Ich denke jeder hat mal einen schicksalsschlag aber das leben geht weiter.naja und kosmetik ist ein hobby von mir und lenkt mich ab
Ich denke jeder hat mal einen schicksalsschlag aber das leben geht weiter.naja und kosmetik ist ein hobby von mir und lenkt mich ab
Ich habe heute mein Pröbchen bekommen und soeben ausprobiert. Es ist der von mir geliebte VG-Duft. Aber die Konsistenz ist fester wie von der VG TuN-Creme. Für mich ist sie für die warmen Sommertage zu reichhaltig und steht bei mir etwas auf der Haut, so dass sie irgendwie nicht richtig atmen kann. Eingezogen ist sie gut und Verträglichkeit ist auch top. Für mich persönlich wird sie wohl eher in den Bereich Herbst/Wintercreme fallen. Aber meine Haut ist ganz zart geworden ::
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich fand das Pröbchen auch sehr schön, aber für mich auch eher was für die kalten Monate.
Von der PV-Tagescreme habe ich auch ein Pröbchen bekommen und finde sie prima - etwas fester als die "grüne Creme". Da ich für den Sommer etwas mit UV-Schutz möchte, werde ich beim Tagesangebot wohl zuschlagen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe das Pröbchen gerade getestet
Der Duft von Vino Gold sehr reichhaltig-eher eine Wintercreme,aber zieht gut ein!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mein Pröbchen ist heute auch vormittags gekommen
... und musste mittags herhalten
Ich bin noch nicht soooo lange Asam-Fan und kenne sonst nur VL und Dormacell ... Resveratrol ist keine fluffige Creme sondern von der Konsistenz her einfach - wie soll ich sagen - fester Und im Gegensatz zur VL-Straffungscreme strafft die wirklich
Also hab ich sie sofocht aus dem 5er-Sortiment wieder ausgegraben
Jedes Häutchen ist anders Aber ich liebe diese Creme auch in dieser Jahreszeit: Unfettig, sparsam, effektiv, mattierend und straffend - zur Zeit für meine Haut perfekt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein Pröbchen ist gestern auch gekommen und wurde sofort getestet. Ich kann Dir nur zustimmen,Pailycat. Guter Straffungseffekt
Leider brauch ich nichts zum Straffen,sondern eher das Wundermittel gegen Pigmentierungen. Aber das haben auch Asams nicht. Momentan steht gar nichts auf meinen Wunschzettel, aber das kann sich ja im Laufe des Samstags noch ändern Wenn Marcus uns charmant ins Ohr säuselt.....
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So verschieden sind die Häutchen: Auch ich habe die Probe von der Resveratrolcreme natürlich gleich gestern abend testen müssen. Der Duft ist in Ordnung, die Creme ist etwas fest, läßt sich aber gut verteilen und mattiert leicht. Allerdings habe ich mit den 2ml gerade so für Gesicht, Hals und ein Stückchen Dekollete gereicht und hatte auch nach ca. einer Stunde das Bedürfnis nachzucremen. Also die Zaubercreme ist es für mich nicht, da können mir andere Sachen gefährlicher werden (Sun).
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Also ich bin auch ganz angenehm überrascht, habe meine Probe gestern erhalten .
Was macht denn das M...Zeuch nochmal? Im Moment merke ich noch nix , bin ja eigentlich mit Elsbeth ganz zufrieden, aber so ist das, immer dieses Ausprobieren .
Meine Probe ist bisher noch nicht gekommen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sarah Kern Fan, hab gerade hier nachgelesen alles Liebe für Dich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ihr habt was von Freckles gehört?! Schön, dass es ihr gut geh. Schade aber, dass sie nicht mehr hier ist. Vielleicht meldet sich sich ja wieder an Wäre schön.
LG Zauberwald
Freckles, ich will Dich auch wieder haben. Gib Dir doch einen Ruck und meld Dich wieder an.
Wir vermissen Dich und Deine tollen Posts.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo liebe Asamfans,
ich melde mich nach einigen Monaten auch mal wieder ....ich glaub, ich war jetzt knapp 3 Monate nicht mehr hier, musste mich leider mit einigen privaten Problemen herumschlagen (tue es immer noch mehr oder weniger)....
auf die Asams freue ich mich sehr, blöd nur, dass die erste Sendung um 0.00 kommt, ich bin leider keine Nachteule, wird mir also schwer fallen, so lange aufzubleiben.
Die Resverator-Probe habe ich auch noch hier, aber noch gar nicht ausprobiert, da meine Haut schon längere Zeit einfach in Ordnung ist.
Ich werde jetzt wieder regelmäßig hier reinschauen....
Gutemine , wie schön, Dich zu lesen und ich hoffe, es geht bei Dir langsam aufwärts .
Das macht doch nichts, wenn Du die 0.00 Uhr Sendung nicht siehst, kannst doch morgens gleich schauen oder vorher im I-Net. Das TAG wird ja hoffentlich nicht in der Mitternachtssendung schon ausverkauft sein, wie es Ricarda öfters geschafft hat. Das TAG sieht man wirklich erst ab Mitternacht, die anderen Produkte kannst Du jetzt schon anschauen und bestellen.
Liebe Grüße von Moni
hab mal die RES- Probe genommen und muss sagen -nicht schlecht,
zieht sofort ein, schmiert nicht..kann sich von den Incis auch sehn lassen im Vergleich zu manch anderer HS Firma
ich finde sogar vergleichbar mit der Caudalie Grand Cru, die ich mir im Anflug von Wahnsinn gekauft habe
na mal sehn, denke das RES Set wird morgen TAG (waer was für meinen Herbstbunker)
Ich könnte mich kaputt ärgern. In den ganzen Resveratrol-Sachen ist das blöde M....Zeuch ganz vorne drin. Ich hätte so gern das Set gehabt, oder wenigstens die Ampullen..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Payli.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen,
welches "blöde Zeug" ist denn in den Resveratrol Sachen drin
Liebe Grüße übers Netz von Chandra