Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 168 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Siena
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC

Oh mein Gott, die Asams kommen schon in ca. zwei Wochen wieder .
    Die Zeit ist ja eigentlich ganz schnell vergangen.
    Ich musste in der Asam-Pause nicht mal was nachbestellen, habe immer noch Vorräte .

Ich weiß gar nicht , ob ich am 18.6. überhaupt schon zuschlage.
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht mehr so viel zu bunkern. Aber das habe ich mir ja schon gaaaanz oft vorgenommen , und wenn dann ein gutes Angebot kam, musste ich dabei sein.

Hoffentlich wurden die Inci´s nicht zu krass verändert....

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Siena ,

schade, dass wir uns immer verpassen . Ich kann es auch kaum glauben, dass die Pause schon vorbei ist . Ich werde auch nichts bestellen, ich habe noch ein paar Produkte gebunkert und die reichen, wie geplant bis August.
    Aber gespant bin ich trotzdem, wie die Einführung bei QVC wird .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Siena ,

schade, dass wir uns immer verpassen . Ich kann es auch kaum glauben, dass die Pause schon vorbei ist . Ich werde auch nichts bestellen, ich habe noch ein paar Produkte gebunkert und die reichen, wie geplant bis August.
    Aber gespant bin ich trotzdem, wie die Einführung bei QVC wird .
    Da bin ich auch gespannt, vor allem wie sich die Sache entwickelt. Hab jetzt noch 50ml VG 24h Creme dann eine PV Nachtcreme und von Ricci noch eine 24h Creme 70ml Rest. Denke das reicht noch eine Weile. Mit Körperpflege bin ich eingedeckt, und Sonnenmilch hol ich inzwischen in der Drogerie. Kann das Sun-Spray von Garnier nur empfehlen. Fettet nicht und hat LF30.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Soni ,

ich werde auch erstmal nur schauen und mal abwarten, wie sich die ganze Sache dort entwickelt . Meine Vorräte reichen noch für ein paar Wochen und dann mal sehen. Ich bin ganz entspannt .
    Das Sunspray ist notiert, bin immer auf der Suche nach guter Sonnenpflege, denn auch das ist bei mir, dank der Allergien, immer ein Problem .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Sehr schöne Idee mit dem neuen Threa. Was ich bisher sehe, gefällt mir gut. Vor allem die neu gestalteten Verpackungen von PV. Sieht für mich sehr frisch aus.

Was mir nur negativ aufgefallen ist, ist diese neue Schaummaske. Liest man sich die Beschreibung durch, wird dort ja vollmunding "ein hochkonzentrierter Komplex bestehend aus den Vitaminen, A, C, E, B5 und B3" versprochen. Also hab ich natürlich sofort einen Blick auf die Inhaltsstoffe geworfen und siehe da. Entweder haben mich meine guten Kenntnisse verlassen oder es ist tatsächlich kein Vitamin A (Retinol, Retinyl Palmitate), kein Vitamin C (Ascorbic Acid oder bei Asams gern auch eine stabilisierte Form wie Magnesium Ascorbyl Phosphate) und auch kein Vitamin B3 (Niacinamide) drin.
    Soundwaver
    ich sehe auch nichts

Die INCI von der Asam-Seite:
    http://de.asambeauty.com/produktdeta...haummaske.html

Schaummaske
    AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, BUTANE, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, PERSEA GRATISSIMA OIL, GLYCERIN, C14-22 ALCOHOLS, HEXYLDECANOL, HEXYLDECYL LAURATE, SORBITOL, PROPANE, SIMMONDSIA CHINENSIS OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MYRISTYL ALCOHOL, MYRISTYL MYRISTATE, PHENOXYETHANOL, C12-20 ALKYL GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PANTHENOL, PARFUM, SODIUM ACRYLATE/ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/DIMETHYLACRYLAMIDE CROSSPOLYMER, TOCOPHERYL ACETATE, XANTHAN GUM, ISOBUTANE, LACTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT EXTRACT, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALLANTOIN, BISABOLOL, HYALURONIC ACID

zum Vergleich die Tagescreme
    AQUA (WATER), DICAPRYLYL CARBONATE, ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, OCTOCRYLENE, GLYCERYL STEARATE, DECYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PANTHENOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, NIACINAMIDE, FUMARIA OFFICINALIS FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, CITRUS MEDICA LIMONUM (LEMON) FRUIT EXTRACT, RETINYL PALMITATE, ASCORBYL PALMITATE, FUMARIC ACID, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, DECYL GLUCOSIDE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM DEHYDROACETATE, STEARIC ACID, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PALMITIC ACID, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, PROPYLENE GLYCOL

EDIT: Diese Maske scheint neu zu sein, denn hier im INCI-Fred habe ich sie nicht gefunden.
    Geändert von Sofia (02.06.2011 um 16:42 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Relaxed

Sofia, Du machst Dir immer so viel Mühe . Dank Dir kann ich bei vielen Produkten schon im Vorfeld sehen, ob sich für mich als Allergikerin eine Bestellung lohnt. Ein riiiiieeesiiiges Lob und Dankeschön an Dich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gern geschehen, Miss Elli,

Geld gespart ... Retoure gespart ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, Miss Elli,

Geld gespart ... Retoure gespart ...
    genau
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Ist schon ein Beitrag von vor ein paar Tagen, aber vllt. interessierts die eine oder andere:
    [TEXTMARKER]Silikone (dazu gehören auch Dimethicone) werden in fast allen Markenprodukten verwendet, weil sie ein sehr schönes Hautgefühl machen. Wenn Du Dir die Incis der Markenprodukte in Parfumerien ansiehst, findest Du sie meistens ga...nz oben auf der Inci Liste, d.h. es wird relativ viel eingesetzt. Das lehnen wir auch ganz klar ab denn: Silikone sind zwar sehr gut verträglich aber sie haben keine Anti Ageing Wirkung und in höheren Konzentrationen trocknen sie das Haut eher aus. Daher verwenden wir - wenn wir Silikone in Pflegeprodukten verwenden - Silikone nur in sehr sehr geringen Einsatzkonzentrationen (ca. 0,1 % und manchmal auch noch weniger), es steht daher auch ganz weit hinten bei den Incis. Diese kleine Menge verhindert ein unschönes "weisseln" der Cremes und hat wiss. untersucht keinen negativen Einfluss auf die pflegende Wirkung der Produkte. Du kannst uns in diesem Punkt vertrauen, dass wir bei der Entwicklung der Produkte bestmöglichen Pflegewirkung und Anti Ageing Wirkung mit bestmöglichen Hautgefühl und Einziehverhalten vereinen.
    ... ja, klar und die Erde ist eine Scheibe.

Vielleicht kennt der-/diejenige nur die BEZEICHNUNG "Dimethicone" ... aber das ist dann kein Grund so ein Argument vorzubringen.

Auch wenn der INCI "Cyclopentasiloxane" heißt, ist es immer noch eine Silikonverbindung.

Dann muss der Herr Asam aber einige Rezepturen ändern
    z.B. bei diesen
    Resveratrol Power Concetrate - hier an 2. Stelle
    Pure Vitamins Retino NachtKonzentrat - hier an 3. Stelle
    Vinolift Skin Forte Hautstärkendes Serum - hier an 3. Stelle

Und mit den EINSATZKONZENTRATIONEN haut's dann wohl auch nicht mehr hin.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Sorry wenn ich hier so reinplatze - war mehr zufällig weil es um Resveratrol ging ... und da war das thematisch eben verbunden .... also ich nehme keine Produkte von Asam.

Aber ... es schien mir hier so als wenn Asam selbst hier postet???? Oder war das nur ein Eindruck von mir? Wer ist denn "WIR" im Post von sonjaoma?
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Amused

Hallo Soni ,

ich werde auch erstmal nur schauen und mal abwarten, wie sich die ganze Sache dort entwickelt . Meine Vorräte reichen noch für ein paar Wochen und dann mal sehen. Ich bin ganz entspannt .
    Das Sunspray ist notiert, bin immer auf der Suche nach guter Sonnenpflege, denn auch das ist bei mir, dank der Allergien, immer ein Problem .
    probier es mal aus. Habe eine Sonnenallergie, aber mit dem Spray kann ich in die Sonne, ohne dass ich die juckenden Pickel .... ect bekomme.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich hier so reinplatze - war mehr zufällig weil es um Resveratrol ging ... und da war das thematisch eben verbunden .... also ich nehme keine Produkte von Asam.

Aber ... es schien mir hier so als wenn Asam selbst hier postet???? Oder war das nur ein Eindruck von mir? Wer ist denn "WIR" im Post von sonjaoma?
    sie hat die Beiträge aus dem facebook kopiert.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Soni , ich habe auch eine Sonnenallergie und es ist so schwer etwas Gutes zu finden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    sie hat die Beiträge aus dem facebook kopiert.
    sorry! Begriffen!
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Amused

Soni , ich habe auch eine Sonnenallergie und es ist so schwer etwas Gutes zu finden.
    Ansonsten halt die Sonnenmilch von den Asams. Wobei die mir dieses Jahr in Südtirol genau den Effekt beschert hat - nämlich die juckenden Pickel. Das Spary fettet halt nicht und zieht super schnell ein.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Ansonsten halt die Sonnenmilch von den Asams. Wobei die mir dieses Jahr in Südtirol genau den Effekt beschert hat - nämlich die juckenden Pickel. Das Spary fettet halt nicht und zieht super schnell ein.
    neee, auf Pickel habe ich so gar keine Lust . Ich hatte letztes Jahr so ein super teures Produkt von Lancaster und die Dougi-Frau hat immer wieder betont, dass es bei Sonnenallergie ds Beste sei und was war? Pickelalarm!!!!
    Ich probiere das mal aus
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

neee, auf Pickel habe ich so gar keine Lust . Ich hatte letztes Jahr so ein super teures Produkt von Lancaster und die Dougi-Frau hat immer wieder betont, dass es bei Sonnenallergie ds Beste sei und was war? Pickelalarm!!!!
    Ich probiere das mal aus
    gibt's für knappe 9 Euro.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

das ist doch mal ein vernünftiger Preis
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Soni, Du verwendest doch auch die AI - hast Du auch manchmal das Gefühl, dass die Creme nicht mehr einzieht und so richtig auf der Haut liegt und man das Schwitzen anfängt? Bei mir ist das momentan so und ich kann nicht wirklich einordnen warum. Ich habe das auch, wenn ich die Kombi VG TuN und das revitalisierende Serum verwende
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenlegende Avatar von Mela

was das thema sonnenallergie angeht kann ich das empfehlen das nehme ich schon über Jahre hin weg. gibts im internet oder der Apotheke

http://www.daylong.ch/

http://csimg.shopwahl.de/process_ima...liposomale.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Mela ganz lieben Dank, das werde ich mir mal in Ruhe anschauen . Gibt es die Produkte in der Apotheke?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ja in der Apotheke. früher musste man das immer dort bestellen kann aber auch sein das es nur dran lag das wir hier nen kleiner ort sind in der stadt ist das evtl. was anderes. Aber heute im Zeitalter des internets kann man da auch sicher alles bestellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja in der Apotheke. früher musste man das immer dort bestellen kann aber auch sein das es nur dran lag das wir hier nen kleiner ort sind in der stadt ist das evtl. was anderes. Aber heute im Zeitalter des internets kann man da auch sicher alles bestellen.
    klar, dank I-Net kann man ja eigentlich alles bekommen . Ich versuche es morgen mal in der Apo mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück. Das Produkt hört sich auf jeden Fall an.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

soweit ich das noch weiss, hat das daylong australischen Standart und das is ja nicht ohne ich glaube es gibt kaum ein Land was so eine starke Sonneneinstrahlung hat.

Meine Laune...
    Amused

Soni, Du verwendest doch auch die AI - hast Du auch manchmal das Gefühl, dass die Creme nicht mehr einzieht und so richtig auf der Haut liegt und man das Schwitzen anfängt? Bei mir ist das momentan so und ich kann nicht wirklich einordnen warum. Ich habe das auch, wenn ich die Kombi VG TuN und das revitalisierende Serum verwende
    aber die Haut ändert sich. Vielleicht einfach weniger nehmen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

aber die Haut ändert sich. Vielleicht einfach weniger nehmen.
    ich nehme nicht so viel - auch wenn ich gern großzügig bin . Ich lasse sie mal einige Zeit weg und dann probiere ich es wieder Mit den VL Produkten habe ich das nicht
    Geändert von Miss Ellie (02.06.2011 um 23:04 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

schau mal wieviel Silikone in den Produkten sind
    Viele Grüsse Sonja

Habt ihr schon gesehen es sind auch schon Parfums eingestellt.

Blue Dreams nr. 273059
    und SUN nr. 273159

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Es gibt eine Resveratrol-Ampullenkur!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Bis jetzt reizt mich zum glück noch nichts was toll wäre wenn das Kokos vanille auch als körperpeeling mal angeboten wird.

Siena
    Besucher

Da bin ich auch gespannt, vor allem wie sich die Sache entwickelt. Hab jetzt noch 50ml VG 24h Creme dann eine PV Nachtcreme und von Ricci noch eine 24h Creme 70ml Rest. Denke das reicht noch eine Weile. Mit Körperpflege bin ich eingedeckt, und Sonnenmilch hol ich inzwischen in der Drogerie. Kann das Sun-Spray von Garnier nur empfehlen. Fettet nicht und hat LF30.
    soni für den Tipp. Ich bin auch mit Sonnenallergie geplagt. Das Sun-Spray hört sich interessant an, werd mal bei dm danach Ausschau halten.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hallo
    Ich hab vor einiger Zeit mal so viel Gutes über die Straffungsmaske gehört. Gibts die auch bei QVC? Zumindest ist die zur Zeit nicht vorrätig. War da mal was mit einer geänderten Rezeptur? Findet ihr die Straffungsmaske immernoch so gut? Die SuFu hat zumindest in diesem Thread nichts ergeben.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Forengöttin

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab vor einiger Zeit mal so viel Gutes über die Straffungsmaske gehört. Gibts die auch bei QVC? Zumindest ist die zur Zeit nicht vorrätig. War da mal was mit einer geänderten Rezeptur? Findet ihr die Straffungsmaske immernoch so gut? Die SuFu hat zumindest in diesem Thread nichts ergeben.
    Asams waren doch noch gar nicht auf Sendung bei QVC. Sie bauen nach und nach das Sortiment dort aus, das steht auch auf der QVC Seite. Juli und August sind anderen Linien gewidmet als der Juni, da wird die Maske bestimmt auch wiederkommen, zumal die auch sehr viele Fans hatte.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich liebe die Straffungsmaske! Und wie popinki schon sagt, wird sie sicher wieder kommen, wenn Asams Vinolift bei QVC einführen. Aber schau mal im Asam Online Shop, vielleicht findest du sie da.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Stielikone Avatar von bvbtina

Wer, wie ich, ein Fan von Limette/Vanille oder auch Key Lime Pie genannt, ist, sollte mal an der Handcreme mit Lotus-Ingwer- und Limonenextrakt von P2 (gelbe Tube) schnuppern. Kommt dem ziemlich nahe. Obersuperlecker.

Oder auch das neue Duschpeeling von Litamin: Zitrone-Buttermilch. Grade für 1,59 Euro im netto im Angebot. Mhm, auch obersuperlecker..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir, nach den guten Bewertungen hier, aus dem Aktionshaus ein Set Limette-Vanille mit Peeling gegönnt. Der Duft ist mir persönlich etwas dezent. Aber das Peeling ist der Hammer. Habe nach dem ersten mal eine so zarte Haut bekommen. Man braucht danach ja fast keine Körpercreme. Wird bestimmt nicht mein letztes Peeling sein. Danke an alle, die mich angefixt haben

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Habe mir, nach den guten Bewertungen hier, aus dem Aktionshaus ein Set Limette-Vanille mit Peeling gegönnt. Der Duft ist mir persönlich etwas dezent. Aber das Peeling ist der Hammer. Habe nach dem ersten mal eine so zarte Haut bekommen. Man braucht danach ja fast keine Körpercreme. Wird bestimmt nicht mein letztes Peeling sein. Danke an alle, die mich angefixt haben
    Krümel, Asam-Peelings sind schon was besonderes. Limette-Vanille ist Dir zu dezent? Ui Ui, da hast Du aber eine gute Nase...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Krümel, Asam-Peelings sind schon was besonderes. Limette-Vanille ist Dir zu dezent? Ui Ui, da hast Du aber eine gute Nase...
    Mir gefällt Kokos-Limette wesentlich besser. Und gegen Herbst werde ich Mandarine-Zimt probieren. Ich liebe den Zimtgeruch
    Finde auch, dass Limette-Vanille zu schnell verfliegt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Asams waren doch noch gar nicht auf Sendung bei QVC. Sie bauen nach und nach das Sortiment dort aus, das steht auch auf der QVC Seite. Juli und August sind anderen Linien gewidmet als der Juni, da wird die Maske bestimmt auch wiederkommen, zumal die auch sehr viele Fans hatte.
    Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Straffungsmaske! Und wie popinki schon sagt, wird sie sicher wieder kommen, wenn Asams Vinolift bei QVC einführen. Aber schau mal im Asam Online Shop, vielleicht findest du sie da.
    Danke euch
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Also ich bin ja eigentlich echt scharf auf das Nagelpflegeset mit der Nagelcreme. Aber der Preis geht mal gar nicht...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-