Ich habe mir das 3er Set Peeling bestellt. Kenne noch keinen Duft davon. Früher vor eeeeeeeeewigen Zeiten hatte ich mal das Peeling mit dem Nr. 1 Duft.
Zur Zeit brauche ich noch das CK-Peeling auf (welches übrigens traumhaft ist) und geht es an die Asamschen Töppe.![]()

Miss Ellie,
, ich bin momentan selten im Forum, und wenn, dann ist niemand
außer mir da.

mein Peelingpott auch
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
. Ich muss doch wissen, was Asams da jetzt neu gebracht haben
Habt Ihr eigentlich auch gehört, dass in 3 Wochen ein TAG aus der Resveratrol-Serie kommt
?

und dann per Q-Tel bestellen
. Dann könnte ich das ganze Jahr durch Vinolift und Resveratrol benutzen, hach. Alle anderen Linien sind mir sehr schnell zu wenig reichhaltig, Resveratrol ist mir aber zum Normalpreis zu teuer, zumal die Sachen zwar fantastisch in der Wirkung, aber nicht sehr ergiebig sind.
. Aber so isses ja immer, entweder alles auf einmal oder nix. Lasse mich daher nicht aus der Ruhe bringen und werde einfach auch mal etwas zu spät kommen
- wie kommen denn die dahin?!

Meine Körperbutter ist heute gekommen
.
. Zu Vanille brauche ich glaube ich nichts zu sagen
, ich benutze lieber Seren und/oder Gesichtsöl.
. Das ganze Zusatz-Gedöns (Ampullen, güldenes Täschchen, noch ne Körpercreme) brauche ich nicht
, streng limitiert. Früher
hatte ich riesige Kosmetik-Bunker, das habe ich mir allerdings abgewöhnt, so wie die Riesen-Sets. Sollte da gar ein Zusammenhang bestehen ? 
, weil nichts Neues mehr kommt
. Sowas geht bei anderen Kosmetik-Linien ja eher nicht
),
, in der Vinolift NC kann ich das M-Zeuchs nicht entdecken und die ist wirklich
kennen?
, genauso göttlich vanillig wie wir ihn kennen und total lange anhaltend