Wieso geht ihr nicht einfach mal zum Hautarzt und lasst einen Test machen, dann müsst ihr nicht immer bestellen und zurückschicken.
Wieso geht ihr nicht einfach mal zum Hautarzt und lasst einen Test machen, dann müsst ihr nicht immer bestellen und zurückschicken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich war dieses Jahr schon beim Hautarzt und habe einen Allergietest gemacht (mehrere Tage so komische Pflaster mit einzelnen Pads am Rücken) und: Es kam nichts raus! Keine Ahnung, was der für Stoffe da an mir getestet hat, offensichtlich nicht das Zeug, dass in Kosmetika enthalten ist. Irgendwas hat ein paar Tage später einen Fleck hinterlassen, aber da war ich schon so frustriert, dass ich im Hochsommer tagelang mit den Pflastern gequält wurde, dass ich echt keinen Bock mehr hatte nochmal extra zu dem Institut zu fahren, zumal der Arzt nur - genauso wie ich mit dem Spiegel - hätte herumraten können, was es nun war. Und nochmal kommen mir solche Pflaster nicht auf den Rücken. Finde ich auch total doof, weil mMn der Rücken mit dem Gesicht nicht zu vergleichen ist = ich kann mir am Körper viele Sachen locker hinschmieren, die ich im GEsicht absolut nicht vertrage . Diese Allergietests sind also leider auch nicht die Endlösung (wie ich mir erhofft hatte, sonst hätte ich diese Testerei erst garnicht mitgemacht).
Hat jemand von euch dieses Rosen-Duschgel, das im 3er-Set enthalten ist, welches es nur mehr auf Warteliste gibt. Der Körperduft und Parfum haben ja eine "künstlicher Geruch" Bewertung erhalten. Wie sieht es denn mit dem Duschgel aus?
nur so und garnicht anderes, aber ich werd mich jetzt mal königlich ins Bett begeben. Es war mir wieder eine ehre frau tina schlummer schön. bis morgen.äähm heute...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Einen schönen 3. Advent zusammen
Wie kommt denn hier allgemein die Resveratrol AC an??
Wäre ja evtl selbst zum Normalpreis eine günstigere Alternative zu meiner Clinique Creme..
Zieht sie gut weg,oder hinterläßt sie Film??
Ich hatte es auch im Körbchen, hab es dann aber wieder rausgeschmissen, weil ich mich doch nicht getraut habe. Bin ohnehin kein großer Vanille-Fan (hatte mir 1 Liter mal bei Philosophy in UK gekauft, seitdem habe ich glaube ich für den Rest meines Lebens genug von Vanille-Duft, mag z.B. auch kein Vanilleeis ) - Rose hätte mich sehr interessiert = der eigentliche Kaufgrund und Lavendel Sandelholz war ich auch unschlüssig, kann manchmal zu sehr ins Herbe/männliche abgleiten. Nun ja... bei einem Fall von 2 nein : 1 ja, flog es aus dem Körbchen raus, obwohl der Preis super gewesen wäre, aber wenn ich 2 Flaschen potentiell weiterschenken muss, dann war er wieder nicht mehr super für mich .
Es gibt ja noch viele andere schöne Sachen
Bin aber nun gespannt, wie es Dir gefällt! Bitte unbedingt berichten, wenn Du Dich durchgetestet hast.
Schönen Sonntag,
LG Diddlinchen
Da hast Du recht, das hätte ich auch so gemacht. Ich berichte, sobald es da ist! Versprochen!
Liebe Grüße von
Hallo bvbtina,
ich habe von der Honigmaske auch heute einfach nur eine schöne Haut. Keine Pickel bekommen oder so . Darf somit bleiben. In ein paar Stunden werde ich nun das Bad ausprobieren , aber da geh ich sowieso davon aus, dass alles prima ist, da ich schonmal daran geschnuppert habe und der Duft gut ist.
LG Diddlinchen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hab mal eine Frage, da ich mit der Fred-Durchsuchung nicht wirklich weitergekommen bin.
Es gibt ja die Vinogold TuN Creme (grüne Linie), die Vinolift Straffungscreme (weiße Linie) und die Resveratrol Powercreme (goldene Linie).
Kann jemand die Düfte von den Cremes beschreiben?
Und wie zufrieden seid ihr mit den jetzt erhältlichen, überarbeiteten Versionen?
Kriechen die Cremes in die Augen (kann ich überhaupt nicht leiden, wenn meine Augen zu brennen anfangen, obwohl ich den Augenbereich sowieso sicherheitshalber ausspare).
Bin noch ganz unschlüssig, ob ich eine der Cremes nach aufbrauchen meiner JW-Sachen verwenden soll, mag es z.B. auch überhaupt nicht, wenn Cremes auf der Haut liegenbleiben. Bin Mitte 30 mit feuchtigkeitsarmer Mischhaut.
Liebe Grüße von
Diddlinchen, die Resveratrol Creme kenne ich nur in der neuen Version und finde sie bei mir war sie nicht fettig, zog sofort weg und die Haut fühlte sich gefestigt an und kroch nicht in die Augen. Der Duft ist zart und Frisch, würde sagen ein wenig nach Zitrone Die Vino Gold TuN duftet genauso. Die würde ich dir empfehlen
Vinolift ist am reichhaltigsten von den dreien und duftet zart nach Vanille. Habe die AC und die kriecht auch nicht in die Augen.
Hoffe das hilft ein wenig weiter.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo
Hat jemand hier Erfahrungen mit der vionlift bei emfindlicher Haut
Ich habem ir gestern das Set bestellt und die körperpflege
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich musste auch wieder zuschlagen, obwohl ich es gar nicht wollte. Da mein Mann die Straffungscreme benutzt und sie fast leer ist habe ich das 3er Set bestellt und das Peeling aus Lavendel und Sandelholz.
Auf das Peeling bin ich sehr gespannt, denn ich mag diesen Duft und ich denke mein Mann auch.
Irgendwie kriegen die Asams mich doch, obwohl ich gar nicht bestellen wollte.
Renan
Anja, von der VL die AC und die NC und total zufrieden , AC riecht nach nix ist reichhaltig und kriecht nicht und die nC riecht leicht nach vnille ist super reichhaltig zieht aber toll einKC find ich durchschnittlich gut, riecht bischen künstlich..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ich hab das Asam TAG bestellt und es ist schon da
Ich bin schon für 50.- wärs mir eigentlich schon zu teuer gewesen, aber ausgerechnet bei 69.- fall ich um.
Das nenn ich mal Willensstärke.
Das Set schenk ich mir zu Weihnachten und freu mich schon aufs Testen.
Gruß
Wettergirl-
Wetti,
das nenne ich aber mal Liefer-Lichtgeschwindigkeit ! Ich denke, du wirst die Resveratrol-Linie sehr mögen, mir gehts jedenfalls so (ich habe noch das kleine Set im Bunker). Find ich gut, dass du dir was Schönes zu Weihnachten schenkst, bei mir wurde es heute auch was Güldenes , der neue Duft von Frau Williams .
dryskin,
ich bin auch derzeit super zufrieden mit der VL NC + VL Gesichtsöl
A clean house is the sign of a wasted life.
Gruß
Wettergirl-
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
guten abend,
habe gestern das resveratrol set bei bioteams bestellt
die ampullenkur ist klasse und hoffe den rest vertrage ich, sonst splitte ich
markus nimmt ja morgens das serum und abend die creme.
lg schnuffi
Candy
Kurz vor 0:00 dachte ich noch, boah, viel zu teuer.
Aber um 10:00 hats mich von den Füßen gehauen. Tja so kanns gehen.
So langsam komm ich altersmäßig ja in das Zeitfenster für diese Serie und ne gute Augencreme suche ich auch noch.
Als dann das System ausgefallen ist, hab ich dumm aus der Wäsche geschaut.
Aber so ists dann wohl doch noch richtig schnell gegangen.
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht war das ein kluger Schachzug, das ganze so teuer zu machen.
Gruß
Wettergirl-