Weiß jemand von euch, ob und wann das Mandarine Zimt-Set wieder kommt?? Im Asam-Shop ist es schon länger ausverkauft. Ich meine gehört zu haben, dass es beim Kuh dieses Jahr noch präsentiert werden sollIch würde den Duft gerade im Winter gerne mal ausprobieren

Ich würde den Duft gerade im Winter gerne mal ausprobieren

kruemelchen,

, und letzte Woche habe ich erst die KC von der Schrowange bestellt. Ich muss weg
Auf Vorrat noch Buttermilch-Orange (wird für Frühjahr gebunkert) und momentan benutze ich beim Peeling Trüffel Karamell und beim Duschgel -Bodylotion Zitrone Vanille. Danach ist Trüffel Karamell angesagt. Ganz zu schweigen von meinen gebunkerten Körpercremes 
zusammen 

es ist kein Silikon mehr enthalten

Marty, habe ich auch schon gesehen, die Duftbeschreibung klingt gut
.

. Die war schon immer toll
und die Haut wird so richtig schön fein, glatt und weich. Heute Abend und dann auch morgen früh muss ich testen, ob ich sie vielleicht doch wieder brauche

.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
, ich habe mir jetzt den Duft auch genau angeschaut
. Heute Morgen mit Make-Up drüber kein Spannen und sehr positiv bemerkt habe ich, dass ich den ganzen Tag absolut nicht glänze