Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 168 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: M. Asam bei QVC

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DECYL OLEATE, DICAPRYLYL CARBONATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERYL STEARATE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, TREMELLA FUCIFORMIS (MUSHROOM) EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, PANTHENOL, NIACINAMIDE, INULIN, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, FERRIC HEXAPEPTIDE-35, LECITHIN, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, METHYLPROPANEDIOL, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

Da sind sie. Eigentlich wollte ich verlinken, aber das funktioniert leider nicht.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Kann man denn irgendwie an die neuen Incis kommen????
    Mochte die Creme eigentlich immer gerne,hätte aber gerne vorher gewußt,was ich da bestelle!!
    Hallo Gilmoregirl

Schau malhttp://de.asambeauty.com/produktdeta...achtcreme.html

Ich weiss nur nicht, ob das die aktuellen INCIs sind, zumindest ist die neue Verpackung abgebildet.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Oh, Soundwaver war schneller

Forengöttin Avatar von ulinico

Die stehen bei QVC und auch bei den Asam´s auf der Homepage.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Die stehen bei QVC und auch bei den Asam´s auf der Homepage.
    Das sehe ich ja jetzt erst.

Ich finde das sehr gut. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ja jetzt erst.

Ich finde das sehr gut. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen:zustimm:.

Das würde einem manche Retoure ersparen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh,ihr seid echt fix!!!
    Vielen Dank!!Ich wäre eh dafür,daß die bei Qvc/Hse immer mit dabei stehen .
    Dimethicone ganz hinten...,könnte ich mich evtl wieder für erwärmen.

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

gestern waren doch hier einige Vinogold-Fans (also die klassische grüne Linie) unterwegs: Heute gibts die Vinogold im 200 ml-Tiegel in neuer Formulierung für 22,xx € .
    Hallo Merteuil
    habe ich auch gesehen verbesserte Textur und sie hat ein neues Kleid. Der Tiegel hat ein neues Outfit.
    Die Präsi war heute auch besser. Sie hätten wohl beim Start erst mal mit Vino Gold anfangen sollen.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Heute ist es wohl etwas besser mit der Präsi, mir gefällt Marcus viel besser als gestern, aber das MU von der Mirjam, einfach nur grausam. Was haben die ihr denn für ein verpasst???? Haben wohl den vergessen

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von flörchen

hi,
    seit sie bei der kuh sind ist mirjam so seltsam geschminkt. auch das augenmake-up ist nicht gerade vorteilhaft- das betont die sehr abfallenden augen.....komisch, oder?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Das mit den INCIs online beim Produkt finde ich als kleine Allergikerin natürlich auch . Die neue Vinogold fällt daher bei mir gleich weg, Aloe an zweiter Stelle, wow, das wäre ein komplettes Waterloo für mich .

Habe jetzt ewig hin- und herüberlegt und werde mir das (aloe-freie ) Resveratrol-Set noch ordern. Entschieden hat das Ricci, denn dank aufmerksamer Beauties habe ich gerade meine Cellular-Creme überprüft und siehe da, trotz MHD 2013 ist die übern Jordan gegangen. Das wars dann mit Ricci, tätige jetzt einen Hamsterkauf bei Asams .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi,
    seit sie bei der kuh sind ist mirjam so seltsam geschminkt. auch das augenmake-up ist nicht gerade vorteilhaft- das betont die sehr abfallenden augen.....komisch, oder?
    Ich finde, gerade die Augenform macht Mirjams Gesicht so interessant. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.

Fortgeschritten

also, ich mag ja die Asamprodukte sehr, VG ich, aber=>

Preisfrage: wie bringt es die Kuh zustande, daß sie kein Geld an mir heute verdient?

Besonders jetzt grad bei einem interessantem Asamprodukt?

=> man umhüllt sich mit einer grandiosen Geheimniskrämerei und gibt nicht vorher bekannt was es in den kommenden Sendungen/Tagen bei den Asams alles zu kaufen gibt.

Nachdem ich gestern das grandiose Angebot von dem Resveratrolset bestellt hatte, bin ich heute nicht gewillt nochmals 6 Euronen für den Versand zu blechen.

Sorry, Kuh, aber wenn - wie bei der Konkurrenz - ich schon vorab hätte sehen können, dass es dieses Augenset der AI gibt, dann wäre das mit ins Paket gehüpft.

So aber nicht.

So haben die Asams aber jetzt kein Geld mehr an mir verdient, ihr auch nicht und ich hab mir was

Manchmal finde ich den Sender echt

Hat jemand bis Mitternacht durchgehalten und weiß wieviel vom TAG verkauft wurden?

schöne Grüße
    Murmel

Meine Laune...
    Lurking

Ich finde, gerade die Augenform macht Mirjams Gesicht so interessant. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.

Ich finde auch, dass Miriam ohne diese spezielle Augenform was von einer typischen blonden Barbie hätte . So aber wirkt ihr Gesicht viel ausdrucksvoller, stimme dir voll zu .

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich finde sie auch sehr hübsch aber wenn Markus "Hyaluron" sagt, bekomme ich echt Zustände . Miriam spricht da schon sehr viel deutlicher. Aber süß sind die Beiden zusammen. Am Anfang der Sendung haben sie erstmal erzählt, dass Miriam Glückwünsche zum Kind bekam, dabei hat die Moderatorin Miriam von QVC das Kind bekommen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Smaragdeidechse
    Besucher

Merteuil

Ein anderes Thema: Sind die Peelings inzwischen sehr verändert worden? Ich kannte nur das grüne und das Lemongras-Peeling aus HSE-Zeiten. Die fand ich sehr gut.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich finde sie auch sehr hübsch aber wenn Markus "Hyaluron" sagt, bekomme ich echt Zustände . Miriam spricht da schon sehr viel deutlicher. Aber süß sind die Beiden zusammen. Am Anfang der Sendung haben sie erstmal erzählt, dass Miriam Glückwünsche zum Kind bekam, dabei hat die Moderatorin Miriam von QVC das Kind bekommen
    Das ist mir ja glatt entgangen. Ist ja witzig.

Ja, ich finde auch, dass Mirjam eine schöne deutliche Aussprache hat. Markus' "militer" (milliliter) finde ich auch immer wieder. Aber ich finde irgendwie gut, dass sie sich dahingehend nicht verändert haben.

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil

Ein anderes Thema: Sind die Peelings inzwischen sehr verändert worden? Ich kannte nur das grüne und das Lemongras-Peeling aus HSE-Zeiten. Die fand ich sehr gut.

Smaragdeidechse,

ich habe mir gestern zum ersten Mal bei QVC ein Asam-Peeling bestellt (Buttermilch-Orange), daher kann ich deine Frage noch nicht beantworten - werde aber berichten, sobald das Peeling da ist. Sollte es verändert sein, geht es nämlich retour . Aber die INCIs sind dieselben, daher denke ich, das dürfte nicht verändert sein.

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse,

ich habe mir gestern zum ersten Mal bei QVC ein Asam-Peeling bestellt (Buttermilch-Orange), daher kann ich deine Frage noch nicht beantworten - werde aber berichten, sobald das Peeling da ist. Sollte es verändert sein, geht es nämlich retour . Aber die INCIs sind dieselben, daher denke ich, das dürfte nicht verändert sein.
    Das wäre sehr lieb von dir, Merteuil. Die Asam'schen Peelings finde ich persönlich unerreicht. Wollte erst das von Ricci bestellen, habe es dann aber doch nicht getan.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

stimmt die Milliliter
    ich finde die Peelings toll, hatte aber erst zwei
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Lurking

Das wäre sehr lieb von dir, Merteuil. Die Asam'schen Peelings finde ich persönlich unerreicht. Wollte erst das von Ricci bestellen, habe es dann aber doch nicht getan.

Ich auch die Asam-Peelings, da gibt es sonst einfach nichts Vergleichbares. Wehe, das wurde verändert !

Die Milliter finde ich auch so schön vertraut und besonders rührend ist es, wie er sich jetzt bei der "Resveratrol"-Serie anstrengt, dieses Wort spricht er immer besonders langsam, damit er sich nicht verhaspelt und es wieder das gute alte "Reservatol" wird. Zum Piepen !

Lavendelblüte
    Besucher

Ich kenn nur das Nr. 2 Peeling von gaaaaaaaaaaanz früher und das fand ich schön. Seit ich einen Peelinghandschuh nehme, bin ich abgekommen von den Peelingprodukten. Reizen würde mich aber dieses Buttermilch-Orangen-Dingens.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe momentan noch ein Peeling von Hase im Gebrauch, danach kommt vom Kuh das Buttermilch Orange.. Habe es kurz getestet, ich kann da kein großer Unterschied feststellen.. Aber ich kenne mich jetzt auch nicht so wirklich in Sachen Kosmetik aus.. Ich creme, dass was mir gefällt und schaue nicht nach Incis...

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan noch ein Peeling von Hase im Gebrauch, danach kommt vom Kuh das Buttermilch Orange.. Habe es kurz getestet, ich kann da kein großer Unterschied feststellen.. Aber ich kenne mich jetzt auch nicht so wirklich in Sachen Kosmetik aus.. Ich creme, dass was mir gefällt und schaue nicht nach Incis...
    Na das hört sich doch gut an, ich habe ja auch das Buttermilch-O-Peeling bestellt. Wenn ich meine Allergien nicht hätte, würde ich ich auch sehr gerne einfach draufloscremen wie wild, das wäre ein Leben !

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Na das hört sich doch gut an, ich habe ja auch das Buttermilch-O-Peeling bestellt. Wenn ich meine Allergien nicht hätte, würde ich ich auch sehr gerne einfach draufloscremen wie wild, das wäre ein Leben !
    Aber man bestellt da auch automatisch mehr. Besonders wenn man hier immer mitliest...

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

habt Ihr gesehen, es gibt heute von Magic Finish den großen und den kleinen Topf mit 30 und 5 ml zum Sonderpreis.

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Kruemelchen, das hört sich doch gut an mit dem Peeling. Danke, dass du verglichen hast.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

habt Ihr gesehen, es gibt heute von Magic Finish den großen und den kleinen Topf mit 30 und 5 ml zum Sonderpreis.
    Hallo Moni

Ja, die Präsentation habe ich gesehen. Das Magic Finish hatte ich in der ersten Version vom Hasen. Das fand ich eigentlich ganz gut, so leicht aufzutragen. Gab es dort eine zweite Version? Ich weiss das nicht mehr so genau.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

liebe Grüße an alle. Schade, dass das TAG gestern nicht der Knüller war. Dürfte ich es verwenden, ich hätte natürlich zugeschlagen . GsD scheint die neue Rezeptur der VG TuN für mich ok zu sein . Nun habe ich hier gelesen, dass das Resveratrolset zur Zeit so günstig ist, vielleicht sollte ich es doch mal testen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

meine freundin aus frankfurt hat mich gerade angerufen, sie verträgt die neue vinolift nicht. hat wohl in münchen bei den asams angefragt und die auskunft erhalten, dass alle produkte überarbeitet wurden und das es keine alten vinoliftsachen mehr zu kaufen gibt... na bravo
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ,

liebe Grüße an alle. Schade, dass das TAG gestern nicht der Knüller war. Dürfte ich es verwenden, ich hätte natürlich zugeschlagen . GsD scheint die neue Rezeptur der VG TuN für mich ok zu sein . Nun habe ich hier gelesen, dass das Resveratrolset zur Zeit so günstig ist, vielleicht sollte ich es doch mal testen .
    Miss Ellie, aber nur wenn Du echt trockene Haut hast, lag bei mir auf dem Gesicht wie Wachs
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Experte Avatar von Amiga

Das Buttermilch-Orangen-Peeling (das war in einem Set mit BC, DG, Bodysplash und halt dieses Peeling) habe ich seit ungefähr Anfang August, war auch das erste Mal, dass ich etwas von den Asam's bestellt hatte. Ich bin sehr zufrieden damit, ich bin (fast) süchtig nach diesem Peeling. Werde mir auch mal eine andere Duftrichtung zulegen.

Die BC ist - für mein Empfinden - sehr reichhaltig und ich habe noch einen halb gefüllten Pott davon, das DG ist dagegen nun schon aufgebraucht. Die Set-Zusammenstellungen sollten mal überarbeitet werden, jedenfalls braucht sich das DG schneller auf als diese BC (ist allerdings auch bei anderen Marken so).
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ,

Ellie,

ich hab mir das Resveratrol-Set bestellt, soll ideal sein für supertrockene Wüstenhaut, berichten hier einige Beauties, und es sind keine meiner Allergene drin .

Angy
    Besucher

Hallo
    ich sehe gerade die Sendung und wie Uschi sich den Arm so schon mit dem Peeling Buttermilch Orange pflegt.
    Ich hatte mir ja neulich Buttermilch Orange Peeling KC DG und das Handpflegeset bestellt. Ein wahrer Traum Kann ich nur empfehlen. Habe ich schon oft benutzt.
    Ich finde das es keineswegs was mit angebrannter Milch zu tun hat, wie hier schon einmal beschrieben wurde. Es ist wirklich frisch und wie Orangen-Joghurt mäßiger Duft und die Pflege

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Hallo!
    Gerade wurde das Hyaluron Gel M. Asam vorgestellt. Kennt Ihr das?
    Ich schwöre ja auf Hyaluron, bestelle sonst immer bei DEVEE. Das Geld bei QVC ist günstiger. Aber ist es auch gut??

Das GEL ist günstiger, nicht das Geld. Ohman, ich muß wohl mal

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von KarenG Beitrag anzeigen
    Das GEL ist günstiger, nicht das Geld. Ohman, ich muß wohl mal
    Hallo!
    Gerade wurde das Hyaluron Gel M. Asam vorgestellt. Kennt Ihr das?
    Ich schwöre ja auf Hyaluron, bestelle sonst immer bei DEVEE. Das Geld bei QVC ist günstiger. Aber ist es auch gut??
    Hallo Karen Gel meinst Du das Serum? Oder hatte ich bei der Sendung einen kleinen Sekundenschlaf?

Jaaa, das Serum! Das von DEVEE ist auch ein Serum. Ich nenne es immer Gel, weil es sich so gelig anfühlt.
    Und, kennst Du das von M.Asam?? ISt das gut? Strafft es?

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Hallo moni
    habe ich auch gesehen, es ist wirklich ein Schnäppchenpreis. Mir geht dieses kleine Töpfchen nicht aus dem Kopf. Finde ich so niedlich für die Handtasche.
    Habe aber noch gebunkert und daher nicht bestellt. Magic Finish benutze ich öfters und bin total begeistert.

Angy
    Besucher

Jaaa, das Serum! Das von DEVEE ist auch ein Serum. Ich nenne es immer Gel, weil es sich so gelig anfühlt.
    Und, kennst Du das von M.Asam?? ISt das gut? Strafft es?
    Karen, das Hyaluron Serum ist super die Haut wird wunderbar durchfeuchtet und prall. Es strafft. Toller Hautgefühl und das Serum kann unter jeder Creme aufgetragen werden. Habe sogar schon das Hy-Serum mit anderen Seren als Wirkverstärker in der Hand vermischt und dann aufgetragen. Geht super