Ups, du hast mich erwischt: außer dem Joker, der Handcreme, dem "Munich" hab ich die "Blaue" ja auch bestellt...war mir völlig entfallen....wahrscheinlich zurecht, weil ich an sich noch mehr als genug für den Körper hier hab..........so, nun aber genug mit OT, sonst gibt's hier noch
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe heute auch ein wenig geschaut, aber nicht lange durchgehalten .
Ich glaube, Asams dachten, sie könnten an einem Tag solche Mengen verkaufen, wie in einer Jokerwoche beim Hasen. Das waren halt viel mehr Stunden (okay, auch viel mehr Arbeit für die Asams) und dazu kamen noch jede Menge andere schöne Produkte, Sets im Laufe der Woche.
Das funktioniert anscheinend bis jetzt noch nicht
Mich hätte das TAG schon interessiert, da ich die VL aus dem letzten Joker vom Hasen kenne, da gab es so eine 30ml Version. Aber die Änderungen haben mich abgeschreckt, brauche eine gute Make Up Unterlage, nicht zu reichhaltig.
liebe grüße appolina
hallöle,
ach ja..es ist irgendwie schon traurig ein bissel..wenn markus früher im cremepott gerührt hat, hat das bei mir einen absoluten bestellreflex ausgelöst..und sogar nach dem wechsel bei der PV sendung wars noch so.
Hab mir die PV geordert und ich liebe die abgöttisch, geruch, konsistenz, wirkung..alles suppi. Nun gehts ja auf den Herbst zu..und mein 200ml VL-silbermegahasenabschiedspott neigt sich dem Ende zu*staun*
Ich bin vor 2 Wochen oder so beim EG-Tag (!) (1,5 Jahre widerstanden und dann zack, ich MUSSTE es ordern) schwach geworden und hab das Zellzeugs-tag bestellt und dachte so, ich teste dat jetzt und wenns der Hammer ist, brauch ich keine VL mehr im Herbst. Und falls dat VL tag unwiederstehlich ist, kann ich Marianne ja absägen und zurückschicken. Die Wirkung von VL kenn ich ja.
Ich muss ehrlich sagen: Das Tag flasht mich NULL, die Präsi die ich heut gesehen habe, ebenfalls null. Petra mit den Asams*gähn*, ich lag im bett zwecks mittagsschläfchen und lass mich gerne vorm einsinken in morpheus arme noch etwas Qvc-berieseln (mein timer steht auf 30 minuten, da penn ich meist kurz vorm abschalten wech). Was soll ich sagen..Miriam war irgendwie nervös und irgendwie auch unlocker, Markus kam mir grau vor und extrem bemüht, alle verkaufsfördernden Argumente Gebetsmühlenartig im Minutentakt aufzuzählen und zu wiederholen..leider. Miriam stand daneben und hat dauernd genickt.
Und Petra rührte währenddessen in nem Cremepott rum. Ab und zu kam von ihr dann, ja tolle creme etc.blabla.
Wenn ich von ihr nicht exakt dieselbe Cassette bei ich glaube es war Dr.Denese gehört hätte, hätte ichs vielleicht irgendwie noch geglaubt.
Ihr Pech war, das ich bei dr denese eben auch zufällig meinen mittagsschlaf hatte, freiwillig schalte ich da sonst nie rein.
Lange rede kurzer Sinn, es Lisbeth sein Zellzeuchs gefällt mir immer noch außerordentlich (und verträgt sich auch mit asams pv-linie wunderbar) sodaß ich diesen winter keine vl ordern werde. Sorry Markus, mein Cremegott ist vom Sockel gefallen. Aber ich bin nicht so..Im nächsten Frühjahr ist die Lisbeth und die PV vercremt, dann gibts ne neue Chance.
Beim hasen hab ich eigentlich nur asam bestellt, das aber schon durchaus heftig. Ok, Drexellampen auch schon mal..aber es passt nun nirgends mehr eine der wunderschönen edelsteinlampen hinaber trotzdem finde ich das die asampräsis dort überzeugender waren. Unvergessen die kotzende Dame beim liveauftritt mit Markus, der in seinem Cremepott rührte..DAS war echtes Leben und Markus voll cool. Er hat getan als wär nixDas war sooo genial diese Szene!!!Erinnert sich jemand? Glaube es war die frühschwangere Belinda glaub ich, weiss aber nimmer genau.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ne das war die Daniela und ich meine die war dann auch nicht schwanger.
http://www.hse24.de/Thema/Tvwelt/Mod...chDaniela.html wo ist die eigentlich abgeblieben ich habe die schon lange nicht mehr gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallihallo,
habe das tag bestellt und bin jetzt gespannt ob ich es vertrage... wehe wenn nicht, dann ärgern mich die versandkosten...... irgendwie könnten die heute eine stunde sendung aufzeichnen und dann auf endlosschleife.... zumindest die vinoliftpräsentationen sind ja sowas von monoton gleich - wo ist der esprit hingekommen?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Es war die Daniela -
das kann man sich auch - wenn man es möchte - auf jutupe anschauen.
Wo ist die eigentlich?
Habe die schon ewig beim Hasen nicht mehr gesehen.
Ich find es heute auch nur traurig - hab ab und an wieder reingeschalten - und dann bei den Anruferinen den Ton weg - ich muss mich da immer fremdschämen
Kenne beide seit dem Einstieg in 2003 beim Hasen.
Das waren noch Zeiten.
Ich glaube, die haben sich etwas verschätzt.
Meine PV ist übrigens auch so gut wie voll, obwohl ich die eigentlich fast jeden Tag nehme.
Wenn ich die jetzt im Herbst in den Keller stelle, dann kann ich die locker im Frühjahr wieder hochholen.
Mei - ich schau grad live - schaut der Markus fertig aus.
Tut mir ja fast schon leid.
Grüße
Murmel
hi murmel,
habe auch gerade eingezappt- da möchte man doch sagen "komm bub, geh heim ins bett", oder? ich habe ihn auch noch nie mit einer so glänzenden nase gesehen - ist bei der kuh der puder ausgegangen?
irgendwie habe ich das gefühl der redet fast um sein leben..... ich finde es auch absolut übertrieben soooo viele stunden anzusetzen, wenn man was erzwingen will erreicht man meist das gegenteil. ich denke kunden, die asam noch nciht kennen, aber auch nicht sooo interessiert sind schalten da heute einfach ab weil sie sagen- interessiert mich nicht, tag abgehakt.... höre gerade 18000 bestellungen- oooooooooooooh je.....
Grüßle Flörchen
DAS hab ich mir vorhin auch gedacht.
Auch diese echt gravierende Falte zwischen den Augenbrauen ist mir schon in einer ganz frühen Stunde aufgefallen und mir ehrlich gedacht, warum der dafür kein Magic Finish verwendet (ich kenns nur vom TV).
Aber die Falte ist ja echt tief, vielleicht zu tief für MF?
hi murmel,
ja, ich denke da hilft nur botox, MF kann ja auch keine Wunder vollbringen und wer weiss was er sich anhören muss bei so viel bestand.....
aber ich finde ja- bin keine stammseherin von der kuh- die jetzige moderatorin passt ganz gut zu den asams.... finde ich jetzt nicht so stumm wie den heute am morgen, so seltsam und antik wie die dame heute nachmittag und nicht so zappelig und übermotorisiert wie diesen sascha....
sagt mal, sind die ampullen auch rezepturverändert???
Grüßle Flörchen
Die verkaufen jetzt die Reinigung der VL sogar einzeln?
Reiniger extra und das GW auch extra!
Sorry, aber das ist ja
ja, da kann man nur den kopf schütteln. an dem tag, an dem man den deckel zur creme extra bestellen muss, werde ich zu jw wechseln
Grüßle Flörchen
Also, wenn ich mich mal nicht Eincreme sagt niemand zu mir: Gehts Dir nicht gut? Hast Du zu viel gearbeitet?
hast du das gehört, eine anruferin wurde riengestellt und es hiess: "bitte schwärmen sie jetzt"- kreisch!!! war bestimmt nett gemeint, aber das fasst genau die situation zusammen
überlege gerade wieviel spatel und peeling marcus heute zwischen den sendungen braucht um die ganze pampe abzubekommen die er sich fast 12 stunden immer wieder auf die hände schmiert... ich liebe ja echt die produkte, aber wenn ich zigmal meine hände in einer stunde eincremen müsste- brrrrrrrrrrrrrrrrr
Grüßle Flörchen
hihi murmel,
nein, uns schickt man dann gleich zum schönheitschirurgen, denn WIr arbeiten ja nicht bei der kuh, wo man nur fragt ob man überarbeitet ist
Grüßle Flörchen
*Hier*
Welche Moderatorin das ist weiß ich nicht, aber Herr Asam macht das wirklich sehr gut.
Ich habe die Asams bei HSE immer gerne geschaut , auch wenn ich nix bestellt habe.
Bei Qvc sehn die beiden nur noch unglücklich aus.
Die Präsentation langweilig. Schade, schade
Die Preise von den Pailettenshirts ist auch in die höhe geschnellt
Haben die auch einen 5 jahres Vertrag ? ( bis sie wieder zu HSE zurück dürfen ?)
LG cremati
kinders,marcus hat sich sonst auch nicht so viel versprochen - also der ist doch jetzt urlaubsreif-lach.... wann muss er denn wieder antreten?????
Grüßle Flörchen
hi cremati,
da wäre man schon gerne mäuschen hiner den kulissen als die asams damals den ganz schnellen abschied von hasen verkündeten machten sie aber einen derart durcheinander-eindruck, dass man nicht den eindruck hatte das war wirklich der grosse wunsch und gut geplant... könnt ihr euch noch erinnern?
Grüßle Flörchen
hallo mela,
ach du schande! morgen früh schon? das nenne ich folter auf hohem niveau! ich glaube soviel schafft selbst die gute VL maske nicht
also irgendwie glaube ich, wenn das so eine präsentation in einem saal wäre, würden sie jetzt die türen zusperren bis jeder gekauft hat
jetzt glänzen schon bäckchen und kinn.... mädels wir schmeissen uns in die autos und fahren zum nachpudern
Grüßle Flörchen
Flörchen, aber freiwillig war das schon, oder?
Also, das war ein Jahr Planung. Haben beide mal gesagt, und bei Ricci fiel das auch mal zwischen den Zeilen.
Die haben ne laaange Kündigungsfrist und sagen aber das ja nicht ein Jahr vorher den Kunden.
Bei den Asams wars ja im Nov und Abschied im Jan 2011.
Das muss schon lange geplant werden, denk ich mir jetzt so mal als "Homeshopping-Laie"
Bitte Markus, nachpudern.
schon wieder TAG
ich geh jetzt ins
Tschö
Flörchen, wenn du jetzt losfährst, dann hat M. vielleicht Chance morgen nicht so zu glänzen
gute nacht murmel, wenn ich jetzt losfahre, bin ich in 7-8 stunden dort , das dürfte reichen
ja ich glaube sicher, es war freiwillig - gezwungen wird ja wohl keiner, aber es war damals sehr seltsam. da wurden noch produkte eine woche vorher in aussicht gestellt, dass sie im februar oder märz kommen etc. und dann waren beide soooooo seltsam und daneben und man erfuhr, das sie wohl weggehen..... aber wer weiss schon wie was da läuft....
Grüßle Flörchen
dann mach ihm bitte auch die Creme vom Handrücken wenn du ihn abpuderst, ich glaube er merkt garnicht mehr das der Handrücken noch dicker Creme is. Er sieht echt sehr fertig aus. Richtig verschwitzt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Grad hab ich gedacht , gleich fallen ihm vor Stres die Haare in die Stirn
LG cremati
Wie kann das sein, dass manche Marken einfach nicht zu QVC , oder auch HSE passen
LG cremati
Moin Moin,
gestern waren doch hier einige Vinogold-Fans (also die klassische grüne Linie) unterwegs: Heute gibts die Vinogold im 200 ml-Tiegel in neuer Formulierung für 22,xx € .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hoffe, dass es im Oktober ein schönes Set gibt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.