Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 168 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von flörchen

AW: M. Asam bei QVC

hallihallo,

ich denke die asams und die kuh haben einfach zu hohe erwartungen. bei hse ist die linie gewachsen- erst vinogold, dann peelings, dann aqua, dann vinolift etc.... hier sind sie alle 4 wochen da uns stellen eine neue linie vor und alle sind bestens und alle muss man haben- da sind neue kunden doch total verunsichert und denken - ja ist dann das vor 4 wochen doch nicht so gut wie das heute etc......
    sie nehmen die hse-kunden als maßstab sehen jedoch nicht, dass dies in langen jahren gewachsen ist....
    ausserdem fand ich die moderatorin heute grauenhaft- und als sie erzählte wie toll die maske bei ihr gewirkt habe, dachte ich - ob das wirklich ein gutes verkaufsargument ist-
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Moni

Ich würds vielleicht gerne mal probieren, denn ich glaube schon, dass die Creme gut ist.
    Aber ich habe wie gesagt, das PV Zeugs noch in fast vollem Zustand und die 24h Creme von RM.
    Wenn ich das TAG nun bestelle, würds erstmal in den Keller wandern und irgendwann verzettelt man sich dann.
    Und das Resveratrol Set ist bestimmt günstig, aber auch da stellt sich die Frage, wann nutzen.
    Hach, immo bin ich ratlos.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

ich denke die asams und die kuh haben einfach zu hohe erwartungen. bei hse ist die linie gewachsen- erst vinogold, dann peelings, dann aqua, dann vinolift etc.... hier sind sie alle 4 wochen da uns stellen eine neue linie vor und alle sind bestens und alle muss man haben- da sind neue kunden doch total verunsichert und denken - ja ist dann das vor 4 wochen doch nicht so gut wie das heute etc......
    sie nehmen die hse-kunden als maßstab sehen jedoch nicht, dass dies in langen jahren gewachsen ist....
    ausserdem fand ich die moderatorin heute grauenhaft- und als sie erzählte wie toll die maske bei ihr gewirkt habe, dachte ich - ob das wirklich ein gutes verkaufsargument ist-

dem kann ich mich nur anschließen, Flörchen.

Das was ich gesehen habe, wirkte langweilig und altbacken.
    Frau Asam wirkte auf mich durchweg leicht genervt, zickig und angespannt.
    Herr Asam werkelte so hilflos vor sich hin und ständig blicken sie in die falsche Richtung, wofür sie aber mal nichts können.
    Dann frag ich mich, wer Frau Asam das MakeUp verpaßt hat?
    Mit gefällt es nicht, auch nicht der Rest und die Haare.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich bin total enttäuscht. Als Ricci damals zu QVC kam, hat sie eingeschlagen wie eine Bombe. Da ist bei Asams überhaupt nix von zu merken. ich glaub, die haben sich viel viel mehr versprochen vom Wechsel. Quasi genauso durch die Decke zu gehen wie Ricci damals.

Ich hab ja nie was vom hasen gehalten. Aber mittlerweile bin ich froh, daß ricci zurückgegangen ist.

Ich werd von den Asams heute zumindest nix ordern. Ich meine zumindest, daß sie teurer geworden sind. Kann mich aber auch irren.

Die Moderation war wirklich übel heute. Da gab es schon mal bessere. Nein ich glaube, sie haben sich mit dem Wechsel keinen Gefallen getan.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr, was mich bei der Konstellation Asam und QVC am meisten stört: Die ewige Nachricht, dass irgend etwas dieses Jahr nicht mehr kommt, nur jetzt und hier erhältlich ist und dass die Preise nur noch dieses Jahr so gehalten werden können und nächstes Jahr definitiv höher sein werden.

Hallo Wenn ich mich jetzt als Neukundin für eine neue Linie entscheide, dann möchte ich die auch nachkaufen können
    Wisst Ihr, was mich bei der Konstellation Asam und QVC am meisten stört:
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ach ja, und was mich total abgestossen hat, diese ständige, wir haben die teuersten Rohstoffe und es ist die teuerste Creme, wir arbeiten ja auch für andere und da wird die Creme für 200,-- verkauft. Ich kann es nicht mehr hören.
    Ne, der Sonntag mit den Asams war ein glatter Schuss in den Ofen.
    Und das beide leicht genervt waren, war auch gut zu sehen und zu spüren. marcus wusste ja gar nicht mehr, was er noch sagen sollte und hat sich dadurch ständig wiederholt und das machte es natürlich auch nicht besser

Alles Liebe Bonny

Allwissend

das resveratrolset und auch das heutige tag müssten vom preis her ähnlich wie hse gewesen sein, oder?

Forengöttin Avatar von bluestar

ich finds auch schlimm ..ich habe ja noch genügend Vorräte von Asams..aber ich würde trotzdem gerne die Sendungen sehen...hab das früher immer so nebenbei laufen lassen weil das wirklich angenehm war und man immer mal wieder was erfahren hat...aber hier?? Da sieht alles nur irgendwie angespannt und gezwungen aus ...selbst der Markus Asam sieht richtig trübselig aus und der hat doch immer so gestrahlt über seine Kosmetik.....sehr sehr schade
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Bonny und Frangy

So wirklich wahrgenommen hab ich die Asams erst bei QVC
    Daher fehlt mir der Vergleich.
    Aber insgesamt sind sie farblos und dieses Rumgezicke von Frau Asam nervt.
    Ehrlich gesagt, möchte ich mit ihr nicht verheiratet sein.

Und bis heute erschließt sich mir nicht der Grund für einen Wechsel.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Blue und Lee

aber das Peeling von ihnen, was ich letztens gekauft habe ist wirklich spitze.
    Auch die PV Sachen sind nett, also verstecken brauchen sie sich nicht damit.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

ich denke die asams und die kuh haben einfach zu hohe erwartungen. bei hse ist die linie gewachsen- erst vinogold, dann peelings, dann aqua, dann vinolift etc.... hier sind sie alle 4 wochen da uns stellen eine neue linie vor und alle sind bestens und alle muss man haben- da sind neue kunden doch total verunsichert und denken - ja ist dann das vor 4 wochen doch nicht so gut wie das heute etc...... sie nehmen die hse-kunden als maßstab sehen jedoch nicht, dass dies in langen jahren gewachsen ist....
    Siehst Du, Flörchen, genau das meine ich. Sie machten nämlich in der ersten Sendung einfach nur weiter, ohne auf eventuelle Neukunden einzugehen.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich finds auch schlimm ..ich habe ja noch genügend Vorräte von Asams..aber ich würde trotzdem gerne die Sendungen sehen...hab das früher immer so nebenbei laufen lassen weil das wirklich angenehm war und man immer mal wieder was erfahren hat...aber hier?? Da sieht alles nur irgendwie angespannt und gezwungen aus ...selbst der Markus Asam sieht richtig trübselig aus und der hat doch immer so gestrahlt über seine Kosmetik.....sehr sehr schade
    ...es ist halt nicht alles "Gold", was glänzt............
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Bonny und Frangy

wetti ...ich mag Miriam Asam zwar nicht so besonders aber bei HSE war die immer sehr nett ....und der Wechsel ist doch einfach zu verstehen: Moneymoneymoney
    LG, blue

Bonny und Frangy

Hallo meine Liebe

ich hab die Asams auch schon mal bei HSE erlebt, gar kein Vergleich

So ungezwungen und so locker, wie die da waren. Und du hast denen alles geglaubt, was sie dir erzählt haben. Sie kamen so ehrlich rüber, nicht so gekünstelt wie jetzt. Nein, der Wechsel war nicht gut für sie.

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Merteuil,
    ich hatte von der Resveratrol ein Pröbchen bei Asams angefordert und leider war sie für meine Mischhaut viel zu reichhaltig, ich bekam sofort komische Böller und damit war die Sache für mich erledigt.
    Hast du die VL bestellt?
    Und ich hatte mal eine Probe im Insider, als die Asams das erste Mal bei QVC "aufgetreten" sind. Ging mir genauso wie Dir, ist mir zu reichhaltig gewesen.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    stimme Euch absolut zu. Die Sendungen waren langatmig bis langweilig, die Moderationen waren grauenvoll, die Asams angespannt bis genervt, Aktionspreise/tolle Sets außer dem TAG und dem Resveratrol-Set gibt es nicht (und wird es bei der Kuh auch nie geben ...).

Bei dem Resveratrol-Set bin ich dann - trotz der o.g. Mißstände - schwach geworden und hab es einmal für mich und einmal für meine Mutter bestellt.
    Die Meinungen von einigen hier, dass es für Mischhaut nichts ist, kann ich allerdings nicht teilen. Ich habe ebenfalls Mischhaut und ich liebe die Resveratrol-Creme, habe die HASE-Version den ganzen letzten Winter durch genommen und habe keine Pickel und Unterlagerungen bekommen, was mir ansonsten bei reichhaltigen Produkten immer mal wieder passiert. Ich finde die Resveratrol-Serie bei weitem nicht so reichhaltig wie die Vinolift-Serie. Aber wie immer bei Hautpflege ist das mein subjektives Empfinden.

Was mir auch negativ aufgefallen ist: Auf der Kuh-Homepage ist ja auch die neue Dormacell-Serie (Gesichts-, Augencreme, Nachtkonzentrat) eingestellt, allerdings zu den genau identischen Preisen wie auf der Asam-Homepage. Habe mir zu HASE-Abschiedszeiten 2 x die Gesichtscreme à 100ml gesichert, die Augencreme und das Nachtkonzentrat waren damals aber bereits ausverkauft. Hätte des jetzt gerne - zu Einführungs-/Aktionspreisen - mitbestellt, aber so teuer/zu den Normalpreisen - nein danke. Ferner ist mir aufgefallen, das sowohl Gesichts- als auch Augencreme nunmehr in Tiegeln sind. Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht, bei so hochwertiger Wirkkosmetik finde ich die hygienischen Airless-Spender immer besser.

Auch was Soundwaver angesichts der neuen Version der VL-Straffungscreme geschrieben hat (verschlimmbessert: mehr Glycerin, mehrere sehr gute Inhaltsstoffe fehlen jetzt) stimmt mich traurig und nachdenklich. Auch bei den Asams - wie bei fast allen Marken die zu der Kuh gewechselt sind - hat die Kuhseuche ("Rinderwahnsinn") Einzug gehalten ...

Meine Laune...
    Lurking

aber ständig was neues und besseres liefern die anderen Linien doch auch
    Da blick ich manchmal auch nimmer durch, was wo hilft.
    Gruß
    Wettergirl-

Bonny und Frangy

.... echt??? Wetty ...ich habe die Sendungen ♥......nun stehen sie leider auf der "Ich find nix anderes im Liste"
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe

So ungezwungen und so locker, wie die da waren. Und du hast denen alles geglaubt, was sie dir erzählt haben. Sie kamen so ehrlich rüber, nicht so gekünstelt wie jetzt. Nein, der Wechsel war nicht gut für sie.
    Bonny
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

wetti ...ich mag Miriam Asam zwar nicht so besonders aber bei HSE war die immer sehr nett ....und der Wechsel ist doch einfach zu verstehen: Moneymoneymoney
    Heute erkundigte sich eine Anruferin nach den Badezusätzen und anderen Produkten.
    Da meinte die Mirjam ganz patzig: wir sind doch noch neu. Da können wir noch nicht alles dabeihaben.

So kann man aber nicht mit einem Kunden reden schon gar nicht live.
    Der Ton macht die Musik und für meine Begriffe liegen da die Nerven blank.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .... echt??? Wetty ...ich habe die Sendungen ♥......nun stehen sie leider auf der "Ich find nix anderes im Liste"
    Nee, ehrlich. Vorher habe ich die nie geschaut.
    Schon beim Hasen wirkten die ein wenig altbacken auf mich.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    stimme Euch absolut zu. Die Sendungen waren langatmig bis langweilig, die Moderationen waren grauenvoll, die Asams angespannt bis genervt, Aktionspreise/tolle Sets außer dem TAG und dem Resveratrol-Set gibt es nicht (und wird es bei der Kuh auch nie geben ...).

Bei dem Resveratrol-Set bin ich dann - trotz der o.g. Mißstände - schwach geworden und hab es einmal für mich und einmal für meine Mutter bestellt.
    Die Meinungen von einigen hier, dass es für Mischhaut nichts ist, kann ich allerdings nicht teilen. Ich habe ebenfalls Mischhaut und ich liebe die Resveratrol-Creme, habe die HASE-Version den ganzen letzten Winter durch genommen und habe keine Pickel und Unterlagerungen bekommen, was mir ansonsten bei reichhaltigen Produkten immer mal wieder passiert. Ich finde die Resveratrol-Serie bei weitem nicht so reichhaltig wie die Vinolift-Serie. Aber wie immer bei Hautpflege ist das mein subjektives Empfinden.

Was mir auch negativ aufgefallen ist: Auf der Kuh-Homepage ist ja auch die neue Dormacell-Serie (Gesichts-, Augencreme, Nachtkonzentrat) eingestellt, allerdings zu den genau identischen Preisen wie auf der Asam-Homepage. Habe mir zu HASE-Abschiedszeiten 2 x die Gesichtscreme à 100ml gesichert, die Augencreme und das Nachtkonzentrat waren damals aber bereits ausverkauft. Hätte des jetzt gerne - zu Einführungs-/Aktionspreisen - mitbestellt, aber so teuer/zu den Normalpreisen - nein danke. Ferner ist mir aufgefallen, das sowohl Gesichts- als auch Augencreme nunmehr in Tiegeln sind. Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht, bei so hochwertiger Wirkkosmetik finde ich die hygienischen Airless-Spender immer besser.

Auch was Soundwaver angesichts der neuen Version der VL-Straffungscreme geschrieben hat (verschlimmbessert: mehr Glycerin, mehrere sehr gute Inhaltsstoffe fehlen jetzt) stimmt mich traurig und nachdenklich. Auch bei den Asams - wie bei fast allen Marken die zu der Kuh gewechselt sind - hat die Kuhseuche ("Rinderwahnsinn") Einzug gehalten ...
    Klasse formuliert, Danni ..........wie schaut's bei dir inzwischen mit Alpha aus?? Bist immer kurmäßig noch "dran"?
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von ulinico

So, den letzten Rest der 19Uhr Stunde hab ich noch sehen können ( Zeitfenster wurde von Göga abgeluchst ).
    Dann haben sie ja noch ein bisserl an Verkaufsdynamik gewonnen.
    Ein wenig kitzelts mich im Bestellfinger, aber ich hab noch soviel anderes
    Und mein PV Set ist trotz ständiger Nutzung nicht mal zu einem Viertel leer.
    Mein Verstand sagt mir, da brauchste nichts mehr oben drauf.
    Meins auch nicht. Ich warte auf ein Vinogold-Angebot, aber bis Oktober wird da auch nicht viel mehr raus sein.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von Amiga

Ich habe da mal ne Frage an diejenigen, die bei BT bestellen: Die haben ja auch u. a. Kosmetik von RM. Sind die Sachen ok oder sind das irgendwelche Retouren?
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Meine Laune...
    Lurking

Hallo meine Liebe

Och glauben tu ich denen jetzt auch.
    Aber wenn man soviel hat, gibt man nicht mal eben 40.- aus.
    Gruß
    Wettergirl-

Nee, ehrlich. Vorher habe ich die nie geschaut.
    Schon beim Hasen wirkten die ein wenig altbacken auf mich.
    ...muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein: besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...........ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine!
    Liebe Grüße
    Frangy

Ich denke auch mal, daß die einen so hohen Verkaufsdruck von QVC haben, daß die wohl nix anderes mehr im Kopf haben als nur den Verkauf und leider gottes nicht mehr den Kunden.
    Tja, wir werden sehen, wie es weiter geht. Und ich befürchte das schlimmste.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Meins auch nicht. Ich warte auf ein Vinogold-Angebot, aber bis Oktober wird da auch nicht viel mehr raus sein.
    Ich glaube das Thema, was machen wir mit unseren angefangenen Pv Sachen hatten wir hier auch schon
    Die Cremes brauchen sich überhaupt nicht auf.
    Die halten mindestens noch ein halbes Jahr.
    Gruß
    Wettergirl-

Och glauben tu ich denen jetzt auch.
    Aber wenn man soviel hat, gibt man nicht mal eben 40.- aus.
    beim Hasen kamen sie noch glaubwürdiger rüber, daher einfach mal meine Behauptung.

Alles Liebe Bonny

Ich denke auch mal, daß die einen so hohen Verkaufsdruck von QVC haben, daß die wohl nix anderes mehr im Kopf haben als nur den Verkauf und leider gottes nicht mehr den Kunden.
    Tja, wir werden sehen, wie es weiter geht. Und ich befürchte das schlimmste.
    So kommt's leider rüber........
    Liebe Grüße
    Frangy

Klasse formuliert, Danni ..........wie schaut's bei dir inzwischen mit Alpha aus?? Bist immer kurmäßig noch "dran"?
    Hallo Frangy,
    OT on: ab und zu nehm ich es noch, aber im Dauereinsatz geht das bei mir leider nicht (mehr). Meine Haut war ständig gereizt und gerötet, d.h. die Produkte sind mir auf Dauer zu intensiv/aggressiv. Wenn es HASE aber schafft, irgendwann die tollen Vitamin-Seren zu bringen, die es auf der Homepage gibt (die Kuh hat es ja außer dem Age Delay Öl und dem Vitamin-C Serum nicht geschafft ...) würde ich aber 100% schwach werden und mir die bestellen ... OT off.

Bei den Asam-Sachen vertrage ich so ziemlich alles, was bei mir sehr sehr selten vorkommt, nur die VL-Sachen sind mir meist zu gehaltvoll (meiner Mutter "vererbe" ich nun einen vollen 200ml-Nachtcreme-Topf und einen 250ml-Straffungsmaske-Topf - einen behalt ich -, da ich diese Produkte wirklich nur nehmen kann, wenn es bitterkalt ist, ansonsten sind mir die Sachen einfach zu reichhaltig und ich bekomme Pickel/Unterlagerungen. Habe (noch) keine trockene, sondern feuchtigkeitsarme Mischhaut.

Ich bin soo soo traurig, daß Asams weg vom HASEN sind, mein einziger Trost ist, daß Ricci wieder beim HASEN ist, da bin ich natürlich in der letzten Woche gleich mal schwach geworden ...

Meine Laune...
    Lurking

...muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein: besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...........ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine!
    Das stört mich nun auch nicht wirklich, sonst würd ich mir die gar nicht anschauen.
    Aber ich glaube, so gibts keinen Senkrechtstart, was ja von QVC bestimmt knallhart erwartet wurde.
    Gruß
    Wettergirl-

Ich werd mich mal auf die Couch verpflanzen, fuss muss wieder hochgelagert werden.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und wir schreiben uns wieder

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Frangy,
    OT on: ab und zu nehm ich es noch, aber im Dauereinsatz geht das bei mir leider nicht (mehr). Meine Haut war ständig gereizt und gerötet, d.h. die Produkte sind mir auf Dauer zu intensiv/aggressiv. Wenn es HASE aber schafft, irgendwann die tollen Vitamin-Seren zu bringen, die es auf der Homepage gibt (die Kuh hat es ja außer dem Age Delay Öl und dem Vitamin-C Serum nicht geschafft ...) würde ich aber 100% schwach werden und mir die bestellen ... OT off.

Bei den Asam-Sachen vertrage ich so ziemlich alles, was bei mir sehr sehr selten vorkommt, nur die VL-Sachen sind mir meist zu gehaltvoll (meiner Mutter "vererbe" ich nun einen vollen 200ml-Nachtcreme-Topf und einen 250ml-Straffungsmaske-Topf - einen behalt ich -, da ich diese Produkte wirklich nur nehmen kann, wenn es bitterkalt ist, ansonsten sind mir die Sachen einfach zu reichhaltig und ich bekomme Pickel/Unterlagerungen. Habe (noch) keine trockene, sondern feuchtigkeitsarme Mischhaut.

Ich bin soo soo traurig, daß Asams weg vom HASEN sind, mein einziger Trost ist, daß Ricci wieder beim HASEN ist, da bin ich natürlich in der letzten Woche gleich mal schwach geworden ...
    ...ich auch! bei beidem....wobei RM mich nur mit und RC gekriegt hat
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

So kommt's leider rüber........
    Vor allem kommt aber rüber, dass es nicht so läuft.
    Die wirken irgendwie betröppelt.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ist eingentlich bekannt, für wen die Asams noch produzieren?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, stellen die ihre Wirkstoffe doch auch für andere her.
    Gruß
    Wettergirl-

OT on: Frangy, ich habe mir von Ricci, den Joker bestellt (RC fand ich schon immer toll, habe noch ein Leo-RC-Set, ein dunkelgrünes Lackkroko-RC-Set und ein bronzenes mit goldenen Einfassungen ...), dann noch den Multi Action Cleanser im Doppelpack und den Doppelpack blaue 24h Körpercreme (die 10% Urea haben mich angefixt), ferner noch das Evergreen-Set (Fine line reducer und Vitamin C Booster, eins meiner früheren Lieblingsprodukte ...). OT off

Das stört mich nun auch nicht wirklich, sonst würd ich mir die gar nicht anschauen.
    Aber ich glaube, so gibts keinen Senkrechtstart, was ja von QVC bestimmt knallhart erwartet wurde.
    Nee, die Vorstellungen waren sicher anders!
    Liebe Grüße
    Frangy

Ist eingentlich bekannt, für wen die Asams noch produzieren?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, stellen die ihre Wirkstoffe doch auch für andere her.
    Marcus hat bei HSE mal Namen "eingestreut" ....aber ich hab's vergessen
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Machmal glaub ich die sind da alle gedopt oder mit unserer Regierung verwandt oder verschwägert
    Die wissen alle nicht was sie tun und haben null gesunden Menschenverstand.
    Gruß
    Wettergirl-