVC zu HSE? Ich muss sagen ich fand die auch bei HSE immer sehr langweilig.... ich spreche jetzt nicht von den Produkten oder den Sets sondern einfach nur von der Moderation..
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Geht mir genauso, Flörchen,

mich interessiert die VL eh überhaupt nicht, mag ich nicht.

Was mich aber echt immer wundert und mittlerweilen auch echt fuchst:

Warum bieten die Asams nicht mal ein Set mit 2 Duschgels an???

Ich mag sehr gerne die Blues Dreams Serie. Habe aber noch aus dem Altbestand genügend Lotion, aber kein Duschgel mehr.

Ich kaufe jetzt garantiert kein Bluedreams Set.
    Was will ich mit soviel Bodylotion?

Oder verbraucht Ihr alle die Bodylotion genaus schnell wie das Duschgel?

Mir scheinen auch die Angebote wie eine Art Abverkauf.
    Ist nix neues dabei. War schon alles mal auf Sendung.
    Langweilig.

Und warum gibt es keine Sets, so wie bei der AI momentan mit dem Peeling?

Nö, ist nix für mich dabei, ich hab noch genügend!
    Mein Geld gibst heute nicht

schöne Grüße
    Murmel

hallo mela,

ja so unterhaltsam wie ricci oder manch andere sind sie nicht gewesen, aber irgendwie mit der richtigen moderatorin fand ich das schon oft erfrischend, mal ein kleiner witz oder ein necken zwischendurch etc.... ausserdem hat es mich sonst immer total motiviert SOFORT cremen zu müssen -lach..wenn der cremegott so gerührt hat, dann musste ich auch - jetzt ist es eher wie eine vorstellung eines gemüsehobels auf dem herbstmarkt. ich finde das einfach auch so schleppend - jedenfalls gerade. der moderator kennt sich eh nicht aus, hört höflich zu, und diese präsentation ist für mich gäääääääääähn.... fand ich beim hasen einfach motivierender, unterhaltsamer - ist wohl eine gefühlssache, schwer zu erklären.....
    Grüßle Flörchen

hallo murmel,

vinolift ist genau meine serie und ich war schon gespannt, wobei ich ja erst ausprobieren muss ob ich die neue rezeptur vertrage. aber das ist eher so ein "pflichttermin" um zu hören was neu ist an den sachen.... vielleicht bessert es sich ja heute noch
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Violablue

guten morgen,

auch das angebot reisst mich nicht vom hocker, wenn ich da an die vielen teilchen bei dem hasen denke bei angeboten- jauuuuuuuuuuul.....
    kann ich nur beipflichten, den Moderator seh ich sowieso nicht so gern.

Nicht ärgern nur wundern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    kann ich nur beipflichten, den Moderator seh ich sowieso nicht so gern.
    Moin Moin,
    klar ist das jetzt eine Umstellung, die guten alten Asams nach der ultra-schrillen Ricci von dieser Woche. Ich persönlich finde es , dass die langweiligen Asams ihre langweiligen INCIs beim Produkt online stehen haben, so spare ich mir nämlich langweilige Retouren . Und tatsächlich sind alle neuen Rezepturen des TAG ohne meine Allergene. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, da kann man nicht meckern . Ideal wäre es für mich gewesen, wenn statt Bodycream die Nachtcreme drin gewesen wäre, aber was solls. An der neuen Rezeptur interessieren mich vor allem die Trauben-Stammzellen, das hört sich gut an. Es wurde also nicht unbedingt verschlimmbessert.

Und es gibt das Buttermilch-Orange-Peeling einzeln und zu einem bezahlbaren Preis, das ist für mich auch ein Glücksfall, denn die zugehörige Körpercreme vertrage ich nicht. Also werde ich da auch zuschlagen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei der VG-Tages-u.Nachtcreme hat sich auch die Rezeptur verändert. Ich hoffe, ich kann sie weiterhin vertragen, denn sie ist mein Heiliger Gral.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von Rosi

Da habe ich nun auf die Vinolift-Sendungen gewartet und nun ist es nix für mich. Das TAG bringt mir nichts, Augencreme habe ich noch reichlich, mit der komme ich immer ewig aus. Körpercreme wollte ich nicht von VL. Eigentlich habe ich auf ein günstiges Angebot Reinigung/Gesichtswasser gelauert. Aber das war Fehlanzeige und wegen der getönten Straffungscreme allein bestelle ich nicht. Also ist der Gewinner des Tages: mein
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Experte Avatar von Veilchen03

guten morgen,

Da kann ich nur zustimmen, geht mir genauso. Mich macht das alles ganz traurig!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von Schildkröte

zusammen,

ich hatte vor, mir unbedingt die neue VL Straffungscreme zu bestellen, weil ich sie testen möchte, aber das TAG-Set brauche ich nicht, möchte keine Körpercreme und habe noch diverse andere AC zu verbrauchen. Also werde ich mir die Creme bei BT bestellen - muss nur aufpassen, dass ich die neue Version erwische, werde dort mal schauen ...
    Die Präsentation fand ich beim auch viel besser, ich vermute, dass wir die Asams dort irgendwann wieder sehen werden - wie RM auch
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja komisch, wie schnell sich so ne neue Eigendynamik entwickelt. MIr fehlt bei den "neuen Asams" bei QVC auch irgendwie der Esprit. Der alte Schwung ist hin und der Markus erscheint mir nicht mehr so lebendig und engagiert. Ist die Stimmung bei QVC so anders als beim Hasen? Und beeinflusst die beiden vielleicht? Also es macht mir weniger Spass, die beiden jetzt zu gucken.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich hatte vor, mir unbedingt die neue VL Straffungscreme zu bestellen, weil ich sie testen möchte, aber das TAG-Set brauche ich nicht, möchte keine Körpercreme und habe noch diverse andere AC zu verbrauchen. Also werde ich mir die Creme bei BT bestellen - muss nur aufpassen, dass ich die neue Version erwische, werde dort mal schauen ...
    Die Präsentation fand ich beim auch viel besser, ich vermute, dass wir die Asams dort irgendwann wieder sehen werden - wie RM auch
    Schildi

hast Du die neue entdecken können ??
    Genieße ihn!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja komisch, wie schnell sich so ne neue Eigendynamik entwickelt. MIr fehlt bei den "neuen Asams" bei QVC auch irgendwie der Esprit. Der alte Schwung ist hin und der Markus erscheint mir nicht mehr so lebendig und engagiert. Ist die Stimmung bei QVC so anders als beim Hasen? Und beeinflusst die beiden vielleicht? Also es macht mir weniger Spass, die beiden jetzt zu gucken.
    mir auch nicht die beiden sind sooooo langweilig geworden

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Schildi

hast Du die neue entdecken können ??
    Sassi

leider nicht, ich glabe, ich schau noch bei Asams auf die HP
    Liebe Grüße von Schildi

Allwissend

früher habe ich immer gerne die asams gesehen und auch viel gekauft aber ich finde jetzt die präsentationen langweilig - es fehlt der esprit - miriam ist auch nicht schön geschminkt und das schwarze top steht ihr auch nicht so pralle

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Sassi

leider nicht, ich glabe, ich schau noch bei Asams auf die HP
    nee,ich habs nähmlich auch nicht entdecken können
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Heute nacht hab ich mir die erste halbe Stunde reingezogen und dann morgens nochmal ein wenig von der 10 Uhr Stunde.
    Umhauen kann mich das alles nicht.
    Total nervig fand ich den ständigen Kamerawechsel. Kaum hatten sich die Asams auf eine Kamera eingestellt, schon wird auf die andere Kamera geschaltet und die Asams plaudern mit dem Off.
    Da hät ich an deren Stelle einen Mega Hals.
    Und richtig locker sahen die auch nicht aus.
    Der einzig Lockere war Schreihals Sascha.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    früher habe ich immer gerne die asams gesehen und auch viel gekauft aber ich finde jetzt die präsentationen langweilig - es fehlt der esprit - miriam ist auch nicht schön geschminkt und das schwarze top steht ihr auch nicht so pralle
    gefällt mir auch nicht vor allem das Augenmakeup.

Irgendwie sieht sie immer total daneben aus und heute nach flogen auch mal ein paar böse Blicke zu den Kameraleuten oder wer da auch immer stand.
    Sie hatte sich aber dann schnell wieder gefangen und ihr Verkaufslächeln aufgesetzt.
    Gruß
    Wettergirl-

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Knapp 9.000 verkaufte TAGs bis jetzt - scheint nicht überall so schlecht anzukommen wie hier
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten

Das mit der Kameraeinstellung ist mir auch massiv aufgefallen und ist mir schon als Zuschauer gewaltig auf den gegangen.

Werden Einstellung nicht vorher besprochen?
    Ich fande aber den Wechsel zwischen den beiden Einstellung viiiieel zu schnell.

Mir ist aber diese merkwürdige Kameraführung bei der Kuh extrem aufgefallen.
    Beim geht das alles etwas gemütlicher zu.

Auch den Hintergrund bzw. die "Ausgestattung" find ich extem langweilig, um nicht zu sagen poppelig.
    Nee, jetzt ist mir das richtige Wort eingefallen: lieblos.

Wenn ich da nur mal den schwachen Vergleich vom neuen Ricci "Studio" und dem "neuen" Asambereich vergleiche, dann bedarf das für mich keiner Worte mehr.

Mensch, die haben doch sooo viele Produkte.
    Warum wird denn mit so vielem hinterm Berg gehalten?

Das die PV so spät kam, lag ja eher an dem Einstieg im Juni.
    Aber grad so "Sommerlinien" wie Summer Feeling, Buttermilch Orange, wird soo spät gebracht bzw. garnicht.

Ich hätte schon gedacht, daß die mit dem Einstieg auch wieder verkauft werden. Im Herbst brauch ich keine Sommerlinien mehr.

Verstehe wer will.

schöne Grüße
    Murmel

hallo murmell,

ganz deiner meinung.... aber wie wir ja gelesen haben, weil ja 9000 ADT`s verkauft sind, dann muss ja alles prima sein....
    was wir aber auch immer so kritisch sind - tstststs.... wir sind doch nur alte kunden die vergleiche anstellen- böse, böse beautys
    Grüßle Flörchen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Die Kameraführung finde ich bei der Kuh schon immer schrecklich Da kommen plötzliche + schnelle Zooms oder Schwenks, ganz ätzend.

Irgendwie gefallen mir die Asams bei QVC auch nicht so Finde die Angebote auch nicht so prall DAs TAG ist ja noch ok, aber sonst Gibt halt keine interessanten Sets mehr, alles nur einzeln und das ist dann schon teurer. Gut, Vinolift ist eh nicht meine Baustelle.

Toll sind ja die ganzen Anruferinnen, die von ihren Bunkereinkäufen vom berichten. Beim TAG wird vom Jumbo-Bottich von 100 ml Straffungscreme erzählt und dann kommen die Anruferinnen und schwärmen von ihren 200 ml Tiegeln von früher Oder dem 100 ml Serum

Ich finde 9000 TAG´s ehrlich gesagt nicht sooo viel. Sehe aber nicht, dass hier jemand für seine Einstellung kritisiert wurde Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Knapp 9.000 verkaufte TAGs bis jetzt - scheint nicht überall so schlecht anzukommen wie hier
    na dann sinds ja nur noch schlappe 31.000 im Lager das geht ja dann jetzt schnell in den nä. knapp 8,5 Std.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich benutze seit gestern übrigens neben dem BO DG auch noch die BL ....

WAS FÜR EIN MEGA-HYPER-GALAKTISCHES-ULTRA-TRÄUMCHEN IST DAS DENN

Die BL ist ganz toll, schön reichhaltig und der Duft Und er hält auch noch so lang

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    na dann sinds ja nur noch schlappe 31.000 im Lager das geht ja dann jetzt schnell in den nä. knapp 8,5 Std.
    Mela, so etwas habe ich mir schon gedacht Irgendwie scheinen die Asams die Kunden nicht so zum Kaufen begeistern zu können, dabei finde ich aus meiner Erfahrung gesprochen ihre Produkte wirklich außergewöhnlich gut.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Im Ernst, Mela?

Die haben im Kosmetikbereich 40 Tsd beim TAG?

Und Du meinst, die schaffen es in den nächsten 4 live Stunden noch 30 Tsd Stück zu verkaufen?

Puh, da würd ich an Markus Stelle aber auch

Muß schon ein anstrengendes Business sein, das Teleshopping.

schöne Grüße
    Murmel

Was ich ganz gut finde ist, dass zumindest bei der Sendung mit der Petra gerade nicht ständig so rumgeschrien wird "begrenzt, gleich weg, alle warten in der Leitung" etc, sondern auch viel erklärt wird.

Und Marcus und Miriam scherzen auch ein bisschen, damit kann Petra aber nicht wirklich was anfangen, sondern schaut eher etwas beschämt nach unten...

Forengöttin Avatar von ulinico

Die Petra ist für mich in letzter Zeit ´ne echte Nervensäge.
    Vor allen Dingen, wenn sie immer alles doppelt sagt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    Im Ernst, Mela?

Die haben im Kosmetikbereich 40 Tsd beim TAG?

Und Du meinst, die schaffen es in den nächsten 4 live Stunden noch 30 Tsd Stück zu verkaufen?

Puh, da würd ich an Markus Stelle aber auch

Muß schon ein anstrengendes Business sein, das Teleshopping.

schöne Grüße
    Murmel
    na sicher haben die das, für Asams macht man keine Ausnahme die haben genauso viel wie eine Marianne von EG oder eine Ricci bei QVC.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Was ich ganz gut finde ist, dass zumindest bei der Sendung mit der Petra gerade nicht ständig so rumgeschrien wird "begrenzt, gleich weg, alle warten in der Leitung" etc, sondern auch viel erklärt wird.

Und Marcus und Miriam scherzen auch ein bisschen, damit kann Petra aber nicht wirklich was anfangen, sondern schaut eher etwas beschämt nach unten...
    naja ich glaube das wäre bei der mega Stückzahl wasdie noch haben auch etwas unangebracht da guckt der Mister Asam ja gleich noch trauriger als er eh schon guckt.